Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Neue Firmware T-VALDEUC-3006.2

+A -A
Autor
Beitrag
koelner2304
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 28. Jan 2011, 21:41
Was heißt Downgrade geht nicht?

Haben doch schon einige hier gemacht?

Oder verstehe ich da was falsch?
phoenix0870
Inventar
#52 erstellt: 28. Jan 2011, 21:42

technisat999 schrieb:
Hallo,
Downgrade geht definitiv nicht, wir müssen wohl warten bis eine neue FW kommt. Das kann ja noch Wochen dauern. :|


Mit Tricks schon!

MfG Thomas
technisat999
Stammgast
#53 erstellt: 28. Jan 2011, 21:45
nein geht nicht, ich habe es selber heute probiert und auch mit Samsung telefoniert.Sonnst wäre das Problem ja gelöst.
technisat999
Stammgast
#54 erstellt: 28. Jan 2011, 21:46
dann schreibe den Trick mal bitte....
phoenix0870
Inventar
#55 erstellt: 28. Jan 2011, 21:51
Dann schau mal hier.
http://www.hifi-foru...2813&back=&sort=&z=2
oder hier:

http://www.hifi-foru...m_id=138&thread=2883
MfG Thomas

PS: Geht nicht gibt´s nicht!


[Beitrag von phoenix0870 am 28. Jan 2011, 21:53 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#56 erstellt: 28. Jan 2011, 21:54
ja danke,aber ich möchte kein Russisch Roulette spielen.
koelner2304
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 28. Jan 2011, 21:57
Hab mich auch mal da ran gewagt aber irgendwann aufgegeben.

Aber nach dem erneuten Update-Disaster werde ich das wohl nochmal in Angriff nehmen.


Ist das von Samsung wohl so gewollt das man nicht Downgraden kann, oder technisch nicht möglich?
derfalk
Inventar
#58 erstellt: 28. Jan 2011, 22:10
Technisch isset möglich, ich habs nach der Anleitung in knapp 25 Minuten geschafft Und et gäääät

Bin nun wieder zurück auch meine Firm die am Anfang drauf war (1016)
-MadMax-
Stammgast
#59 erstellt: 28. Jan 2011, 22:12
Traurig, traurig.... Da sieht man mal wie verzweifelt man doch sein kann.

Anscheinend ist Samsung die deutsche Kaufkraft völlig egal.

Oder..., die chinesische, vom Hund gefressene, Firmenstrategie stimmt.

Wer kein Plan hat was ich meine : RTF. R ead T he F orum.
koelner2304
Schaut ab und zu mal vorbei
#60 erstellt: 28. Jan 2011, 22:13

derfalk schrieb:
Technisch isset möglich, ich habs nach der Anleitung in knapp 25 Minuten geschafft Und et gäääät

Bin nun wieder zurück auch meine Firm die am Anfang drauf war (1016) :*


Hast du es mit der lange oder der kürzeren Anleitung gemacht?

Mit der langen und ausfürlichen wird das bei mir nix da ich wirklich null Ahnung von Linux habe.
phoenix0870
Inventar
#61 erstellt: 28. Jan 2011, 22:24
@Madmax:
Tstststs, wie kannst Du nur so gemein sein, ... ... ...RTF .. ... ... das findet doch keiner mehr!

Und weil es hier auch wieder reinpasst, helfe ich mal auf die Sprünge:


phoenix0870 schrieb:
:D
Der Bruder meines Onkels, dessen Tante bei Hyundai arbeitet, die widerum einen Schwippschwager dritten Grades hat, hat mir gesagt, dass der Hund seines Kumpels, welcher bei Samsung in der Entwicklung arbeitet einen Zettel gefressen und ausgesch... hat.
Diesen Zettel hat er eingescannt und mir zugefaxt (man, sah das eklig aus!) und darauf stand:


우리는 가방에 현재의 C - 시리즈의 모든 리뷰를
이제 우리는 FW 오래된 TV에 똥을 할 때마다 바보가 자신의 TV에서 업데이 트를하고 것이지 차원하게
로 누른 다음 새 TV가 좋은 3 차원 옛날 TV로 botching 전에 동일한 함께 제공됩니다
자, 테스트 (이전 최고였다있는)과 새 TV를 TV에서 옛날 것이지 차원에서 오실 때,
테스트 후 말합니다 :
와우 새로운 3D 훨씬 더 영웅이야!
우리는 많은 수많은 소규모 새로운 삼성을 판매하고있는 모든 세계를 산다. . . . . hihihuhuhahaha!

Ich habe das dann mal mit dem Google-Übersetzer übersetzt und dabei kam folgendes raus:

Wir haben alle Testberichte der aktuellen C-Serie in der Tasche,
Jetzt wir machen Scheiß FW für altes TV und jeder Trottel macht Update und verhunzt 3D bei seinem TV,
Dann kommt neues TV mit gleiches gutes 3D wie altes TV vor Verhunzung
Wenn jetzt kommt Test von altes 3D bei verhunztes TV (was war vorher super) und neues TV,
dann Test sagt:
WOW NEUES 3D IST JA VIEL SUPERER!!!
Dann wir verkaufen viele viele kleine neue Samsungs und kaufen dafür die Welt . . . . . hihihuhuhahaha!




Ich denke, das sagt alles, oder? Jetzt wissen wir auch, warum bei Samsung dieser Zustand verleugnet wird!
:prost



Da sieht man mal, wie nahe man mit einem Jux der "Wahrheit" kommen kann.

MfG Thomas


[Beitrag von phoenix0870 am 28. Jan 2011, 22:26 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#62 erstellt: 28. Jan 2011, 22:43
Na, wer wird denn da gleich die Lesefaulheit unterstützen

Gruß
-MadMax-


[Beitrag von -MadMax- am 28. Jan 2011, 22:44 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#63 erstellt: 28. Jan 2011, 22:48

koelner2304 schrieb:
Hast du es mit der lange oder der kürzeren Anleitung gemacht?

Mit der langen und ausfürlichen wird das bei mir nix da ich wirklich null Ahnung von Linux habe.


Nö, mit der langen. Dazu muß ich aber auch sagen, das ich mich recht gut darin auskenne und auch intern nen Webserver laufen hab. Von daher ging es recht schnell
do_lehmi
Inventar
#64 erstellt: 28. Jan 2011, 22:51

koelner2304 schrieb:
Was heißt Downgrade geht nicht?

Haben doch schon einige hier gemacht?

Oder verstehe ich da was falsch?


ja es geht nicht beim c 7700 das war der 6000
technisat999
Stammgast
#65 erstellt: 28. Jan 2011, 23:01
ach so na dann.....abwarten.
phoenix0870
Inventar
#66 erstellt: 28. Jan 2011, 23:06

do_lehmi schrieb:


ja es geht nicht beim c 7700 das war der 6000


Wie kommst Du denn darauf, dass es nicht beim 7700 geht?
Einfach mal die von mir verlinkten Threads lesen, da wurde auch der 7700 "gedowngraded"
Übrigens hat "DerFalk" den 7790, der baugleich zum 7700 ist.
Das ist zwar der Plasma, aber da die FW´s der C-Serie identisch sind, gibt es beim Downgrade keinen Unterschied zwischen Plasma und LCD.

MfG Thomas


[Beitrag von phoenix0870 am 28. Jan 2011, 23:13 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#67 erstellt: 28. Jan 2011, 23:10
Ist es nicht traurig, dass ein Kunde sich mit solchen Methoden den gewünschten Zustand des erworbenen Artikels selbst ZURÜCK erlangen muß. Eine solche Ignoranz, seitens eines Herstellers, ist mir definitiv noch nicht untergekommen.
Das hier noch keine " alternative " FW aufgetaucht ist wundert mich.
Die Problematik der Verschlechterung wird ja auch global vertreten und daher kann, oder muß man ja annehmen, dass uns Kunden nach dem Kauf keine Aufmerksamkeit mehr entgegen gebracht wird.
Soviel Kritik kann man unmöglich als " normale Nörgler " zu den Akten legen.

Aber wenn der Kunde sich schon selber zu helfen weiß, wieso dann noch agieren ?

Traurig, aber so steht es geschrieben.
do_lehmi
Inventar
#68 erstellt: 28. Jan 2011, 23:17
ja es ist halt zum
alexsay
Schaut ab und zu mal vorbei
#69 erstellt: 29. Jan 2011, 02:31

Fleg schrieb:
:) Hi,

also wenn ich nun die Statements so lese....


