Samsung LED TV Online Petition

+A -A
Autor
Beitrag
Rush74
Neuling
#1 erstellt: 29. Jan 2010, 15:55
Hi, ich bin auch einer von denen die mit ihrem Samsung UE46B8090 unzufrieden sind. Bei meinem Gerät sind die Flashlights unten rechts und links neben dem Samsung Logo unübersehbar und nicht abzustellen. Nach Prüfung vom Samsung Service Point Technik - Rat & Hilfe GmbH Zum Eisenhammer 1b 46049 Oberhausen Tel:0208857766, angeblich alles in Ordnung und es läge in der Spezifikation. Auch nach Rücksprache mit Samsung, habe ich nach 4 Tagen die Information vom Kundenservice erhalten das Herr Hasbagen welchen der Fileinspektor von Samsung ist, nichts zu machen sei da der Service Point Samsung bestätigt hat das alles in bester Ordnung sei und das das was ich da sehe in der Spezifikation läge. Ich denke nur gemeinsam sind wir stark. Ich bin am überlegen eine Online Petition zu eröffnen. Wenn ich dann 1000 Unterschriften hätten würde ich eine Sammelklage einreichen. Es ist eine Unverschämtheit so ein Produkt auf uns ahnungslose Kunden los zu lassen und das ganze so einfach abzuschmettern, mit einem Begleitschreiben wo drin steht " suche die besten Einstellungen damit kann man es verringern " http://www.gopetition.com Hier hat die Petition gegen Kathrein auch geholfen. Ich finde Samsung sollte auch hier eine Rückrufaktion starten und mit einem Funktionierenden Panel alles Geräte bestücken, oder unser Geld uns wieder geben...
srup
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jan 2010, 16:35
Nur zur Info: Sammelklagen gibt's in D nicht.
gungott
Stammgast
#3 erstellt: 29. Jan 2010, 16:42
hast du Global Dimming abgeschaltet?
ChristianK123
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jan 2010, 00:53
Habe den ue46b8090 und kann Deinen Ärger nicht bestätigen. Leine Flashlights u.s.w
MichelRT
Inventar
#5 erstellt: 30. Jan 2010, 01:47
Flashligths neben dem Samsung-Logo?

Da ist nur Plastik und das flasht nicht
Rush74
Neuling
#6 erstellt: 30. Jan 2010, 03:52
flatie
Inventar
#7 erstellt: 30. Jan 2010, 04:41
Trotzallem gibt es keine Sammelklagen in Deutschland...zu viel TV gesehen, wa?!

schon mal die Bildeinstellungen hier aus dem Forum ausprobiert und den TV dann auch mal ein paar Tage genutzt?

Die ersten Tage ist mir ähnliches aufgefallen. Nach einigen Tagen Nutzung und optimieren der Einstellungen sehe ich nichts mehr davon...


[Beitrag von flatie am 30. Jan 2010, 04:42 bearbeitet]
StardustOne
Inventar
#8 erstellt: 30. Jan 2010, 10:51
Ich habe volles Verständnis für das Anliegen, doch ich fürchte das ist Samsung so was von egal was die Kunden unternehmen, um zu ihrem Recht zu kommen.

Ich habe bei meinem B750 dieses Bildzittern, auch dazu könnte man eine Online Petition eröffnen. Oder zum Thema völlig unlogische Einschränkungen in den Funktionen wenn bestimmte andere Features aktiviert sind.

Die einzige Lösung, die ich sehe ist die Rückgabe des Samsung Gerätes. Hersteller verstehen nur diese Sprache.

Und auch das wird überhaupt nichts nützen, denn Samsung verkauft diese Geräte ja nicht nur weil sie sich technisch hervorragend anhören sondern auch weil Leute eben auf so dünnes Design regelrecht fliegen.

