UE55C6700 Internet@TV funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Focus2004
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Aug 2010, 13:59
Wie beschrieben geht mein Internet@TV nicht mehr. Unten links im Bildschirm erscheint erst

Starten -> Herunterladen -> Installation -> Starten und im Anschluss passiert nichts mehr...???

Vorher funktionierte alles zuverlässig. bis eine nachricht erschien: Für Internet@TV steht ein Update zur Verfügung oder so ähnlich !
URock
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Aug 2010, 14:22
Das gleiche Problem auch bei mir mit dem C650. Gestern abend funktionierte noch alles perfekt. Eine Update-Meldung bekam ich aber nicht.
Fako
Neuling
#3 erstellt: 11. Aug 2010, 14:33
Bei mir auch das selbe Problem
Kann es vielleicht an Serverausfall liegen?
Mosilla2909
Stammgast
#4 erstellt: 11. Aug 2010, 15:05
Hier ebenfalls. Ging kurz und dann aufeinmal nur noch "Starten"... "Herunterladen"... ne ganze Weile bleibt das und dann passiert einfach nichts und die Anzeige verschwindet (C750).


[Beitrag von Mosilla2909 am 11. Aug 2010, 15:05 bearbeitet]
druckgott
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Aug 2010, 15:15
bei mir auch nicht mehr immerhin liegt es nicht am gerät, ich dachte schon huu
mastervona
Neuling
#6 erstellt: 11. Aug 2010, 16:26
Haben scheinbar das Internet@TV aktualisiert was für März angekündigt war:

Mal schauen wann es wieder on ist und was es für neue Programme gibt


[Beitrag von mastervona am 11. Aug 2010, 17:26 bearbeitet]
zebrawood_family
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Aug 2010, 17:44
Bei mir kam eine Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Nun bekommt man die Folge an Meldungen, die der OP beschrieb.

Ganz grandios, Samsung. So generiert man Aufträge für lokale Fernsehkonfigurierer. Lasst doch bitte das nächste mal jemand anderes das machen, nicht wieder den Praktikanten!

Sie haben es kaputt-aktualisiert.
Und ich habe echt keinen Bock, irgendwann einen Reset dafür machen zu müssen.

OP kann mal das Subject ändern in "Intenet@TV funktioniert nicht mehr", denn es betrifft vielleicht die ganze C-Serie, die das unterstützt.


[Beitrag von zebrawood_family am 11. Aug 2010, 17:53 bearbeitet]
v-g-l
Neuling
#8 erstellt: 11. Aug 2010, 18:00
Hallo, bin neu hier.
Nach langem überlegen den 55C8790 zugelegt. Internet auspobiert, geht. Dann hat es einen Update gemacht und jetzt hängt alles bei "Starten" der Kreis dreht sich und es passiert nix.

Prima hat ja lange gehalten.

MfG Vgl
mvogel3
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 11. Aug 2010, 18:01
Hallo zuammen,

kann ich nur bestätigen.

Hab den C7700, da gehts auch nicht mehr.

Gruß Michael


[Beitrag von mvogel3 am 11. Aug 2010, 18:02 bearbeitet]
conferio
Inventar
#10 erstellt: 11. Aug 2010, 19:19
Hallo,
mein Samsung UE 55 hat Update gemacht, über WLAN, no Problem?
So what?
conferio
yanardag
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Aug 2010, 19:21

mvogel3 schrieb:
Hallo zuammen,

kann ich nur bestätigen.

Hab den C7700, da gehts auch nicht mehr.

Gruß Michael


Jepp kann ich bestätigen bei mir geht es auch nicht.
Habe es heute bekommen aufgestellt internet@tv gedrückt
nix geht herunterladen - installieren - Starten TOT langweilen warten
et jeht nich. Ich habs noch nie zu augen bekommen.
Hoffe es geht heute noch.

UE55C7700


[Beitrag von yanardag am 11. Aug 2010, 19:22 bearbeitet]
yanardag
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Aug 2010, 20:19
jau geht wieder...
Mosilla2909
Stammgast
#13 erstellt: 11. Aug 2010, 20:23
Nö.
natedrake90
Stammgast
#14 erstellt: 11. Aug 2010, 20:25
also bei mir ists auch tot, bleibt bei starten hängen.
hab nen ue40c8780
fac23
Neuling
#15 erstellt: 11. Aug 2010, 20:31
Okay, bis gerade entspannt YouTube geschaut (LE32C650) und jetzt plötzlich die Update-Nachricht und genau wie bei euch bzw. den meisten, nix geht mehr - das ist mies. Wäre wirklich vielleicht sinnvoll den Thread-Titel zu ändern, da es scheinbar ja ein Problem der Serie ist.
yanardag
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Aug 2010, 21:01
Also ich hab ein update bekommen und 19 apps wurden
installiert unter anderem auch facebook !!! Ich glaub
das ist neu. Nur es lässt sich nicht starten !!! Fehler meldung:

New update found-Please turn TV off and than back on to
perform the update.

