Einbindung von Covern via jpc oder Amazon

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#1 erstellt: 22. Mrz 2020, 17:30
Idealerweise wird eh die jpc- oder Amazon-Einbindung genutzt...
Anbeck
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2020, 17:37
Hallo
Die Amazon-Einbindung klappt zu Zeit aber leider nicht, ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder allgemein?
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 22. Mrz 2020, 17:51
Bei Downloads/ Streams oder vergriffenen Medien klappt die Einbindung häufig nicht, was ein bekanntes Problem AUF SEITEN VON AMAZON ist.
Anbeck
Inventar
#4 erstellt: 22. Mrz 2020, 17:54
Ich poste sehr viel in den Der "aktuell im CD-Player" Thread und seit ein zwei Tagen kann ich nichts mehr von Amazon Einbinden.
Ich denke das Problem ist ein anderes...
Daiyama
Inventar
#5 erstellt: 22. Mrz 2020, 18:03

Hüb' (Beitrag #4807) schrieb:
Idealerweise wird eh die jpc- oder Amazon-Einbindung genutzt...
:prost


Erscheint dann automatisch Name und Interpret im Post?
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 22. Mrz 2020, 18:45
Test

amazon.de

Funzt. Ich bitte um Beispiele, wo es NICHT funktioniert.

@#4811:
Nein, aber mit einem Klick ist man beim Tonträger und kann dort die Infos einsehen.



[Beitrag von Hüb' am 22. Mrz 2020, 18:47 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#7 erstellt: 22. Mrz 2020, 18:47
Ok bei mir klappt`s nicht!

Anbeck
Inventar
#8 erstellt: 22. Mrz 2020, 19:47
@Hüb


Funzt. Ich bitte um Beispiele, wo es NICHT funktioniert.


z.b hier

hier

hier

der Balken in dem Fenster welches sich öffnet dreht und dreht und dreht aber nichts passiert!


[Beitrag von Anbeck am 22. Mrz 2020, 19:49 bearbeitet]
Hörstoff
Inventar
#9 erstellt: 22. Mrz 2020, 20:20
Kann ich bestätigen. Ich poste deshalb in letzter Zeit viel mit Bild-URL.
Hüb'
Moderator
#10 erstellt: 22. Mrz 2020, 20:44
amazon.de

amazon.de

amazon.de



Hüb'
Moderator
#11 erstellt: 22. Mrz 2020, 20:45
Einfach das Amazon-Kürzel in die entsprechenden Tags einsetzen...
Anbeck
Inventar
#12 erstellt: 22. Mrz 2020, 20:57
Verstehe ich nicht.

Ich kopiere die ASIN und gehe auf dem Amazon Button und füge das da rein und setzte eine Klammer davor so habe ich das immer gemacht und das hat auch immer funktioniert!

Hörstoff scheint auch das gleiche Problem zu haben!


[Beitrag von Anbeck am 22. Mrz 2020, 21:00 bearbeitet]
Hörstoff
Inventar
#13 erstellt: 22. Mrz 2020, 20:59
yep
Anbeck
Inventar
#14 erstellt: 22. Mrz 2020, 21:01
Was heißt jetzt yep
Hörstoff
Inventar
#15 erstellt: 22. Mrz 2020, 21:09
englisch-deutsch ja
das Problem hatte ich bei Amazon auch schon mehrfach.
Bei jpc funktioniert nur noch die Nummerneingabe, Begriffe werden nicht mehr gefunden. Hatte früher auch geklappt.

Wie wäre es mit einem Softwareupdate aus den Werbeeinnahmen, Frank?


[Beitrag von Hörstoff am 22. Mrz 2020, 21:11 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#16 erstellt: 22. Mrz 2020, 21:13
Das Anliegen müsstest Du an den Betreiber richten.
C&P zwischen besagte Tags zu setzen ist jedenfalls keine Arbeit - selbst am Handy.
Fischers_Fritze
Inventar
#17 erstellt: 22. Mrz 2020, 21:42

Hüb' (Beitrag #4823) schrieb:

C&P zwischen besagte Tags zu setzen ist jedenfalls keine Arbeit - selbst am Handy.


Bitte noch mal für Doofe:
Wie jetztt genau? Was muss ich wie und wo einfügen (mit copy & paste)?
Danke für die Erhellung!
Hüb'
Moderator
#18 erstellt: 23. Mrz 2020, 06:58
Hallo,

ihr kopiert die ASIN bei Amazon oder aber die Bestellnummer bei jpc in die Zwischenablage und fügte diese zwischen die entsprechenden Tags ein:

(amazon)1234(/amazon)

(jpc)1234(/jpc)

Bitte runde ( ) durch eckige [ ] Klammern ersetzen!

Viele Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 23. Mrz 2020, 06:59 bearbeitet]
Fischers_Fritze
Inventar
#19 erstellt: 23. Mrz 2020, 13:54
Jetzt habe sogar ich es kapiert. Danke für den workaround.
Hüb'
Moderator
#20 erstellt: 23. Mrz 2020, 14:34
Gerne!
Die Buttons nutze ich nur selten. Selbst wenn sie mit allen Geräten problemlos funktionierten, so sind die dahinterliegenden Suchroutinen für "mein" Genre (Klassik) zumeist nicht geeignet/ treffgenau genug.


[Beitrag von Hüb' am 23. Mrz 2020, 14:34 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#21 erstellt: 23. Mrz 2020, 17:05
Hallo
bei mir klappt das noch nicht.


Bitte runde ( ) durch eckige [ ] Klammern ersetzen!


Wie kann ich die denn ersetzen ???

