HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » Plasma-Fernseher » Samsung » Schlechter Service bei Samsung | |
|
Schlechter Service bei Samsung+A -A |
||
Autor |
| |
twinsixty
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 13. Jul 2007, 10:42 | |
Hallo, möcht nur kurz mal berichten über den Service von Samsung. Habe am 28.06.07 den Service-Dienst angerufen, mein Problem erklärt, bis heute hat noch kein Service-Mitarbeiter mit mir Kontakt aufgenommen. Ausser einiger Telefonate mit der Leitstelle, die mir erklärten ein Ersatzteil zu bestellen, passierte nichts. Hab ihn (PS 50 Q 97HD) jetzt zurück gegeben u. mir über Amazon einen Q91 gekauft, ich hoffe ich hab mehr Glück damit. Lasse diese Aktion bewußtt weiterlaufen, bin gespannt wann sich da einer bei mir meldet, werd ihm dann eine Absage erteilen. servus |
||
piti
Stammgast |
#2 erstellt: 13. Jul 2007, 11:30 | |
@twinsixty, Du hattest Deinen doch bei Redcoon bestellt oder. Also jetzt bestellst Du Dir Deinen neuen bei AMAZON, viel Spaß, da habe ich auch bestellt und habe zwei mal ganz offensichtlich einen gevrauchten Q91 erhalten! Kannst Du nachlesen in einer der Threads zum Thema Q91, mit Beweisfotos von Schokoladenriegleverpackungen im Karton! Würde mich dann mal interessieren, ob DU vielleicht einen meiner alten Plasmas bekommst! Hab mir extra die Modellnr. aufgeschrieben!!! |
||
|
||
DJ_Chase
Stammgast |
#3 erstellt: 13. Jul 2007, 11:34 | |
Und meine 2 Q7 waren niegelnagelneu ohne Kratzer oder sonstwas. Du bist einfach mit Pech behaftet piti... |
||
piti
Stammgast |
#4 erstellt: 13. Jul 2007, 11:37 | |
ja aber DJ, hast DU auch bei AMAZON bestellt?! AMAZON ist ab heute meine ganz persönliche SCHOKOLADENFABRIK!!!! |
||
DJ_Chase
Stammgast |
#5 erstellt: 13. Jul 2007, 11:53 | |
Ja, 2 meiner 3 Q7H kamen von Amazon. Der 2. und der 3. und der 2. wurde wegen surren von Amazon anstandslos getauscht gegen einen neuen. Und der war auch neu. |
||
twinsixty
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6 erstellt: 15. Jul 2007, 17:26 | |
Hallo, na ihr macht mir Freude. Hab mit Amazon bisher gute Erfahrung gemacht, sollte Schokolade dran sein, dann hab ich doch gleich was Süsse zu Fernsehn. Zu Redcoon kann ich nur sagen, sind die Letzten überhaupt, so viel Lügen, Ausreden u. Fehlinformation hab ich noch nie erfahren. Werd bericht wenn der Neue kommt. servus |
||
Danny081171
Neuling |
#7 erstellt: 10. Jan 2010, 09:36 | |
Hallo Es geht um meinen Plasma !!! Meiner ist kaputt gegangen vor 7 Wochen habe bei Samsung sofort angerufen dann (nachdem eine Woche nichts passierte) habe ich in Hamburg bei dem Service angerufen und bekam zur antwort das die ein teil bestellt haben das zu 100 Prozent kaputt ist. dann passierte wieder eine woche nicht und ich habe wieder angerufen und bekam die antwort jetzt ist das teil da ( zufällig gerade am dem tag als ich angerufen habe ). dann kammen die mechaniker und was soll ich sagen das teil war natürlich nicht kaputt und sie nahmen meinen fernseher mit. dann passierte zwei wochen wieder nichts und ich habe wieder bei samsung und dem technik futzie angerufen und die haben angeblich ein paar teile ausgetauscht. dann kam das jahr 2010 und mein gerät ist immer noch nicht wieder da. ich habe diese woche wieder angerufen bei beiden stellen und was soll ich sagen jetzt ist der fernseher totalschaden das black dings ( vor ein paar jahren hiess das noch bildröhre) ist kaputt und jetzt hat SAMSUNG nochmal 4 wochen zeit mir ein neues gerät oder eine gutschrift zu geben. ich kann nur sagen nie wieder SAMSUNG. Ach ja wer die kunden hotline von SAMSUNG erreichen will brauch nicht die teure 0180 nummer wählen die haben auch eine 0800 nummer die nummer ist 0800/samsung. DANKE FÜR DEN GUTEN SERVICE !!!! |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung Service SEHR Enttäuschend ilona00 am 02.03.2008 – Letzte Antwort am 31.12.2012 – 6 Beiträge |
Samsung PS42S5S Service Menü SamsungChris am 28.12.2005 – Letzte Antwort am 28.12.2005 – 2 Beiträge |
Service Menü Samsung Reset? HILFE Daveclark am 05.06.2011 – Letzte Antwort am 06.06.2011 – 3 Beiträge |
Samsung Vor-Ort Service bei Onlinehändler bambam69 am 14.12.2007 – Letzte Antwort am 14.12.2007 – 5 Beiträge |
Service Menü.ps63 wiesbaden am 04.08.2011 – Letzte Antwort am 11.08.2011 – 3 Beiträge |
Eure Erfahrungen mit dem Samsung Service! Cubana2590 am 15.09.2009 – Letzte Antwort am 15.09.2009 – 2 Beiträge |
Service Menü für Samsung Plasma PS-42P2SB Michi78 am 26.12.2005 – Letzte Antwort am 08.08.2006 – 3 Beiträge |
Service Menue Samsung PS50 P5HX/XEC ig63 am 30.11.2009 – Letzte Antwort am 11.12.2009 – 2 Beiträge |
Samsung PS-42E7H Service Menu verstellt HILFE! armin75 am 08.08.2006 – Letzte Antwort am 20.10.2010 – 19 Beiträge |
Q91/Q92: Schlechter schwarzwert? gamler23 am 16.12.2007 – Letzte Antwort am 01.04.2008 – 21 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Samsung UE32C6700 Sat.system einrichten/LNB-Einstellungen für Turksat 42E
- HDMI schwarzp? auf gering oder normal?
- WLAN Verbindung verschwindet nach dem Ausschalten des TV Gerätes
- Hilfe! PS51D550 Bildeinstellung setzt sich automatisch zurück!
- flackern, flimmern bei hellen Bildern
- DER PS50A450 THRAED
- PS42A450 -grauer Bildschirm
- Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
- Hilfe Staub zwischen Scheibe und Panel
- PS50c687 Kanäle verschieben,wie?
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Samsung UE32C6700 Sat.system einrichten/LNB-Einstellungen für Turksat 42E
- HDMI schwarzp? auf gering oder normal?
- WLAN Verbindung verschwindet nach dem Ausschalten des TV Gerätes
- Hilfe! PS51D550 Bildeinstellung setzt sich automatisch zurück!
- flackern, flimmern bei hellen Bildern
- DER PS50A450 THRAED
- PS42A450 -grauer Bildschirm
- Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
- Hilfe Staub zwischen Scheibe und Panel
- PS50c687 Kanäle verschieben,wie?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.001 ( Heute: 17 )
- Neuestes MitgliedVeritie_Dodkins
- Gesamtzahl an Themen1.557.105
- Gesamtzahl an Beiträgen21.672.614