Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Der Discountking.nl Thread (47/55LW650S)

+A -A
Autor
Beitrag
TV11
Stammgast
#351 erstellt: 08. Mai 2011, 12:14

Rass68 schrieb:
Keine Ahnung, ich dachte das wäre Clouding. Was ist nochmal der Unerschied?


Schau dir mal ein paar Bilder an,vielleicht findest Du ja eines das ungefähr hinkommt.Bilder

Weiter dann im Hauptthread.


[Beitrag von TV11 am 08. Mai 2011, 12:29 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#352 erstellt: 08. Mai 2011, 13:07
habs im Hauptthread gepostet, mach aber noch ein eigenes Bild.
Was mich auch stört, ist das mit den beiden Schrauben am Fuss, dass sich die nicht befestigen lassen da das Gehäuse die Gewindelöcher überdeckt.

Was meint ihr, soll ich Tom anschreiben oder mich direkt an LG De wenden?


[Beitrag von Rass68 am 08. Mai 2011, 14:39 bearbeitet]
PanaFuji
Inventar
#353 erstellt: 08. Mai 2011, 17:08
Hallo Rass,
das verstehe ich nicht so ganz.
Wenn ich die BA richtig interpretiere ist es so, wie ich es von anderen LGs kenne. Das Zwischenstück wird mit 4 Schrauben am Standfuß befestigt, und danach das gesamte Teil am TV.

Welche Schrauben werden da verdeckt?
Matthi007
Gesperrt
#354 erstellt: 08. Mai 2011, 18:03
Rass68&PanaFuji,
nutzt bitte unseren Hauptthread für weitere allgemeine Fragen zur LW-Serie.

http://www.hifi-foru...145&thread=3825&z=47
NICKIm.
Inventar
#355 erstellt: 08. Mai 2011, 18:34

Matthi007 schrieb:

Wir sind dann hoffentlich mit der kommenden Lieferung dabei ;)


Das hoffe ich für Euch.

Kann man an der aktuellen 3-D Aktion über Disocuntking für LG47LW650S teilnehmen, da es eine LG-Cashback Aktion über teilnehmende LG-Händler gibt?

Diese beinhaltet ein 3-D Paket sowie die Rückzahlung von 200 Euro durch LG Nederland:

http://www.fvdshop.be/47lw650s-47-lw650s-p-5220.html

MfG


[Beitrag von NICKIm. am 08. Mai 2011, 18:39 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#356 erstellt: 08. Mai 2011, 18:49
Wau,das ist vielleicht mal ein Angebot.
Es gilt auch für den 47/55iger.

http://www.fvdshop.be/55lw650s-55-lw650s-p-5221.html


[Beitrag von Matthi007 am 08. Mai 2011, 18:52 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#357 erstellt: 08. Mai 2011, 19:40
Das gibt es aber nur in verbindung mit einem zusätzlichen kauf eines Audiogerätes von LG.Siehe roten Text weiter unten.
Oder verstehe ich das falsch.

Und wo ist eigentlich der Preis für die Modelle.


[Beitrag von TV11 am 08. Mai 2011, 21:56 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#358 erstellt: 08. Mai 2011, 21:51
Richtig, nur in Kombination mit einem 3D Home Theater System, siehe auch: http://www.google.de...Gc6IKlFWahqQ&cad=rja

Das ist ähnliche wie die LG Deutschland Aktion wo man auf das 2. Gerät bis zu 55% bekam oder wieviel auch immer das war...
TV11
Stammgast
#359 erstellt: 08. Mai 2011, 22:20
Den King schlägt so leicht (noch) keiner.

Und so wie ich das sehe ist nicht der ganze Karibik 4 film auf dem USB Stick sondern nur Ausschnitte.tztz

Crash,hast Du eigentlich eine ordentliche Rechnung mitbekommen?
Matthi007
Gesperrt
#360 erstellt: 08. Mai 2011, 22:36
Diese wäre für Garantieansprüche hier in Deutschland ganz wichtig!
Crash81
Stammgast
#361 erstellt: 08. Mai 2011, 22:46

TV11 schrieb:
Crash,hast Du eigentlich eine ordentliche Rechnung mitbekommen?


