Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|

Der Discountking.nl Thread (47/55LW650S)

+A -A
Autor
Beitrag
Siggi1984
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 17. Mai 2011, 13:53
Hey Oxigen,
ich gratuliere dir erst einmal!!!
Du bist der 500ste Beitrag nicht schlecht in solch einer kurzen Zeit!!
Du hast schon Recht ich habe bisher auch keine Info was mit meinem überwiesenem Geld ist!
Dabei habe ich das gleich mit rein geschrieben in die letzte Mail von Herrn Liket!!!
Wenn man so bedenkt, das die von sehr vielen Kunden das Geld schon mal haben aber noch keine Kosten für die Geräte hatten, da ist das schon ein wenig fraglich was die mit dem Geld machen? Tagesgeldplus?? Würde sich ja lohnen bei einer Größeren Menge!
Wie gesagt nicht die feine niederländische Art von LG und Discountking. Werde jetzt auch mal Herr Liket anschreiben und ihm eine letzte Frist setzen warte schließlich schon seit dem 12.04 und wenn ich so lese, das in unserem Hauptforum zu dem Fernseher schon einige dieses Gerät für 1300 euro bekommen, dann werde ich wohl auch mal Verhandeln gehen!!! Da kann ich dann sicher sein bezüglich des Liefertermins!
Mfg an Alle Wartenden!!!
Matthi007
Gesperrt
#502 erstellt: 17. Mai 2011, 13:56
Und großer Vorteil,bei Nichtgefallen sofort umtauschbar
0xigen
Ist häufiger hier
#503 erstellt: 17. Mai 2011, 14:20
Gerade Antwort von Tom bekommen:


We are still waiting for a reaction of LG for the new delivery date.

So at this moment I have no further information about this.



When we know more about the new delivery date, we will inform you about that.


Das bedeutet wohl, warten!
TV11
Stammgast
#504 erstellt: 17. Mai 2011, 15:16
@Siggi

Du musst noch mal fragen wenn Du wissen willst ob das Geld angekommen ist.Von alleine schreiben die nicht.
Naja für 1300.-€ bekommst Du ihn glaube ich nicht,dafür ist es noch zu früh,ausser Du machst eine versicherung oder kaufst noch was dazu.

@Oxigen

Die gleiche mail hab ich gestern auch bekommen.


Was mich jetzt wundert ist,das bei uns fast jeder Onlinehändler den 47LW650s sofort liefern kann oder in 1-2 tagen.So knapp kann der ja gar nicht verfügbar sein.Nicht das King doch noch die Retourkutsche fährt.

Mann,Mann wenn nur der Preisvorteil von gut 300.-€ nicht wäre,es ist halt eine menge Geld.

Vielleicht geht es ja ab morgen voran,wie oft hab ich das eigentlich schon geschrieben????
Siggi1984
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 17. Mai 2011, 15:51
@TV11 Ich habe es nur im Hauptforum gelesen!!!
siehe
Der 2011 LG 32/42/47/55 LW650S / LW570S / LW5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-
Beitrag #2916

und habe gerade noch eine Mail von Tom erhalten, mensch der Arbeitet ja wirklich ein wenig für uns was? Jeder normale Büroangestellte macht meistens schon um 16 Uhr seinen Computer aus und trinkt Kaffee aber unser Tom antwortet noch auf E-mails die er von uns (mir) um 16:23 erhält!!! Das Stimmt mich wieder ein wenig zufrieden und zeigt das er schon daran setzt uns unsere Geräte zu organisieren.

Habe auch die selbe Mail bekommen wie ihr alle Geld ist da aber er wartet noch auf LG bzgl. Liefertermine!!! Schade das LG nicht so mitgedacht hat bei dem herausbringen solcher neuen Fernsehtechnik, dass es auch einen großen Andrang geben kann!!! Mann hätte ja einfach nur vorher in solch ein Forum einen Beitrag stellen müssen, wer solch ein Gerät gekauft hätte und schon hätte mann gesehen, wieviel Bedarf wär!!! Naja mal sehen was sich jetzt so ergibt!!! Auf jedenfall WARTEN!!! Ein Wort das mir nicht mehr so schnell aus dem Kopf geht


[Beitrag von Siggi1984 am 17. Mai 2011, 15:57 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#506 erstellt: 17. Mai 2011, 15:51
TV11,
täglich

Bei mir heute die selbe Mail angekommen
TV11
Stammgast
#507 erstellt: 17. Mai 2011, 16:33
@Siggi

Der aus dem Forum hat ja den 47LW570S gekauft.Der günstigste 47LW650S war 1350.-€ mit der Versicherung für 150.-€.

