Umfrage
Umfrage an Besitzer von AV/LV/RV Modellen:
1. Mein Gerät wurde bereits in der Werkstatt upgetaded (auf v. 2.1.73.x) (0 %, 0 Stimmen)
2. Ich warte noch, bis das Update zum Download verfügbar ist (66.7 %, 2 Stimmen)
3. Ich möchte meinen TV nicht updaten (lassen). (33.3 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Umfrage an Besitzer von AV/LV/RV Modellen:

+A -A
Autor
Beitrag
support
Stammgast
#1 erstellt: 20. Mai 2010, 20:17
Betrifft FW-Update im Zusammenhang mit Tonproblemen über HDMI, siehe auch:

Toshiba-Produkthinweis


[Beitrag von support am 20. Mai 2010, 20:22 bearbeitet]
Stefanvde
Inventar
#2 erstellt: 20. Mai 2010, 21:12
zur Zeit nicht nötig,da ich keine Geräte mit HDMI habe
hausmeister72
Neuling
#3 erstellt: 20. Mai 2010, 21:19
bei mir auch nicht nötig... habe auch keine geräte mit HDMI.
Beilngriesfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 21. Mai 2010, 09:51
Hallo

Zur Umfrage von Support hätte ich zuvor noch einige fragen an ihn:

Ich habe einen 37RV633 - somit müßte eigentlich ein Firmwareupdate ausreichen.

Wenn ich mich nun an Toshiba wegen dem Update wende - wird das dann direkt bei mir zu Hause erledigt ( wohne wie mein Name schon sagt in Beilngries - nähe Ingolstadt, Bayern) oder muss ich das Gerät zu Toshiba schicken ??

Wie groß ist das Risiko, dass ein selbst ausgeführtes Update fehlschlägt und der Fernseher dann defekt ist ??

Falls ich das Update selber mache und es schlägt aus irgentwelchen Gründen fehl - kann ich mich dann immer noch an Toshiba wenden oder lehnen die dann eine Garantiereparatur ab ?
support
Stammgast
#5 erstellt: 21. Mai 2010, 14:03

Beilngriesfan schrieb:
Hallo

Zur Umfrage von Support hätte ich zuvor noch einige fragen an ihn:

Ich habe einen 37RV633 - somit müßte eigentlich ein Firmwareupdate ausreichen.

Wenn ich mich nun an Toshiba wegen dem Update wende - wird das dann direkt bei mir zu Hause erledigt ( wohne wie mein Name schon sagt in Beilngries - nähe Ingolstadt, Bayern) oder muss ich das Gerät zu Toshiba schicken ??

Wie groß ist das Risiko, dass ein selbst ausgeführtes Update fehlschlägt und der Fernseher dann defekt ist ??

Falls ich das Update selber mache und es schlägt aus irgentwelchen Gründen fehl - kann ich mich dann immer noch an Toshiba wenden oder lehnen die dann eine Garantiereparatur ab ?


37" wird üblciherweise abgeholt oder sogar in-home, je nach Werkstatt. Aber eingeschickt werden muss bei dieser Grösse nicht.
Selbst udpaten geht momentan (noch) nicht, daher erledigt sich die Frage.
Und wenn es verfügbar wird, dann ist es so einfach durchzuführen, daß nicht mit Problemen zu rechnen ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AV, XV, ZV, RV, SV, LV Bedeutungen & Unterschiede
alek-say am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  3 Beiträge
Unterschied zw. 40 LV 733G und 40 LV 833G
Bemo am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
Toshi 37 RV 635D oder RV 555?
google98 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  9 Beiträge
RV 743 40" an Verstärker anschließen.
PeopleHater am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  6 Beiträge
Neue RV Reihe von Toshiba
Noonian am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  8 Beiträge
Toshiba 42 RV 633D
pad77 am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  11 Beiträge
Toshiba 40 LV 703 G Erfahrungsbericht
hifi-schreck74 am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  7 Beiträge
RV/ZV 555 Erfahrungen?
SAVVYER am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  912 Beiträge
Toshiba 42 RV 555D an Soundbar anschließen
Telefonbomber am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  2 Beiträge
Problem mit Toshiba 40 LV 655P
-Struppi- am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.507 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchadwick1465
  • Gesamtzahl an Themen1.555.816
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.646.124

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen