HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » Plasma-Fernseher » Panasonic » swipe and share auf galaxy s4 geht nicht. | |
|
swipe and share auf galaxy s4 geht nicht.+A -A |
||
Autor |
| |
spenser46
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 03. Jan 2014, 12:24 | |
Ich habe einen GTW60 und möchte mit der App "TV Remote 2" das TV-Programm auf mein galaxy s4 streamen. Geht nicht. Kommt nur ein Standbild. Umgekehrt geht es (vom S4 auf TV) Meine Tochter hat ein HTC One. Mit dem funktioniert es. Hat das hier schon einmal jemand versucht und kann mir sagen, was ich tun muss, damit es funktioniert ? Danke Jochen |
||
red_hammer
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 03. Jan 2014, 14:21 | |
Ich nutze die Funktion zwar nicht, ist bei mir aber genauso. Ich habe es allerdings auch meine nicht so schnelle Internetverbindung (4000) geschoben und deshalb nicht weiter nachgehakt... Nutze das S4 mit einem VTW60 [Beitrag von red_hammer am 03. Jan 2014, 14:23 bearbeitet] |
||
|
||
JvonL
Stammgast |
#3 erstellt: 03. Jan 2014, 23:23 | |
Habe das gleiche Problem und bin am verzweifeln.....Mein altes S3 funktioniert super,das Galaxy Tab3 ....einwandfrei! Nur das S4 zeigt mir, wenn überhaupt, nur ein Standbild. |
||
Affe_D_Luffy
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 06. Jan 2014, 06:14 | |
wir haben s4 und galaxy note 10.1 , mitm note tab klappts einwandfrei. Mitm s4 noch nicht getestet, machen wir morgen mal. |
||
panafan1510
Inventar |
#5 erstellt: 06. Jan 2014, 11:42 | |
die DSL Geschwindigkeit hat mit swipe and share nix zu tun , eher die Leistung des Netzwerk Routers |
||
crx.freak
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 10. Jan 2014, 19:13 | |
Zwischen meinen ZT60 und Sony XPeria Z Tablet und auch Smartphone funktioniert es auch nicht. Das TV Bild läuft für eine Sekunde und dann ist Standbild. Woran liegt's? |
||
guitarplayer1
Neuling |
#7 erstellt: 11. Jan 2014, 11:38 | |
Dasselbe mit wt60 und samsung galaxy s4. Druckt man auf dem handy in der panasonic remote2 app auf einen fernsehkanal wird die verbindung unterbrochen (sieht man an rotem kreuz, das fur den bruchteil einer sekunde erscheint). Danach erscheint nur noch ein standbild. Geht man uber "done" zuruck, wird die verbindung wiederhergestellt. Das streamen von einer an den fernseher angeschlossenen festplatte funktioniert auch nicht. Klick auf den film bewirkt, dass das system ALLE filme durchgeht, aber nur ein standbild zeigt. Der vorgang wiederholt sich selbststandig bis man erbarmen hat und unterbricht. Komischerweise spieflt das s4 aber filme ab, die sich auf einem an den panasonic angeschlossenen usb stick befinden. Bestatige weiterhin: streamen auf samsung galaxy note 10.1 kein problem. Streamen auf iphone 4 geht ebenfalls. Rein differenzialdiagnostisch sollte also der fehler beim s4 liegen. Was machen wir ? Hotline samsung ??? Gruss christian |
||
crx.freak
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 11. Jan 2014, 13:04 | |
Wie ich schon schrieb benutze ich ein Sony XPeria Z. Also kann es nicht an Samsung liegen. Was ist bei dir für eine Android Version drauf? Bei mir 4.2.2 |
||
JvonL
Stammgast |
#9 erstellt: 11. Jan 2014, 16:29 | |
Android 4.2.2 mit dem Galaxy Tab 3 10.1 funktioniert einwandfrei....mit dem S4 und Android 4.3 geht es nicht.Weiss jetzt nicht welche Android Version auf dem S3 ist, welches auch funktioniert(Info Morgen). |
||
guitarplayer1
Neuling |
#10 erstellt: 11. Jan 2014, 18:30 | |
Auf dem galaxy s4 ist es version 4.3 - streamen geht nicht Auf dem galaxy note 10.1 ist version 4.1.2 - streamen geht |
||
crx.freak
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 11. Jan 2014, 19:31 | |
