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Firmware 1017.1 für D6500+A -A |
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Autor |
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F@hne
Stammgast |
#1 erstellt: 24. Dez 2011, 09:48 | |||
dadadierdada
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 24. Dez 2011, 10:42 | |||
Hallo, da ja bei den anderen Modellen Samygo ausgesperrt wurde würde ich mal vorsichtig sein mit einem neuem Update. Die 7er und 8er Modellbesitzer klagen ja arg über das neueste Update.. |
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amoxonline
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 24. Dez 2011, 12:23 | |||
Hallo, habe Sie drauf .... und ja Samygo ist draußen (erst mal). Wer Samygo benötigt .... Finger weg !!! Ist aber für mich nicht wichtig. Ansonsten noch keine Veränderungen bemerkt. Weihnachtliche Grüße |
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Textus
Inventar |
#4 erstellt: 24. Dez 2011, 12:37 | |||
Ist ja ein nettes Weihnachtsgeschenk von Samsung. |
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filzstift2000
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 24. Dez 2011, 16:01 | |||
ist ja ein tolles weihnachtsgeschenk... beim mir schaltet sich mein D6510 (bis auf die farbe glaube ich baugleich zum D6500) nach dem einschalten gleich wieder aus, und dann wieder ein, und wieder aus usw... so nach 10mal ein/aus schalten funktioniert er dann... ohne ci modul schaltet er sich erst nach ein paar minuten von selber aus. hab den tv im menü->system->plug&play mal geresetet (ich glaub zumindest, dass das das reset ist...) hat aber nichts geholfen. hat wer einen vorschlag was ich noch machen koennte?? ansonsten werd ich ihn nach den feiertagen austauschen lassen (ist erst 3 tage alt) lg F |
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Plasma-Fan
Stammgast |
#6 erstellt: 24. Dez 2011, 16:11 | |||
Ich habe zwar einen anderen TV, nach dem Aufspielen der 1019.2 Firmware ähnliche Probleme gehabt. Nach beinem Werksreset sind die Probleme jedoch bis auf ein Minimum verschwunden (nur noch Ton-Versatz bei PVR AUfnahme). So ein Werksreset ist einfach gemacht, das Service-Menu aber eigentlich nicht für den Endverbraucher gedacht. Mein TV resettet jedoch durch langes Drücken der EXIT-Taste nicht. So geht ein Werksreset: Gerät ausschalten Info-Taste drücken Menü-Taste drücken Mute-Taste drücken Gerät einschalten Optionen bestätigen, dann factory reset anwählen und bestätigen. DIES GESCHIEHT AUF EIGENE GEFAHR (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=151&thread=19488&z=3; POST 132). Nach dem Reset ist der TV wieder im Auslieferungszustand. Also bitte Sender-Liste vorher sichern. Alle anderen Einstellungen (Bildeinstellungen etc.) muss man dann nochmals vornehmen. Grüße, Plasma-Fan |
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namo1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7 erstellt: 24. Dez 2011, 16:11 | |||
ist dir das nach dem firmware update passiert? was soll sich denn an dem neuen firmware update geändert haben? ist da schon etwas bekannt? mfg tobi |
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filzstift2000
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8 erstellt: 24. Dez 2011, 16:29 | |||
ja direkt nach dem update. ich weiss nicht ob ich so ein werksreset durführen sollte; da der fernseher ja erst ein paar tage alt ist, muesste er ja noch problemlos ausgetauscht werden... oder |
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/Denny/
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 24. Dez 2011, 16:47 | |||
T-GASDEUC 1017 grade upgedatet und gecheckt. SamyGO APP definittiv WEG!!!, jedoch rooten ist noch möglich Player Audio/Video sync bug wie bei T-GAP*** letzte firmware ist bei GASDEUC nicht vorhanden. also updaten wen wirklich SAMYGO App nicht mehr gebraucht wird für eine weile. wen jedoch samygo gebraucht wird , am besten OTN Ausschalten im service menue und wie sagt man schööö "never touch running system" anosonsten keine verbesserung. Denny [Beitrag von /Denny/ am 24. Dez 2011, 16:48 bearbeitet] |
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filzstift2000
Schaut ab und zu mal vorbei |
