Problem mit Internet@TV ?

+A -A
Autor
Beitrag
Deployer_AT
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Aug 2010, 18:11
Hallo, gibt es derzeit ein generelles Problem mit der Funktion Internet@Tv?? Hat bisher immer funktioniert, jetzt funktioniert es bei mir nicht mehr. Es startet einfach nicht. Es kommt kurz eine Meldung das es startet, dann passiert aber einfach nichts.

Habe auch schon ein Firmwareupdate gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Kann das jemand bitte prüfen?

Vielen Dank,

Deployer_AT
Paddy75
Stammgast
#2 erstellt: 11. Aug 2010, 18:28
Du bist nicht allein. Bei mir geht auch nix mehr.
Deployer_AT
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Aug 2010, 19:10
Ok, dann wird es wohl ein Problem mit dem Server sein.

Gruß Deployer AT
swissnet3000
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Aug 2010, 20:41
Weil heute der Apps Dienst eröffnet wurde....
http://www.samsung.com/apps/
Paddy75
Stammgast
#5 erstellt: 12. Aug 2010, 08:38
Bei mir hat sich da garnichts geändert, alles noch wie vorher.
rince
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Aug 2010, 15:41
Bei mir gings gestern abend auch nicht. Heute noch nicht probiert...
stevieanni
Neuling
#7 erstellt: 29. Aug 2010, 13:36
bei mir ging es von anfang an nicht. Bin bei dem ortsansässigen Kabelbetreiber hier in Ingolstadt. Internetverbindungstest lief glatt, ich habe keine 109..IP, habe einen UE55C8790.
Wenn ich ins Internet@TV rein gehe, kommt lediglich der Startbildschirm, wo ich nur das linke Infofenster anwählen kann und sonst nichts. rechts steht die Meldung "Stellen sie eine verbindung mit dem internet her und genießen sie eine.... Diese Funktion ist in einigen Ländern möglw.nicht verfügbar. habe deutschland im menü ausgewählt, also müsste es doch gehn oder. Habe auch schon längere zeit gewartet, aber dann springt er wieder ins tv programm.

woran kann das liegen? habe gestern das aktuelle firmware update von samsung aufgespielt.

bin am verzweifeln hier.
StarSlider7
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Dez 2010, 00:44
Gibt es hierzu eigentlich schon Erkenntnisse?

Ich habe den PS58C6500 seit wenigen Monaten und bin äußerst zufrieden.
Allerdings kam ich jetzt erst dazu, den Fernseher mit einem LAN-Kabel zu verbinden.

Auch bei mir erscheint nur die Startseite zum Internet@TV, obwohl unter Netzwerk der Test erfolgreich war.

Weiß jemand rat??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
internet@tv
Melkfett am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  23 Beiträge
TV ans Internet ?
Enno3 am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  4 Beiträge
Internet@TV Konto wird vergessen
Dsrenger84 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  2 Beiträge
Samsung PSxxC7790 - Bildeinstellungen bei Internet@tv
LIMERA am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  5 Beiträge
Problem mit Samsung - Plasma TV !
Kevin_ACDC am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  11 Beiträge
Samsung PS42C96HD - Analog TV nicht möglich !
99Problems am 09.03.2012  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  2 Beiträge
Samsung TV Schwarze Stellen Grüner Schleier
Janawasser am 08.10.2018  –  Letzte Antwort am 08.10.2018  –  2 Beiträge
Problem mit Samsung TV+Blue Ray Player
MarkEng am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2013  –  7 Beiträge
Samsung Plasma TV PS42C430 Bild Problem
Keskota am 22.07.2018  –  Letzte Antwort am 03.08.2018  –  4 Beiträge
Brauche dringend Hilfe! TV Reagiert nicht mehr!
Cre4tor am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.507 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMicha_KR
  • Gesamtzahl an Themen1.555.798
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.645.678

Hersteller in diesem Thread Widget schließen