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Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!+A -A |
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Autor |
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Jenson09
Ist häufiger hier |
#1051 erstellt: 03. Aug 2009, 19:02 | |||||||||
Moin, meine Wenigkeit war das. Aber bevor ich die wieder alle rauskopiere schau mal hier: http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html Grüsse |
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mushkin.smi
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1052 erstellt: 03. Aug 2009, 19:07 | |||||||||
Also 26,9DB ist in Theorie nicht viel, doch die Reparaturpolitik von Samsung halte ich nun für fragwürdig. Die Hotline war nicht kooperationsbereit! Habe den Einbau gewünscht und das wollten Sie nicht machen! Einen Nachweiss, geschweige denn das Wissen, dass die Gummidinger verbaut sind oder nicht wollte man nicht leisten. Sie hätten mir also gerne beweisen können, das ich "spinnne", doch das ist Samsung wohl egal! Die 35 Db Grenze dient wohl nur dazu die grasse Fälle zu reparieren. Mein googlen hat ergeben das 27DB+ in der Nacht vom Gewerbebetrieb nicht erlaubt ist. Doch von einem Samsung Fernseher!!! Stelle sich vor in "stilleren" Filmpassagen, heißt nur Stimmen in Zimmerlautstärke, lässt einen das Brummen hören. Mit der Zeit nervt das!!!! Und wenn er dann mal lauter wird 27DB+x geht er dann wieder zur Reparatur! |
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Warrior668
Inventar |
#1053 erstellt: 03. Aug 2009, 20:51 | |||||||||
Ja, das könnte ich........ |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#1054 erstellt: 03. Aug 2009, 20:53 | |||||||||
Na dann, lets go! |
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Warrior668
Inventar |
#1055 erstellt: 03. Aug 2009, 21:07 | |||||||||
........will ich aber nicht! Weil ich so die besten Ergebnisse erzielen konnte. Sollte es irgendwann ein Firmware Update für den cinema-smooth bug geben, werde ich versuchen ihn nochmals auf 35fL (derzeit 38 bis 39 fL) zu kalibrieren. Wenn du Storm sparen willst, dann stell einfach mit meinen Einstellungen die Zellhelligkeit auf 0! [Beitrag von Warrior668 am 03. Aug 2009, 21:12 bearbeitet] |
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Dean_The_Machine
Inventar |
#1056 erstellt: 03. Aug 2009, 21:39 | |||||||||
Hab ich, sieht noch sehr gut aus das Bild, ich glaube ich lass es so! |
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maruk
Ist häufiger hier |
#1057 erstellt: 04. Aug 2009, 05:02 | |||||||||
Ich denke das meiner auch unterhalb der Toleranz ist. Werde das morgen ja sehen. Evtl. kann mann mit dem Mechaniker sprechen. Ich habe aber immer noch das Problem mit SKY. Es liegt jedenfalls definitiv an dem DVB-C Tuner im Samsung. Mit meiner digitalen PC-Karte bekomme ich die Sender. Gibt es eine Möglichkeit die Senderliste auszulesen, zu bearbeiten und wieder zurückzuschreiben ?? Hat das jemand schon versucht? maruk |
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NICKIm.
Inventar |
#1058 erstellt: 04. Aug 2009, 06:45 | |||||||||
Guten Morgen Dieses Reparaturergebnis bei ihnen überrascht mich nicht. Gut, dass Du noch eine Rückgabefrist hast. Wirst Du ihn nach dieser erneut kaufen oder direkt Deinen Kaufhändler zum Umtausch bitten? Alle Ein guter Preis für den 58"?: http://www.plasmadiscount.nl/ Gruss - Nicki |
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Fennec
Stammgast |
#1059 erstellt: 04. Aug 2009, 09:43 | |||||||||
Fennec PS: Meiner geht jetzt doch zurück, gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass mich der Summton ziemlich nervt. Die vom Hifishop24 waren sehr entgegenkommen, ich kann den aktuellen behalten, bis sie neue bekommen. Super Laden! Hoffentlich ist der neue leise. |
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McCorc
Stammgast |
#1060 erstellt: 04. Aug 2009, 10:34 | |||||||||
Jetzt hatte ich mich schon drauf gefreut daß Samsung den Fehler endlich eingesehen hat und auch die Lösung mit den Gummipuffern anbietet, und wollte schon einen 58B850 bestellen.. Da lese ich nun was von "Toleranzwerten" und daß die Reparatur von irgendwechen willkürlichen db-Werten abhängt. Toll Samsung, so nicht! Ich werd denen jedenfalls mal ne Mail schreiben mit meiner Meinung (hat jmd. zufällig die Mailadresse) damit die zumindest sehen daß sie wegen so einer Kleinigkeit Kunden und Kohle verlieren. Evtl. könnten die anderen, die einen Brummer haben oder hatten ebenfalls sich bei Samsung beschweren, damit die endlich kapieren daß sich was ändern muss! |
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NICKIm.