#10 erstellt: 24. Dez 2011, 22:44 | |||
seit dem ich den tv mit menü->system->plug&play gereseted habe (also kein werks-reset) scheint er zumindest ohne ci modul zu funktionieren. mit ci-modul startet er so 2-15 mal hintereinander wenn dann beim start das CI-modul authentifizierungsfenster auftaucht, dann funktioniert es auch. hab schon ein ci-reset (mute 247 exit, exit, raus/rein, mute 247 exit) durchgefuehrt, hat aber nichts gebracht. in einem anderen receiver funktioniert das modul tadellos.... wenn ich beim start kein ci-modul drinnen habe und ich es erst im laufenden betrieb einstecke funktioniert es auch. lg F |
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fight_or_flight
Neuling |
#11 erstellt: 24. Dez 2011, 23:14 | |||
Wow, Samsung ist ja richtig schnell zu Weihnachten. Das Update ist sogar schon über die Update Funktion im TV verfügbar. Änderungen habe ich keine festgestellt. Das Update und der Fernseher laufen ohne Probleme |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 25. Dez 2011, 11:06 | |||
Hab das selbe Problem!Nach dem Update auf 1017 wird mein CI-Modul nicht mehr richtig erkannt,erst nach mehrmaligem automatischem aus und einschalten des TVs gehts wider. Gibt es eine Möglichkeit den Samsung auf Update 1016 rücksetzen?? |
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-derOlle-
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 25. Dez 2011, 12:57 | |||
Grad eben hat mein TV ein Update für das CI+ Modul eingespielt - V1.1.1 (KD) - vielleicht sind die Probleme damit beseitigt? P.S. Kann mal einer mit der 1017 schauen, ob der MessageBoxService wieder drin ist? |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#14 erstellt: 25. Dez 2011, 15:08 | |||
Mein CI Modul kann ich garnicht updaten.In den Forum's heist es immer auf QVC schalten und das Update für das Modul suchen lassen.Bei mir findet der Samsung garnichts. Ist schon super von Samsung das genau an den Feiertagen ein update herausgebracht wird das die Diditalsender lam legt. DANKE SAMSUNG !!!!!!!!!! Ob der MessageBoxService wider drin ist kann ich nicht sagen. [Beitrag von oaweg am 25. Dez 2011, 15:12 bearbeitet] |
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filzstift2000
Schaut ab und zu mal vorbei |
#15 erstellt: 25. Dez 2011, 15:16 | |||
jetzt weiss ich zumindest, dass es vermutlich nicht an mir liegt.... allerdings funktioniert bei mir die ci authentifizierung heute wieder besser. nur ca. 1 von 10 mal startet er oefters neu. trotzdem noch nicht akzeptabel. die frage ist ob es besser wird wenn ich den tv austauschen lasse.... lg F [Beitrag von filzstift2000 am 25. Dez 2011, 15:17 bearbeitet] |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#16 erstellt: 25. Dez 2011, 15:21 | |||
Ich glaub nicht weil ein neues Gerät immer die neueste Software drauf hat(1017). Am besten währs auf Update 1016 runter zu gehen,da hatte ich keine Probleme,aber wie??? |
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Rohliboy
Inventar |
#17 erstellt: 25. Dez 2011, 15:33 | |||
@oaweg Wo war denn der Service zu finden? @alle Nach Werksreset (10sek. Exit) gehts bei mir mit der Authentifizierung. Senderlisten nicht vergessen zu sichern !!! |
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filzstift2000
Schaut ab und zu mal vorbei |
#18 erstellt: 25. Dez 2011, 15:36 | |||
werksreset mit 10sec. exit funktioniert bei mir nicht... und diesen komplizierteren vorgang moechte ich nicht durchführen, da bei einem werksreset ja anscheinend die garantie verfällt (und 10sec exit druecken kann ja mal zufaellig passieren, das kann die garantie nicht beeinflussen) muss man das zu einen bestimmten zeitpunkt machen oder so??? geht das bei den d6510 vllt nicht? [Beitrag von filzstift2000 am 25. Dez 2011, 15:39 bearbeitet] |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#19 erstellt: 25. Dez 2011, 15:48 | |||
@Roliboy Wie gesagt keine Ahnung wo der MessageBoxService zu finden ist weder vor noch nach dem Update. Die Exit Taste für 10sec drücken führt nicht zu einem Werksreset.Meiner Meinung nach muß ein Werksreset dazu führen das der Samsung so zurück fährt wie "frisch aus der Verpackung genommen" Hab die Exit Taste auch schon ausprobiert aber das aktuelle Update(1017) und auch die Authentifizierung des CI Moduls werden nicht gelöscht. |
