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Samsung LED Kratzer+A -A |
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Autor |
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rennmaus68
Neuling |
#1 erstellt: 23. Feb 2010, 13:28 | |
Hallo, folgendes Problem. Am 28.12.09 habe ich mir bei Expert einen LED Fernseher UEB6000 von Samsung gekauft. Schon im Dezember wegen der Umweltprämie. So weit so gut. Wegen Renovierung und auf das Warten der neuen Garnitur habe ich den Fernseher bis vor ca. 14 Tagen in der Schlafstube im Karton stehen gelassen. Nun hängt der Fernseher schön an der Wand und sieht auch Klasse aus. Allerdings wie ich nun festgestellt habe nur im Dunkeln und wenn kein Sonnenlicht drauf scheint. Sobald die Sonne drauf scheint (und ich habe 12 Fenster in der Stube) ist die gesamte untere Leiste vom Gehäuse (Klavierlack schwarz) zerkratzt. Sieht irgendwie matt aus, leicht milchig. Handelt sich hier nicht um die so oft beschriebenen Microkratzer. Dachte erst, gibt Schlimmeres. Aber es geht doch nicht. Ständig schaut man auf den unteren Rahmen. Der restliche Rahmen ist komplett in Ordnung. Nun meine Frage, kann ich da noch irgendwas machen, sprich reklamieren? Für 1600 Euro ist das eigentlich zu ärgerlich. Wie gesagt, beim Auspacken fällt dieser Mangel nicht auf, nur beim näheren Betrachten und im Licht. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Nic [Beitrag von rennmaus68 am 23. Feb 2010, 14:05 bearbeitet] |
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LE-40F86BD
Inventar |
#2 erstellt: 23. Feb 2010, 14:26 | |
Seit 28.12.09 !! Das kannst Du vergessen ... das fällt nicht unter Garantie oder Gewährleistung |
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Knüppel74
Stammgast |
#3 erstellt: 23. Feb 2010, 15:32 | |
Ich würde es trotzdem probieren, den bei dem Händler, wo Du ihn herhast, zu reklamieren und umzutauschen, denn warum solltest Du ausgerechnet nur auf der unteren Leiste solche Kratzer reingemacht haben? Wenn Du dem Händler das vernünftig erklärst, warum Du diese erst jetzt bemerkt hast, kommt er Dir bestimmt entgegen! Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert! |
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LE-40F86BD
Inventar |
#4 erstellt: 23. Feb 2010, 15:44 | |
Ääähhh .... blabla Was würdest Du in diesem Fall als Händler tun ? |
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Knüppel74
Stammgast |
#5 erstellt: 23. Feb 2010, 16:48 | |
Das käme darauf an, welche Möglichkeiten ich hätte, das Gerät bei Samsung zu reklamieren! Wenn ich es ersetzt bekäme, würde ich es anstandslos zurücknehmen, ansonsten natürlich nicht! Aber Versuch macht klug, oder? |
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rennmaus68
Neuling |
#6 erstellt: 24. Feb 2010, 20:28 | |
Hallo, danke für die netten Antworten. Heute war ein Verkäufer von expert vor Ort und hat sich den Rahmen angeschaut. War sehr wortkarg. Meinte nur, sieht ja wirklich nicht gut aus, sehe ich mit meinem geschulten Auge. Nun muß er das mit der Filialleitung und Samsung abklären. Bin ich mal gespannt. Weiß eigentlich jemand, ob man auch nur den Rahmen auswechseln kann? Müßte doch machbar sein oder? Vielleicht weiß auch jemand den ungefähren Preis oder Adressen? Wenn nix reklamierbar ist, könnt ich ja auch evt. selber den Rahmen auswechseln lassen. Wenn der Preis natürlich nicht zu hoch ist. Liebe Grüße |
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TKoch
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 26. Feb 2010, 22:55 | |
Also der Rahmen meines 759 wurde vor 2 Wochen, aufgrund von Lusfteinschlüssen im Rahmen, auch gewechselt. Völlig problemlos und auf Garantie vom Samsung Support... |
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