HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » App Store "Netzwerkproblem" | |
|
App Store "Netzwerkproblem"+A -A |
||
Autor |
| |
ZmaD
Neuling |
#1 erstellt: 15. Apr 2011, 12:54 | |
Hallo, wollte mir auch die maxdome-App runterladen, doch ich komme seid Tagen nicht mehr in den Store rein (UE40C6700, PVR FW:3007). Es heißt immer, dass es ein Netzwerkproblem gibt:
Am Anfang dachte ich dies auch, allerdings kann das ja seid Tagen nicht so sein... Das komische ist, dass zu Beginn einige Apps ohne Probleme ein Update bekamen, der Netzwerktest auch positiv ausfällt und ich z.B. mit der Tagesschau-App problemlos Streams empfange. Ein Werksreset (10sek Exit gedrückt) brachte gar nichts, außer dass ich die Bildeinstellungen wieder neu machen kann (war mir vorher klar, ich wollte es eben riskieren... ) Habt ihr Ideen/Lösungen? Greets, ZmaD |
||
ZmaD
Neuling |
#2 erstellt: 15. Apr 2011, 17:42 | |
Also ein "Netzwerkproblem" kann ich jetzt gänzlich ausschlagen. Wir haben momentan noch zwei DSL-Verträge aktiv. Habe es sowohl über 1&1 + Fritzbox als auch über wiDSL + Linksys WRT54G/GL/GS laufen lassen: Dasselbe Problem. Unterschied: Bei der Fritzbox kam das Problem sofort (allerdings auch DSL Light), bei Linksys dauert das eine Weile (halbe Minute? - DSL 8000). Aber es kann trotzdem nicht an der Verbindung liegen, eher am Fernseher. Aber was tun, wenn ein Reset schon nichts bringt? Gruß |
||
|
||
Larry02
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 15. Apr 2011, 18:10 | |
kontrollier mal deine Firewall im Router und die IP deines TVs. Scheinbar kann der TV nicht ins Netz. Wird also nen lokalen Grund haben. |
||
ZmaD
Neuling |
#4 erstellt: 16. Apr 2011, 15:59 | |
siehe Post #1
und #2
Außerdem ging es ja immer ohne Probleme (Fritz Box)... Noch Ideen? [Beitrag von ZmaD am 16. Apr 2011, 16:01 bearbeitet] |
||
Tischler-Rehna
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 09. Jul 2011, 10:33 | |
Habe den Player BD C5900 und seit einigen Tagen auch Maxdom -App. Sagt immer ich soll über Menü-Unterstützung neueste Firmware runterladen.Die ist aber schon drauf. Nun weiß ich auch nicht weiter Tischler-Rehna |
||
StalKR
Neuling |
#6 erstellt: 09. Sep 2011, 08:26 | |
Hab genau das selbe Problem wie Zmad. Kann alle schon installierten App's nutzen, nur in den Store komme ich nicht. HILFEEEEE!!! |
||
Heaton
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 10. Sep 2011, 14:27 | |
geht mir genauso, installierte Apps funktionieren wunderbar- AppStore lässt sich nicht öffnen(Netzwerkstörung. Wiederholen Sie den Vorgang später) |
||
Heaton
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 11. Sep 2011, 15:22 | |
seitdem ich LocalSet auf Deutsch umgestellt habe funzt es wunderbest |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung App Store ReReRa am 17.06.2014 – Letzte Antwort am 26.06.2014 – 6 Beiträge |
Samsung App Store Download geht nicht d6500 ironmanager am 21.09.2011 – Letzte Antwort am 21.09.2011 – 3 Beiträge |
Samsungs App Store auf TVs NiclasH am 08.01.2010 – Letzte Antwort am 28.03.2010 – 7 Beiträge |
Samsung TV App Store Baloo68 am 28.07.2010 – Letzte Antwort am 16.06.2013 – 460 Beiträge |
Samsung UE46D6200 Netzwerkproblem Raiders1 am 19.03.2012 – Letzte Antwort am 19.03.2012 – 6 Beiträge |
neue App's im App Store Werna am 17.02.2017 – Letzte Antwort am 18.02.2017 – 2 Beiträge |
Smart Hub mit MaxDome App dnis822 am 13.11.2012 – Letzte Antwort am 15.11.2012 – 5 Beiträge |
Erfahrungen mit Ulango User-App-Store CrazyLexx am 30.06.2015 – Letzte Antwort am 06.12.2015 – 3 Beiträge |
UE65RU7099 smartiptv nicht in App store erhältlich? GS_HeMsO am 29.11.2019 – Letzte Antwort am 29.11.2019 – 2 Beiträge |
Samsung App vom TV runterladen elijah11 am 04.08.2012 – Letzte Antwort am 04.08.2012 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.991 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedLondonist
- Gesamtzahl an Themen1.557.076
- Gesamtzahl an Beiträgen21.671.971