Da ich mit meiner "alten" Firmware 2010/10/19_003000 keinerlei Probleme habe...weder Ghosting, noch ruckeln oder sonstiges...halt ich es einfach so...

Der uralte Spruch ist immer noch der Beste:


NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!


Verstehen kann man in dem Fall Samsung aber nicht...


Eigentlich sollte man eine Software aufspielen und dann verbessert sich etwas...

Wenn man aber vom Hersteller die Antwort: "Wenn man zufrieden ist, soll man keine neue Firmware aufspielen" bekommt...

Könnte man fast denken, die trauen ihrer eigenen Arbeit nicht!


Gruß

Fleg


Ich würde den Downgrade gern probieren, allerdings finde ich die Firmware 2010/10/19_003000 leider nicht mehr.

Könnte das einer evtl. hochladen?

Mein TV: PS50C7790

Würde mich sehr freuen!!!

Vielen Dank!

EDIT
Habs gefunden Danke!


[Beitrag von alexsay am 29. Jan 2011, 12:03 bearbeitet]
HDMax
Stammgast
#70 erstellt: 29. Jan 2011, 02:56


[Beitrag von HDMax am 29. Jan 2011, 02:59 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#71 erstellt: 29. Jan 2011, 02:57
300x.x lohnt auch nicht.

Beschäftige Dich mit DG auf Basis von 1016, oder 2002.
DVDHarry
Stammgast
#72 erstellt: 29. Jan 2011, 03:03
Es kann doch wohl nicht sein das die Techniker bei Samsung
nicht merken das 3D sich seit denn letzten Firmware Updates
verschlechtert hat.
Ich frage mich natürlich auch wo da die ganzen Fachzeitschriften mit Ihrer ''Kritik'' bleiben und diese aussagen: warum machen Sie ein Update drauf??
Das ist eigentlich schon etwas für so manche Fernsehsendung.(Stern TV,C'T usw.)
Den Verbraucherschutz dürfte sowas auch Interessieren.
Ich habe jedenfalls schon viele im engeren Umkreis die sich aufgrund meiner Erfahrungen mit Samsung,kein Gerät von Denen kaufen.
-MadMax-
Stammgast
#73 erstellt: 29. Jan 2011, 03:13
Will man ES bemerken ?
Weiss man ES ?
Oder ist ES denen einfach sch....egal ?

ES zu übersehen, beim direkten FW Vergleich, ist annähernd Vorsatz !
do_lehmi
Inventar
#74 erstellt: 29. Jan 2011, 04:15

DVDHarry schrieb:
Es kann doch wohl nicht sein das die Techniker bei Samsung
nicht merken das 3D sich seit denn letzten Firmware Updates
verschlechtert hat.
Ich frage mich natürlich auch wo da die ganzen Fachzeitschriften mit Ihrer ''Kritik'' bleiben und diese aussagen: warum machen Sie ein Update drauf??
Das ist eigentlich schon etwas für so manche Fernsehsendung.(Stern TV,C'T usw.)
Den Verbraucherschutz dürfte sowas auch Interessieren.
Ich habe jedenfalls schon viele im engeren Umkreis die sich aufgrund meiner Erfahrungen mit Samsung,kein Gerät von Denen kaufen.


schreib doch mal an Bild.de

Die Vimeo App geht jetzt wieder Dummerweise


[Beitrag von do_lehmi am 29. Jan 2011, 04:18 bearbeitet]
Kuddeldut
Neuling
#75 erstellt: 29. Jan 2011, 07:54

BlueSkyX schrieb:

Kuddeldut schrieb:
Habs mir eben draufgespielt.
W... und dann nur Glotztest durchgeführt.
Ich hab den Crosstalktest mit dem Farbenfilm gemacht
und konnte keine Besserung des Ghostings feststellen.