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Rohliboy
Inventar |
#20 erstellt: 25. Dez 2011, 15:55 | |||
Garantie kannst nur verlieren wenn Du am Servicemenü rumfummelst, da brauchst aber fürn Werksreset nicht rein. Ist eh die Standardheilmethode beim Samsung Service. Bei mir hat es vor cem Update auch nicht geklappt wenn ich 10 sek. Exit gedrückt hatte, jetzt gings aber. Die Frage ist nur, ob das Update überhaupt sinnvoll ist. Bisher konnte ich keine Verbesserungen feststellen, mal sehn. @oaweg Du fängst ja wieder von vorn an. Du meinst bestimmt das Fabrikreset im Servicemenü. [Beitrag von Rohliboy am 25. Dez 2011, 16:02 bearbeitet] |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#21 erstellt: 25. Dez 2011, 16:01 | |||
Das Update hat für mich keinen Sinn,im gegenteil. Kann nur jedem davon abraten es zu downloaden.Im Service Menü hab ich auch den sogenannten Factory Reset durchgeführt,ohne erfolg. |
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Rohliboy
Inventar |
#22 erstellt: 25. Dez 2011, 16:04 | |||
Mist n Knick im Raum-Zeit-Continuum. |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#23 erstellt: 25. Dez 2011, 16:15 | |||
Werd dann mal nach den Feiertagen den Support befragen ob denen was einfällt. |
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filzstift2000
Schaut ab und zu mal vorbei |
#24 erstellt: 25. Dez 2011, 16:20 | |||
hab ich auch vor. |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#25 erstellt: 25. Dez 2011, 16:31 | |||
Kannst es uns ja dann schreiben was beim Support rauskommt,ich werds machen. |
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Michael3
Inventar |
#26 erstellt: 25. Dez 2011, 20:16 | |||
Ich hab noch die 1015er drauf. Werde ich wohl auch erstmal sol lassen......... |
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schakofrucht
Neuling |
#27 erstellt: 26. Dez 2011, 07:33 | |||
Hallo, ich bitte ebenfalls dringend um Hilfe! Da ich gestern eine Störung bei KD hatte, habe ich in dem Zuge gleich ein Softwareupdate auf 1017 gemacht, ohne mich vorher zu informieren und im Vertrauen darauf, dass ein Update Probleme beseitigt. Nun habe ich das gleiche Problem wie einige Andere, mein TV schaltet immer wieder ab, startet dann neu, usw. Erst wenn ich auf was öffentlich rechtliches gehe, scheint es zu klappen, aber das ist ja auch keine Lösung. Die Software des CI+ Moduls habe ich aktualisiert, Plug&Play neu gestartet, alles hilft nichts. Wie bekommt man die vorherige Softwareversion wieder auf den TV? Vielen Dank schonmal! |
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domarc
Ist häufiger hier |
#28 erstellt: 26. Dez 2011, 08:17 | |||
[quote] Die Software des CI+ Moduls habe ich aktualisiert, Plug&Play neu gestartet, alles hilft nichts. [/quote] Sorry, aber eure Angaben sind alle ungenau. Welches CI-Modul benutzt ihr denn? Bitte macht doch folgende Angaben: - Empfangsart: Sat oder Kabel? - (Kabel) Welcher Kabelanbieter? KDG, UM, BW oder anderer? - Welche Modulform? CI oder CI+? - Welche Marke? Zum Beispiel: AC Classic - Welche Smartkarte? Z. B.: UM02 Vielen Dank für eure (bessere) Mithilfe. Domarc [Beitrag von domarc am 26. Dez 2011, 08:20 bearbeitet] |
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carlyk
Schaut ab und zu mal vorbei |
#29 erstellt: 26. Dez 2011, 08:26 | |||
geht nicht |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#30 erstellt: 26. Dez 2011, 10:32 | |||
Empfang über Kabel Deutschland,hab ein CI+ Modul von Smart(SCAM-CG1) und darin eine G09 Karte. |
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schakofrucht
Neuling |
#31 erstellt: 26. Dez 2011, 10:58 | |||
Meine Konfiguration ist mit Oaweg'S identisch. Starte ich den TV ohne CI+ Modul, funktioniert alles prächtig, ich stecke das Modul ein und es läuft wie immer. Nur wenn ich mit eingestecktem Modul starte, schaltet er ständig ein und aus. Muss also an der Initialisierung liegen? |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#32 erstellt: 26. Dez 2011, 11:05 | |||
Denke auch das es beim einschalten an der Authentifizierung des CI Moduls liegt. Bin schon froh das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. |