Inventar |
#1061 erstellt: 04. Aug 2009, 11:03 | |||||||||
Fennec Denke, dass hier eher das Grundproblem nicht Samsung selbst ist sondern die zuständige private Werkstatt die im Auftrag von Samsung im regionalen Einzugsgebiet des Samsung TV Besitzers zuständig ist. Bei uns wäre es: Gren GmbH, Dieter Fernsehfachbetrieb Krefelder Straße 500 41066 Uedding, Mönchengladbach 02161 17475 02161 16312 - Fax Die zuständigen Vertragswerkstääten sind sehr unterschiedlich technisch-qualitativ. McCorc Genau. Bitte schreibe ihnen eine diesbezügliche Email und teile uns hier bitte die Antwort von Samsung Deutschland mit. Bin gespannt wie sie sich zu der sog. Toleranz äussern werden. Dies wirft nach aussen natürlich kein gutes Bild auf den Hersteller, auch wenn das Bild des B 850 sehr gut ist. Gruss - Nicki |
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mushkin.smi
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1062 erstellt: 04. Aug 2009, 12:02 | |||||||||
Hallo!! Bin zurück mit Neuigkeiten: Gren (Mönchengladbach) hat heute morgen den 50-850er geliefert. Immernoch das laute Geräusch!! Also wie erwartet. Unverschämt von Samsung ist nur das sie ein Standardschreiben mitliefern wo daraufsteht, dass mein TV 26.9DB laut ist, 35DB die Toleranzgrenze ist und jetzt kommt es: ES NORMAL IST für Unterhaltungselektronik!!! Der Zusatz ist: Falls ich nocheinmal das Gerät zur Reparatur gebe und kein Fehler gefunden wird ich eine Pauschale zu zahlen hätte!!! Unglaublich!!!!! Also bei redcoon angerufen....die Dame sagte mir, zum Modell und Samsung,das die Geräte generell sehr laut wären und hat ohne Probleme die Rückgabe in die Wege geleitet!!! Ich nehme natürlich kein Austauschgerät, sondern mein Geld, bis der Panasonic 50er V10 mit THX erschwinglicher geworden ist. Gruss an alle!!! Diejenigen mit "leisem" 50-850er, Glückwunsch, und seit froh!!! NIE WIEDER SAMSUNG!!! P.S. Ich melde mich dann wie es mit Redcoon letztendlich gelaufen ist. |
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NICKIm.