Das schöne ist ja, dass der "Glotztest" der Realität entspricht. Was man vom Crosstalktest nicht behaupten kann ..... oder guckst Du Dir immer nur Tests und Messergebnisse an? ;)


Nein, aber wenn ich der öff. erzählen soll wie ein Update ist dann werde ich mich hüten meinen subjektiven
Eindruck zu posten und halte mich an nachvollziehbare Fakten. Denn jenachdem ob ich schiele, Blind oder Bildverzerrungsresistent bin, würde sich dieser Eindruck ändern und ich denke so ein Eindruck interessiert keinen
Du steckst ja auch nicht Deinen nassen Finger aus dem Autofenster um zu sehen wie schnell Du bist sondern
nutzt das Tachometer...
Kuddeldut
Neuling
#76 erstellt: 29. Jan 2011, 08:03

-MadMax- schrieb:
Traurig, traurig.... Da sieht man mal wie verzweifelt man doch sein kann.

Anscheinend ist Samsung die deutsche Kaufkraft völlig egal.

Oder..., die chinesische, vom Hund gefressene, Firmenstrategie stimmt.

Wer kein Plan hat was ich meine : RTF. R ead T he F orum. :Y


Samsung ist ein koreanischer Konzern
technisat999
Stammgast
#77 erstellt: 29. Jan 2011, 09:48
Hallo zusammen,
Es liegt an der neuen Version vom internet@tv.
Bei meinen BP ist die alte Version noch drauf und alle funktioniert.Nächste Woche müsste sich ja etwas ändern,da die Probleme mit der neuen FW in allen Ländern Probleme bereiten.
-MadMax-
Stammgast
#78 erstellt: 29. Jan 2011, 13:40

Kuddeldut schrieb:

-MadMax- schrieb:
Traurig, traurig.... Da sieht man mal wie verzweifelt man doch sein kann.

Anscheinend ist Samsung die deutsche Kaufkraft völlig egal.

Oder..., die chinesische, vom Hund gefressene, Firmenstrategie stimmt.

Wer kein Plan hat was ich meine : RTF. R ead T he F orum. :Y


Samsung ist ein koreanischer Konzern



Macht kein Unterschied ! Die Ignoranz ist die selbe, da hier nicht zufriedene Kunden zählen, sondern nur Zahlen !!
BSMicha
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 29. Jan 2011, 14:05
Ich muß auch sagen das Samsung einen schlechten Kundendienst hat. Ich hatte auf meinem 6970 die Firmware 2002 und habe dann leider das Update auf die 3003 gemacht. daraufhin sagte ein Bekannter zu mir das es damit Probleme gibt und habe gleich noch auf die 3005 erhöht. Ergebnis: Eindeutig schlechteres Bild bei 3D (Doppelbilder)und schnellen Bewegungen.
Daraufhin habe ich bei Samsung angerufen, die sagten das kann nicht am Update gelegen haben, der Fernseher sei wohl defekt und schickten jemanden raus. Der kam dann nach ein paar Tagen und wechselte das Mainboard, das hatte die Firmware 3003 drauf. Er hatte außerdem noch ein neues Panel und ein Netzteil dabei. Nachdem Probesehen sagte der Techniker selbst das das Bild nicht i.O. ist aber am Panel wird es wohl kaum liegen. Er zog ab ohne Ergebnis.Ein paar Tage später war er wieder da und sagte er solle das Panel doch tauschen, nahm den ganzen Fernser auseinander und tauschte auch gleich das Netzteil Ergebnis: Fernseher geht gar nicht mehr, das neue Panel wurde wohl defekt geliefert. Also alles wieder zurückgetauscht, Fernseher zusammengabaut, dabei sind dann mehrer Gewinde des Rahmens abgebrochen. Ich sagte das ich jetzt auf einen neuen Fernseher bestehe und die Firma des Technikers bantragte eine sogenannte RMA bei Samsung. Dann habe ich 2 Wochen von keinem was gehört. Nur auf mehrfaches nachfragen telefonisch wurde mir dann mitgeteilt das diese RMA inzwischen genehmigt sei. Dies bedeutet aber nicht unbedingt das ich einen neuen Fernseher im Tausch bekomme. Die wollen mein Gerät erstmal abholen und bei Samsung selber nochmal prüfen, wenn keine Reparatur möglich ist, bekomme ich dann über den Händler eine Gutschrift, die kann bis zu 4 Wochen dauern. Wenn die das Gerät abholen, habe ich 1. kein Fernseher mehr, 2. kann ich auch keinen neuen kaufen, weil denen ja noch einfallen könnte mir meinen nochmal zurückzuschicken und 3. ein Leihgerät bekomme ich so auch nicht. Das kann ich so nicht akzeptieren. Nun habe ich Media Markt ins Boot geholt und die haben zumindest angedeutet wir finden eine Lösung, mal sehen wie die aussieht, am Montag weiß ich hoffentlich mehr.