Ne Rechnung ja, ordentlich nein. Es fehlt z.B. die Seriennr. des Gerätes. Das Ding ist eben, dass die Garantieabwicklung in NL ja direkt über den King läuft, der ja auch 5 Jahre Garantie bietet.
floyd11
Inventar
#362 erstellt: 08. Mai 2011, 23:21
ne Seriennummer auf einer Rechnung wäre mir neu
TV11
Stammgast
#363 erstellt: 08. Mai 2011, 23:54

floyd11 schrieb:
ne Seriennummer auf einer Rechnung wäre mir neu :.

Stimmt,die wird selber auf die Garantiekarte eingetragen oder man registriert seinen TV online auf der LG Hp.
Aber das mit 5 jahren Garantie,ist das richtig,oder steht das auf deiner Rechnung?
Ist doch eigentlich nur mit einem Aufpreis machbar.Kostet z.B. 150.-€ bei Amazon.
Aber wenn es so ist,nichts dagegen.
floyd11
Inventar
#364 erstellt: 09. Mai 2011, 00:01
@TV11

wenn du mich meinst,
ich wäre froh, wenn ich schon eine Rechnung hätte
Matthi007
Gesperrt
#365 erstellt: 09. Mai 2011, 07:44
Der Rabatt in unserem Laden macht sich weiter hier im Forum bekannt.
56ig Sammelbesteller wollen sich nun einen Pana VT30 bei Tom bestellen
Crash81
Stammgast
#366 erstellt: 09. Mai 2011, 08:10
5 Jahre Garantie steht auf der Discoungking.nl Startseite, daher dachte ich es. Ich hatte zu meinen Fernsehern immer ne Seriennummer auf der Rechnung. Ebenfalls trifft dies auf Computerhardware zu, z.B. über hardwareversand.de


[Beitrag von Crash81 am 09. Mai 2011, 08:10 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#367 erstellt: 09. Mai 2011, 09:11

Crash81 schrieb:
5 Jahre Garantie steht auf der Discoungking.nl Startseite, daher dachte ich es. Ich hatte zu meinen Fernsehern immer ne Seriennummer auf der Rechnung. Ebenfalls trifft dies auf Computerhardware zu, z.B. über hardwareversand.de


Wenn man drauf klickt,dann steht aber bis zu 5Jahre Garantie Herstellerabhängig.Also in unserem Fall 2Jahre.Oder man fragt sicherheitshalber mal nach.
Crash81
Stammgast
#368 erstellt: 09. Mai 2011, 09:27
Ja okay, bei LG sind es tatsächlich nur noch zwei Jahre. Es gab meines Wissens nach mal ne Zeit da gab es 3 Jahre. Seis drum. Erstmal später prüfen ob ich mein Gerät mit der Seriennummer auf der LG Seite registrieren kann
NICKIm.
Inventar
#369 erstellt: 09. Mai 2011, 09:38

Matthi007 schrieb:
Wau,das ist vielleicht mal ein Angebot.
Es gilt auch für den 47/55iger.

http://www.fvdshop.be/55lw650s-55-lw650s-p-5221.html


Erhälst Du das LG-Cashback via Dicountking NL?


[Beitrag von NICKIm. am 09. Mai 2011, 09:38 bearbeitet]
HD_Tech
Stammgast
#370 erstellt: 09. Mai 2011, 11:31
So, ich habe nun eine Antwort von Herrn Liket erhalten, die mich positiv stimmt:


...

Unfortunately I’ve heard of the bad delivery of the TV.

The following deliveries we are looking for a better way to deliver the TV’s.

We will try to do this without any extra costs. When there are extra costs, we will inform you.

