Transportproblem 47WLG66P

+A -A
Autor
Beitrag
Bikerwaldi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jan 2007, 22:52
Hallo Leute

Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem 47WLG66P ( 2 Pixel breiter, schwarzer Streifen, der ca. 13 cm vom rechten Bildrand weg senkrecht durchs Display läuft ).

Suche nun eine möglichst günstige Spedition, die mir den TV von Ingolstadt nach München zur Reparatur befördert.

Kennt jemand von Euch eine gute Spedition ?
alex1977
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jan 2007, 11:00
Wie alt ist das Gerät? ( GL 24 Monate )
Der Händler wo Du dein Gerät gekauft hast müßte doch das organisieren.
Bikerwaldi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Jan 2007, 11:19
Ist da wirklich der Händler zuständig Ich hab das Gerät vor knapp 3 Monaten beim Internethändler Redcoon gekauft.
alex1977
Stammgast
#4 erstellt: 14. Jan 2007, 11:26

Bikerwaldi schrieb:
Ist da wirklich der Händler zuständig Ich hab das Gerät vor knapp 3 Monaten beim Internethändler Redcoon gekauft.


Klar , rufe da an! Der muss das organiesieren und so viel ich weis kostet es für dich nichts ( 6 Monate ).
Berichte bitte was der Händler sagt.
Gruss Alex.

PS ist der Fehler nur bei TV Betrieb oder auch bei DVD ?


[Beitrag von alex1977 am 14. Jan 2007, 11:30 bearbeitet]
Bikerwaldi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Jan 2007, 14:57
Der Fehler, bzw. der schwarze Streifen ist immer da, egal über welchen Eingang das Signal kommt. Am deutlichsten zu sehen ist der Streifen bei Bildern mit blauem Himmel oder Nebel im Hintergrund
Ich berichte dann morgen, was der Händler zur Garantieabwicklung meint.


[Beitrag von Bikerwaldi am 14. Jan 2007, 14:59 bearbeitet]
Bikerwaldi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Jan 2007, 19:28
Also

Nachdem ich bei Redcoon anrief, und denen mein Problem mit dem Toshiba mitteilte, wurde mir ohne Murren und Knurren sofort mitgeteilt, daß Sie DHL bei mir vorbeischicken, und die den LCD-TV mitnehmen und nach der Reparatur wieder an mich zurückliefern.

Danke für Eure Tips
alex1977
Stammgast
#7 erstellt: 16. Jan 2007, 08:50

Bikerwaldi schrieb:
Also

Nachdem ich bei Redcoon anrief, und denen mein Problem mit dem Toshiba mitteilte, wurde mir ohne Murren und Knurren sofort mitgeteilt, daß Sie DHL bei mir vorbeischicken, und die den LCD-TV mitnehmen und nach der Reparatur wieder an mich zurückliefern.

Danke für Eure Tips :hail


Nah siehste gerne geschehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Testbericht 47WLG66P
humax-hasser am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  36 Beiträge
Toshiba 47WLG66P
FCN_1985 am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  2 Beiträge
47WLG66P Formaterkennung
yoyo1 am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  2 Beiträge
Toshiba 47WLG66P
Snuggel007 am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  64 Beiträge
Angebot 47WLG66P
pokermants am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  13 Beiträge
Laufende Streifen via Komponenten-Signal am 47WLG66P
DReffects am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  2 Beiträge
1-Pixel-breiter senkrechter blauer Streifen
pfeifix am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  2 Beiträge
Fragen zum 47WLG66P
Schamma am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  4 Beiträge
47WLG66P 1080p fähig?
richter3000 am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
Reklamation Toshiba 47WLG66P
BigBorste am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.025 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedbrain76deathferenz
  • Gesamtzahl an Themen1.557.189
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.674.413

Hersteller in diesem Thread Widget schließen