"Neueste Beiträge"

+A -A
Autor
Beitrag
hobbyakustiker
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Jun 2013, 14:24
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

screen
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 24. Jun 2013, 15:25
Hi,

nur bedingt.
Mit dem IE kann ich das bspw. nicht reproduzieren.

Bekommen andere Nutzer bei Anwahl vielleicht ebenfalls diesen Bildschirm?

Grüße
Frank
hobbyakustiker
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Jun 2013, 15:40
Ich habe das schon seit Tagen. Wenn das Jeder "reproduzieren" könnte, gäbe es das Problem sicher schon nicht mehr

Letztlich, der Quelltext endet so:

...
<div class="clear"></div>
<div id="content-left" class="full">lposts,oben


Da fehlt serverseitig also schon die Hälfte, das ist kein clientseitiges Problem. Daher vielleicht einfach mal einem Techniker zeigen...
#Wafa#
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Jun 2013, 08:59
Hi hobbyakustiker,
mit welchem Browser bist du unterwegs?
Viele Grüße,
Wafa
hobbyakustiker
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Jun 2013, 09:13
Firefox 21.0

Aber wie gesagt, serverseitiges Problem, eben mit dem IE probiert, gleicher Fehler.
*YG*
Inventar
#6 erstellt: 25. Jun 2013, 09:23
Also ich hab das Problem nicht.



MfG
J-J
WilmaWonka
Gesperrt
#7 erstellt: 25. Jun 2013, 22:56
Habe seit neustem daselbe Problem mit FireFox Version für Android. Mit der "normalen" Win-Version klappt es aber problemlos.

Grüße
hobbyakustiker
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 01. Jul 2013, 12:18
Problem besteht noch immer...
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 03. Jul 2013, 06:28
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise. Könntet ihr uns noch euer Betriebssystem nennen und die entsprechende Browserversion?

Danke und viele Grüße
Jeannine
hobbyakustiker
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 03. Jul 2013, 07:44
XP und mittlerweile Firefox 22.0
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 03. Jul 2013, 07:52
Hallo hobbyakustiker,

vielen Dank für den Hinweis. Wann genau und wie häufig tritt das Problem auf?

Gruß
Jeannine
hobbyakustiker
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 03. Jul 2013, 08:22

#Jeannine# (Beitrag #11) schrieb:
Wann genau


Wenn ich auf "Neueste Beiträge" klicke.


#Jeannine# (Beitrag #11) schrieb:
wie häufig tritt das Problem auf?


Immer, d.h. bei jedem Klick.
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 03. Jul 2013, 12:06
Hallo hobbyakustiker,

nach Rücksprache mit unserer Entwicklung ist dieses Thema bereits in Arbeit und sollte mit dem nächsten Update gelöst sein.

Falls es danach noch zu Problemen kommen sollte, melde dich bitte noch einmal an dieser Stelle.

Viele Grüße
Jeannine
hobbyakustiker
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 05. Jul 2013, 11:21
OK, vielen Dank für die Info. Bloss: Wann ist danach? Erfahre ich wann das nächste Update kommt bzw. dass es eingespielt wurde? Noch geht's nicht.


[Beitrag von hobbyakustiker am 05. Jul 2013, 11:21 bearbeitet]
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 05. Jul 2013, 12:31
Hallo hobbyakustiker,

im Falle eines Updates infomieren wir euch. Aktuell ist es noch nicht eingespielt, das stimmt.

Viele Grüße
Jeannine
hobbyakustiker
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 23. Jul 2013, 21:29
ZeeeM
Inventar
#17 erstellt: 23. Jul 2013, 22:14

hobbyakustiker (Beitrag #5) schrieb:
Firefox 21.0

Aber wie gesagt, serverseitiges Problem, eben mit dem IE probiert, gleicher Fehler.


FF 22.0
Chrome 28.0.1500.71
IE 10
Opera 15

Keine Probleme..
hobbyakustiker
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 23. Jul 2013, 23:36

ZeeeM (Beitrag #17) schrieb:

FF 22.0
Chrome 28.0.1500.71
IE 10
Opera 15

Keine Probleme..


Das ist schön, hilft mir aber wenig

Ich wiederhole mich zwar wenn ich sage dass der Quelltext gar nicht komplett übertragen wird und es daher völlig schnuppe ist welchen Browser man benutzt...

Vielleicht liegt's an irgendwelchen benutzerspezifischen Einstellungen, z.B. die Anzeige der Widgets, o.Ä.
ZeeeM
Inventar
#19 erstellt: 24. Jul 2013, 07:27

hobbyakustiker (Beitrag #18) schrieb:

Das ist schön, hilft mir aber wenig


Wenn es bei mir in den gängigen Browsern funktioniert, aber bei dir nicht, dann ist das ein Problem das serverseitig ist?
Greif dir doch mal ein Ubuntu oder Knoppix, boote es und schau ob das Problem immer noch da ist.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.230 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedafsch12
  • Gesamtzahl an Themen1.557.785
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.686.368