Hab vorhin gelesen das es auch am Router liegen könnte. Ich hab einen von der Telekom (W921V) und bei dem läßt sich nicht die Firewall deaktivieren. Ein andere hier im Forum hatte das Problem auch. Mit einer Fritz Box wäre es dann gegangen mit dem streamen. Was habt ihr für Internet Router? [Beitrag von crx.freak am 11. Jan 2014, 19:32 bearbeitet] |
||
JvonL
Stammgast |
#12 erstellt: 11. Jan 2014, 20:35 | |
Am Router kann es nicht liegen.Gleiches Problem mit Fritz-Box 7390 und 7490.Es ist komisch,dass nur das das S4 nicht streamen will. |
||
red_hammer
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 11. Jan 2014, 22:16 | |
Jupp, ich habe auch ne 7390. Geht nicht. Hat denn jemand ein Android 4.3 Gerät welches funktioniert außer dem S4? |
||
crx.freak
Ist häufiger hier |
#14 erstellt: 12. Jan 2014, 11:44 | |
Habt ihr auch das beachtet ? MENU => Netzwerk => Verbindungseinstellungen => DLNA- Fernbedienung => Ein Beachten Sie auch, dass der Fernseher bereits eingeschaltet sein muss, wenn Sie die Remote App verwenden. Generell sollte die IP-Adresszuordnung des WLAN-Routers automatisch durch den DHCP-Server des Routers erfolgen. Haben Sie Ihren Geräten feste IP-Adressen zugewiesen, ist die App unter Umständen nicht funktionstüchtig. Ändern Sie hier ggf. die Router- und Geräteeinstellungen. Sind alle Einstellungen korrekt vorgenommen worden und die Geräte korrekt in das Netzwerk eingebunden sein, so testen Sie ggf. die Funktionalität der App nach dem Löschen und anschließender Neuinstallation der Remote App erneut. Überprüfen Sie bitte die Einstellungen in Ihrem Router, dieser sollte in der Lage sein IP Multicast Pakete zu versenden. Aktivieren Sie diese Funktion falls nötig. Desweiteren kann ein aktiviertes WDS (Wireless Distribution System) die Kommunikation der Geräte behindern. Deaktivieren Sie diese Option, falls ein solch spezielles Verfahren genutzt wird.Deaktivieren Sie eventuelle Firewalls. Ggf. starten Sie den Router einmal neu und melden beide Geräte erneut im Netzwerk an. Bitte beachten Sie auch, dass zur ordnungsgemäßen Nutzung der Remote App die "Ortungsdienste" aktiviert sein müssen. Hier unterscheiden sich jedoch das iOS 5.1 und das iOS6. Bei den Apple-Produkten mit iOS 5.1 finden Sie die notwendige Einstellung unter EINSTELLUNGEN (SETTINGS) > ORTUNGSDIENSTE (Location Services) > EIN (ON) > VIERA REMOTE > EIN (ON). Bei Apple-Produkten mit iOS 6 finden Sie die "Ortungsdienste" unter EINSTELLUNGEN > DATENSCHUTZ > ORTUNGSDIENSTE > EIN. Die Verbindung klappt nun mit dem TV über WLAN und beide Geräte über DHCP. Eigentlich sollte es auch mit LAN Verbindung gehen wie luck27 auch schreibt, tut es aber nicht... Die App ruckelt nun etwas, ich hoffe dass es ein Update dazu geben wird. |
||
JvonL
Stammgast |
#15 erstellt: 12. Jan 2014, 12:26 | |
An den Einstellungen des TVs kann es nicht liegen, da ja das S3 (Android 4.1.2) und das Galaxy Tab3 10.1 (Android 4.2.2) einwandfrei funktionieren. Nur das S4 (Android 4.3) zickt rum. |
||
guitarplayer1
Neuling |
#16 erstellt: 12. Jan 2014, 21:29 | |
Hinweisevon crx sind ja gut gemeint . Ich sehe aber nicht , dass ich als it laie hier solche manipulationen vornehmen soll, wo doch der prozess mit anderen mobilen endgeràten bzw alter android version wunderbar funktioniert. Ich hatte ja auch schon angegeben, dass das streamen vom usb stick geht, der an den fernseher angeschlossen ist. Nur mit dem fernesehbild gehts nicht, auch nicht von festplatte am fernseher. Was soll nun an den einstellungen falsch sein ? Hat crx die oben von mir beschriebenen tests in seine ùberlegungen einbezogen ? Ùbrigens, habe eine vodafone easy box. Zurùcksetzen half nicht |
||
crx.freak
Ist häufiger hier |
#17 erstellt: 13. Jan 2014, 20:47 | |
Die Hinweise sind ja nicht von mir. Die hat ein Forenuser vom Panasonic Support erhalten. Bei meinen Sony XPeria Z Tablet funktionierts ja leider auch nicht! [Beitrag von crx.freak am 13. Jan 2014, 20:49 bearbeitet] |
||
Jens1066
Inventar |
#18 erstellt: 13. Jan 2014, 21:09 | |
Habe zwar keines der genannten Geräte, aber in einem Samsung Nachbar Thread gibt es auch Probleme mit dem Dualview. Ab dem Beitrag 5222 wird es interessant. Vielleicht hat es ebenfalls was mit den Inhaltsrechten zutun, denn bei Leuten mit Apple Geräten geht mit Samsung TV´s alles. Hier ein Auszug aus der Beschreibung der Samsung App
|
||
guitarplayer1
Neuling |
#19 erstellt: 15. Jan 2014, 10:19 | |
Nein das ist keine erklårung. Habe samsung galaxy note 10.1 da funktionuert es doch. Gekauft dezember 2013 |
||
guitarplayer1
Neuling |
#20 erstellt: 15. Jan 2014, 11:24 | |
Hatte Support Anfrage an Samsung gestellt. Hier die Antwort. Super Support wenns denn am Ende funktioniert. Leider momentan keine Zeit keine Zeit, die Prozedur zu durch laufen. Melde mich.... Oder hat jemand Lust, selbst eine Anfrage an Samsung zu stellen ? Ihre Frage [i]Hallo, ich kann mittels TV remote2 von Panasonic kein Fernsehbild auf das S4 LTE streamen. Beim Klicken auf den Kanal unterbricht das handy die Verbindung. Es erschein ledigklich Standbild. Streamen von an Fernsher angeschlossener Festplatte ist ebenfalls nicht moeglich. Streamen von an Fernseher angeschlossenem USB stick funktioniert tadellos. Streamen auf Galaxy Note 10.1 funktioniert. Streamen auf iPhone4 funktioniert. Warum geht es mit dem S4 nicht Gruss Christian Till Antwort des Beraters Hallo Herr Till, Sie schreiben uns von Problemen beim Streamen von Medieninhalten zwischen Ihren Mobilgeräten und Ihrem SmartTV. Natürlich helfen wir Ihnen weiter. Dafür bieten wir Ihnen unseren kostenfreien Fernwartungsservice an. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, die nötigen Einstellungen prüfen, sich zeigen und erläutern zu lassen. Sie lehnen sich einfach zurück und verfolgen die Schritte unseres Service-Mitarbeiters.* Alle wichtigen Informationen zum Fernwartungsservice haben wir in der PDF-Datei im Anhang für Sie zusammengefasst. Bevor Sie uns jedoch anrufen, installieren Sie bitte die in der PDF-Datei genannte App "Smart Tutor". Halten Sie auch Ihre Kundennummer bereit – unser Kundenberater wird Sie zu Beginn des Gesprächs danach fragen. Bitten Sie dann den Kollegen, die Fernwartung mit Ihnen durchzuführen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der für Sie kostenfreien Samsung Servicerufnummer: 0800 - SAMSUNG (0800 - 7267864) Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr. Oder Sie nennen uns einen günstigen Zeitpunkt, idealerweise zwischen 12:00 und 15:00 Uhr, zu dem wir Sie gern zurückrufen. * Während der Fernwartung gestatten Sie dem Support-Mitarbeiter Zugriff auf Ihr Samsung Gerät. Dieser Zugriff wird ausschließlich zur Diagnose und Reparatur Ihres Mobilgeräts genutzt. Der Aufruf persönlicher Daten ist nur mit Ihrem Einverständnis möglich – Ihr Gerät wird Sie während des Prozesses „danach fragen“. Sie können die Aktivitäten Ihres Kundenberaters auf dem Bildschirm Ihres Mobilgeräts jederzeit verfolgen und die Fernwartung abbrechen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf Seite 5 der angefügten PDF-Datei. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da! Nutzen Sie einfach unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link: http://de.samsung.co...pport-ichat_20130419 (Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.) Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen. Außerdem können Sie uns am Ende dieser E-Mail bewerten – denn Ihre Meinung ist uns wichtig! Freundliche Grüße aus Schwalbach Ingolf Freitag Ihre Samsung Kundennummer lautet: hab ich entfernt Aus technischen Gründen können Sie die Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen. Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren Browser: https://contactus.sa...roduct.jsp?SITE_ID=6 Samsung Electronics GmbH Customer Contact Center Tel. 0180 6 SAMSUNG oder 0180 6 7267864 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz und maximal 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunk, aus dem Ausland abweichend) Homepage: www.samsung.de Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach, Managing Director/Geschäftsführer: Dong-Min Kim, Commercial Register/GerichtsstandKönigstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402 Samsung Support Weitere Informationen zu Ihrem Produkt finden Sie auf unserer Support-Seite. Download-Center Laden Sie Handbücher, Treiber, Firmware und Software mit wenigen Klicks herunter. Live-Chat Benötigen Sie schnellere Hilfe? Chatten Sie online mit unseren Support-Team! |
||
ViSa69
Inventar |
#21 erstellt: 15. Jan 2014, 12:11 | |
Hallo, Habe selbes Problem, auch hier bereits angesprochen. Habe ein Sony Xperia-S (mit Android 4.1.2), Anfangs funktionierte es tadellos, dann kamen updates seitens Android als auch der Panasonic-app und irgendwann ging es nicht mehr. Selbes Phänomen wie hier öfters berichtet ... es funktioniert 1-3 Sekunden lang, dann friert das Bild am Smartphone ein und nichts gehts mehr. Habe es dann mal mit einem Samsung S3 getestet OHNE irgendwelche Veränderungen am TV oder Router und es funktionierte einwandfrei. Warum auch immer ... P.S. Ich kann den TV einwandfrei Fernbedienen mit dem Smartphone und auch Videos vom Smartphone zum TV senden nur andersrum (also vom TV zum Phone) geht nicht. Ich denke mal das bei den updates irgendwas abgeschossen / verändert wurde das es anscheinend mit älteren Geräten bzw. Android-Versionen nicht mehr funktioniert, kann das sein ? Gruß, ViSa [Beitrag von ViSa69 am 15. Jan 2014, 15:38 bearbeitet] |
||
red_hammer
Ist häufiger hier |
#22 erstellt: 16. Jan 2014, 06:06 | |
Dito, bei mir exakt genauso. Ich wage zu behaupten, dass Android 4.3 schuld ist. Bisher hat noch kein User bestätigt, dass ein Gerät mit 4.3 läuft. Von meinem S4 zum TV läuft Alles problemlos, anders herum nicht. |
||
crx.freak
Ist häufiger hier |
#23 erstellt: 17. Jan 2014, 21:13 | |
Heute hat sich mein Sony Xperia Z Tablet auf Android 4.3 geupdatet. Und siehe da der Stream vom TV Bild auf Tablet funktioniert endlich!!! |
||
guitarplayer1
Neuling |
#24 erstellt: 18. Jan 2014, 09:47 | |
Habe mit samsung gesprochen. Die sagen es liegt nicht am s4. Es ist eine inkompatibilitåt zwischen panasonics tv remote 2 und android 4.3 . Diese aussage wūrde aber dem post von crx widersprechen |
||
red_hammer
Ist häufiger hier |
#25 erstellt: 19. Jan 2014, 15:56 | |
Teile uns doch mal die Build-Nummer deiner 4.3 Version mit. Ich bleibe dabei: Es liegt an Android. |
||
ViSa69
Inventar |
#26 erstellt: 25. Jan 2014, 19:06 | |
Antwort von Panasonic: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre e-mail. Beachten Sie bitte, dass die Funktionalität der App von dem jeweiligen Betriebssystem abhängig ist. Da auf den verschiedenen Android Handys bzw. Tablets häufig nicht das original Betriebssystem sondern von dem Hersteller ( das betrifft auch neuere Updates) angepasste Versionen des Android Betriebssystems verwendet werden, kann keine generelle Zusicherung zur Funktionalität gegeben werden. Wir möchten uns für Ihren Hinweis gerne bedanken und haben diesen an die Panasonic Serviceabteilung weitergegeben. Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panasonic Customer Care Team Panasonic Deutschland eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden Geschaeftsfuehrer: Laurent Abadie Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178 Ust-Id.: DE118587560 EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004 ----- Original E-Mail ----- From: To: Date: Wed Jan 15 15:15:09 CET 2014 Subject: Ihre E-Mail Anfrage - Swipe & Share ohne Funktion Guten Tag Herr/Frau , die folgende Anfrage wurde an Panasonic Deutschland gesendet: ========================================================== Produktkategorie: Unterhaltungselektronik Produktgruppe: Flachbildfernseher VIERA Anrede: Herr Vorname: XXX Nachname: XXX E-Mail: XXX Straße: Zusatz: PLZ: Ort: Telefon: ---------------------------------------------------------- Betreff: Swipe & Share ohne Funktion ---------------------------------------------------------- Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich besitze einen Plasma-TV (TX-P65VT50), wo seit einiger Zeit ihre Panasonic-app *TV-remote2* nicht mehr funktioniert. Mein Smartphone ist ein Sony Xperia-S und der WLAN-Router eine FritzBox 3390. Beide Geräte haben den aktuellen Soft & Firmwarestand. Ganz zu Anfang funktionierte die app Tadellos. Nach einigen zwischenzeitlich erfolgten updates & firmwares seitens des TV's, des Android-Systems sowie auch ihrer app ist diese Funktion gestört. Es funktioniert nur für den Zeitraum von ca. 1-5 Sekunden und dann friert das Bild ein. Nach meiner Meinung kann es nur was mit den erfolgten updates zu tun haben, da wie bereits beschrieben, es vorher Einwandfrei funktionierte. Ich kann den TV mit dem Telefon fernbedienen und auch Bilder, Musik & Videos auf den TV streamen. Will ich den umgekehrten Weg gehen (also streamen vom TV zum Telefon) habe ich den Effekt des "Bildeinfrierens" auf dem Smartphone so wie weiter oben beschrieben. Dieses Thema wird bereits auch im HiFi-Forum diskutiert, hier gibt es bereits mehrere gemeldete Ausfälle. Bitte siehe auch link zum thread: http://www.hifi-foru..._id=149&thread=12468 Es wäre sehr hilfreich wenn Sie sich dieses Themas annehmen würden. Für weitere benötigte Infos oder Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße XXX Ich denke wir werden damit leben müssen ... naja, wenn man es genau nimmt ist es auch nur Spielerei. So long ... Gruß, ViSa |
||
crx.freak
Ist häufiger hier |
#27 erstellt: 03. Feb 2014, 20:51 | |
Nun funzt es auch über mein Sony XPeria Z Smartphone , nachdem die 4.3 Version installiert wurde. |
||
Hendrikw62
Neuling |
#28 erstellt: 07. Mrz 2014, 21:38 | |
Das Problem besteht auch weiterhin nach dem Firmware Update vom Samsung S4 auf die aktuelle Android Version 4.4.2. Auch die Deinstallation und Neuinstallation brachte nicht den gewünschten Erfolg. Das Bild friert weiterhin ein. Samsung S3 mit Android 4.3 und Sony Xperia Tab Z1 mit Android 4.3 klappt ohne Probleme. |
||
ViSa69
Inventar |
#29 erstellt: 08. Mrz 2014, 12:46 | |
Bei mir das selbe ... update brachte keine Besserung. Ich denke mal das dass Xperia-S einfach zu Alt für solche Spielereien geworden ist ... Gruß, ViSa |
||
jubidu
Schaut ab und zu mal vorbei |
#30 erstellt: 18. Mrz 2014, 21:25 | |
hallo hab samsung tab 2 3g firmware weiss ic nicht mehr.. lief fast problemlos. nach update auf 4.2.2 vor ein paar tagen bleibt die app wie besprochen beim standbild hången - könnte mich in den a... beissen. was nun, panasonic scheint nix zu tun? kann jemand helfen? gruss andi |
||
Chatt
Ist häufiger hier |
#31 erstellt: 27. Apr 2014, 10:06 | |
Auf neuesten android und ios geht es bei mir auch nicht. Zuerst hatte ich mal ein Standbild und jetzt geht nicht mal das. Neuigkeiten? |
||
Tobi1982
Inventar |
#32 erstellt: 27. Apr 2014, 11:50 | |