Wer weis vielleicht sitzt Tom gerade im Café und schreibt dir auf seinem Smartphone eine Mail zur Beruhigung.
Ich könnte dir auch noch Nachts um 22:00 Uhr von jedem Ort eine Mail vom Phone schreiben ist eine Sache von 10 Sekunden.


[Beitrag von TV11 am 17. Mai 2011, 16:34 bearbeitet]
0xigen
Ist häufiger hier
#508 erstellt: 17. Mai 2011, 17:51
So, für Euch zur Beruhigung!

Habe mal wieder meine Englischkenntnisse bemüht und Kontakt
mit Discountking.nl aufgenommen. Herr Liket direkt konnte
ich nicht erreichen, dafür aber einen Kollegen (Name habe
ich nicht verstanden, dafür müsste ich neben Englisch noch
Holländisch können).

Ich habe dem meine Situation geschildert, wegen meiner
baldigen Abwesenheit (beruflich) und Ihn gleich nach den
LGs gefragt. Es ist tatsächlich so, dass LG die jeden Tag
aufs neue vertröstet. Er meinte dazu ganz klar, wer einen sehr
günstigen Einkaufspreis ausgehandelt hat, tut dies mit der
Gewissheit, dass er nicht als erster beliefert wird, so
einfach ist das!

Nichts desto trotz geht er davon aus, dass sich diese Woche
was tun wird. Versprechen will er nichts, aber wir sollten
den Kopf nicht in den Sand stecken und noch ein bisschen
geduldig sein.

Zu meinem speziellen Fall hat er mir zugesichert, sollte
sich diese Woche nichts ergeben, habe ich bis Montag mein
Geld zurück. So oder so also ein zufriedenstellendes
Gespräch!

Achja, hab Ihn noch auf die spärliche Kommunikation
angesprochen. Es würde Ihm persönlich sehr leid tun, aber
weder Ihm noch irgendeinem anderen Kollegen fällt es leicht
das weiterzugeben was Sie sich jeden Tag von LG anhören
müssen. Naja, da scheint wohl nicht nur über schönes
Wetter geredet zu werden


[Beitrag von 0xigen am 17. Mai 2011, 17:52 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#509 erstellt: 17. Mai 2011, 17:54
Vielen Dank für Deine beruhigenden Informationen
TV11
Stammgast
#510 erstellt: 17. Mai 2011, 18:04
Oxigen,danke für deine Mühe und beruhigenden Worte.

War es vielleicht der Hr. Gerd Hoogaars ,habe nämlich von dem auch mal eine Mail bekommen das war am 11.04.

Na dann morgen auf ein neues.


[Beitrag von TV11 am 17. Mai 2011, 18:04 bearbeitet]
Alxhade
Stammgast
#511 erstellt: 17. Mai 2011, 18:04
Mir hat er als einziges keine Mail geschrieben, obwohl ich ja angeblich einer der drei Auserwählten bin, dessen TV schon da ist.
Ich vermute der hat den einfach jemand anderen geschickt, weil ich ja erst noch das restliche Geld überweisen musste. Nur warum er mir nicht mal ne Antwort gibt? Hab vor ner Woche nachgefragt und vor 12 Tagen das Geld überwiesen, schon unverschämt!
Hab ihn grad nochmal angeschrieben, der soll mir jetzt mal irgendwas sagen!
TV11
Stammgast
#512 erstellt: 17. Mai 2011, 18:10

Alxhade schrieb:
Mir hat er als einziges keine Mail geschrieben, obwohl ich ja angeblich einer der drei Auserwählten bin, dessen TV schon da ist.
Ich vermute der hat den einfach jemand anderen geschickt, weil ich ja erst noch das restliche Geld überweisen musste. Nur warum er mir nicht mal ne Antwort gibt? Hab vor ner Woche nachgefragt und vor 12 Tagen das Geld überwiesen, schon unverschämt!
Hab ihn grad nochmal angeschrieben, der soll mir jetzt mal irgendwas sagen!


Vielleicht weil du das ganze angezettelst hast. ;)Ne Scherz,ohne dich hätte es nie so viele leidensgenossen und mittlerweile zum Kult gewordenen Thread gegeben.
Hast Du auch an die richtige E-Mail Adresse geschickt?
sales@discountking.nl
Matthi007
Gesperrt
#513 erstellt: 17. Mai 2011, 18:16
Die haben garantiert den Überblick da verloren

Weil und jetzt kommts,ich zwei 55LW650S bekomme.
Ich hatte doch zu Beginn der Aktion gleich 2.Bestellungen ausgelöst.
Kannte ja kein Holländisch und der Bestellvorgang war für mich sehr kompliziert gewesen.
Ich schrieb anfangs nur auf Deutsch und er auf Hollandisch.Ich verstand ihn nicht und er mich nicht.
Jetzt wurde ich per Mail gefragt ob es bei beiden TVs bliebe,habe aber nur einen angezahlt.
Ich sofort geschaltet und beide bestätigt.
Zahle den anderen noch nachträglich an.
Einer von den beiden wird wohl dann frei von irgendwelchen Mängeln sein
0xigen
Ist häufiger hier
#514 erstellt: 17. Mai 2011, 18:21


Das ist auch nicht schlecht! Ich würde auch gleich zwei
nehmen!

An Alxhade: Also ich würde diese Woche noch abwarten, der
nette Herr (evtl.Hoogaars) klang relativ zuversichtlich!
Mit den Emails würde ich mir jetzt keine Sorgen machen,
habe mich die letzten Tage auch um sonst aufgeregt und
am Ende kommts eh aufs gleiche raus... nämlich warten!
Matthi007
Gesperrt
#515 erstellt: 17. Mai 2011, 18:24
Zumal bei dieser deutschlandweiten geringen Verfügbarkeit des LW650S man keine Preissenkungen momentan erwarten kann
Alxhade
Stammgast
#516 erstellt: 17. Mai 2011, 18:26

TV11 schrieb:
Vielleicht weil du das ganze angezettelst hast. ;)Ne Scherz,ohne dich hätte es nie so viele leidensgenossen und mittlerweile zum Kult gewordenen Thread gegeben.
Hast Du auch an die richtige E-Mail Adresse geschickt?
sales@discountking.nl

Danke für die Loorbeeren
Na klar wars die richtige, hab ja direkt darauf geantwortet und vorher auch schon öfters hin und her geschrieben, wegen Anzahlung und so. Da gings auch echt immer sehr schnell und jetzt ne Woche nix
Naja ich denk mal auf die zweite wird er schon antworten.
Trotzdem ärgerlich, da ich den TV nach der Mail spätestens diese Woch erwartet habe, war ja ne feste Zusage und nicht nach dem Motto: Wir erwarten den TV nächste Woche.
Schätze die werden den nicht zwei Wochen im Lager stehen gelassen haben, um ihn mir dann irgendwann zu senden, wenn der so knapp ist.
Matthi007 schrieb:
Die haben garantiert den Überblick da verloren

LOL haste wahrscheinlich recht, mit den ganzen extra Würsten ala Anzahlung und Versandänderungen
Alxhade
Stammgast
#517 erstellt: 17. Mai 2011, 18:30

0xigen schrieb:
An Alxhade: Also ich würde diese Woche noch abwarten, der
nette Herr (evtl.Hoogaars) klang relativ zuversichtlich!
Mit den Emails würde ich mir jetzt keine Sorgen machen,
habe mich die letzten Tage auch um sonst aufgeregt und
am Ende kommts eh aufs gleiche raus... nämlich warten!

Ich warte ja auch noch, hätte mich auch nicht beschwert, wenn der Tom mich nicht erst heiß gemacht hätte mit: Mein TV ist da, sobald das Geld da ist schicken wir ihn los.


[Beitrag von Alxhade am 17. Mai 2011, 18:31 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#518 erstellt: 17. Mai 2011, 19:51

Alxhade schrieb:

Trotzdem ärgerlich, da ich den TV nach der Mail spätestens diese Woch erwartet habe, war ja ne feste Zusage und nicht nach dem Motto: Wir erwarten den TV nächste Woche.
Schätze die werden den nicht zwei Wochen im Lager stehen gelassen haben, um ihn mir dann irgendwann zu senden, wenn der so knapp ist.


Das selbe wurde mir auch gesagt.
Aber wir kennen ja die Dunkelziffer nicht,auf einmal taucht MovingPictures hier im Forum auf und sagt das er den 47LW650S bekommen hat.Wer weis wieviel die Holländer bestellt haben.
Da sind wir wahrscheinlich ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Und das mit der Mailadresse.
Ich habe 3 Stück in meinem Postfach.
bestellingen@discountking.nl
info@discountking.nl
und die bekannte sales@ an die ich immer als Antwort schreibe.
Matthi007
Gesperrt
#519 erstellt: 17. Mai 2011, 20:03
Hehe,das denke ich mal auch.
Wir sind zwar 17.Personen,aber Xmal so viele Mitleser und Mitbesteller aus Europa
Alxhade
Stammgast
#520 erstellt: 17. Mai 2011, 20:30

TV11 schrieb:
Das selbe wurde mir auch gesagt.

