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Samsung Smart HUB + Facebook > Samsung UE46D6510+A -A |
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Autor |
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Homer_J_77
Neuling |
#1 erstellt: 28. Jul 2011, 17:52 | |
Vorwort: Unter Suche waren keine brauchbaren Beiträge zu finden!!! Hallo TV Freunde!!! Ich hab ein Problem mit der Facebook anmeldung / Social TV. Ein Samsung Konto ist angelegt und unter Smart HUB auch abgemeldet (Rote Taste A), doch wenn ich Facebook anmelden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nur für Registrierte User ist. Unter Social TV bekomme ich die Meldung, dass die ID oder Kennwort nicht bekannt ist. Ich bin aber bei Facebook und bekomme das Login über den Fernseher einfach nich hin... Was mach ich falsch? Was übersehe ich beim Login? Bitte helft mir! DANKE!!!! |
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blue_lord
Stammgast |
#2 erstellt: 01. Aug 2011, 08:26 | |
habe mehr oder weniger das selbe problem schon länger, bisher konnte mir hier auch niemand einen Lösungsvorschlag bieten. |
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mospher
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 01. Aug 2011, 10:32 | |
habe auch etwas gebraucht. Ihr müsste euch erst am Smart TV anmelden. Danach auf FB nochmal anmelden. |
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blue_lord
Stammgast |
#4 erstellt: 01. Aug 2011, 10:44 | |
Habe ich gemacht, leider kommt trotzdem immer die Fehlermeldung, dass der Benutzername oder das Passwort bei Facebook falsch sind. |
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roland2
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 01. Aug 2011, 11:46 | |
Dann musst du den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eintragen. Aber im Ernst, hast Du beim Passwort auf Groß/Kleinschreibung geachtet? Hast Du Umlaute, oder Sonderzeichen drin? Ändere doch mal dein Passwort kurzzeitig auf eine ganz einfache Zahlenkombination. [Beitrag von roland2 am 01. Aug 2011, 11:47 bearbeitet] |
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blue_lord
Stammgast |
#6 erstellt: 01. Aug 2011, 11:47 | |
tippfehler sind ausgeschlossen, hab das passwort auch schonmal extra deshalb geändert, keine veränderung. Hab's sogar schonmal statt der email mit der facebook id versucht, bringt auch nix. |
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Homer_J_77
Neuling |
#7 erstellt: 01. Aug 2011, 16:47 | |
Hab eine Lösung gefunden!!! Es liegt nicht am Fernseher und auch nicht am Passwort... Bei Facebook selber liegt das Problem. Ich hatte immer die Sperre für die Anwendungen aktiviert, damit ich keine Spielanfragen und so bekomme. Als ich diese aber wieder aktiviert habe, dann funktionierte es auf einmal! 1. Beim Smart HUB ganz normal anmelden 2. Bei Facebook selber folgendes ändern: KONTO > PRIVAT EINSTELLUNGEN > ANWENDUNGEN UND WEBSEITEN > ANWENDUNGEN DIE DU VERWENDEST !!! MUSS AKTIVIERT SEIN !!! 3. Nach der Anmeldung über den Fernseher (die danach funktionierte), erschein unter den o.a. Weg die Anwendung: Samsung Smart TV Ich hoffe ich konnte euch helfen! |
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blue_lord
Stammgast |
#8 erstellt: 02. Aug 2011, 07:00 | |
ahh super! Klingt auch für mich plausibel, ich habe die auch deaktiviert. Mal schauen, ob ich die dann extra dafür aktiviere (Hatte auch eher ein Facebook Problem in Verdacht, da ja sonst alle Dienste einwandfrei am TV gehen). |
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