HIFI-FORUM » Feedback! » Fragen & Probleme bezüglich des FORUMS » SSL Zertifikat mal erneuern | |
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SSL Zertifikat mal erneuern+A -A |
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Autor |
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Andre2020b
Neuling |
05:21
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#1
erstellt: 21. Okt 2024, |
oxyd
Stammgast |
07:50
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#2
erstellt: 21. Okt 2024, |
Dito. Bei mir auch seit heute die selbe Meldung (Google Chrome). |
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TrueHighFidelity
Stammgast |
19:52
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#3
erstellt: 21. Okt 2024, |
suessehonigbiene
Stammgast |
07:06
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#4
erstellt: 23. Okt 2024, |
Kann mich auch nicht mehr mit Google Chrome einloggen. Meldung lautet: Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. Und jährlich grüßt das Murmeltier ![]() Habe dann eine Nachricht an die Betreiber des Forums geschickt aber keine Antwort erhalten. Um diesen Beitrag hier überhaupt schreiben zu können bzw. mich dafür überhaupt wieder einloggen zu können, musste ich den uralten IE11 verwenden, da mich kein anderer Browser gelassen hat. Wäre schön, wenn das Problem baldmöglichst behoben werden könnte. Gruß, Biene ![]() [Beitrag von suessehonigbiene am 23. Okt 2024, 07:56 bearbeitet] |
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suessehonigbiene
Stammgast |
12:11
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#5
erstellt: 27. Okt 2024, |
Ich habe gerade ein heute Morgen erschienenes Update von meinem auf Chromium basierenden Slimjet Browser installiert und kann mich nun plötzlich wieder hier einloggen. Werde zwar immernoch vor dem Sicherheitsrisiko dieser Seite gewarnt aber nicht mehr vom Login ausgesperrt. Mir persönlich genügt das so, da ich ja weiß was ich an den Hifi-Forum habe. ![]() |
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HifiMark
Stammgast |
16:20
![]() |
#6
erstellt: 21. Nov 2024, |
flexiJazzfan
Inventar |
16:48
![]() |
#7
erstellt: 21. Nov 2024, |
Ich bekomme die gleiche Warnung mit Firefox, kann dann aber entsperren und erneut einloggen. Gruß Rainer |
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HifiMark
Stammgast |
17:01
![]() |
#8
erstellt: 21. Nov 2024, |
Ja, ich kann mich ebenfalls einloggen, dennoch sollte das Zertifikat umgehend aktualisiert werden, da solche leicht dazu führen können, dass eine Website als unseriös eingestuft wird. Wäre ich nicht schon viele Jahre Mitglied und jetzt erstmals auf diese Website gestoßen, hätte ich mich aufgrund des Sicherheitshinweises mit Sicherheit nicht registriert. |
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el_espiritu
Inventar |
07:24
![]() |
#9
erstellt: 22. Nov 2024, |
Ich kann mich über meinen Arbeitsplatzrechner gar nicht mehr einloggen, unsere Sicherheitsrichtlinien sind da rigoros. Abgelaufenes Zertifikat: Kein Zugriff mehr ![]() Wäre toll wenn Ihr das zeitnah in den Griff bekommt! ![]() [Beitrag von el_espiritu am 22. Nov 2024, 07:25 bearbeitet] |
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flexiJazzfan
Inventar |
10:18
![]() |
#10
erstellt: 22. Nov 2024, |
Als das gleiche Thema vor einem Jahr schon einmal aufploppte, habe ich mich an den Datenschutzbeauftragen von Hifi.de gewandt. Das war ein Anwalt, den ich, glaube ich, über das Impressum gefunden habe. Dann ist auch nach einiger Zeit etwas passiert. Ein offiziell benannter Datenschutzbeauftragter, der seinen Aufgaben nicht nachkommtt, kann nämlich Probleme bekommen. Gruß Rainer |
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el_espiritu
Inventar |
10:56
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#11
erstellt: 29. Nov 2024, |
Joa, hab da jetzt mal hingeschrieben.....vor 5 Tagen. Antwort kam keine. Scheint hier niemand zu interessieren. ![]() |
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HifiMark
Stammgast |
15:18
![]() |
#12
erstellt: 01. Dez 2024, |
el_espiritu
Inventar |
15:02
![]() |
#13
erstellt: 03. Dez 2024, |
Super, vielen Dank! |
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TrueHighFidelity
Stammgast |
22:04
![]() |
#14
erstellt: 03. Dez 2024, |
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