HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sharp » Sharp 42X20E - Heller Fleck in der Mitte | |
|
Sharp 42X20E - Heller Fleck in der Mitte+A -A |
||
Autor |
| |
Stormmaster
Stammgast |
#1 erstellt: 16. Mrz 2008, 02:36 | |
http://img253.imageshack.us/my.php?image=1003317oo8.jpg Ist das das Clouding ??? Habe bei SCREENMAXX.COM gekauft. Wahrscheinlich muss ich jetzt sogar davon ausgehen, dass ich ein Grauimort habe, oder ??? |
||
liane100
Hat sich gelöscht |
#2 erstellt: 16. Mrz 2008, 08:34 | |
Hallo Ich würde sagen Ja ist Clouding ! Wobei dein Bild aber nicht frontal von vorne gemacht ist. Gruß |
||
|
||
Stormmaster
Stammgast |
#3 erstellt: 17. Mrz 2008, 01:06 | |
Stimmt, von vorne ist es auch nur zu sehen, wenn man den Kopf auf eine bestimmte Art und Weise hält. Von der Seite ist es immer zu sehen... Ist das ein Grund für einen Widerruf oder eine Reklamation ??? |
||
DerRappi
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 17. Mrz 2008, 09:33 | |
Hi, habs auch letztens im Sharp X20 Thread geschrieben... Genau das gleiche hab ich auch mit meinem Gerät, das Freitag gekommen ist... Bei mir sehe ich das allerdings in jeder Position... Besonders bei dunklen Filmen oder allgemein bei dunklen Überblendungen nervt das tierisch... Scheint also keine Hoffnung zu bestehen, dass sich das nach ein paar Tagen von selbst gibt? Wenn nicht - ruf ich da bei meinem Händler an, oder wende ich mich über diese LCD Hotline direkt an Sharp? Jörg |
||
Stormmaster
Stammgast |
#5 erstellt: 17. Mrz 2008, 17:09 | |
Also, ich hab direkt bei Sharp angerufen, um sicher zu gehen. Die haben gesagt, ich solle Bilder machen und an folgende E-Mail-Adresse schicken: sharp.helpline@seeg.sharp-eu.com Das habe ich jetzt gemacht und warte auf eine Reaktion. Ich werde dann berichten... |
||
DerRappi
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 17. Mrz 2008, 20:29 | |
Was haben die denn an der Hotline gemacht? Nur an die Adresse verwiesen? Dann könnte man ja direkt ne mail schreiben und sich die Anrufkosten sparen |
||
DerRappi
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 18. Mrz 2008, 12:52 | |
Hab grad kurz angerufen. Man bekommt eine Kundennummer und soll dann die Bilder an die eMail-Adresse senden. Dann reihe ich mich mal in die Warteschlange ein... mal schaun was jetzt passiert. Jörg |
||
wknippi
Stammgast |
#8 erstellt: 18. Mrz 2008, 14:46 | |
HI Ichwürde den ohne wenn und aber an den Händler zurückschicken,bevor die 14 Tagefrist abgelaufen ist und dann bekommst du einen NEUEN. mfg Wknippi |
||
DerRappi
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 18. Mrz 2008, 15:14 | |
ja nur was dann? dann bestell ich nen neuen beim gleichen Händler, und muss wieder hoffen dass er in ordnung ist... Das zurückschicken bezahle doch ich oder? Wenn ich den Sharp-Service richtig verstehe, schicken die doch jetzt jemanden zu mir der das teil repariert/austauscht, oder holen ihn zumindest kostenlos bei mir ab... Das halte ich doch für die bessere Alternative... mein Händler kann ja auch nix dafür... |
||
Stormmaster
Stammgast |
#10 erstellt: 18. Mrz 2008, 18:16 | |
Ja, das sehe ich auch so. Lieber vernünftig repariert und durchgecheckt, als einfach austauschen und nicht wissen, welche Macken mir da wieder frei Haus geliefert werden... Mal abwarten was die sharpigen Profis dazu sagen, wenn sie die Bilder analysiert haben. |
||
bartman4ever
Inventar |
#11 erstellt: 18. Mrz 2008, 20:28 | |