With kind regards,
Tom Liket

DiscountKing.nl
floyd11
Inventar
#371 erstellt: 09. Mai 2011, 11:42
hoffentlich müssen wir jetzt nicht wieder 1-2 Wochen warten, nur weil einige User schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht haben

bisher noch keine Info, wann mein TV geliefert wird
HD_Tech
Stammgast
#372 erstellt: 09. Mai 2011, 12:01

floyd11 schrieb:
hoffentlich müssen wir jetzt nicht wieder 1-2 Wochen warten, nur weil einige User schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht haben


Ich denke, hier geht die Sicherheit beim Transport vor.
Außerdem glaube ich nicht, dass ein anderer Versanddienstleister unbedingt viel länger für die Zustellung braucht.
0xigen
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 09. Mai 2011, 12:27
Mir würde es reichen wenn die sich
überhaupt endlich mal auf den Weg machen! So langsam könnte das
ruhig ein bisschen voran gehen. Jeden
Tag tauchen neue Anbieter auf die
das Teil vorrätig haben und wir bekommen
nichtmal nen vernünftiges Versanddatum
genannt.
TV11
Stammgast
#374 erstellt: 09. Mai 2011, 12:35

NICKIm. schrieb:

Matthi007 schrieb:
Wau,das ist vielleicht mal ein Angebot.
Es gilt auch für den 47/55iger.

http://www.fvdshop.be/55lw650s-55-lw650s-p-5221.html


Erhälst Du das LG-Cashback via Dicountking NL?


Siehe Post #358
Rass68
Stammgast
#375 erstellt: 09. Mai 2011, 13:11
Tom hat sich heute Morgen auch gleich bei mir gemeldet.
Der Service ist unschlagbar, mein Eindruck.

Sie arbeiten an einer Lösung für mich. Für die Zukunft kümmern sie sich um eine alternative Lösung für den Versand, dass Hermes so schlampig arbeitet wusten sie nicht.

Ehrlich gesagt hätte ich lieber noch eine Woche gewartet, als nun das Theater zu haben.

Hier meine Serial und Produktionscode, damit ihr vergleichen könnt.

- Serial: 104WRJC69820

- Produktion number: 55LW650S – ZC.AEUYCJG

Grüsse
Crash81
Stammgast
#376 erstellt: 09. Mai 2011, 13:51
Ich denke auch das sie sich richtig Mühe geben. Ich hab vorhin noch ne Mail geschrieben in der ich mich für den ganzen Ablauf bedankt habe. Daraufhin kam ne Antwort mit gerne bla bla bla und die Frage wie ich das 3D auf dem Gerät finde. Er sagte er hat sich den auch angeguckt und will sich wohl auch ein Modell zulegen
NICKIm.
Inventar
#377 erstellt: 09. Mai 2011, 14:35

Rass68 schrieb:

Der TV hat massives Clouding, insbesondere in der linken unteren Ecke. Das zieht sich von der Ecke gut ein Viertel in den Bildschirm rein und ist selbst dann zu sehen, wenn das Bild nicht Schwarz ist.

Ob das am Transport liegt lässt sich nun schwer nachvollziehen, aber wahrscheinlich.

Grüsse


Das klingt nicht gut, Du Armer.

Hoffentlich zeichnet hier eher eine Serienstreuung verantwortlich und nicht ein mangelhafter Tranport. Hermes ist ein diesbezüglich merkwürdiges Unternehmen.

Kann man den LG nicht grenzüberschreitend liefern lassen ohne Warenübernahme innerhalb unserer EU?

Dann ist es evtl. am besten, dass man selbst eine Spedition als Abholer beauftragt?

Persönlich würde ich ihn abholen (anderes LG Modell), da im Grenzland wohne.

Oxigen

Mit Zunahme des Mitbewerbes werden auch die LG Händlerpreise in Deutschland sinken. Hoffentlich rechnet sich dann noch -wenn er aus den NL lieferbar ist- der Kaufpreis.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 09. Mai 2011, 14:38 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#378 erstellt: 09. Mai 2011, 14:47
Naja, ich hoffe doch für alle anderen, dass es eher am Transport liegt.
Ich bin zuversichtlich, dass Tom eine akzeptable Lösung für mich ausarbeitet.

Grüsse
0xigen
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 09. Mai 2011, 14:56
Hi Euch,

bisweilen war meine Stimmung in Richtung 47LW650
doch ein wenig geknickt, da das ganze sich doch
sehr hinzieht.

Nun aber endlich mal eine gute Nachricht. Wollte
gerade ins Auto steigen und mich auf den Heimweg
von der Arbeit machen, als mich ein sehr guter
Arbeitskollege anpricht und mir von seiner neuen
Heimkinoeinrichtung erzählt. Und siehe da, der hat
sich doch tatsächlich den 47LW650 bei Redcoon bestellt.

