Erfahrungen mit den Austauschgeräten

+A -A
Autor
Beitrag
pittibox
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2008, 18:26
Hallo Leute,

angesichts der recht difizitären LCD-Technik kann es u.U. zum Austausch des Gerätes kommen. So wie in meinem Fall (zahlreiche Pixelfehler) erhielt ich gestern das Austauschgerät X20 e 46".

Aber was ich da erhielt, war ein Schritt zurück - Clouding stark ausgeprägt und Pixelfehler über das gesamte Panel verteilt. Also schlechter als das Vorgerät!

Natürlich reklamiert mit dem Ziel, den Service vor Ort bei Aufstellung des neuen Gerätes herbeizuführen. So kann man gleich entscheiden, ob der neue auch wieder eingepackt wird.
Übrigens gekauft habe ich bei Happy Cinema - super Service, kompetent und nett!

Da im großen x20-Thread kein Feedback erfolgte, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Mich würden mal eure Erfahrungen mit den ausgetauschten TV's interessieren. Es scheint ja ein Glücksspiel zu sein.
Xink08
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Feb 2008, 21:57
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe hast du bei der Sharp hotline angerufen und dort die Fehler beschrieben oder? Was ist danach passiert? Kam ein Techniker oder musstest du fotos schicken? Wurde es erst repariert oder direkt umgetauscht?
PuenteDelDiablo
Stammgast
#3 erstellt: 01. Feb 2008, 22:28
@ pittibox,was sind bei dir zahlreiche Pixelfehler,ich habe irgendwo gelesen,daß ein paar kein Grund sind das Gerät umzutauschen
pittibox
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Feb 2008, 13:06
Hallo Ihr beiden,

also beim ersten Gerät hatte ich fast ein Dutzend Pixelfehler über das gesamte Panel verteilt in allen möglichen Farben.

Ich hatte auch den Eindruck, dass es immer mehr werden.
Ich habe Kontakt mit meinem Verkäufer Hr. Nauhjoks von Happy Cinema aufgenommen. Der hat, nachdem ich ihm digitale Bilder zugeschickt habe, diese an Sharp mit dem Hinweis auf ein Austauschgerät weitergeleitet.

Das hat auch alles wunderbar geklappt. Das Austauschgerät scheint auch ein nagelneues Teil zu sein, leider mit noch mehr Pixelfehlern (an die 15) und vor allem mit ausgeprägtem Clouding.

Ich habe sofort wieder reklamiert und erhalte abermals ein Austauschgerät; aber dieses Mal mit Sharp vor Ort. Wir wollen den neuen dann gemeinsam unter die Lupe nehmen. Auch das läuft über Happy Cinema - ich würde immer erst den Verkäufer einschalten!
PuenteDelDiablo
Stammgast
#5 erstellt: 03. Feb 2008, 00:46
Manchmal bekomme ich Angst einen neuen LCD zu kaufen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit SHARP Service
Fagu am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  8 Beiträge
LC60LE740 Erfahrungen?
newdevil am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2013  –  58 Beiträge
Erfahrungen mit LC-46LE812E
scubafat am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  5 Beiträge
LE730E/LE732E - Erfahrungen?
EVA-01 am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  2 Beiträge
Erfahrungen LC-32 WD1E
sagu76 am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit Presserabatten bei Sharp?
Sanipeter am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit dem Sharp LC70LE740E
ronia1300 am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  652 Beiträge
Sharp LC60LE822E, Erfahrungen
hellboy1 am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  14 Beiträge
Erfahrungen zum Sharp LC-49CFF6002E
NaviFreund am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 15.05.2016  –  4 Beiträge
Sharp-42RD1E Erfahrungen + optimale Bildeinstellungen
lebronb23 am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.123 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedBriefschablone
  • Gesamtzahl an Themen1.554.844
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.623.150

Top Hersteller in Sharp Widget schließen