Es ist sehr schade, dass der Trend sich mit diesen dünnen Geräten fortsetzen wird und Flashlights oder Clouding leider immer noch ein Thema sind und Foren in aller Welt füllen. Als Einzelperson kann man leider nichts machen, ausser eine andere Marke wählen.
Rush74
Neuling
#9 erstellt: 30. Jan 2010, 12:14
Das Bild welches hier gezeigt wird ist eine von diesen ach so tollen Einstellungen. Ich probiere jetzt schon seit einem halben Jahr herum. Der aller größte Lacher ist, ich erwarb das Gerät Ende 06/2009. Die Fernbedienung ist gleich kaputt gegangen, also hin zu Media weg und reklamiert. Nach zwei Wochen die ernüchternde Aussage das es keine neuen Fernbedienungen mehr gibt und die Reparatur Firma einen RMA Antrag gestellt hat und man morgen den Fernseher abholt und man mir einen ganz neuen hin stellt da die Fernbedienung Bestandteil des Fernsehers ist. der Witz ist dieser war vom Bild top. ich konnte mich nicht da gegen wehren und Schwups war der schon weg und der neue stand da...
darkvader_de
Inventar
#10 erstellt: 30. Jan 2010, 18:55
Naja, wenn ich mir anschaue wie die Schrift überstrahlt, dann glaube ich ehrlich gesagt das du das Hintergrundlicht entweder massiv zu hell eingestellt hast, oder das Bild deutlich zu lange belichtet um den Effekt zu verstärken.
Andreas4712
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Jan 2010, 21:07
Also ich finde das dass eine riesen Sauerei ist.
Sowas kann man doch nicht einem Kunden verkaufen und dann noch als gut befinden.
Ich habe den b6000 der hat zwar auch Flashlights aber nicht so extrem (deswegen hat er noch andere Maken).
Ich kaufe mir nie wieder ein Gerät von Samsung.
Im Geschäft sehen die einfach super aus.
Wenn du nachhause kommst und das Gerät aufstellst, kommt die ernüchterung.


[Beitrag von Andreas4712 am 30. Jan 2010, 21:10 bearbeitet]
markus3473
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Jan 2010, 00:03
Hallo,
ich wusste vor dem Kauf meines UE55B7020 von den Schwächen der Edge LED Technik (clouding). Und trotzdem habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Bereut habe ich den Kauf nicht. Der TV liefert sowohl bei HD als auch bei SD Zuspielung ein tolles Bild.
Wegen den "Wölkchen" gleich eine Petition ins Leben rufen zu wollen halte ich für etwas übertrieben, den Ihr wusstet schließlich was Ihr kauft. Oder gebt Ihr einfach mal so weit über 1000 Euro aus ohne euch vorher auch nur ein wenig über euren zukünftigen Kauf zu informieren (wo auch immer).
Clouding ist nicht erst seit der UE Serie ein Problem und mit den entsprechenden Einstellungen fast vollständig zu beseitigen. Eine indirekte Beleuchtung im Wohnzimmer bringt meiner Meinung nach schon sehr viel und ist dazu noch gut für die Augen.

Nach den Wolken kommt auch wieder die Sonne raus
Gruß Markus
Spaßgesellschaft
Inventar
#13 erstellt: 31. Jan 2010, 00:34
So´n bisschen Online-Petition machen bringt gar nichts. Ich hatte auch schon mal ein Problem mit meinem TV (DVB-C Tuner Serienproblem) und wurde von der regional zuständigen Samsung Service-Werkstatt Krakenberg in Volkmarsen abgewimmelt. Wenn der Service-Partner sagt "das Problem existiert für uns nicht" dann hat man schlechte Chancen noch irgendwas zu erreichen. Wenn die zu viele Fehler anerkennen, kriegen sie wahrscheinlich eins aufs Dach von ihrem lukrativen Auftraggeber Samsung. Das wollen die natürlich nicht riskieren, dann erklärt man das Problem des Kunden lieber für irrelevant.

Samsung ist eben ein großer Konzern mit starren Abläufen gegenüber den Endkunden.
darkvader_de
Inventar
#14 erstellt: 31. Jan 2010, 19:42

Spaßgesellschaft schrieb:

Samsung ist eben ein großer Konzern mit starren Abläufen gegenüber den Endkunden.


Oder aber es ist tatsächlich eine EInschrönkung aufgrund der Technik und eben kein Fehler. Serienstreuung hin oder her, wenn ich mir ein Coupe kaufe kann ich mich hinterher auch nicht beschweren das es nur 2 Türen hat.
Wer sich so ein Gerät kauft, der sollte es entweder vorher im Laden gesehen haben oder hat 14 tägiges Rückgaberecht wenn er es online macht.
Und diese Flashlights kann man auch im Laden reproduzieren. Insofern muß ich ganz ehrlich sagen, das ich Samsung da vollkommen verstehen kann.

Ich weiß jetzt nicht, welches Problem dein DVB-C Tunder hatte, aber ich habe es noch nie erlebt, das Samsung ein vorhandenes und behebares Problem nicht behoben hat.
MichelRT
Inventar
#15 erstellt: 31. Jan 2010, 21:01
An der total überstrahlten Schrift kann man erkennen dass der Effekt im Orginal wesentlich geringer ist als auf den Bildern sichtbar.

Dass Edge-LEDs keine 100% gleichmässige Hintergrundbeleuchtung haben ist Stand der Technik.
Aber das was auf Deinen Bildern sichtbar ist, ist fast perfekt.
SuperDummie
Neuling
#16 erstellt: 01. Feb 2010, 00:44
Hallo,

hatte selbst den UE55B7090 im November bei MM gekauft. Meiner hatte leichte Dellen oben im/am Rahmen. Habe das reklamiert, die
kamen mit nem neuen Gerät und 2x mit neuem Rahmen ohne Besserung. Dann haben Sie das Gerät wieder abgeholt und ich letzten
Donnerstag meine Kohle vom MM. Mit dem Bild selbst waren wir sehr zufrieden.

SD.
genabde
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 14. Jun 2011, 09:39
wir sind auch Samsung Kunden und ärgern uns über die neuen D Serien LED Fernseher der 8000er und 7000er Fernseher.

Es gibt eine App für android Handys, diese sind aber nur auf einem Samsung Galaxy S2 lauffähig.

Technische Gründe kann es nicht geben...

Deshalb haben wir eine Petition gegründet, damit Samsung darauf aufmerksam gemacht wird, das die Kunden das so nicht hin nehmen.
schließlich waren die Fernseher ja nicht gerade billig...

Bitte unterstützt uns.

hier der link:

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_126458557435377
genabde
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 14. Jun 2011, 13:08
wir sind auch Samsung Kunden und ärgern uns über die neuen D Serien LED Fernseher der 8000er und 7000er Fernseher.

Es gibt eine App für Android Handys, diese sind aber nur auf einem Samsung Galaxy S2 lauffähig.

Technische Gründe kann es nicht geben...

Deshalb haben wir eine Petition gegründet, damit Samsung darauf aufmerksam gemacht wird, das die Kunden das so nicht hin nehmen.
schließlich waren die Fernseher ja nicht gerade billig...

Bitte unterstützt uns.

hier der link:

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_126458557435377
Thorle
Inventar
#19 erstellt: 14. Jun 2011, 14:26
Habe mir mal die Bilder angschaut. Wo bitte ist das FL/CL? Der ist doch hervorragend ausgeleuchtet oder zeigt mein Monitor nix an

Das Fernbedienungs-App geht auf meinem HTC-nur mal so am Rande.


[Beitrag von Thorle am 14. Jun 2011, 14:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG 8090 LED TV
MerkutsiO am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  4 Beiträge
Petition Netflix ATMOS für samsung tvs!
earl1982 am 30.07.2019  –  Letzte Antwort am 30.07.2019  –  3 Beiträge
Samsung Online ?
TomTheBest am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  15 Beiträge
Samsung UE46B6000 LED TV
do_lehmi am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  41 Beiträge
Samsung Led Tv UE40B7090
pimi1 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung Led Tv UE40B7090
pimi1 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
Samsung LED TV UE46B6000
hondacivic1 am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  7 Beiträge
Samsung LED TV C6700
deluxe1988 am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  82 Beiträge
Samsung LED TV 8790
Brummbaer0406 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
Samsung LED-TV UE40C6710
traumkoch am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.004 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUwe4711
  • Gesamtzahl an Themen1.554.531
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.615.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen