HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » Plasma-Fernseher » Panasonic » TX-P50GW20 Glasschaden - Würdet Ihr tauschen? | |
|
TX-P50GW20 Glasschaden - Würdet Ihr tauschen?+A -A |
||
Autor |
| |
arcamalpha
Stammgast |
#1 erstellt: 28. Mai 2010, 15:23 | |
Hallo, habe den PANASONIC TX-P50GW20 jetzt seit 10 Tagen hier und den Händler vor einigen Tagen davon in Kenntnis gesetzt, dass das Gerät einen Defekt auf der Glasscheibe hat. Meine Befürchtung: bei dem in wenigen Monaten bevorstehenden Umzug kann sich der steinschlag-ähnliche Glasschaden (Einschlag von ca. 1,5 mm Durchmesser und oberflächliche Splitterung ca. 3 mm Durchmesser) zu einer Splitterung ausweiten. Pixelfehler kann ich keine erkennen. Die Umverpackung war in Ordnung. Der Händler schlug (1) Geld zurück | (2) € 100,- Nachlaß | (3) Ersatz vor. Was würdet Ihr tun? Ich tendiere stark zu (3), da ich einen Riß (ähnlich bei vergleichbaren Steinschlag-Schäden an KFZ-Windschutzscheiben) für möglich halte [Beitrag von arcamalpha am 28. Mai 2010, 15:26 bearbeitet] |
||
bothfelder
Inventar |
#2 erstellt: 28. Mai 2010, 15:27 | |
Moin! Umtauschen. Ganz einfach. Den bemerkt man ja beim Auspacken schon, oder nicht?;) Warum 10 Tage warten? Andre |
||
|
||
arcamalpha
Stammgast |
#3 erstellt: 28. Mai 2010, 15:34 | |
Hallo Andre,
|
||
arcamalpha
Stammgast |
#4 erstellt: 04. Jun 2010, 09:30 | |
Hallo, kleine Statusmeldung: ab nächste Woche bin ich wieder glücklicher EX-Besitzer eines TX-P50GW20. Sonntag wird verpackt und in KW23 wird abgeholt. Die WM gibt´s damit in gewohnt stimmungsvoller WM-Atmosphäre via public viewing |
||
arcamalpha
Stammgast |
#5 erstellt: 10. Jun 2010, 19:45 | |
Hallo, ist ja "nett", dass tdirekt.de mir jetzt die Rückzahlung des Kaufpreises resp. Kauf "eines anderen Artikels" anbietet. An die Experten: habe ich nicht durch den bestehenden Kaufvertrag zwischen tdirekt und mir das Recht auf einen einwandfreien Fernseher zu den ausgehandelten Konditionen? |
||
Nashu
Inventar |
#6 erstellt: 10. Jun 2010, 20:17 | |
Haben sie dir das mündlich mitgeteilt oder schriftlich? Bei den schriftlichen Mitteilungen sind manchmal solche Standardantworte dabei. Ich bin zwar kein Experte aber das passiert in der Regel- wenn sie so ein Angebot machen- in dem Moment, in dem sie nicht mehr das Artikel auf Lager haben. Aber hast du auch ausdrücklich um das selbe Modell gebeten? Wenn nicht, dann ist so eine Mitteilung auch nicht "aussergewöhnlich"; die gehen davon aus, dass dir das Modell nicht gefällt und bieten dir die Wahl zwischen Geld un einem anderen Artikel an. Am besten ist mit denen zu telefonieren, falls die Möglichkeit besteht. Gruss. [Beitrag von Nashu am 10. Jun 2010, 20:19 bearbeitet] |
||
bugatti1712
Inventar |
#7 erstellt: 10. Jun 2010, 20:23 | |
mal im ernst: darüber denkst du noch nach??? UMTAUSCHEN... ganz klar... |
||
arcamalpha
Stammgast |
#8 erstellt: 11. Jun 2010, 06:17 | |
Hallo,
Würzburg, 10.06.2010 Kunden-Nr. 00###### Ihre Warenrücksendung Sehr geehrter Herr ######, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei TECHNIKdirekt.de und bestätigen den Erhalt Ihrer Warenrücksendung sowie die Gutschrift von 1399,00 EUR auf Ihrem Kundenkonto. Leider ist der Hersteller in diesem Fall nicht in der Lage, eine Instandsetzung oder einen Umtausch des Gerätes durchzuführen. Bitte suchen Sie sich in unserem Shop www.technikdirekt.de eine passende Alternative aus und bestellen Sie unter Hinweis auf Ihr Guthaben telefonisch oder online. Falls Sie eine Rückzahlung des Gutschriftbetrages vorziehen, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung unter Bezugnahme auf dieses Schreiben mit. Ausländische Kunden bitten wir um Übermittlung der internationalen Bankdaten (IBAN und SWIFT). Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mühe und stehen Ihnen für Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen TECHNIKdirekt.de |