Eben nicht. Sorry aber nach dem was ich gelesen hab, hat er dir doch einfach gesagt der TV trifft Anfang nächster Woche ein. Bei mir meinte er, er wäre schon da. Hier mal die Mail um zu verdeutlichen was ich meine und warum ich jetzt so ungeduldig bin:

Dear Mr. xxx,
Today I had a delivery of 3 pieces of the 55LW650, because you where the first who ordered this you get this TV the first.
You have made already a prepayment of €200,-, so the remaining amount is €1246,90. You can pay this at us using the bank details I’ve given you last time.
when the money is arrived, we will send the TV directly to you.
With kind regards,
Tom Liket

War am 05.05. und ich hab gleich darauf überwiesen, seitdem keine Antwort auch nicht auf Anfrage. Na mal schaun ob sich die Woche was tut.


[Beitrag von Alxhade am 17. Mai 2011, 20:31 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#521 erstellt: 17. Mai 2011, 20:42

Alxhade schrieb:

TV11 schrieb:
Das selbe wurde mir auch gesagt.

Eben nicht. Sorry aber nach dem was ich gelesen hab, hat er dir doch einfach gesagt der TV trifft Anfang nächster Woche ein. Bei mir meinte er, er wäre schon da. Hier mal die Mail um zu verdeutlichen was ich meine und warum ich jetzt so ungeduldig bin:

Dear Mr. xxx,
Today I had a delivery of 3 pieces of the 55LW650, because you where the first who ordered this you get this TV the first.
You have made already a prepayment of €200,-, so the remaining amount is €1246,90. You can pay this at us using the bank details I’ve given you last time.
when the money is arrived, we will send the TV directly to you.
With kind regards,
Tom Liket

War am 05.05. und ich hab gleich darauf überwiesen, seitdem keine Antwort auch nicht auf Anfrage. Na mal schaun ob sich die Woche was tut. :hail


Naja so ähnlich am 05.05


Today I’ve had a delivery of 3 pieces of the 47LW650.
Tomorrow or in the start of next week I will get another delivery of LG.
You are now the first in line.You didn’t make a prepayment, so if you pay the full amount we can send the TV directly to you when it arrives.


Also gleich bezahlt.Bestätigung angefordert.Bestätigung bekommen.Ware noch nicht.
floyd11
Inventar
#522 erstellt: 17. Mai 2011, 20:43

0xigen schrieb:
Also wie gesagt, dass ist eine Sache, wer nun letztendlich
die Schuld hat. Am Ende spielt es aber auch keine Rolle, denn
so oder so müssen wir momentan warten.

Ich finde es nur nicht gut, dass man mir schreibt, überweise
das Geld und nächste Woche kommt Dein TV


das hat sicherlich keiner geschrieben!!!
mir wurde auch kein fester Liefertermin zugesagt

es hat auch keiner verlangt, das du das Geld sofort überweist
selbst eine Anzahlung wurde nicht verlangt

was erwartest du??

als du dein super Schnäppchen bestellt hast, wurde keine Lieferzeit angegeben, da LG keinen festen LT mitgeteilt hat

OK, andere Shops beliefern mittlerweile Ihre Kunden (für das doppelte Geld)

bevor groß gejammert wird, sollte man bedenken, das wir bei den 55" knapp 500 € gespart haben
floyd11
Inventar
#523 erstellt: 17. Mai 2011, 20:53

Siggi1984 schrieb:

und habe gerade noch eine Mail von Tom erhalten, mensch der Arbeitet ja wirklich ein wenig für uns was? Jeder normale Büroangestellte macht meistens schon um 16 Uhr seinen Computer aus und trinkt Kaffee aber unser Tom antwortet noch auf E-mails die er von uns (mir) um 16:23 erhält!!! Das Stimmt mich wieder ein wenig zufrieden und zeigt das er schon daran setzt uns unsere Geräte zu organisieren.


du meinst sicher Büroangestellte im öffentlichen Dienst

Discountking sollte eigentlich wie jedes andere Fachgeschäft bis 17:00 - 19:00 auf haben
Alxhade
Stammgast
#524 erstellt: 17. Mai 2011, 21:20
@TV11
Ja das ist eben der feine Unterschied, bei dir hat er mit ner weiteren Lieferung gerechnet -> LG Schuld (warscheinlich)

Bei mir war der TV (angeblich) ja schon da -> Discountking schuld
NICKIm.
Inventar
#525 erstellt: 18. Mai 2011, 08:11

0xigen schrieb:

Das bedeutet wohl, warten!