Mein Laptop hat nur die runden Klammern auf Nummer 8 und 9
Fischers_Fritze
Inventar
#22 erstellt: 23. Mrz 2020, 17:10
Bei Windows Standard-Tastaturbelegung

AltGr+8 [
AltGr+9 ]

beim Mac irgendwie anders ... alt+... einfach mal die Ziffern durchprobieren
Hüb'
Moderator
#23 erstellt: 23. Mrz 2020, 17:10
AltGr + 8 oder 9 gleichzeitig drücken.

Anbeck
Inventar
#24 erstellt: 23. Mrz 2020, 17:43
Ne sorry bei mir funktioniert das nicht!

Verstehe auch nicht das dass geändert wurde das hat vorher doch auch immer geklappt, oder kann das am Browser liegen?
Das da vielleicht ein neues Update ist und dadurch das nicht mehr funktioniert?
Hüb'
Moderator
#25 erstellt: 23. Mrz 2020, 17:56

Anbeck (Beitrag #24) schrieb:
Ne sorry bei mir funktioniert das nicht!

Was funktioniert nicht?
Das setzen von eckigen Klammern?
Ich verstehe das Problem nicht?

Verstehe auch nicht das dass geändert wurde das hat vorher doch auch immer geklappt, oder kann das am Browser liegen?
Das da vielleicht ein neues Update ist und dadurch das nicht mehr funktioniert?

Mag sein. Entwicklerseitig ist es jedoch unwahrscheinlich, dass hier "zeitnah" nach einer Lösung gesucht werden wird. Wahrscheinlich muss man ehrlicherweise eher in Halbjahren, denn in Monaten kalkulieren.
Anbeck
Inventar
#26 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:06
Nein eckige Klammern kann ich setzten habe im übrigen Windows.

Ich kopiere die ASIN von Amazon gehe dann auf "Antwort erstellen" dann auf Amazon bei Antwort erstellen, setzte die eckige Klammer [ kopiere die ASIN Nummer da rein und schließe das mir der eckigen Klammer ]. Das ganze sieht dann so aus [B07NW5ZP8J]
Dann ist da ein Balken der dreht und dreht und nix passiert.
Hörstoff
Inventar
#27 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:23
Bei mir gerade auch mit B01HFRBHNE, ebenso wie [B01HFRBHNE].
Mit und ohne Klammern (wie es vorher immer geklappt hat), rödelnder Balken und klappt bei mir nicht mehr.
Fischers_Fritze
Inventar
#28 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:40
Nee, Freunde, so funktioniert das auch nicht!

1. Wenn ihr eine Antwort schreibt, dann müsst ihr die eckigen Klammern per Tastatur in das Schreibfeld setzen.
2. Ihr schreibt (amazon)123456(/amazon) - genau so nur statt 123456 die ASIN und statt der runden Klammern die eckigen.
3. Die "Amazon" oder "JPC" Schaltfläche nutzt ihr gar nicht - die braucht ihr nicht. Ihr müsst alles in Textfeld das schreiben, von Hand,

Ich hoffe,ich habe mich halbwegs klar ausgedrückt?

Also so (nur mit Pseudonym "onlinehändler" für "amazon" - sonst kann man es nicht mehr hier sehen):

[onlinehändler]B07NW5ZP8J[/onlinehändler]

Wenn ihr also statt onlinehändler bei Euch im Textfeld amazon schreibt, dann sollte es gehen (korrekte ASIN vorausgesetzt).


[Beitrag von Fischers_Fritze am 23. Mrz 2020, 18:48 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#29 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:51
aaahso ja das funzt



[Beitrag von Anbeck am 23. Mrz 2020, 18:52 bearbeitet]
Fischers_Fritze
Inventar
#30 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:53
Kaum macht man es richtig, schon geht es.

Ich habe es aber auch erst nicht geblickt ...
Anbeck
Inventar
#31 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:55

Fischers_Fritze (Beitrag #30) schrieb:
Kaum macht man es richtig, schon geht es.

.


Dabei ist das so einfach wenn mans weiß.
Danke schön, jetzt kann ich wieder los legen!
Hüb'
Moderator
#32 erstellt: 23. Mrz 2020, 19:12
Dass das „Amazon“ - siehe oben - dazugesetzt gehört, hattet ihr gelesen?
Edit: @Fritze: Danke herrwirfhirnvomhimmel...


[Beitrag von Hüb' am 23. Mrz 2020, 19:14 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#33 erstellt: 23. Mrz 2020, 19:18
Ja habe ich gelesen aber ich hatte die alte Variante nicht aus dem Kopf bekommen.

Das ich das im Schreibfeld eingeben muss hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich habe das immer in den geöffneten Fenster vom Amazon eingegeben.

Danke für die Mühe
Fischers_Fritze
Inventar
#34 erstellt: 23. Mrz 2020, 19:20
@Hüb'
Ohne Deinen Wink mit dem Lattenzaun hatte ich es auch erst nicht kapiert - ich habe auch zuerst viel zu kompliziert gedacht,


[Beitrag von Fischers_Fritze am 23. Mrz 2020, 19:21 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#35 erstellt: 23. Mrz 2020, 19:32
Von einfach gestrickten Menschen kommen einfach gestrickte Hinweise.

Wenn nun alle Klarheiten beseitigt sind, mache ich hier zu, ok?


[Beitrag von Hüb' am 23. Mrz 2020, 19:40 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#36 erstellt: 23. Mrz 2020, 19:48
Von meiner Seite ja.
Hüb'
Moderator
#37 erstellt: 23. Mrz 2020, 19:51
Na dann...

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.484 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedFred1957
  • Gesamtzahl an Themen1.555.745
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.724