Hab ich gemacht tv ausgeschaltet eingeschaltet INTERNET@TV
gedückt und es nochmal ausgeführt et geht wieder nicht. Komisch.
Mosilla2909
Stammgast
#17 erstellt: 11. Aug 2010, 21:16
Musst ein wenig länger auslassen. Wenn du dann wieder anmachst, blinkt die LED vorne und dann müsste es gehen.
yanardag
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Aug 2010, 21:16
Youtube geht auch nicht... AHA hab jetzt eine warnung
bekommen neues update... jetzt tut er updaten.
yanardag
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 11. Aug 2010, 21:19
wie lange denn? habs 1 minute aus gehabt. INFO: hab in den einstellungen
im stand by installieren aus.
yanardag
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 12. Aug 2010, 01:32
Jetzt geht garnichts mehr hänge bei "Starte" fest.
Mehrere Neustarts mit 5 min pause und so (von netz getrennt)


[Beitrag von yanardag am 12. Aug 2010, 09:57 bearbeitet]
natedrake90
Stammgast
#21 erstellt: 12. Aug 2010, 07:47
Ergebnis heute morgen:
Habs im Geschäft bei einem UE55C8780 probiert, Internet@TV funktioniert wieder.
Jedoch sind immer noch keine neuen Apps vorhanden. --> alles beim alten geblieben.
SamThing
Inventar
#22 erstellt: 12. Aug 2010, 08:25
Was hast Du denn im Geschäft genau probiert? Hatte das Gerät im Geschäft überhaupt eine Internet-Verbindung?

Wenn nicht, dann startet Internet@TV normal, wird sich aber auch nicht aktualisieren und daher auch nicht kaputtmachen. Natürlich sind dann auch keine neuen Apps vorhanden.
natedrake90
Stammgast
#23 erstellt: 12. Aug 2010, 08:28
habs so vor 30minuten gemacht.
hat neue daten heruntergeladen und auch installiert (bin ja nicht blöd ^^), und dann ganz normal wieder gestartet (ne internet-verbindung ist natürlich auch vorhanden ).
aber wie gesagt, neue apps, geschweigen ein richtiger App-Store mit interessanten Apps ist immer (noch) nicht da.


[Beitrag von natedrake90 am 12. Aug 2010, 08:29 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#24 erstellt: 12. Aug 2010, 08:42
Okay, dann dürfte es wahrscheinlich schon passen. War nur eine Sicherheitsfrage, da das aus dem obigen Posting nicht eindeutig hervorging und unrichtige Tips manchmal auch sehr frustrierend sein können.

In diesem Zusamenhang hat übrigens jemand in einem anderen Forum behauptet, dass das Problem mit einem Werkseinstellungen-Reset verschwindet. Der nächste hat es versucht, aber abgesehen davon, dass er alle Einstellungen neu setzten musste hat sich an dem Internet@TV-Problem nichts verändert.
natedrake90
Stammgast
#25 erstellt: 12. Aug 2010, 09:10
also eben beim gerät bei uns im geschäft funktioniert alles.
bei mir zu hause, hab ich das update gestern runtergeladen, dann hat nüx mehr funktioniert.

Werds heut mittag zu hause noch mal starten, dann sehen wir ja, obs einfach n server problem war oder was auch immer ^^
yanardag
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 12. Aug 2010, 10:01
Hi,

also habs grad noch mal versucht zu starten, und siehe da
es geht wieder. Facebook lässt sich auch starten, genau so
wie youtube app auch. Die hatten bestimmt bei aktualliesirung
einen fehler gemacht deshalb hat es solange gedauert bis
es lief.

Mein erster eindruck : Nicht schlecht Es läuft viel
flüssiger als bei der B serie, das war ja ein krampf die B
serie.


[Beitrag von yanardag am 12. Aug 2010, 14:27 bearbeitet]
natedrake90
Stammgast
#27 erstellt: 12. Aug 2010, 10:54
joah, kann ich bestätigen.
läuft alles wieder
thx-1138
Neuling
#28 erstellt: 12. Aug 2010, 12:33
Also bei mir bleibt es weiterhin in der "Starten"-Warteschleife stehen. Wäre es möglich, dass es Ländersache ist? Das hier in D ein anderer Server als in der CH oder in A benutzt wird?
natedrake90
Stammgast
#29 erstellt: 12. Aug 2010, 12:45

thx-1138 schrieb:
Also bei mir bleibt es weiterhin in der "Starten"-Warteschleife stehen. Wäre es möglich, dass es Ländersache ist? Das hier in D ein anderer Server als in der CH oder in A benutzt wird?


gute frage...
also ich wohn in der Schweiz, und bei mir läufts seit heute morgen wieder rund.
Rückmeldungen aus anderen Ländern?^^
zebrawood_family
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 12. Aug 2010, 14:01
Also bei mir läufts seit heute morgen wieder. Deutschland, Ruhtgebiet. Wieder "Installation", aber danach startete es dann auch. Allerdings kein Unterschied zu sehen zu vorher.
Ich hätte ja gerne mal YT-Videos in höchstmöglicher Auflösung... Nicht 320er Murks.


[Beitrag von zebrawood_family am 12. Aug 2010, 14:02 bearbeitet]
yanardag
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Aug 2010, 14:28
Ich schätze mal das ganze läuft nach seriennummern oder
MAC adressen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE55C6700
david99 am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2014  –  604 Beiträge
Samsung ue55c6700 und HD+
Sejsoma am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  10 Beiträge
Standardkonfig ue55c6700
dufdi am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
Hostname für UE55C6700
besserpunk11 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit Samsung UE55c6700
KX250 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  7 Beiträge
Samsung UE55C6700 Panelfrage
pro-jekt am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  5 Beiträge
Komischer Defekt beim UE55C6700
reppo am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  6 Beiträge
UE55C6700 startet dauernd neu
Chato69 am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  2 Beiträge
ue55c6700 + unicam + sky v13
Pusherman78 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  5 Beiträge
INTERNET@TV funktioniert nicht mehr
terano am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.430 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedGernini1200
  • Gesamtzahl an Themen1.555.640
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.434

Hersteller in diesem Thread Widget schließen