Eben also mal kurz mit zu Ihm gefahren und mal
das Thema Clouding begutachtet. Da er sein
Heimkino im Keller aufgebaut hat konnten wir es
soch richtig dunkel machen und uns den Screensaver
reinziehen, sowie Testbilder in den verschiedensten
Farben. Ich muss sagen, da gibt es nichts
auszusetzen. Wir haben versucht das zu fotografieren,
aber auf den Bildern sah das dann tatsächlich genauso
schlimm aus wie das hier bereits gepostete. Bei seinem
TV entspricht das dann nicht der Realität, die Kamera
belichtet das immer extrem lange, wodurch das dann
sehr schlimm aussieht! Mit dem eigenen Auge betrachtet
ist das Bild perfekt sauber und kein Clouding zu erkennen!

Es scheint also wirklich an dem Gerät zu liegen, welche
Gründe das auch immer hat.

PS: Kleiner Edit, geiles Gerät! 2D/3D perfekt.. wenn man
nicht zu nah dran sitzt, sonst erkennt man den Filter.
Schon ab 2 Meter und abwärts erkennt man feine schwarze
Linien (bei 3D). Er und ich haben 3-4m Abstand, da ist
das ganze absolut perfekt. Habe ich so noch bei keinem
Gerät erlebt. Noch ein letztes Wort zur Auflösung. Für
mich wirkte das Bild in 3D genauso scharf wie bei 2D. Ich
denke auf Grund dessen, dass unser Gehirn aus den zwei
Bildern wieder eins macht, bekommt man von der eigentlich
niedrigeren Auflösung nichts mit.

(Sorry für den Themenabschweifer, aber das musste ich hier
mal eben zum Stimmung machen einbringen, ich denke viele
Leute warten hier sehnlichst auf das Gerät)


[Beitrag von 0xigen am 09. Mai 2011, 15:03 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#380 erstellt: 09. Mai 2011, 15:29
Oxigen,
danke für Deine Eindrücke.
Du kannst sie sehr gern in unserem Hauptthread nochmal posten bzw.kopieren.
Ich werde auch nochmal Onkel Tom anschreiben,wegen einem verbindl.Liefertermin und einer anderern Transportfirma.
0xigen
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 09. Mai 2011, 15:47
Das Problem ist garnichtmal das lange Warten!

Was mich viel mehr nervt, und das tut es wirklich, ist
die Tatsache, dass geschrieben wird, die Woche nach
Ostern käme mein TV, dann vielleicht Ende der Woche
und nu sind wir schon wieder eine Woche weiter, in der
vielleicht die TVs kommen sollen und so weiter und
sofort. Das finde ich nicht in Ordnung und darauf habe
ich auch keine Lust (mehr).

Wenn Du was von Ihm erfahren hast, kannst Du es ja
kurz mitteilen. Ich könnte allerdings wetten, dass
es wieder eine Aussage im Sinne von "im laufe der Woche"
wird. Bin wirklich ein bisschen abgenervt, so ein
Wischiwaschi habe ich selten erlebt, zumal es ja wohl
möglich sein muss, dass man von LG dahingehend eine
Info bekommt, die fahren doch nicht tagelang ohne Plan
mit den Dingern im Hänger durch Europa und liefern
mal so mal so die Geräte aus...
Matthi007
Gesperrt
#382 erstellt: 09. Mai 2011, 15:54
So,
die Fragen nach einem verbindlichen Liefertermin und einer anderen Transportfirma,die das Gerät sicher auf einer Palette stehend zu mir transportiert,ist raus.
Vielleicht Antwortet er ja heute noch.
floyd11
Inventar
#383 erstellt: 09. Mai 2011, 16:55
Matthi,
seid wann kannst du so gut englisch

noch vor 2 Wochen mußte man dir alles übersetzen

oder schreibst in deutsch und jagst es einmal durch den Google-Translator
TV11
Stammgast
#384 erstellt: 09. Mai 2011, 17:05
Verstehe nicht warum die nicht gleich alle mit TNT schicken.
Schulzm bekommt ja seinen diese Woche und seiner kommt mit TNT.
Dann müsste meiner auch diese Woche noch eintreffen,werde morgen mal nachhaken.
Theoretisch müsste dann mit dem 47" Oxygen dran sein.