Versprich Dir nicht zuviel davon. Mein Bild habe ich auch an die von Dir angegebene Adresse geschickt. Keine Reaktion und keine Weiterleitung an die Werkstatt, obwohl Sharp diese beauftragt hat. Der Techniker meinte: "Hätte ich ein Foto, wäre das schon besser gewesen." Immerhin tritt der Fehler bei Deinem Gerät ja ständig auf. Das ist für die Werkstatt einfacher. Klebe auf jeden Fall die Folien wieder auf den Klavierlackrahmen und Ständer. Meiner sah nach der Reparatur im Karton schon recht grabbelig aus. Die Folien haben aber Schlimmeres verhütet. Lack ist noch wie neu. |
||
DerRappi
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 25. Mrz 2008, 11:47 | |
Hallo, gibts hier schon Neuigkeiten? Bei mir hat sich nach nunmehr einer Woche (mit Ostern dazwischen) noch niemand gemeldet... Weder Sharp noch ein Händler der die Reparatur durchführen würde... Wie lange dauert das i.d.R. bis sich hier was tut? |
||
DerRappi
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 05. Mai 2008, 09:33 | |
so - dann frag ich heute nochmal blöd wie's ausschaut Mein X20 wurde am 18.04. abgeholt und ist bis heute noch nicht zurück... |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Heller Streifen beim LC-42X20E rainer-kuelkens am 13.04.2008 – Letzte Antwort am 15.04.2008 – 2 Beiträge |
Sharp 42X20E großes Problem pk.one am 26.02.2008 – Letzte Antwort am 06.03.2008 – 17 Beiträge |
ganz leichte dunkeler kleiner fleck in mitte candyman3700 am 03.04.2008 – Letzte Antwort am 05.04.2008 – 3 Beiträge |
Sharp 42X20E: Sender manuell sortieren GreenGoblin am 30.01.2009 – Letzte Antwort am 30.01.2009 – 2 Beiträge |
Bildeinsteillung beim Sharp 42x20e (ps3) der_dome am 16.01.2008 – Letzte Antwort am 19.01.2008 – 6 Beiträge |
Sharp Aquos LCD 42x20e Problem Chrisk85 am 23.01.2012 – Letzte Antwort am 23.01.2012 – 3 Beiträge |
Firmwareupdate beim Sharp 42X20E funktioniert nicht Stormmaster am 28.09.2009 – Letzte Antwort am 31.10.2009 – 3 Beiträge |
Rahmendicke des 42X20E // 37X20E Fuseli am 21.11.2007 – Letzte Antwort am 21.11.2007 – 4 Beiträge |
Sharp 42X20E - Neues Update 1.54 funktioniert nicht :( Stormmaster am 09.01.2010 – Letzte Antwort am 13.01.2010 – 2 Beiträge |
Brauche dringend Hilfe beim Sharp LC-42X20E muckel84 am 01.10.2011 – Letzte Antwort am 04.10.2011 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sharp der letzten 7 Tage
- LC 37GA8E schaltet ein und sofort wieder aus
- Aquos LC-TV: Neue Fernbedienung koppeln
- Sharp LC-60LE635E Bildeinstellungen
- Programmweiterschaltung spinnt auf einmal!
- Fehlercode im Display Sharp Aquos TV K LC-B43CF5242EB
- SHARP LC42 XL2E Kein Bild nach einschalten ->Lösung!
- Programmliste ändern ? SHARP LE705E
- Probleme mit Aquos Net+ (Kein Dienst Verfügbar)
- SharpTV: keine Digitalen Programme über Kabel
- Kein Vollbild auf meinem Sharp 42 XD1E bei 16:9 Material
Top 10 Threads in Sharp der letzten 50 Tage
- LC 37GA8E schaltet ein und sofort wieder aus
- Aquos LC-TV: Neue Fernbedienung koppeln
- Sharp LC-60LE635E Bildeinstellungen
- Programmweiterschaltung spinnt auf einmal!
- Fehlercode im Display Sharp Aquos TV K LC-B43CF5242EB
- SHARP LC42 XL2E Kein Bild nach einschalten ->Lösung!
- Programmliste ändern ? SHARP LE705E
- Probleme mit Aquos Net+ (Kein Dienst Verfügbar)
- SharpTV: keine Digitalen Programme über Kabel
- Kein Vollbild auf meinem Sharp 42 XD1E bei 16:9 Material
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.425 ( Heute: 11 )
- Neuestes MitgliedVilla_Fonica
- Gesamtzahl an Themen1.558.187
- Gesamtzahl an Beiträgen21.696.081