Inventar |
#1063 erstellt: 04. Aug 2009, 12:11 | |||||||||
Hallo Dazu kann man im Prinzip nichts mehr zu sagen. Glaubst Du dass es wirklich an Samsung selbst liegt, dass man diese sog. Brummer nicht degradiert hat oder liegt es eher an der Fa. Gren die einen Namen in MG hat? Drücke Dir die Daumen zur problemlosen Rückgabe an Redcoon mit dem Hinweis, dass ich den V10 nicht kaufen würde Gruss aus MG - Nicki |
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McCorc
Stammgast |
#1064 erstellt: 04. Aug 2009, 12:32 | |||||||||
Begründung? |
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mushkin.smi
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1065 erstellt: 04. Aug 2009, 12:37 | |||||||||
Gute Frage an wem es liegt: -Die 35DB Grenze ist von Samsung - Vielleicht ist diese so gewählt um nicht zuviele TVs reparieren zu müssen? -Die Messung mit DB und wie gemessen wird, kann nur fragwürdig sein. Ich glaube nicht, dass Gren einen "ruhigen" Raum hat. -Ich glaube das Problem ob und wann Gummipuffer eingebaut werden ist das gleiche wie mit Autovertragswerkstätten: Es gibt eine Reparaturprozedur von der nicht abgewichen wird und das eventuell zu Lasten des Kunden! (z.B. 100€ Birnenwechsel beim Golf IV bei VW, weil sie im "Buch" stehen haben, das sie die ganze Frontschürze abnehmen sollen. Batterie einfach heraus spart 75€) -Egal welche Werkstatt: Wer dieses Gerät kennt, die Erfahrung hat und die Chance sieht das die Gummipuffer helfen, hätte für den Kunden, entgegen Samsung dieselben eingebaut. Es würde ja an der Reparatur mehr verdient werden können von der jeweiligen Werkstatt. -Die Frage ob die Gummipuffer schont verbaut sind hätten man auch beantworten können, anstatt mir mit "technisch einwandfrei" zu kommen. Gruss mushkin [Beitrag von mushkin.smi am 04. Aug 2009, 13:35 bearbeitet] |
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McCorc
Stammgast |
#1066 erstellt: 04. Aug 2009, 12:40 | |||||||||
So meine Mail an Samsung ist raus:
[Beitrag von McCorc am 04. Aug 2009, 12:54 bearbeitet] |
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mushkin.smi
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1067 erstellt: 04. Aug 2009, 12:53 | |||||||||
Ich bin mal gespannt auf die Antwort von Samsung! Hotline bringt nichts, aber Email habe ich nicht versucht. Nach allem bin ich dann erst froh wenn ich meine Geld zurück auf dem Konto habe. Gruß mushkin |
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Franki_G1
Ist häufiger hier |
#1068 erstellt: 04. Aug 2009, 14:49 | |||||||||
Im schlimmsten fall schreiben sie erst garnicht zurück. Aber das mit dem "öffentlich" machen, finde ich eine gute idee... Die meisten Erkunden sich ja heutzutage nur noch über das Internet. Da sollte sich soetwas schnell verbreiten... |
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SvenHD
Ist häufiger hier |
#1069 erstellt: 04. Aug 2009, 16:16 | |||||||||
Hallo zusammen, meiner ist nach wie vor leise. Hab aber ein kleines anderes Problem....... Habe Break-In Images verwendet so wie von Warri empfohlen.. ....dabei ist mir beim schnellen wechsel der Bilder aufgefallen das eine leichte Linie im oberen Bereich bei sehr hellen/pastell(Bei gelben und Lila Farbenden) Bildern/Farben von rechts nach links vorhanden ist/Habe dann herausgefunden, dass das die Menü Linie ist wo mann das Bild einstellen kann.-Kann doch nicht sein!!!-Samsung angerufen und die meineten beim Einbrennschutz mal 2 Stunden auf blättern laufen lassen. Nun sieht mann die Linie nur noch wenn mann sich darauf konzentiert.-Was meint Ihr tauschen? Im normalen Fernsehbetrieb und Blu Ray fällt es nur sporalisch auf bis garnicht auf, bin trozdem verunsichert. Gruss Sven [Beitrag von SvenHD am 04. Aug 2009, 16:18 bearbeitet] |
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Warrior668
Inventar |
#1070 erstellt: 04. Aug 2009, 17:02 | |||||||||