Das ist das Los, das als LG Kunde zu tragen ist, wenn man ein Produkt bestellt, das lange im Vorfeld vor dem Datum der Markteinführung gelistet ist - machen nicht alle LG Händler.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 18. Mai 2011, 08:13 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#526 erstellt: 18. Mai 2011, 13:25
Ich denke auch das erst die alle beliefert werden wo die Marge noch stimmt,d.h.LG noch genug daran verdient.

Hier dürfte die Gewinnspanne eher niedrig ausfallen.
0xigen
Ist häufiger hier
#527 erstellt: 18. Mai 2011, 13:25


0xigen schrieb:
Also wie gesagt, dass ist eine Sache, wer nun letztendlich
die Schuld hat. Am Ende spielt es aber auch keine Rolle, denn
so oder so müssen wir momentan warten.

Ich finde es nur nicht gut, dass man mir schreibt, überweise
das Geld und nächste Woche kommt Dein TV



das hat sicherlich keiner geschrieben!!!
mir wurde auch kein fester Liefertermin zugesagt

es hat auch keiner verlangt, das du das Geld sofort überweist
selbst eine Anzahlung wurde nicht verlangt

was erwartest du??

als du dein super Schnäppchen bestellt hast, wurde keine Lieferzeit angegeben, da LG keinen festen LT mitgeteilt hat

OK, andere Shops beliefern mittlerweile Ihre Kunden (für das doppelte Geld)


In der tat wurde mir das so gesagt; "...Der TV kommt Anfang
nächster Woche, bitte überweise den restlichen Betrag..."!

Hatte nach Bestellung zunächst 200 Euro angezahlt. Und das
auch erst, nachdem ich Moped bei dem Laden vorbeigefahren
und mich informiert habe.

Zwar wurde mir zunächst kein Termin zugesagt, dann jedoch
wie oben bereits erwähnt schon, sonst hätte ich ja nicht
den Rest überwiesen, das war von Anfang an so mit Tom
besprochen.

Seitdem ist nichts mehr passiert, außer das ich hinterher-
gelaufen bin und mich selbst um Infos bemüht habe. Der
letzte Stand ist nun, vielleicht diese Woche und wenn nicht
habe ich bis Montag mein Geld zurück.

Was ich erwarte: Naja, dass man informiert wird, wenn einem
etwas zugesagt wird, was dann aber nicht eintrifft... so
einfach ist das! Das hat auch nichts mit Schuld oder nicht
Schuld zu tun, es geht ganz allein darum, dass man am
Anfang was besprochen hat, man sich an alles hält und
plötzlich ist Totenstille!


[Beitrag von 0xigen am 18. Mai 2011, 13:27 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#528 erstellt: 18. Mai 2011, 13:39
die sagen nichts, weil sie nicht wissen

auf Nachfrage hieß es heute "von LG kommt null Info
wann und wieviel geliefert wird "
duno
Inventar
#529 erstellt: 18. Mai 2011, 17:03

0xigen schrieb:

Er meinte dazu ganz klar, wer einen sehr
günstigen Einkaufspreis ausgehandelt hat, tut dies mit der
Gewissheit, dass er nicht als erster beliefert wird, so
einfach ist das!


Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren?
23jvc
Inventar
#530 erstellt: 18. Mai 2011, 17:36
Mal ne blöde Frage, da ich länger nicht mehr hier war, wer hat den seinen TV von Diskountking schon bekommen?

Mir hegt sich doch sehr stark der Verdacht, dass sich der Laden hier mit Eurem Geld ein bischen Zinsertag verdient. Den Preis den er genannt hat wird es sehr wohl geben, allerdings erst später in diesem Jahr.

Zudem beliefert LG nicht erst an den der mehr zahlt, sondern an den der zuerst bestellt hat.
Den LW650S gibt es imho noch nicht in ausreichender Stückzahl.
Sollte schon ein Gerät ausgeliefert worden sein, so war das bestimmt eines der ersten Charge und wahrscheinlich mit Demowaren-Rabatt und Erstbestellerrabatt so günstig zu kalkulieren.
Matthi007
Gesperrt
#531 erstellt: 18. Mai 2011, 17:38
Ja,einige wurden schon beliefert
Leider nur noch nicht alle
Alxhade
Stammgast
#532 erstellt: 18. Mai 2011, 17:53
So mir hat er jetzt geantwortet:

We have received your payment.

It takes a bit longer, because of the bad delivery of 2 other TV's.



We are almost done with the negotiations with the new transport company.

So we expect that we can send the TV this week to you.

Ich hoffe mal das beste

Bin mal gespannt welche Transportfirma er sich jetzt ausgeguckt hat!