NICKIm. schrieb:

Mit Zunahme des Mitbewerbes werden auch die LG Händlerpreise in Deutschland sinken. Hoffentlich rechnet sich dann noch -wenn er aus den NL lieferbar ist- der Kaufpreis.

MfG

- nicki


Was meinst Du wie lange das noch dauert bis der LW650S 300.-€ billiger wird.Ich denke zur IFA.


[Beitrag von TV11 am 09. Mai 2011, 17:07 bearbeitet]
0xigen
Ist häufiger hier
#385 erstellt: 09. Mai 2011, 19:36
Die schicken die ja auch mit TNT... aber TNT transportiert
nur bis zum regionalen TNT Depot und von dort aus geht es
mit Hermes weiter.

Bis vor kurzem war dem noch nicht so, da hat TNT die
Pakete selber bis zum Endkunden gebracht, jetzt macht
das Hermes. So wird das neuerdings auch bei TNT auf der Homepage deklariert.

Aber wie das hier auch schon öfters angesprochen wurde,
Hermes ist nicht überall gleich schlecht. Genauso wenig
wie das bei DHL und anderen Anbietern ist. Die haben immer
ein paar schwarze Schaafe dabei. Der Unterschied ist
lediglich, dass DHL solche Fahrer gleich vor die Tür setzt,
die anderen Anbieter meistens nicht. Hab bei mir hier
zB einen GLS Fahrer, wenn der vor der Tür steht, nehm ich
grundsätzlich nichts mehr an; Ich saß entspannt, ein bissl
versteckt, hinter meinem Moped nach einer längeren Tour
und konnte beobachten, wie dieser GLS Fahrer keinere Pakete,
die Ihm aus dem Transporter gefallen waren, liebevoll mit
seinen Stahlkappenschuhen per Elfmeter zurück geschossen
hat. Als ich Ihn drauf ansprach, meinte er nur "Halt die
Fresse Du Spasst!". Da ich kein Mann schlechten Benehmens
bin und generell auch Gewalt verabscheue, ich aber genug
Zeit hatte, war es sehr lustig mit anzusehen, wie ein GLS
Fahrer sich, zu Fuß, vom nächsten Baumarkt 4 neue Ventil-
einsätze fürs Fahrzeug inkl. Luftpumpe besorgen musste.
Das hat den ganzen Nachmittag gedauert!
Und tatsächlich hatte ich daran viel "Spass".

Naja, nach einer Meldung bei GLS und einer Rücksendung
meiner Ware zum Verkäufer aus selbigem Grund, stand der
einige Tage später mit dem selben Paket nochmal vor der
Tür. Ich hab echt nicht schlecht geguckt und hab Ihm gleich
nochmal mit 4 neuen Ventilen gedroht, wenn er hier nochmal
auftaucht. Seit dem kommt er nicht mehr vorbei und gibt die
Pakete beim GLS Shop ab, wo sie dann 9 Tage liegen und
PayPal sich um den Rest kümmern muss.

Naja, lange Rede kurzer Sinn... es gibt halt solche Idioten,
wenn man es noch mitbekommt hat man ja noch Glück, oftmals
wird aber schon in den Umschlagstandorten schlecht mit den
Paketen umgegangen. Ist wirklich sehr Schade, aber was will
man machen, außer selbst vorbei fahren?!

Wie ich aber bereits schon mal erwähnt hatte, gucke ich
mir alle Pakete ganz genau an, wenn der Fahrer rumstresst
oder ich gröbere Spuren am Paket entdecke, gehen die gleich
wieder zurück! Das habe ich mir total abgewöhnt. Ich
bezahle schließlich für den Versand und wenn da geschludert
wird, gehts halt zurück! Nur so sehen die Verkäufer welche
Unternehmen gut sind und welche nicht, dass ist für die
meiste die einzige Kontrolle!


[Beitrag von 0xigen am 09. Mai 2011, 19:40 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#386 erstellt: 09. Mai 2011, 20:08
Es kam eben noch folgende Mail von Tom rein:

Sehr geehrter Herr...,



Leider habe ich von den schlechten Auslieferung der TV gehört.