@ SvenHD Hallo, klingt nach normalen Nachleuchten. Ich denke, das Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst, denn die Linie dürfte nicht mehr zu sehen sein. Richtig? [Beitrag von Warrior668 am 04. Aug 2009, 17:03 bearbeitet] |
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Franki_G1
Ist häufiger hier |
#1071 erstellt: 04. Aug 2009, 17:54 | |||||||||
SO laut Samsung kostete ja die Offizielle Hotline 0,14€ die Minute, gillt das auch, wenn man ne Flatrate hat?? Wie verstehe ich die 01805er Nummer? Habe gehört, das die Teilweise teurer sein sollen als die "Offiziellen" Hotlins. |
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SvenHD
Ist häufiger hier |
#1072 erstellt: 04. Aug 2009, 19:50 | |||||||||
Nein Warri, ist immer noch da....Hab mit MM telfoniert,haben mir angeboten den plasma neu zubestellen un zutauschen Gruss Sven andere alternative wäre der Samsung Service..... |
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qwertzuiop69
Ist häufiger hier |
#1073 erstellt: 04. Aug 2009, 19:56 | |||||||||
Na Super, habe meinen PS50B859 gerade gekauft und aufgebaut... Er surrt wie eine Mücke.. eine sehr große Mücke Eigentlich habe ich mich absichtlich für ein Gerät aus dem Laden und gegen den Versandhandel entschieden. Denn ich konnte ihn im laden auch mal probehören. Jedoch war das eher um das Gewissen zu beruhigen, da es im Laden auch sehr laut war. Zu Hause musste ich feststellen dass das Surren fast am leisesten ist wenn er einfach nur rauscht. Sobald man ins Menu geht oder er ein bild wiedergibt. beides habe ich im Laden nicht gemacht. Ich höre das Surren bei Zimmerlautstärke und 4m gut raus und das ist eigentlich nicht akzeptabel. Abgeben möchte ich Ihn eigentlich nicht, Bilde und Optik ist ein Traum. Werde jetzt wohl mal den Service anrufen. Wobei ich schätzen würde das es wohl keine 35DB sind. Habe über die Jahre meinen PC auf leise getrimmt, der auch im Wohnzimmer seinen dienst tut.. und als der noch "geschätzte 35dB hatte war das noch eine andere Geschichte als die heutigen "geschätzten" 25db. Aber der TV surrt einfach in einer anderen Frequenz und ist dadurch viel unangenehmer. Aber da schätzen nicht viel aussagt, werde ich mir wohl noch ein db Messgerät besorgen und mal versuchen eine eigene Messung zu starten. Hab echt einen Hals @Mushkin an welche adresse hast du die MAil gesendet. [Beitrag von qwertzuiop69 am 04. Aug 2009, 20:01 bearbeitet] |
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Jenson09
Ist häufiger hier |
#1074 erstellt: 04. Aug 2009, 20:18 | |||||||||
Moin, hab ich net so ganz verstanden. Ruf mal die Nummern in Bad Soden (06196 - Vorwahl) an. Das sollte nur die normalen Gebühren des Standard Telefongesprächs kosten, respektive ist bei einer flat im Preis der flatrate inbegriffen. Ich nutze die entsprechende website eigentlich für alle meine Anbieter die so im Haushalt anfallen, insbesondere Kabeldeutschland. Grüsse |
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qwertzuiop69
Ist häufiger hier |
#1075 erstellt: 04. Aug 2009, 20:42 | |||||||||
Eigentlich der Eco Modus wäre der Energiesparmodus, jetzt finde ich im Menü noch einen eigenen Punkt für energiesparen aus, gering, mittel, hoch Das bild wird dabei nochmals deutlicher dunkler. Was wird da genau verändert? Ich finde den Eco Modus eigentlich ganz io. Die Einstellungen von Worrior scheinen bei meinem nicht ganz zu passen, irgendwie ist das selbst im Eco das Schwarz schwärzer und auch das Weis ist eher gelblich. Details gehen auch verloren (Struktur eines Blattes) aber habe bisher auch nur SD am laufen und eigentlich andere sorgen bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss |
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Warrior668
Inventar |
#1076 erstellt: 04. Aug 2009, 21:09 | |||||||||