[Beitrag von Alxhade am 18. Mai 2011, 17:54 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#533 erstellt: 18. Mai 2011, 18:10
Nett, und mein Umtausch könnte erst Ende Juli stattfinden, wie wenn ich was dazu könnte.
Und wegen "bad delivery of two TVs" meint er sicher u.A. meinen, was hat das damit zu tun, Geräte haben sie dennoch keine und meinen Fall schiebt er auf Juli!?
Das werd ich ihm aber morgen nochmal schreiben!
floyd11
Inventar
#534 erstellt: 18. Mai 2011, 18:55

Alxhade schrieb:
So mir hat er jetzt geantwortet:

We have received your payment.

It takes a bit longer, because of the bad delivery of 2 other TV's.



We are almost done with the negotiations with the new transport company.

So we expect that we can send the TV this week to you.

Ich hoffe mal das beste

Bin mal gespannt welche Transportfirma er sich jetzt ausgeguckt hat!


um welche Kiste geht es bei dir noch mal?

kann ja wohl nicht angehen, das sich die Lieferzeiten verzögern, weil kein passendes Transportunternehmen gefunden wird

soviel zu den ganzen negativen Mails bzgl. Hermes

wäre echt der Hammer, wenn ich nun noch zwei Wochen warten kann, nur weil sich 2-3 User über Hermes beschwert haben
HD_Tech
Stammgast
#535 erstellt: 18. Mai 2011, 19:37

floyd11 schrieb:

kann ja wohl nicht angehen, das sich die Lieferzeiten verzögern, weil kein passendes Transportunternehmen gefunden wird

soviel zu den ganzen negativen Mails bzgl. Hermes

wäre echt der Hammer, wenn ich nun noch zwei Wochen warten kann, nur weil sich 2-3 User über Hermes beschwert haben


Na ja, das eine hat ja mit dem anderen nichts tun.
Bei Alxhade steht der TV ja im Lager vom discountking.

Bei allen anderen Bestellern ist ja noch kein einziger TV bei denen eingetroffen. Das einzige, was sich im Moment verzögert, ist die Lieferung seitens LG.
floyd11
Inventar
#536 erstellt: 18. Mai 2011, 19:58
dann bin ich ja beruhigt

edit (kurz mal 10 Seiten zurück)

warum steht Alxhade`s 55" im Lager ( ) und ich bekomme nicht mal ne Info, wann ich mit meinem 55" rechnen kann

habe sogar noch vor Alx bestellt

nichts für ungut

hoffe dann mal auf positive Erfahrungsberichte von Alx
Alxhade
Stammgast
#537 erstellt: 18. Mai 2011, 20:17
Tja ich kann nur auf Post 520 verweisen, er ist der Meinung ich hätte zuerst bestellt

Hoffe wirklich, dass er meinen solange im Lager stehen gelassen hat und nicht gedacht hat: "Bis dahin is bestimmt ne neue Lieferung eingetroffen, dann kann ich den ja erstmal verhökern"


Rass68 schrieb:
Nett, und mein Umtausch könnte erst Ende Juli stattfinden, wie wenn ich was dazu könnte.
Und wegen "bad delivery of two TVs" meint er sicher u.A. meinen, was hat das damit zu tun, Geräte haben sie dennoch keine und meinen Fall schiebt er auf Juli!?
Das werd ich ihm aber morgen nochmal schreiben!

Ganz ruhig, lass den armen Tom doch mal in ruhe. Mein Fall ist doch ein ganz anderer. Natürlich kannst du nix dazu, aber er doch auch nicht, nur Hermes. Mir hat er den TV ja schon versprochen bevor deiner defekt ankahm, wär ja jetzt auch mies ihn dir statt mir zu schicken. Ich kann ja auch nix dazu, also was soll er denn deiner Meinung nach machen?