[Beitrag von BSMicha am 29. Jan 2011, 14:08 bearbeitet]
DVD-Liste
Stammgast
#80 erstellt: 29. Jan 2011, 14:08
Also auf meinem PS50C6970 mit der neuen FW bisher keine Probs..

Avatar 3D Test gestern Abend, kein Ghosting !
Monster vs. Aliens 3D minimales Ghosting, liegt aber am Filmmaterial!

Im großen und ganzen kann ich keine Unterschiede zur alten FW finden.
-MadMax-
Stammgast
#81 erstellt: 29. Jan 2011, 14:27
@BSMicha

Hilfe, das wäre nichts für meine cholerisch veranlagte Seele !

Unterstreicht mal wieder meine Meinung über den Samsung-Kunden- Service.


[Beitrag von -MadMax- am 29. Jan 2011, 14:28 bearbeitet]
BSMicha
Schaut ab und zu mal vorbei
#82 erstellt: 29. Jan 2011, 14:50
Sollten alle Stricke reißen überlege ich echt auf eine andere Marke umzusteigen. Ich bin schon ein 3D Fan, aber im Augenblick wüßte ich nicht was ich für einen kaufen sollte. Ein 50 Zoll Gerät das nicht von Samsung ist kostet ja auch entsprechend. Höherer Preis = Besseres Gerät? Nicht immer garantiert.


[Beitrag von BSMicha am 29. Jan 2011, 14:52 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#83 erstellt: 29. Jan 2011, 15:24
Haha... genau ich komm vom Panasonic-Lager, aber nachdem die einen sichtbaren Fehler nicht eingesehen haben und auch nichts auf Kulanz mehr gemacht haben, bin ich nach fast 6 Jahren TREUER Panasonist gewechselt.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#84 erstellt: 29. Jan 2011, 15:35
Und wohin gewechselt ?
DVDHarry
Stammgast
#85 erstellt: 29. Jan 2011, 15:41
@BSMicha
RMA Antrag !!!

Ja das spielen die gerade seit über 4 Monate auch mit mir.
Erst hieß es Gerät wird vor Ort ausgetauscht, dann man müsste das Gerät erst abholen, usw, usw.
Jetzt höre ich gar nichts mehr.
Nach langem hin halten sieht es nun doch so aus als müsste ich einen Anwalt einschalten.
Der Witz an der Sache ist beim PS50C490 geht eigentlich nur das 3D nicht, sprich der Emitter der die 3D Brillen anspricht.
Es gäbe keine Ersatzteile dafür?
Das hat man dann festgestellt nachdem der Service 4xmal vor Ort war.
Nicht vertrösten lassen und Du hast das Recht das Gerät Direkt vor Ort bzw. beim Händler zu Tauschen.
Nicht wie zB. wie Samsung behauptet Sie hätten das zu Entscheiden.

Gruß
BSMicha
Schaut ab und zu mal vorbei
#86 erstellt: 29. Jan 2011, 16:02
[quote="DVDHarry"]@BSMicha
RMA Antrag !!!

Ich dachte das ganze wäre einfacher wenn ich Media außen vor lasse, aber der vom Media Markt hat gesagt, das es bei Samsung an der Telefonhotline wohl die abenteuerlichsten Aussagen gibt, das ist wohl bekannt.

Egal was der Fernseher kostet, wenn er 3D drin hat muß er es auch so zeigen das es Spaß macht. Das kann ich so nicht behaupten. Sicher könnte man einige Abstriche machen, aber nicht in diesem Ausmaß. Das mit den Firmware Updates wird ja zur Farce, man traut sich ja gar nicht mehr noch ein Update an einem anderen Gerät durchzuführen.
isdisd
Neuling
#87 erstellt: 29. Jan 2011, 16:19
[quote="HDMax"][quote="chector"]Ich habe gerade das Update eingespielt, seitdem geht Youtube und Facebook bei nicht mehr. Er gibt aus, dass ein neues update zur Verfügung steht und ich soll aus- und wieder einschalten. Es wird zwar etwas installiert, aber wenn man z.B. Youtube öffnen will, kommt die gleiche Meldung wieder.
Hat noch jemand dieses Problem, oder liegt es an etwas anderem?

