Samsung Service SEHR Enttäuschend

+A -A
Autor
Beitrag
ilona00
Neuling
#1 erstellt: 02. Mrz 2008, 21:36
Ich bestellte mir am 10.01.08 ein Samsung PS 42 Q 91 H bei Amazon. Am 17.01.08 wurde er geliefert.Er hängt bei mir an der Wand und sieht wirklich Top aus. Meinen Empfang bekomme ich über ein digitales Kabelmodem von Unitymedia.Anfangs hatte ich ein schlechteres Bild über digital als von analog.
Senkrecht streifen,sehr mattes Bild)Die Hotline von Samsung konnte mich da nur vertrösten,bla,bla,bla.Im Hifi-Forum dann die Lösung-ein hochwertiges Scartkabel mußte her.(Vivanco,0,75cm,22,95E)Streifan waren weg,klasse Bild,kein Brummen,also rundum zufrieden.5 Wo.später,22.02.08,kurz vorm Bundesligaspiel-Zack-Bild ist total verzerrt,ma kann noch die beiden rechten Bildhälften doppelt erkennen aber keine schrift mehr.Beim Menü ist nur noch zu erraten wo man ist.Am 23.02.08 anruf bei Samsung.Störung wurde aufgenommen und mir wurde gesagt das sich am Montag bei mir eine externe Firma melden würde.Ich nahm mir sogar am Montag Urlaub...-kein anruf.Ich rief abends wieder bei Samsung an-Gedult.Am Dienstag -kein anruf-ich rief abends wieder an-Gedult-es wird sich morgen jemand melden.Am mittwoch morgen-anruf von Samsung-Die externe Firma muß eben ihre aufträge abarbeiten-gedult.Donnerstag-kein anruf.ich abends wieder bei Samsung angerufen-sie versuche jetzt mal die rep.Firma anzurufen(Firma LMR-laut Samsung),und werden sich dann gleich wieder bei mir melden.kein Anruf!Kurz vor 20 Uhr rief ich wieder dort an-bei der technik sind alle im Gespräch und von der Firma LMR hätte die Dame weder Adresse noch Telefonnummer.Ich schrieb eine e-mail an Amazon und schilderte den ganzen Vorfall, weil die in ihren Schreiben ja raten bei Garantiefällen sich an den Hersteller zu wenden (schnellere erledigung).Prompt kam Freitag früh eine Antwort-sie hätten mit Samsung gesprochen und die werden sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden.Heute ist schon der 2.03.08 und ich warte immer noch. so ein Scheiß Service.
DJ_Chase
Stammgast
#2 erstellt: 03. Mrz 2008, 14:58
Du kannst auf der Homepage von Samsung herausfinden welcher Servicepartner (das ist keine Samsung Frima) für Dich zuständig ist.
http://support.samsung.de/support/support_servicepartner.aspx

Über Telefonbuch / Gelbe Seiten die Rufnummer der Firma raussuchen und dort selber anrufen.

Das ist der Nachteil, der Kundenservice von Samsung leitet deine Anfrage weiter. Wenn der Servicepartner sich nicht drum kümmert ist das extrem blöd, hat aber nix mit Samsung direkt zu tun. Die können auch nur deine Anfrage höher priorisieren, aber wenn der Servicepartner nicht hinne macht...

Und nur mal nebenbei, du nimmst Dir für ein zugesagtes Telefonat ein Tag Urlaub? Sorry, aber wie bescheuert ist das denn?
ilona00
Neuling
#3 erstellt: 05. Mrz 2008, 19:53
...die wollten sich nicht nur melden sondern auch vorbeikommen...laut Aussage der Samsung-Hotline.
Mr.Universe
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Mrz 2008, 12:23
wenn die nicht gekommen sind dann kannst du darauf bestehen das die den nächsten Termin so legen das du dir kein Urlaub nehmen musst...
Und wegen sowas ma ehrlich die sollen sich doch nach dir richten und nicht du nach ihnen sonst kann man das Wort Service bei denen gleich wieder streichen!!
Sascha1684
Stammgast
#5 erstellt: 11. Dez 2012, 18:59
So der HORROR Beginnt.
Anruf der LMR.
1.Der Techniker hätte Handschuhe tragen müssen.
2.Das ziehen des Netzkabels währen des vollen Betriebs ist unbedenklich und Standard.
3.Sollte der Techniker nochmal zu mir kommen nimmt er das Gerät mit und vergleicht es mit einem bei ihnen.
Wird es von denen nicht als fehlerhaft beurteilt wird es mir in Rechnung gestellt.

4.Der Samsung Support ist nicht Samsung und hat somit nicht zu entscheiden wann getauscht wird und was normal ist.
5.LMR hält sich an Fehler die auftreten können ( Banding, Clouding usw.) ausgegeben von Samsung.

Das ist ja wohl der Gipfel da nirgend wo eine genaue Definition darüber existiert.

Ich habe die ……. Satt und werde sehn das ich mein Geld zurück bekomme.
Ich rate jedem der die steifen und die Möglichkeit hat die Geräte zurück zu geben.
klaus1811
Stammgast
#6 erstellt: 31. Dez 2012, 14:41
Schon mal darauf geachtet das der Thread älter ist ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS-58P96FD enttäuschend!
lord_mito am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  7 Beiträge
Samsung PS42S5S Service Menü
SamsungChris am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  2 Beiträge
Schlechter Service bei Samsung
twinsixty am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  7 Beiträge
Service Menü Samsung Reset? HILFE
Daveclark am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  3 Beiträge
Service Menü.ps63
wiesbaden am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  3 Beiträge
Service Menü für Samsung Plasma PS-42P2SB
Michi78 am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  3 Beiträge
Service Menü beim Samsung LE-42R41B ?
schmalli am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  2 Beiträge
Samsung PS-42E7H Service Menu verstellt HILFE!
armin75 am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  19 Beiträge
Samsung Vor-Ort Service bei Onlinehändler
bambam69 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  5 Beiträge
samsung ps 42 E92H Service menü
buraktezen am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.068 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStevensag
  • Gesamtzahl an Themen1.554.695
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.619.888

Hersteller in diesem Thread Widget schließen