[Beitrag von Alxhade am 18. Mai 2011, 20:25 bearbeitet]
costihk23
Schaut ab und zu mal vorbei
#538 erstellt: 18. Mai 2011, 20:38
Hallo Leute, ich habe storniert !!!!
Die Berichte im Erfahrungs-Thread zu den LW-Modellen bezüglich nicht so guter SD-Bilder haben es geschafft: ich habe meine Bestellung für den 55LW650S beim discountking storniert. Ich habe nur digitales Kabel und schaue zu mindestens 80% nur SD-Material. 3D ist für mich eine nette Beigabe, doch was nützt mir das, wenn ich mich tagtäglich über schlechte SD-Bilder ärgern muß ? Ich hab einfach einen Horror davor, den über die Grenze zurückschaffen zu müssen. Ich arbeite 11-12 Stunden am Tag, da hab ich keinen Nerv für.
Ich bin immer noch interessiert an dem Gerät, doch ich werde mir das in Ruhe bei einem lokalen Händler vorführen lassen und mit anderen Geräten vergleichen. Ein MM hat mir schon gesagt, daß er auf jeden Fall auf den redcoon-Preis einsteigen wird. Sind zur Zeit immer noch 500 € mehr als beim discountking, aber was soll´s: wer ein Schisser ist, muss eben mehr bezahlen. Nehm ich von den Überstunden. Liefermöglichkeit beim MM auch Juni wie beim king.
Also: streicht mich von der Bestell-Liste. Viel Glück für den, der jetzt nachrückt. Mal sehen, wie die Rücküberweisung meiner Anzahlung von 200 € klappt. Ich halte Euch auf dem laufenden und schau auch weiter bei Euch rein.
Matthi007
Gesperrt
#539 erstellt: 18. Mai 2011, 20:58
In paar Monaten haben wir die Preise auch hier.
Da bestellt dann keiner mehr beim Discountking.
NICKIm.
Inventar
#540 erstellt: 19. Mai 2011, 04:43

Matthi007 schrieb:
In paar Monaten haben wir die Preise auch hier.
Da bestellt dann keiner mehr beim Discountking.


Guten Morgen

Dies vermute ich auch bezüglich LG55LW650S.

Wie war noch Dein Kaufpreis inkl. MwSt.? Der NL Mitbewerb offeriert den LG55LW650S ab 1.899 Euro:

http://www.bestekeus...-ref-kieskeurig.html

Vorauss. Lieferzeit: 2 bis 14 Werktage

costhik

Bitte betrachte LG-bezüglich den LG55LE8500 wenn Du möchtest, ohne 3-D ▬ mit Full-LED Backlight:

http://www.hifitest.de/test/fernseher/lg-55le8500_3534.php

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 19. Mai 2011, 04:47 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#541 erstellt: 19. Mai 2011, 06:37
Hi,Costhik,sd ist sd.Die Kabelanbieter werden bestimmt noch eine Schüppe Hd Sender drauf legen. Es gibt Sd Schmeichler, Plasma und mit welche mit einem besseren Tuner.
Aber die unterschiedlichen Filmbeiträge ,geschuldet durch Alter und Filmtechnik, kriegt keiner glattgebügelt.
Gruß D
duno
Inventar
#542 erstellt: 19. Mai 2011, 06:54
Mal ne Frage, warum bestellt ihr z.B. nicht einfach hier:

http://www.expert-technomarkt.de/

Die Preise sind doch inkl. Transport i.O., oder?

PS: Laut Angabe der Seite sind die Geräte Lagerware.


[Beitrag von duno am 19. Mai 2011, 06:55 bearbeitet]
PL-Kampfsau
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 19. Mai 2011, 07:03
1999€ ist doch nicht in ordnung

bei Discountking sparen wir über 500€ !!!
Rass68
Stammgast
#544 erstellt: 19. Mai 2011, 07:12

Alxhade schrieb:
Tja ich kann nur auf Post 520 verweisen, er ist der Meinung ich hätte zuerst bestellt

Hoffe wirklich, dass er meinen solange im Lager stehen gelassen hat und nicht gedacht hat: "Bis dahin is bestimmt ne neue Lieferung eingetroffen, dann kann ich den ja erstmal verhökern"images/smilies/insane.gif


Rass68 schrieb:
Nett, und mein Umtausch könnte erst Ende Juli stattfinden, wie wenn ich was dazu könnte.
Und wegen "bad delivery of two TVs" meint er sicher u.A. meinen, was hat das damit zu tun, Geräte haben sie dennoch keine und meinen Fall schiebt er auf Juli!?
Das werd ich ihm aber morgen nochmal schreiben!

Ganz ruhig, lass den armen Tom doch mal in ruhe. Mein Fall ist doch ein ganz anderer. Natürlich kannst du nix dazu, aber er doch auch nicht, nur Hermes. Mir hat er den TV ja schon versprochen bevor deiner defekt ankahm, wär ja jetzt auch mies ihn dir statt mir zu schicken. Ich kann ja auch nix dazu, also was soll er denn deiner Meinung nach machen?