Ich habe einen PS50c6970

Danke

Chector[/quote]

Ich habe selbs Problem LE37C650, Yahoo is weg, Youtube, Picassa und Facebook meldt error.
technisat999
Stammgast
#88 erstellt: 29. Jan 2011, 16:29
[quote="isdisd"][quote="HDMax"][quote="chector"]Ich habe gerade das Update eingespielt, seitdem geht Youtube und Facebook bei nicht mehr. Er gibt aus, dass ein neues update zur Verfügung steht und ich soll aus- und wieder einschalten. Es wird zwar etwas installiert, aber wenn man z.B. Youtube öffnen will, kommt die gleiche Meldung wieder.
Hat noch jemand dieses Problem, oder liegt es an etwas anderem?

Ich habe einen PS50c6970

Danke

Chector[/quote]

Ich habe selbs Problem LE37C650, Yahoo is weg, Youtube, Picassa und Facebook meldt error.[/quote]
technisat999
Stammgast
#89 erstellt: 29. Jan 2011, 16:32
Hallo, das Problem haben alle mit der neuen Firmware, es müssen sich aber genügend bei Samsung beschweren sonnst bleibt das Problem mit Internet TV noch lange.

...........

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Anregung an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Jedoch werden die Apps nicht allein von Samsung entwickelt.
Bitte gedulden Sie sich und aktualisieren Sie Ihre App Liste regelmäßig.
Bitte verfolgen Sie auch unsere Homepage und falls nötig spielen Sie die aktuellste Firmware auf.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
marthomnitram
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 29. Jan 2011, 17:08
ich habe mir vor 2 Wochen den LE46C750 zugelegt, als Version steht auf dem Gehäuse SQ01 und die Firmware ist 001012, wohl vom 3.5.2010. Es gibt Ghosting vom Feinsten, allerdings wenn der LCD warm ist, dann weniger. Auch bringt es etwas, wenn ich Bildkorrektur unter der Rubrik 3D betätige. Nun frage ich mich, um was für ein Ghosting es sich bei der neuesten Firmware, also 3005 oder nun 3006 handeln kann, entweder hat meine Firmware schon "ekeliges" Ghosting oder mit den neuen Firmwares wurde es noch schlimmer. Übrigens das 24p-Ruckeln tritt nicht auf. In jedem Fall werde ich logischerweise nicht updaten. Auch schrieb in diesem Forum Jemand, dass evtl. die neuesten Firmwares ungeeignet sein können für die Anfangspanells, so eines werde ich ja wohl haben bei der Firmware. Schlußendlich fällt es mir schwer zu beurteilen, wie grundsätzlich die 3D-Darstellung bei den unterschiedlichen Firmwares zu beurteilen ist.
technisat999
Stammgast
#91 erstellt: 29. Jan 2011, 17:16
Abwarten.......

Habe soeben folgende Information erhalten von Samsung:

"[...]Dass die Internet@TV-Funktion nach dem letzten Firmwareupdate (3006.2) fehlerhaft arbeitet ist uns bekannt
und wurde bereits an die Entwicklungsabteilung weiter geleitet. Wir gehen davon aus das Zeitnah eine
Nachbesserung der Firmware erscheinen wird.

Wann diese erscheinen wird, ist uns im technischen Endkunden-Support nicht bekannt.[...]"
DVDHarry
Stammgast
#92 erstellt: 29. Jan 2011, 18:33
Ja und was ist mit 3D??
phoenix0870
Inventar
#93 erstellt: 29. Jan 2011, 18:58

DVDHarry schrieb:
Ja und was ist mit 3D??


Da das Problem mit 3D-Verschlechterung nach FW-Update nach über einem Monat immer noch abgestritten wird und ein Fehler der neuen FW bezügl. Internet innerhalb eines Tages sofort zugegeben wird, sagt es doch ganz klar aus, dass es Fehler gibt, die man beheben möchte und dass es Fehler gibt, die man eben NICHT beheben möchte.