Für die folgenden Lieferungen sind wir für eine bessere Möglichkeit, die TV-liefern suchen.



Wir werden versuchen, diese ohne zusätzliche Kosten zu tun. Wenn es zusätzliche Kosten, werden wir Sie informieren.



In diesem Moment kann ich nicht sagen Ihnen einen genauen Zeitpunkt der Lieferung, hat LG uns gesagt, dass wir eine andere Lieferung im Anfang dieser Woche erhalten.



Mit freundlichen Grüßen,



Tom Liket

DiscountKing.nl

Ich habe es von Google übersetzen lassen
floyd11
Inventar
#387 erstellt: 09. Mai 2011, 20:35
ich hoffe mal, das die Kiste diese Woche kommt

und mir ist das schei...egal, ob mit Hermes, TNT oder Fedex

ich persönlich habe noch keine schlechten Erfarungen mit dem Götterboten gemacht

mit tut mitlerweile der arme Herr Liket leid
wird täglich mit nichtigen Mails bombardiert

der denkt sicher auch "typisch, die Deutschen
bekommen den TV fast um die Hälfte günstiger, aber nur am jammern"
Matthi007
Gesperrt
#388 erstellt: 09. Mai 2011, 20:41
Du hast noch die Brieftaube vergessen floyd11

Bei mir drängelt es zum Glück auch noch nicht so.

Beruflich noch 14Tage Streß,danach noch Wohnzimmer vorrichten.
Umd dann kann er kommen

Hier der originale Text von Tom


Dear Mr...,



Unfortunately I’ve heard of the bad delivery of the TV.

For the following deliveries we are looking for a better way to deliver the TV’s.



We will try to do this without any extra costs. When there are extra costs, we will inform you.



At this moment I can't tell you an exact date of delivery, LG has told us that we get another delivery in the start of this week.



With kind regards,



Tom Liket

DiscountKing.nl


[Beitrag von Matthi007 am 09. Mai 2011, 20:57 bearbeitet]
schulzm
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 09. Mai 2011, 21:06
...so, mein 47LW650S stand, als ich heute nach Hause gekommen bin, vor meiner Wohnungstür. Mein Dad hat das Paket angenommen und mir dieses vor die Haustür gestellt. Perfekt so! Gleich ab in die Wohnung, auspacken und anschließen.

Ich kann nicht sagen, mit welchem Unternehmen dieser gebracht wurde, muss ich morgen noch mal nachfragen. Der Karton war in Ordnung und innen auch alles heil. Es ist eigentlich egal mit welchem Paketdienst der TV angeliefert wird, es gibt immer schwarze Schafe, die einen schlechten Tag haben oder einfach ihren Job nicht ernst nehmen.

Ich habe Glück gehabt.

Vom ersten Eindruck bin ich komplett begeistert auch die 2D zu 3D Umwandlung finde ich sehr schön gemacht.

Dann werde ich mal weiter testen. :-)

Gruß Michael
Matthi007
Gesperrt
#390 erstellt: 09. Mai 2011, 21:30
Glückwünsch
Deine Erfahrungen kannst Du uns ja bitte weiter im Hauptthread posten.

Auf der Verpackung ist immer ein Aufkleber vom Transportunternehmen drauf
schulzm
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 09. Mai 2011, 21:39
Tatsache Matthi, den habe ich total beim auspacken übersehen. Also meiner wurde mit DPD transportiert. :-)

Bericht reiche ich nach, sobald ich ausgiebig getestet habe.
Matthi007
Gesperrt
#392 erstellt: 09. Mai 2011, 21:45
Nicht mit Hermes?
Das ist ja komisch.
schulzm
Ist häufiger hier
#393 erstellt: 09. Mai 2011, 21:49
Nein, nicht mit Hermes. Eindeutig mit DPD. Scheint so, als ob das unterschiedlich vergeben wird.
0xigen
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 09. Mai 2011, 22:07
Das klingt gut. Dann war ja vielleicht alle Sorge um sonst!
Wobei, hier hat bestimmt auch einer schlechte Erfahrungen
mit DPD gemacht, dann lach ich mich tot!

Naja, wird schon schiefgehen! Ich denke das Tom dahingehend
auch bei TNT nachforschen wird und die selbe Erkenntnis
erlangt wie wir. Von daher wird sich beim Versand wohl
am Ende nix ändern.

