LG37LF2510 Knallbuntes Bild

+A -A
Autor
Beitrag
EWB1
Neuling
#1 erstellt: 15. Mai 2012, 21:57
LG37LF2510 LG37LF2510Schön guten Abend,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen 2 Jahre alten LG37LF2510. 1 Woche vor Garantieablauf hat das Gerät angefangen ein verschwommenes ROT/SCHWARES Bild zu zeigen. Ich habe gedacht es liegt an dem alten Sat Reciver und habe mir dann extra einen neuen gekauft (LogiSat 2350 HD+). Das Problem blieb. LG hat umgehend und unkompliziert ihren Service rausgeschickt (super schnell!!!). Es wurde das Masterbord sowie der Bildschirm ausgetauscht.Das ist jetzt 4 Wochen her. Seit gestern abend zeigt der Bildschim nach kurzer (15min) Laufzeit ein Knallbuntes Fensehbild an. Nach Trennung des Netzstecker und einer Wartezeit von 20 min habe ich den Netzstecker wieder eingesteckt. Das Bild war o.k., leider aber wieder nur 15min lang. Danach wurde das Bild wieder Knallbunt.Ich habe den Fernseher ebenfalls auf Werkseinstellung zurückgesetz-der Fehler blieb. Ich habe das HDMI Kabel gewechselt, Habe einen alten SAT-Resiver angeschlossen, alle Verbindungen überprüft (bin aber kein Fachmann), habe es alternativ über Scat Stecker versucht. Beim Service Center sagte man mir: Der Fehler könnte überall herkommen, am Fernsehgerät muß das nicht liegen da ja alle wichtigen Teile ausgetauscht wurden. Der Ferseher ist jetzt nätürlich aus der Garantie raus.
1. Kennt jemand den Fehler?
2. Woher kann dieser Fehler kommen ( ich denke irgend ein Stecker ist nicht richtig festgemacht worden und bei Erwärmung löst sich diese Verbindung- oder eine kalte Lötstelle?)
3. Ist auf die Ausgetauschten teile nicht auch eine Garantie die von LG übernommen wird?
4. Ich habe jetzt wieder meine Röhrenfernseher angeschlossen und der läuft einwandfrei (Thompson)

Es wäre schön wenn sich jemand zu diesem Thema melden würde.
Ich versuche noch ein Bild vom Problem meines LG37LF2510 einzustellen.


[Beitrag von EWB1 am 16. Mai 2012, 16:39 bearbeitet]
EWB1
Neuling
#2 erstellt: 08. Jun 2012, 13:13
Servus zusammen.
mir ist geholfen worden. Super Service von LG.

EWB1
meltia
Neuling
#3 erstellt: 26. Sep 2012, 15:50
Hallo,
habe das gleiche Problem bei meinem Bildschirm, ebenfalls keine Garantie mehr. Seit ein paar Monaten steht der Fernseher nun im Keller und wir gucken "in die alte Röhre".
Kannst Du mir einen Tipp geben, welchen Service von LG Du genutzt hast? Wie kann ich ebenfalls auf Hilfe hoffen?
Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 55LM960v schlechtes Bild über Satellit HD+
dmw2505 am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  6 Beiträge
Bild oft zu schnell & Asynchron
trigger9 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Netflix Bild zu schnell auf dem LG 37LV5590
manu1113 am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 22.03.2017  –  2 Beiträge
lg 32lc42 service einstellung
flowrider2007 am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  9 Beiträge
LG 65LM620S Bild Flackert
Porther am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  3 Beiträge
Selbst nach 2 Tagen Garantieablauf keine Kulanz .
JoKo64 am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  3 Beiträge
SK8500 Bild wird schwarz
Blaualge am 16.09.2018  –  Letzte Antwort am 29.09.2018  –  7 Beiträge
LG50UM76007LB Bild enttäuschend
OMFG0905 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.06.2020  –  13 Beiträge
Problem mit LG 32LE2R
ronja.t am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  2 Beiträge
LG 47lw570s Bild ruckelt :(
Borusse_29 am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.001 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedVeritie_Dodkins
  • Gesamtzahl an Themen1.557.104
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.672.601

Hersteller in diesem Thread Widget schließen