MfG Thomas
do_lehmi
Inventar
#94 erstellt: 29. Jan 2011, 19:05
so meine Antwort von Samsung

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte führen Sie für Ihr Samsung Fernsehgerät folgende Maßnahmen durch:

Stromreset:
Schalten Sie Ihr Fernsehgerät für 10 Minuten aus, entfernen Sie den Netzstecker und alle weiteren
Kabelverbindungen vom Gerät.
Wichtig ist, dass kein Kabel am Fernseher angeschlossen ist, da sonst eine Restspannung erhalten bleibt
und der Reset somit keinen Erfolg hat.

Firmwareupdate:
Die aktuelle Firmware und eine entsprechende Installationsanleitung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.samsung.de/de/support/downloads.aspx

Geben Sie hier bitte den kompletten Modell-Code Ihres Gerätes ein, damit Ihnen das korrekte Update für Ihr
Modell angezeigt wird.


Vergewissern Sie sich vorab, dass Sie die Datei wählen, die der Softwareversion auf Ihrem Fernsehgerät
entspricht!
(UNTERSTÜTZUNG – SAMSUNG KONTAKTIEREN im Fernsehmenü)
Speichern Sie die Datei auf Ihrem PC und entpacken Sie sie per Doppelklick auf einen leeren USB-Stick.
Diesen stecken Sie bitte in den USB-Steckplatz Ihres Fernsehgerätes ein.
Nach ca. 30 Sekunden sollte das Update automatisch erkannt werden.

Werksreset:
Setzen Sie anschließend Ihren Fernseher bitte auf die Werkseinstellungen zurück.
Beachten Sie bitte, dass durch den Reset alle Benutzereinstellungen (Bild- und Toneinstellungen,
Senderlisten etc.) unwiderruflich gelöscht werden.
Sichern Sie ggf. Ihre Senderliste auf einen leeren USB-Stick.
Schalten Sie für den Reset bitte den Fernseher ein und halten für mehr als 10 Sekunden die Exit-Taste auf
der Fernbedienung gedrückt.
Nun erscheint eine entsprechende Meldung, welche mit OK bestätigt werden muss. Der Fernseher schaltet
sich nun in den Standby-Modus und muss von Ihnen wieder angeschaltet werden.

Sollten Sie noch Informationen vermissen oder weitergehende Fragen haben, dann sprechen Sie uns gerne
wieder an. Unser Team hat auf (fast) jede Frage eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
**** ******

Ihre Samsung Kundennummer lautet: 111111111111

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: http://www.samsung.de/de/function/info/contactus.aspx

Samsung Electronics GmbH
Customer Contact Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt.
Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem
Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Homepage: www.samsung.de


[Beitrag von kptools am 29. Jan 2011, 19:54 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#95 erstellt: 29. Jan 2011, 19:49
????????
Und nun ?
do_lehmi
Inventar
#96 erstellt: 29. Jan 2011, 19:51

satan-devil schrieb:
????????
Und nun ?


ja habe dies gemacht Problem ist noch da Youtube App geht nicht und Yahoo ist auch nach wie vor weg???

Es scheint allso ein Problem mit dem Internet tv zu geben.Was nichts mit dem Tv zu tun hat.
technisat999
Stammgast
#97 erstellt: 29. Jan 2011, 20:03
Hallo zusammen,
Es liegt an der neuen Version vom internet@tv.
Bei meinen BP ist die alte Version (2010) noch drauf und alle funktioniert.
adriano80
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 29. Jan 2011, 20:40
Ist schon komisch....

Das bei jeder Firmware die rauskommt immer einer dabei ist der sie ganz am Anfang schon weit hoch in den Himmel lobt während alle nachfolgenden sich über das miese Update beschweren!!!

Ich finde es schon unglaublich dreist von der Person alle anderen hier im Thread ins Messer laufen zu lassen nur um ihnen einen Stoß in die Richtung zu geben in die man sich selber nicht traut!!

Das ist nicht das erste mal in diesem Thread gewesen, sondern vorher schon vorgekommen und bei der nächsten Firmware möchte ich alle bitten nichts drauf zu geben wenn derjenige Anfangs wieder jubelt!
Natascha1985
Neuling
#99 erstellt: 29. Jan 2011, 21:04
Einen wunderschönen guten abend!
Bin seit gut 1 monat besitzer eines samsung 46c7700! Nach 2tagen musste ich den Fernseher reklamieren wegen starken Ghosting sowie clouding über den ganzen fernseher.