Ist mir so langsam auch latte, hauptsache da kommt bald
Bewegung in die Sache, nach dem ich den TV in Aktion
gesehen habe, möchte ich den auch endlich haben!

"Wink mit dem Zaunpfahl"... Liebe LG-TV-Geräte-Durch-die-Gegend-Fahrer... ab zum Discount King und abladen!
TV11
Stammgast
#395 erstellt: 09. Mai 2011, 23:07
@Schulzm

deiner wurde ja am 05.05 abgeschickt,also noch vor der Beschwerde über Hermes.
So war das eigentlich Zufall das der mit DPD gekommen ist.
Es scheint an der Grenze einen Umschlagplatz zu geben,wo die Sendungen neu disponiert werden.

Naja mal schauen was bei mir vor der Tür steht.
Und wie gesagt Paketdienst ist Paketdienst.
floyd11
Inventar
#396 erstellt: 09. Mai 2011, 23:24
ich glaube nicht, das Discountking sich vorschreiben läßt, mit welcher Spedition die Ware versendet wird

oder glaubt ihr im Ernst, nur weil 1-2 User bedenken gegen Hermes haben, das der Laden umgehend einen anderen Spediteur beauftragt
Matthi007
Gesperrt
#397 erstellt: 09. Mai 2011, 23:57
Nein,eigentlich nicht.
Die werden wohl schon über Jahre zusammen arbeiten.
0xigen
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 10. Mai 2011, 07:47
Sicherlich können die TNT jedoch die "Beschwerde" mit auf
den Weg geben. Gerade wenn die schon länger zusammen-
arbeiten, haben die Unternehmen für sowas ein offenes
Ohr. Ist ja auch kein unbedeutender Kunde der Discountking.
Rass68
Stammgast
#399 erstellt: 10. Mai 2011, 09:13
Discountking hat ja auch nicht Hermes, sondern TNT beauftragt.
Und ob der King so viel Erfahrung mit dem Transport nach DE hat?

Wie bereits gesagt, hoffe ich, dass die Probs an meinem TV auf den Tranport zurückzuführen sind und mein Transportfall nicht die Regel ist.

Allerdings bin ich bei der Verpackungsgrösse und Gewicht eines 55iger, der ohne Palette von einem einzelnen Mann transportiert wird, äusserst skeptisch.
HD_Tech
Stammgast
#400 erstellt: 10. Mai 2011, 09:43
Ich denke, dass die bei Discountking schon alternative Versandmöglichkeiten haben, unter denen sie wählen können und nicht auf einen einzigen Versanddienstleister angewiesen sind.
0xigen
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 10. Mai 2011, 12:26
Tja, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir
wohl noch die ganze Woche Zeit haben uns über den Versand
zu unterhalten:

Zumindest ist "Anfang dieser Woche" bald vorbei (Mo-Di)!
Naja, bleibt ja noch "Mitte dieser Woche" (Mi) oder
"Ende dieser Woche" (Do-Fr). Und wenn die LG-TV-Geräte-
durch-die-Gegend-Fahrer vielleicht noch Stau haben, wirds
ja vielleicht "Anfang nächster Woche" was.


[Beitrag von 0xigen am 10. Mai 2011, 15:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
55LW650s ausverkauft!
buddelflink85 am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  7 Beiträge
Falsches Mainboard beim 55LW650s?
RitualNoise am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  3 Beiträge
LG 55LW650s PVR aktivieren
KAWA-Driver am 11.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  2 Beiträge
55LW650S oder 55LW5500
rocko82 am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  2 Beiträge
Suche einen LG 55LW650S
EWorld am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  2 Beiträge
55LW650s findet öffters keine Netzwerk
AvaTor am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  2 Beiträge
LG 55LW650S: USB Recording- aber Wie?
Amme89 am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  31 Beiträge
LG 47 LM640S Bildeinstellung
DerFLoLLe am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  5 Beiträge
LG6000 37" thread
FFMAmigo am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
LG 47 LH4000 oder LG 47 LH7000
roberttyw. am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.445 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedDamianoo
  • Gesamtzahl an Themen1.552.961
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.581.033