So war es nicht gemeint, hab das verpeilt, dass deiner dort steht. Dachte der Versand diese Woche bezieht sich auf die neue Lieferung ...
TV11
Stammgast
#545 erstellt: 19. Mai 2011, 07:13

nicki schrieb:

Wie war noch Dein Kaufpreis inkl. MwSt.? Der NL Mitbewerb offeriert den LG55LW650S ab 1.899 Euro:

MfG

- nicki


55LW650S = 1450.-€ brutto
47LW650S = 1072.-€ brutto

+ 29.-€ Versand

Bis wir solche Preise bei uns erreichen vergehen noch ein paar Wochen/Monate.
PL-Kampfsau
Ist häufiger hier
#546 erstellt: 19. Mai 2011, 07:24
...solange die Nachfrage nach dem 650iger nicht sinkt, werden die Preise auch nicht fallen!
duno
Inventar
#547 erstellt: 19. Mai 2011, 07:26

TV11 schrieb:

Bis wir solche Preise bei uns erreichen vergehen noch ein paar Wochen/Monate.


Ups, die Preise sind wirklich hammermäßig, aber, wenn ich den Thread hier so lese denke ich mal, bis ihr die Geräte aus NL bekommt werden sie hier annähernd den gleichen Preis haben, oder?


PL-Kampfsau schrieb:
...solange die Nachfrage nach dem 650iger nicht sinkt, werden die Preise auch nicht fallen!


Och, den 47LD950 wollte wohl auch keiner haben, der ist in einem Jahr von 2000 Euro auf 800 Euro gefallen.

Nu isser eol.


[Beitrag von duno am 19. Mai 2011, 07:30 bearbeitet]
Corpsecrinder
Ist häufiger hier
#548 erstellt: 19. Mai 2011, 07:30
? Da steht doch: der Preis + 29 € Versand (ab demnächst vielleicht etwas mehr) . Macht also knapp 1.500€. Und ich glaube kaum, dass der hiesige Preisverfall so stark ist, dass wir die Preise hier innerhalb der nächsten 8 Monate haben.


[Beitrag von Corpsecrinder am 19. Mai 2011, 07:32 bearbeitet]
duno
Inventar
#549 erstellt: 19. Mai 2011, 07:32

Corpsecrinder schrieb:
Und ich glaube kaum, dass der hiesige Preisverfall so stark ist, ...


Also vor einem Monat kam der 55LW650S noch überall 2499 Euro!
Fantie96
Schaut ab und zu mal vorbei
#550 erstellt: 19. Mai 2011, 08:03
klick Lieferzeit

ich will kein öl ins feuer gießen, aber ich hatte in den o.g. post ja schon angedeutet, das es mit der lieferzeit beim king probleme geben wird.

der einkauf, für die w650er ist laut aussage einer sicheren quelle, ohne probleme möglich.

lg verändert wohl fast täglich die konditionen, fast wie an der börse.

...und es ist nahezu sicher das es beim liefern nicht nach der reihenfolge der bestellungen geht, sondern nach den besten kursen für LG.

ihr könnt den tom liket, jeden tag bombadieren mit anfragen, er wird euch weiterhin nur vertrösten und versuchen euch bei der stange zu halten.

er hat null einfluss auf die lieferzeiten.

LG ruft durch die knappheit, der geräte die aus fernost kommen, im augenblick viel zu hohe kurse auf. erst wenn die produktion auf vollen touren läuft, werden preis und auch lieferzeit erträglich.
duno
Inventar
#551 erstellt: 19. Mai 2011, 08:28

Fantie96 schrieb:

... er hat null einfluss auf die lieferzeiten.


Ich gebe dir bedingt Recht, wenn er evtl. 5-10 Geräte verkauft und sein Lieferant sich nicht an Abmachungen hält!

Aber auch er hat sich an vertragliche Abmachungen zu halten.

Das ist sein unternehmerisches Risiko!

Wenn er nicht liefern kann bekommt er im besten Fall eine Stornierung seines/seiner Kunden.

Oder er brummt seinem Lieferanten wiederum eine Vertragsstrafe auf und vertöstet seine Kunden.

Was aber, wenn er auf die Konditionen von z.B. 100 Geräten wartet und er erst 87 Bestellungen hat?

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
55LW650s ausverkauft!
buddelflink85 am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  7 Beiträge
Falsches Mainboard beim 55LW650s?
RitualNoise am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  3 Beiträge
LG 55LW650s PVR aktivieren
KAWA-Driver am 11.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  2 Beiträge
55LW650S oder 55LW5500
rocko82 am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  2 Beiträge
Suche einen LG 55LW650S
EWorld am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  2 Beiträge
55LW650s findet öffters keine Netzwerk
AvaTor am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  2 Beiträge
LG 55LW650S: USB Recording- aber Wie?
Amme89 am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  31 Beiträge
LG 47 LM640S Bildeinstellung
DerFLoLLe am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  5 Beiträge
LG6000 37" thread
FFMAmigo am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
LG 47 LH4000 oder LG 47 LH7000
roberttyw. am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.515 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMichael998877
  • Gesamtzahl an Themen1.555.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.646.660