HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Erfahrungsthread - Samsung Kundensupport | |
|
Erfahrungsthread - Samsung Kundensupport+A -A |
||
Autor |
| |
Arsenbonbon
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 11. Apr 2011, 19:49 | |
Hey, ich hoffe ich katapultiere mich nun nicht sofort ins aus mit meinem ersten Thread, hab aber nun auch nichts auf anhieb gefunden. Und zwar würden mich eure Erfahrungen, egal ob Positiver oder Negativer Natur mit dem Samsung Kundensupport interessieren. Ich unterscheide in 2 Bereiche des Support's. 1. Telefon und Email Support 2. Service Partner (sprich, die Leute zu denen die Geräte dann geschickt werden müssen, oder die zu einem nach hause kommen, jenachdem) 3. Sonstiger Support Ähnlicher Kontakt zu Samsung der weder zu Nr. 1 noch Nr. 2 fällt. Auf viele interessante, und bitte auch anständige Erfahungen, Diskussionen und Beiträge. Freundliche Grüße Arsenbonbon ----------------------- Meine Erfahrung: 1. Telefonsupport: Hatte mal angefragt bzgl. einer Option bei meinem UE40C6000, bzgl der Internet@TV Funktion. Bekamm unkompliziert und ohne umschweife eine klare Antwort, musste auch nicht in der Warteschleife warten. Alles in allem bisher gute Erfahrung gemacht. 2. keine bisher |
||
dt_berlin
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2 erstellt: 11. Apr 2011, 20:48 | |
was denkst du zu hören? die meisten hier sind oder waren mit irgendetwas nicht zufrieden, sonst wären sie nicht in einem forum gelandet. diese unzufriedenheit wird sich sicher auch in den antworten deines thread wiederspiegeln. hier meine erfahrungen aus dem zeitraum september 2010 bis februar 2011. zu punkt 1: totalversager, inkompetente, unwissende hotline. (ich meine das auch so!) arbeiten nach ihrem festen schema. wehe du hast wirklich ein problem... dan kann selbst ein säuselnder hotliner schnell pampig werden. per mail, genau das selbe. teilweise geeiere, um den heissen brei rum. formmails hinterlassen den eindruck, dass sich keiner wirklich die mühe macht, sich mit deinen problemen zu beschäftigen. es sind keine fakten zu erwarten. ich habe bei samsung immer noch ein offenes ticket, seit 4-5 wochen... egal. zu punkt 2: wahrscheinlich wie punkt eins nicht unbedingt repräsentativ, evtl. auch eine lotterie? aber da muss ich sagen, bei mir total kompetent, schnell, höflich, hilfsbereit. absolut nichts auszusetzen! nichts für ungut, selbst ein mieser support (siehe Punkt 1) wird mich nicht davon abhalten lassen, mir wieder einen 46-er D (von Samsung) zu kaufen. |
||
hifi_freund2010
Stammgast |
#3 erstellt: 12. Apr 2011, 19:49 | |
Zu 2.: Die sitzen zwischen 2 Stühlen. Auf der einen Seite sehen sie, das der Kunde mit Recht unzufrieden ist. Auf der anderen Seite haben sie von SAMSUNG Spezifikationen auferlegt bekommen, in denen der TV gerade noch o.k. ist. Das ist total inakzeptabel! Ich wünsche mir das mit dem Techniker auch einer von der Superfirma mitkommt... Mein 3. Technikerbesuch machte das deutlich. Viel getestet und doch nichts verbessert... Ich werde aber nicht locker lassen! Viel Spass mit deinen TV, wenn er richtig geht oder wenn er richtig defekt ist... [Beitrag von hifi_freund2010 am 12. Apr 2011, 19:50 bearbeitet] |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE65ES8090 Erfahrungsthread colognesnake1 am 27.08.2012 – Letzte Antwort am 22.09.2016 – 640 Beiträge |
Samsung QN90BAT Einstellungs/Erfahrungsthread spartain am 14.07.2023 – Letzte Antwort am 02.08.2023 – 6 Beiträge |
Erfahrungsthread Samsung Ju 6XXX Modelle ginnovation am 31.05.2015 – Letzte Antwort am 07.06.2015 – 9 Beiträge |
UE60D6500 Erfahrungsthread? GATMontana am 16.09.2011 – Letzte Antwort am 27.02.2012 – 37 Beiträge |
Einstellungs- und Erfahrungsthread c68xx Nommi am 16.05.2010 – Letzte Antwort am 07.08.2011 – 39 Beiträge |
Erfahrungsthread 46C650 / 55C650 funkyolli am 07.08.2010 – Letzte Antwort am 17.01.2011 – 41 Beiträge |
ES 6xxx Erfahrungsthread! Bamzulli am 13.05.2012 – Letzte Antwort am 14.06.2012 – 26 Beiträge |
Samsung UE55D 6200/6300/6500 Erfahrungsthread dre23 am 14.05.2011 – Letzte Antwort am 11.06.2012 – 590 Beiträge |
Samsung (55) H8090 Einstellungs- und Erfahrungsthread smoe82 am 22.04.2014 – Letzte Antwort am 22.09.2016 – 607 Beiträge |
Samsung (55) H7090 Einstellungs- und Erfahrungsthread nookie87 am 01.07.2014 – Letzte Antwort am 05.07.2014 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2011
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.950 ( Heute: 8 )
- Neuestes MitgliedSteffen_Kokokon
- Gesamtzahl an Themen1.557.007
- Gesamtzahl an Beiträgen21.670.545