Heute habe ich endlich die bestätigung von saturn bekommen das der neue fernsehr da ist. Laut saturn hieße es das es keine weiteren samsung c7700 modelle kommen werden.

Im 3D betrieb war es unmöglich einen film zu schauen. Jeden filmtyp ausprobiert ( avatar, monsterhouse, aliens vs monster, ) totales ghosting doppelbilder etc. Betrieb war ne ps3 mit aktueller firmware.

Als ich bei samsung nochmals angerufen habe und nach 10 min warten ein fachmann dran hatte, und der mir paar fragen beantworten konnte hat er mich auf die neue firmware aufmerksam gemacht.

Neue firmware wurde direkt auf ein usb stick gezogen installiert sowie die ps3 resettet und avatar eingelegt.

Fernseher war warm gelaufen ( 1std im betrieb) und siehe da! Kristall klares 3d bild ohne ghosting! ich war erstaunt. Danach alle anderen 3d filme ausprobiert und auch diese liefen ohne probleme. Clouding in den ecken war noch ein bisschen vorhanden. Doch endlich 3d genuss!

Einstellung habe ich nichts verändert. Also ich bin mit der neuen firmware voll zufrieden. Allerdings muss ich auch sagen das ich nichts mit den apps etc mache. Rein schauen und abspielen betreibe ich.

Hoffe nur wenn mein fernsehr am samstag ausgetauscht wird das der auch ohne probleme im 3d betrieb laufen wird, und am besten ohne clouding.


/
Kurze frage die hier nicht reingehört

Über den internen media player habe ich ne festplatte dran wo mkv filme drauf sind. Wenn an meinem harman kardon av 360 dolby digital angezeigt wird ist es dann auch wirklich so oder mit verlusten ? Denn der von samsung meinte zu mir das es nur stereo sei. Denn am tv kann man ja von pcm auf dolby umschalten.

Danke und euch noch einen schönen abend. Und allen anderen weiterhin viel glück!
do_lehmi
Inventar
#100 erstellt: 29. Jan 2011, 21:07

adriano80 schrieb:
Ist schon komisch....

Das bei jeder Firmware die rauskommt immer einer dabei ist der sie ganz am Anfang schon weit hoch in den Himmel lobt während alle nachfolgenden sich über das miese Update beschweren!!!

Ich finde es schon unglaublich dreist von der Person alle anderen hier im Thread ins Messer laufen zu lassen nur um ihnen einen Stoß in die Richtung zu geben in die man sich selber nicht traut!!

Das ist nicht das erste mal in diesem Thread gewesen, sondern vorher schon vorgekommen und bei der nächsten Firmware möchte ich alle bitten nichts drauf zu geben wenn derjenige Anfangs wieder jubelt!


ja es ist halt so 100% Garantie hat man nie..., es bleibt einen nichts anders übrig selbst Hand anzulegen.

Und das Bild ist besser geworden beim C 7700 nur das iNTERNET@TV GEHT NOCH NICHT.
sascha1603
Stammgast
#101 erstellt: 29. Jan 2011, 21:39
ich finde nur seltsam, das bei manchen sich das 3d bild verbessert hat genauso wie bei mir und bei manchen nicht!! aber an was kann das liegen?? haben sie vielleicht die prozessoren oder irgendwas getauscht beim späteren baujahr?? wenn alles gleich geblieben wäre müsste sich bei allen das 3d bild verbessern und nicht nur bei ein paar

also meiner ist bj 08/2010 3d bild top

mfg sascha
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3011.0
derfalk am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  40 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3007.1
sascha1603 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  348 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
killerolli am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  125 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3005.1
matze-pe am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  231 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.2
Nisan_Balandis am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  7 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
derfalk am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  15 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3018.1
Karl0001 am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2016  –  26 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
stawa am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  6 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3009.2
stawa am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  40 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3014.1 für den PS50C7790
Axesh am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.082 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedOldy1970
  • Gesamtzahl an Themen1.554.765
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.621.222

Hersteller in diesem Thread Widget schließen