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LE32C650 Abgestürtzt bei Update auf 3002+A -A |
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Autor |
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Baloo68
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 07. Nov 2010, 21:46 | |
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Habe gerade das Update versucht. Nachdem sich einige Minute nichts bei der Fortschrittsanzeige getan hat (0%) habe ich auf Exit gedrückt. Nun geht der TV nicht mehr an. Nur das Rote Lämpchen blink ein wenig. |
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Chemical_Boy
Inventar |
#2 erstellt: 07. Nov 2010, 22:24 | |
Hört sich nach einem Brick an! Versuch mal deinen C650 stromlos zu machen, also alle Kabel mal abmachen, dann komplett vom Strom nehmen, am besten mehrere Stunden. Wenn dann immer noch nichts geht, tja, dann hast du durch den Exit beim FW Update deinen TV tatsächlich gebrickt, da hilft dann nur noch der Samsung Service und evtl. ein Austausch des Mainboards! |
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Corvuscorax
Stammgast |
#3 erstellt: 08. Nov 2010, 01:08 | |
So viel ich weiß ist ein Factory-Reset auf die Auslieferungsfirmware möglich(quasi DualBios), auch bei LG gibt es so etwas. Fragt mich aber nicht, wie man das triggert. |
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Baloo68
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 08. Nov 2010, 09:27 | |
Danke für die beiden Hinweise. Das mit dem Strom hat leider nichts gebracht. Dadurch das ich heute im Homeoffice bin konnte ich es gerade kurz testen. Dann gäbe es nur noch den Werksreset. Allerdings befürchte ich das dies nicht geht, sonst hätte es nicht so viele Posts letzte Woche gegeben und die hätten dies alle durchgeführt. Aber nichts desto trotz, wenn das Jemand weiß bitte um Info. Ich werde mich jetzt mal an die Samsung Hotline wenden. Hoffe das wird nicht allzu zäh. Also Vorsicht drückt nicht auf den Exit Button. Die Software scheint in vielen Bereichen gerade mal Alpha zu sein. Ein Totalabsturz wegen einer doch recht logischen Bedienung sollte wirklich nicht vorkommen. |
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Baloo68
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 08. Nov 2010, 11:09 | |
Na Klasse. Da war ich wohl der erste. Da er leider nur 32 Zoll hat muß ich ihn einsenden. Grüße |
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bakaru
Hat sich gelöscht |
#6 erstellt: 08. Nov 2010, 11:50 | |
.. na, dass war ja nur eine Frage der Zeit, bei dem ganzen Update Wahnsinn der letzten Wochen, bis so etwas mal passiert. Hat mich eh schon gewundert, dass da nicht mehr passiert ist .. |
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Baloo68
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 08. Nov 2010, 15:12 | |
Das war nun seit ca. 15 Jahren das erste mal das ich beim Firmware Update ein System zerschossen habe. Und vor 15 Jahren war das alles noch ein bisschen kniffliger. Warum gerade ich!? Schnief. Samsung scheint allerdings nicht nur mit Ihrer Updatepolitik ein Problem zu haben. Ich warte nun seit heute morgen auf die Mail mit dem Retouren-Schein. Habe mal nachgefrag ob vielleicht meine Mailadresse falsch geschrieben wurde, aber nein stimmt. Es ist nur noch niemand dazu gekommen es zu bearbeiten. Das wäre ja auch verständlich hätte ich heute morgen nicht alles dem, wirklich sehr freundlichen, Service Mitarbeiter erzählt. Wenn der doch alle Daten aufnimmt sollte man heutzutage davon ausgehen das der Rest in ein paar Millisekunden von alleine passiert. Dies scheint wohl nicht so zu sein. Also System "Stille Post"; mal sehen wie viel Fehler dieser Prozess dann produziert. |
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