Lass die Break-In Images oder die Blättern Funktion die ganze Nacht laufen, sollte es morgen immer noch zu sehen sein: TAUSCHEN! [Beitrag von Warrior668 am 04. Aug 2009, 22:09 bearbeitet] |
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Warrior668
Inventar |
#1077 erstellt: 04. Aug 2009, 23:06 | |||||||||
Der Eco Mode ist eine dunkle, stromsparende Beileinstellung. Der Energiesparmodus reduziert die Helligkeit bei allen Bildeinstellungen und reduziert damit den Stromverbrauch. Schwarz sollte Schwarz sein, versuch einfach bei deinem die Helligkeit um 1 bis 2 Punkte zu reduzieren. Und in Bezug auf das gelbe Weiß: Ich hoffe für dich dass meine Einstellungen für deinen wirklich zu warm sind. Denn es könnte auch sein, daß du falsches Weiß (zu blau) gewohnt bist. Die Augen brauchen ne weile um sich an dieses Warme Bild zu gewöhnen. Anschließend sollte es auch bei SD gut aussehen (ich empfinde es auch bei SD als perfekt). Nehmen wir z.B einen schneebedeckten Berg. In der Realität erscheint der Schnee, je nach Sonneneinstrahlung und Tageszeit, als leicht gelblich oder leicht bläulich. Mit den korrekten Einstellungen, kann man das bei Filmen erkennen. (Wäre gut, wenn men es auch mal real gesehen hat) Zudem könnte auch sein, dass sich einige Fernsehproduktionen nicht an die Norm von 6500K halten. Mein Tip,wenn jemand das Bild zu warm findet: Die Einstellungen eine Woche testen, wenns einem danach immer noch nicht gefällt das Bild so einstellen, dass es sujektiv gefällt. Oder noch besser selbst kalibrieren oder kalibrieren lassen. MFG [Beitrag von Warrior668 am 04. Aug 2009, 23:08 bearbeitet] |
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NICKIm.
Inventar |
#1078 erstellt: 05. Aug 2009, 06:00 | |||||||||
McCorc Persönliche Begründung gegen V10: - Multituner sagt mir nicht zu - Ton wirkt blechern - Schwarzwert wirkt gräulich bei Lichteinfall - Design sagt mir nicht ganz zu - Bewegtbild-Darstellung schlechter als beim Samsung Gruss - Nicki [Beitrag von NICKIm. am 05. Aug 2009, 06:01 bearbeitet] |
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boggel
Inventar |
#1079 erstellt: 05. Aug 2009, 06:10 | |||||||||
habe nun ein käufer für meinen Pana PV60 gefunden. Bekomme noch 400 Mücken dafür. wollte die tage eigentlich den samsung bestellen. wenn ich das wieder lese das so viele brummer z.Zt. im umlauf sind, wird mir ganz anders |
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NICKIm.
Inventar |
#1080 erstellt: 05. Aug 2009, 06:13 | |||||||||
01.) guter Verkaufspreis, hatte diesen auch kurz 02.) Den Kaufhändler bitten ihn auf diese zu überprüfen vor seiner Auslieferung oder ein Rückgabe (Umtausch)recht einräumen lassen, falls Du im örtlichen Handel den schicken Samsung kaufen solltest. |
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boggel
Inventar |
#1081 erstellt: 05. Aug 2009, 06:17 | |||||||||
wollte über i-net bestellen. da bleibt wohl nur das 14 tägige umtauschrecht |
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mushkin.smi
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1082 erstellt: 05. Aug 2009, 06:39 | |||||||||
@NICKIm Guten Morgen!! Was für ein Gerät schlägst Du dann anstatt des 50-850er vor? Ich bin da ziemlich ratlos..... Der Pana 50er V10 wäre nun meine erste Wahl... Verbleibend wäre dann noch ein LCD der Sony 52W5500...die letze Option sozusagen. @ALL Bitte macht mir Vorschläge!! Danke! |
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McCorc
Stammgast |
#1083 erstellt: 05. Aug 2009, 08:52 | |||||||||
Naja das sind für mich keine gravierenden Gründe gegen den V10: - Multituner ist nice to have aber für SAT hat man eh nen anständigen Receiver - Ton läuft über Anlage - Lichteinfall halt möglichst vermeiden - Design ist geschmackssache - Bewegtbild kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht direkt vergleichen kann. All dies ist viel leichter zu verschmerzen als das permanente Surren des B850. Da kann das Bild von Gott persönlich erschaffen sein, trotzdem kommt einem nach ner Zeit die Kotze hoch. LCD ist einfach schlecht für SD-Betrieb und leider immer noch keine Alternative |
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Warrior668
Inventar |
#1084 erstellt: 05. Aug 2009, 11:27 | |||||||||
Pioneer 5090 oder 5090H, wenn du bereit bist, das Geld für einen V10 zu zahlen, dann sollten die paar Euro mehr auch keine Rolle spielen! [Beitrag von Warrior668 am 05. Aug 2009, 11:28 bearbeitet] |
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Fennec
Stammgast |
#1085 erstellt: 05. Aug 2009, 11:32 | |||||||||
Das liegt an Samsung. Ich hatte mit Gren mal telefoniert und der TV Mann von denen hat mir erklaert, wie da die Vorgaben sind. Die duerfen halt nur reparieren, wenn die Toleranzen ueberschritten werden. Diese sind aber so gesetzt, dass das fast nie passiert, sprich die orientieren sich an der Serienstreuung und nicht an dem, was ein Kunde ertraeglich findet. Fennec |
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Warrior668
Inventar |
#1086 erstellt: 05. Aug 2009, 11:38 | |||||||||
Und teilweise haben sie damit auch recht. Wenn sich hier herumsprechen würde, dass sie sogar ein Modell mit 27db "reparieren", dann würden die bei Samsung mit Anfragen überhäuft. Ich beziehe mir hier nur auf die 27db! Die Gummipuffer hätten sie trotzdem einbauen können! |
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Chris2502
Stammgast |
#1087 erstellt: 05. Aug 2009, 11:54 | |||||||||
Dir ist aber schon klar, dass der V10 auch ganz schön surrt!! Auch der 5090er Pioneer usw. Wenn man hier sehr empfindlich ist, dann führt kein Weg an LED LD vorbei- leider. |
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McCorc
Stammgast |
#1088 erstellt: 05. Aug 2009, 12:03 | |||||||||
Mein Panasonic 42PV60 surrt ja auch etwas und hat auch paar Lüfter die fast unhörbar sind. Aber die Geräusche sind kein Vergleich zum penetranten Surren des B850 Laut einigen Erfahrungswerten hier im Forum soll der V10 nur ganz leicht surren. Muss man sich natürlich erstmal selber anhören. |
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Fennec
Stammgast |
#1089 erstellt: 05. Aug 2009, 12:05 | |||||||||
Richtig, aber nicht auf Rechnung von Samsung. Und der Fernseher wurde eben auf deren Rechnung abgeholt. Ich denke schon, dass die Dinger verbaut werden, wenn man Gren dafuer bezahlt. Es sei denn, Samsung hat die Vorgabe des totschweigens ausgegeben, sprich das Problem darf nicht existieren. Die Haendler sind da glaub ich Spielball des Herstellers. Es ist halt die Frage, ob das schlau ist. Es gehen ne Menge Geraete gebraucht zurueck, die Samsung nicht mehr als neu verkaufen kann. Das kostet richtig Geld. Zudem die Service Einsaetze. Da waere es doch fuer Samsung guenstiger, sie wuerden die Dinger reparieren, wenn das denn so einfach moeglich waere. Es sei denn die Reklamationsquote ist nur bei 1 oder 2%, dann braucht Samsung sich da kaum mit zu beschaeftigen. Fennec |
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michaelrs
Stammgast |
#1090 erstellt: 05. Aug 2009, 12:49 | |||||||||
Mein persönliches Vietnam - oder, es brummt so schön... Montag war "mein" D-Day - der 58B850 war angekommen. Voller Freude ausgepackt, angeschlossen und ??? ER BRUMMT und ER SURRT Ich habe mir so viele 859'er im MM, Saturn etc. angeschaut - ich konnte nie ein brummen feststellen, NEVER EVER. Wie bei Geh auf's Ganze, Tor 3 - der ZONK Gleich wird "er" wieder abgeholt. Da ich KEINE Lust auf hin und her senden habe, habe ich gestern den LG60PS8000 bestellt für 2.046,- Der LG kommt nächste Woche. War schon immer meine 2.Wahl, soll "etwas" schlechter sein, dafür aber 60" und günstig. Ich bleibe euch hier treu, lese weiter mit @Warrior668 Gibt der Kathrein ab 2.0 Soft 576i beim LG aus ??? |
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NICKIm.
Inventar |
#1091 erstellt: 05. Aug 2009, 13:42 | |||||||||
Hallo Bitte schaue Dir einmal im guten Fachhandel den neuen LG 50 PS 8000 an der ein sehr gutes Bild ermöglicht wenn er einen guten Zupspieler mit HDMI hat, da sein Scaler das einzige kleine Manko bei ihm sein soll. Der Samsung PS 50 B 859 ist hier auf Platz 2 in der Top 5 : http://www.mediamarkt.de/top5/plasma-tvs/ Auch gut ist der Pioneer PDP-LX 5090 H. Gruss - Nicki |
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Franki_G1
Ist häufiger hier |
#1092 erstellt: 05. Aug 2009, 13:42 | |||||||||
So werde gleich losfahren um meinen Samsung abzuholen. Er wurde direkt von Samsung geliefert. Bin mal gespannt, was das brummen sagt. Werde später gleich dazu etwas sagen. Wünscht mir Glück |
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NICKIm.
Inventar |
#1093 erstellt: 05. Aug 2009, 13:43 | |||||||||
Viel Glück Wohin wurde der neue Samsung Plasma direkt geliefert? Hoffe, dass er keine hörbaren Betriebsgeräusche haben wird. Gruss - Nicki |
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boggel
Inventar |
#1094 erstellt: 05. Aug 2009, 13:51 | |||||||||
wer hat hier schon bei smartvip bestellt? http://www.smartvip.de/details.html?item=56986 falls ja, waren brummer dabei. nicht das ich ein retour gerät von euch bekomme bin gerade am überlegen dort zu bestellen. der 859 mit 3jahren garantie wäre mir lieber. find da bloß nix im i-net. die haben den überall rausgenommen [Beitrag von boggel am 05. Aug 2009, 13:52 bearbeitet] |
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NICKIm.
Inventar |
#1095 erstellt: 05. Aug 2009, 14:03 | |||||||||
Bitte erkundige Dich in einem guten MM Deiner Nähe da sie ihn auf Ihrer HP gelistet haben in der Plasma Top 5. |
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boggel
Inventar |
#1096 erstellt: 05. Aug 2009, 14:07 | |||||||||
verstehe nicht ganz, und dann |
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NICKIm.
Inventar |
#1097 erstellt: 05. Aug 2009, 14:14 | |||||||||
Dann wirst Du den auszuhandelnen Preis zum Samsung 50 PS 859 erhalten den Du dem B 850 vorziehst. |
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McCorc
Stammgast |
#1098 erstellt: 05. Aug 2009, 14:17 | |||||||||
Der Preis bei Media Markt liegt um ca. 700-1000 Euro höher als der B859 im Internet zu kaufen war! Da bringt dir weder ne Wiegeaktion sonst noch irgendwelche Rabatte kaum was. |
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boggel
Inventar |
#1099 erstellt: 05. Aug 2009, 14:25 | |||||||||
so ist es. war schon beim planeten und blödelmarkt. beim planeten kamen die mir 100€ entgegen. sprich 2200€ - 100€. das ist doch ein witz. deshalb will ich doch den 859/0 im netz kaufen |
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MarcWessels
Inventar |
#1100 erstellt: 05. Aug 2009, 14:42 | |||||||||
Durch die eingerückten Quote ist die komplette Seite des Threads ungenießbar. Mann muss ständig für das Lesen jeder Zeile nach rechts scrollen. |
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boggel
Inventar |
#1101 erstellt: 05. Aug 2009, 14:44 | |||||||||
und ich dachte bei mir stimmt was nicht mit der einstellung. ist wirklich |
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