Leicht off-Topic, aber: Ich find das generell immer so eine Sache mit dem ganzen Streaming-Zeug... In der Werbung immer alles toll beschrieben, aber meiner Meinung nach alles zu wenig ausgereift, um sich wirklich drauf verlassen zu können. Habe ein Sony Xperia SP und habe schon öfter mal aus dem Album raus mit "Xperia Throw" Fotos auf meinen GT30 gechickt, seit dem Android 4.3 Update funktioniert das auch nicht mehr zuverlässig. Mit der Panasonic App funktioniert es nach wie vor aber wesentlich unkomfortabler. Wenn ich ernsthaften Bedarf habe, Fotos am TV anzuschauen, oder MP3s mit meinem Denon Universalplayer wiederzugeben, kommen bei mir die Dateien immernoch auf dem USB Stick und direkt in's Gerät, ist nervenschonender ;-) Aber hilft beim Streaming des TV-Programms natürlich nicht weiter... Gruß Tobi |
||
ViSa69
Inventar |
#33 erstellt: 27. Apr 2014, 13:59 | |
Ich habe das Thema für mich endgültig abgehakt. Ganz zu Anfang als mein TV und auch mein Handy relativ neu waren ging es wunderbar. Es folgten diverse updates, sei es am TV oder bei Android sowie auch der app selbst und seit dem funktioniert es nicht mehr und ich will mich damit auch nicht länger rumärgern, zumal ich das ohnehin viel zu selten nutze. Ist / war halt ne schöne Spielerei, aber mehr auch nicht. Gruß, ViSa |
||
jubidu
Schaut ab und zu mal vorbei |
#34 erstellt: 31. Mai 2014, 11:16 | |
Update die letzten Tage auf Remote 2, version 2.02 und bei mir läuft es wieder wie geschmiert |
||
jersey-toby
Stammgast |
#35 erstellt: 13. Jun 2014, 12:46 | |
kann ich auch bestätigen das seit dem Update alles funktioniert... |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Swipe & Share - Fehler bei TV Stream - Was tun? Jaw1l am 29.11.2014 – Letzte Antwort am 02.12.2014 – 7 Beiträge |
Viera App Probleme itsme4ever am 28.02.2013 – Letzte Antwort am 26.05.2013 – 9 Beiträge |
And the winner is. Panasonic! subnetzmaske am 04.03.2008 – Letzte Antwort am 10.03.2008 – 5 Beiträge |
Anschluss DVD-Player and Pana 42PV500 robg3 am 15.07.2005 – Letzte Antwort am 15.07.2005 – 2 Beiträge |
Guide geht nicht mehr Andy_bln am 08.02.2012 – Letzte Antwort am 09.02.2013 – 5 Beiträge |
VT20: HDMI1 geht nicht? level26 am 22.12.2011 – Letzte Antwort am 23.01.2012 – 2 Beiträge |
42PV60EH geht nicht mehr automatisch auf AV1 steveo06 am 19.07.2007 – Letzte Antwort am 19.07.2007 – 5 Beiträge |
Hotelmodus TH-42PX80E geht nicht. mmitse01 am 09.04.2008 – Letzte Antwort am 28.12.2008 – 6 Beiträge |
Bilder vom Handy auf Fernseher peterzwo am 12.10.2012 – Letzte Antwort am 13.10.2012 – 5 Beiträge |
VT50 aufnehmen aus dem Standby geht nicht? masterofut64 am 21.10.2013 – Letzte Antwort am 13.01.2014 – 10 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 7 Tage
- Umstellung von DVB-C auf DVB-S
- Verbindung zum Server fehlgeschlagen 008
- meine Lösung gegen das Plasma Surren / Pfeifen
- Fernseher (GW20) wird langsam und reagiert extrem träge
- Untertitel lassen sich nicht abschalten
- Umstellung DVB-T auf DVB-S Panasonic Viera - Sender speichern
- Hinweise und Warnungen zum "Hotel-Modus" (Hotel Mode)
- Umschalten von AV nach TV nur über TV-Taste ?
- Was bringt mir Rauschunterdrückung "PNR"
- Teletext Problem
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 50 Tage
- Umstellung von DVB-C auf DVB-S
- Verbindung zum Server fehlgeschlagen 008
- meine Lösung gegen das Plasma Surren / Pfeifen
- Fernseher (GW20) wird langsam und reagiert extrem träge
- Untertitel lassen sich nicht abschalten
- Umstellung DVB-T auf DVB-S Panasonic Viera - Sender speichern
- Hinweise und Warnungen zum "Hotel-Modus" (Hotel Mode)
- Umschalten von AV nach TV nur über TV-Taste ?
- Was bringt mir Rauschunterdrückung "PNR"
- Teletext Problem
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.484 ( Heute: 18 )
- Neuestes Mitgliedkickeriki
- Gesamtzahl an Themen1.555.741
- Gesamtzahl an Beiträgen21.644.466