Youtube funktioniert nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
urmulu
Neuling
#1 erstellt: 21. Jul 2011, 19:13
Hallo
ich bin neu in forum und gleich habe ich eine frage,und zwar mein Fernsehr Le37C650 seit gestern kann ich youtube nicht mehr starten.die menu von youtube wird geladen aber ich kann mit fernbedienung die nicht bedienen.es wird kein video von youtube App angezeigt.ich habe youtube App gelöscht und neu instaliert.aber das problem besteht immer noch.bitte um hilfe.
k4Sn77
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jul 2011, 20:33
me2 selbe problem c7700
silverbullet09
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jul 2011, 21:14
also bei der D Serie funktioniert die app noch wunderbar.
Schreibt doch mal den Samsung Support an, und fragt nach was da los ist.
scimitar
Neuling
#4 erstellt: 22. Jul 2011, 06:36
Ok bei mir auch. Das liegt wohl am letzte Update vom 20.7.
Ein löschen und neu Installieren hat überhaupt nichts gebracht. UE40C6800 (6700 ;-) )
urmulu
Neuling
#5 erstellt: 22. Jul 2011, 09:37
Ich hatte samsung Hotline angerufen,die meinten das liegt an dem App selbst,und nicht an dem gerät.aber er wollte mir
eine software zum update per mail schiecken.Aber bis jetzt,ist noch nicht angekommen.allerdings ich hatte selbst
die lezte update überspielt in der hofnung das alles wieder gut wird.
leonheart1
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 22. Jul 2011, 09:59
genau das gleiche problem hab ich auch mit youtube...deeinstal neu raufgetan nix hat sich geändert
HiSamy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Jul 2011, 13:34
das Thema youtube ist bereits seit Mittwoch ein Thema,
nach dem update vom 20.07 geht nichts mehr

aber auch twitter läuft bei mir nicht

die Anworten vom samsung support kann man sich selber schreiben - da bekommt man nur blabla und schöne Marketingworte

Hier ein Besipiel zu der fehlenden 3D app bei der C Serie:

Hier mal 2 Mails von Samsung - zu meinem UE55C8790 TV und C6900 Player beide im März 2011 gekauft - ohne Worte - da wird Internet@ TV beworben und die C User schauen in die Röhre- für mich ist SAMSUNG gestorben - NIE WIEDER

SAMSUNG ANTWORT
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die App „Explore 3D“ ist ausschließlich für die neuen „Smart TV“ verfügbar. Aufgrund der unterschiedlichen Umsetzung des 3D-Effekts bei der C- und D-Serie, ist die Verfügbarkeit in diesem Rahmen eingeschränkt.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

SAMSUNG ANTWORT
vielen Dank für Ihre Anfrage an Samsung Electronics.
Das Explore 3D App ist zur Zeit nur für die D-Serie verfügbar. Dieses wird voraussichtlich nur für Geräte mit Smart Hub Funktionalität verfügbar sein. Es kann zwischen den Ländern, verschiedene Empfangsfrequenzen oder technische Erfordernisse geben, die unterschiedliche Bauteile benötigen. Daher sind die Modelle vom Grundaufbau gleich, jedoch länderspezifisch in den technischen Details und Ausstattung unterschiedlich.
Die Entwicklung neuer Produkte nimmt einen längeren Zeitraum in Anspruch. Im Laufe der Entwicklung werden neue Technologien eingesetzt und verschiedene Modelle um technische Komponenten erweitert. Aufgrund dieser Umstände stehen bestimmte Funktionen nur bestimmten Modellen zur Verfügung. Es kann daher nicht gewährleistet werden, dass zukünftige Produktneuheiten für ältere oder kleinere Modelle zur Verfügung stehen können.
Aus den oben genannten Gründen sind bestimmte technische Komponenten oder Funktionen, bei älteren oder kleineren Modellen nicht integriert bzw. nicht verfügbar.


und für alle die skype nutzen wollen - die webcam ca 150€ - bei skypeonline ist nicht mehr vorhanden - und die neue cam von samsung ist nur für die D Serie

DANKE SAMSUNG - DAS IST KUNDENBINDUNG -
ola-son
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Jul 2011, 14:11
Gerade wurde ein neues Update für YouTube eingespielt, nun läuft es wieder rund

(Über die Yahoo-App lief es übrigens auch so noch. Da hatte sie endlich mal ne Brechtigung )


[Beitrag von ola-son am 22. Jul 2011, 14:12 bearbeitet]
leonheart1
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 22. Jul 2011, 17:16
wo bekommt man den dieses update für youtube?
Samsung LE40C750
urmulu
Neuling
#10 erstellt: 22. Jul 2011, 17:20
yaaaaaaaa
bei mir läuft auch alles.Danke
leonheart1
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 22. Jul 2011, 17:26
sagt ma wie ihr es hinbekommen habt
urmulu
Neuling
#12 erstellt: 22. Jul 2011, 17:41
Du muß einfach fernseher einschalten und dann internet TV
drucken,dann kommt die meldung daß eine update verfügbar ist.und es wird runter geladen.Fertig.
leonheart1
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 22. Jul 2011, 18:11
am 20ten gabs ja nen update oder was ähnliches aber da is dieses prob aufgetretten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
youtube-app funktioniert nicht mehr
pittan am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  2 Beiträge
Q9FN Youtube funktioniert nicht
maweb am 12.06.2018  –  Letzte Antwort am 13.06.2018  –  4 Beiträge
YouTube funktioniert nicht!
cruso80 am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  4 Beiträge
Internet@TV Youtube App funktioniert nicht.
Lexl74 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  22 Beiträge
INTERNET@TV funktioniert nicht mehr
terano am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  5 Beiträge
YouTube app läuft nicht.
Schwarznase81 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  4 Beiträge
Kein Youtube mehr auf der F-Reihe?
hi-fie am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 20.11.2019  –  2 Beiträge
Probleme mit Youtube App
Hexinator am 17.08.2016  –  Letzte Antwort am 17.08.2016  –  2 Beiträge
Samsung Smart TV UE65KS8090 Youtube app funktioniert nicht
Schankara am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.08.2017  –  22 Beiträge
Youtube return taste
Ralf45 am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.973 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitglieduwebeetle
  • Gesamtzahl an Themen1.557.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.671.590

Hersteller in diesem Thread Widget schließen