||
bugatti1712
Inventar |
#9 erstellt: 11. Jun 2010, 06:27 | |
na denn würde ich auch zügig einen neuen bestellen, damit es auch was mit der WM im Großformat wird |
||
arcamalpha
Stammgast |
#10 erstellt: 11. Jun 2010, 14:42 | |
Hallo Auto-aus-dem-VW-Konzern,
wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei TECHNIKdirekt.de und teilen Ihnen mit, dass die Ware versandfertig gemacht wird. Über den genauen Versandzeitpunkt Ihrer Sendung informieren wir Sie nochmals detailliert per E-Mail. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude an den gelieferten Artikeln. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Problemen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr TECHNIKdirekt.de-Versandteam [Beitrag von arcamalpha am 11. Jun 2010, 14:43 bearbeitet] |
||
arcamalpha
Stammgast |
#11 erstellt: 18. Jun 2010, 08:54 | |
P Ü N K T L I C H vor dem zweiten WM-Spiel unserer deutschen Nationalelf kam soeben (18.06.10, 10:50) mein neuer TX-P50GW20. Schnell auspacken |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Wandhalterung für TX-P50GW20 timi-6 am 04.09.2010 – Letzte Antwort am 10.09.2010 – 5 Beiträge |
Rückwand des TX-P50GW20 georgie33 am 21.07.2011 – Letzte Antwort am 23.07.2011 – 2 Beiträge |
TX-P50GW20 Kaufentscheidung? jason020877 am 07.03.2010 – Letzte Antwort am 04.04.2010 – 9 Beiträge |
TX-P50GW20E oder TX-P50GW20 Gawan am 01.03.2010 – Letzte Antwort am 01.03.2010 – 7 Beiträge |
TX-P50X25 gegen TX-P50GW20 Rei123 am 08.04.2010 – Letzte Antwort am 08.04.2010 – 5 Beiträge |
Panasonic TX-P50GW20 Abmessung T.M.76 am 28.03.2010 – Letzte Antwort am 22.11.2010 – 5 Beiträge |
Panasonic TX-P50GW20 zirnizirni am 03.06.2010 – Letzte Antwort am 13.06.2010 – 2 Beiträge |
TX-P50GW20 3D Fähig? tutti2000 am 12.10.2010 – Letzte Antwort am 16.11.2011 – 22 Beiträge |
TX-P50GW20 HDD def2def am 21.02.2011 – Letzte Antwort am 22.02.2011 – 10 Beiträge |
Fernbedienungscode panasonic tx-p50gw20 papa49 am 27.02.2011 – Letzte Antwort am 15.03.2011 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 7 Tage
- Umstellung von DVB-C auf DVB-S
- Verbindung zum Server fehlgeschlagen 008
- meine Lösung gegen das Plasma Surren / Pfeifen
- Fernseher (GW20) wird langsam und reagiert extrem träge
- Untertitel lassen sich nicht abschalten
- Umstellung DVB-T auf DVB-S Panasonic Viera - Sender speichern
- Hinweise und Warnungen zum "Hotel-Modus" (Hotel Mode)
- Umschalten von AV nach TV nur über TV-Taste ?
- Was bringt mir Rauschunterdrückung "PNR"
- Teletext Problem
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 50 Tage
- Umstellung von DVB-C auf DVB-S
- Verbindung zum Server fehlgeschlagen 008
- meine Lösung gegen das Plasma Surren / Pfeifen
- Fernseher (GW20) wird langsam und reagiert extrem träge
- Untertitel lassen sich nicht abschalten
- Umstellung DVB-T auf DVB-S Panasonic Viera - Sender speichern
- Hinweise und Warnungen zum "Hotel-Modus" (Hotel Mode)
- Umschalten von AV nach TV nur über TV-Taste ?
- Was bringt mir Rauschunterdrückung "PNR"
- Teletext Problem
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.088 ( Heute: 5 )
- Neuestes MitgliedDavid_F400
- Gesamtzahl an Themen1.557.393
- Gesamtzahl an Beiträgen21.678.495