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schakofrucht
Neuling |
#33 erstellt: 26. Dez 2011, 11:56 | |||
Komisch nur, dass es bei Einstecken des Moduls nach Start des TV keine 2 Sekunden dauert, bis es entschlüsselt. Ich hoffe schwer, der Support bekommt das hin! Oder das Servicecenter. Kann doch nicht so schwer sein für einen Fachmann, die Software zurück zu setzen. Hoffen wir mal, dass wir nicht die enzigen zwei "Dummen" sind. Wegen uns allein gibt's bestimmt keine neue Firmware... |
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schakofrucht
Neuling |
#34 erstellt: 26. Dez 2011, 12:17 | |||
Oaweg, probier doch mal Folgendes: Falls du den Samsung EPG hast, wechsel auf Rovi, dann im Rovi Menu manuell die Senderinformationen (dauert ewig) laden. Danach hat es bei mir bisher dreimal in Folge mit normalem Einschalten geklappt, keine eigenmächtiges, wiederholtes Ausschalten und Einschalten mehr. Ich hoffe, es war kein Zufall. Kann sowas am EPG liegen?? |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#35 erstellt: 26. Dez 2011, 13:27 | |||
Hey schakofrucht, Hab's ausprobiert und siehe da,keine Probleme!!!(auch 3mal hintereinander)Ist ja cool!!! Jetzt frage ich mich was hat der Samsung EPG mit dem CI Modul zu tun??? Oder ist das nur Zufall??? |
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schakofrucht
Neuling |
#36 erstellt: 26. Dez 2011, 14:34 | |||
Hm, vielleicht kommen sich zwei Startroutinen in die Quere. Keine Ahnung. Auf alle Fälle hab ich wieder auf den Samsung EPG umgestellt und es funktioniert noch immer. Evtl laufen über den EPG Abfragen ans CI+ Modul (Altersfreigabe etc.), und es hat damit was zu tun?? Ich drück uns mal die Daumen, dass es weiterhin funktioniert, wär ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ;-) |
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Saussente03
Ist häufiger hier |
#37 erstellt: 26. Dez 2011, 18:30 | |||
Sicher? Hab das Update auf T-GASDEUC-1017.1 gemacht und wenn ich im Updatemenü auf Alternative Software gehe, wird mir die vorherige 1016 als Updatemöglichkeit angeboten, also praktisch ein downgrade auf die vorherige Version. Getestet habe ich es nicht, da ich mit der neuen Firmware noch keine Probleme habe. |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#38 erstellt: 26. Dez 2011, 19:15 | |||
Bei mir ist der Menüpunkt Alternative Software leider nicht anwählbar und somit ein downgrade auf die vorherige Version nicht möglich. |
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einstern
Ist häufiger hier |
#39 erstellt: 26. Dez 2011, 21:04 | |||
Nachdem ich in der Vergangenheit es nicht geschafft hatte, das Update online zu fahren, hatte heute der tv doch ncoh Verbindung bekommen (endlich). Update verlief problemlos. Bisher alles prima. Bei Besonderheiten melde ich mich hier nochmals. |
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klon23
Neuling |
#40 erstellt: 26. Dez 2011, 21:43 | |||
-derOlle-
Ist häufiger hier |
#41 erstellt: 27. Dez 2011, 09:09 | |||
MessageBoxService ist auch nicht drin. Meine Sender entschlüsselt es auch nicht mehr - KD/G09. Traumhaft. Edit: Sender gehen nach Modul raus/rein. Errorcode 11, revoked stand da drin - tztztz. [Beitrag von -derOlle- am 27. Dez 2011, 09:13 bearbeitet] |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#42 erstellt: 27. Dez 2011, 10:14 | |||
So, Hab jetzt mid dem Service telefoniert,der wußte auch nicht so recht bescheid. Jetzt kommt ein Techniker vorbei,bin ja mal gespannt. |
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schakofrucht
Neuling |
#43 erstellt: 27. Dez 2011, 13:06 | |||
Super, sag mal bitte Bescheid, Oaweg. Bei mir schaltet er sich nun doch wieder ab und zu beim Initialisieren ab. Aber nicht mehr immer und Aufzeichnen geht auch. Aber das Ausschalten nervt mich sehr, ich wart mal, was der Support schreibt... |
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oaweg
Ist häufiger hier |
#44 erstellt: 27. Dez 2011, 14:38 | |||
Logo,meld mich wieder nach'm Besuch vom Techniker. |
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domarc
Ist häufiger hier |
#45 erstellt: 27. Dez 2011, 14:52 | |||
Ich habe online das Update gefahren. Download und Installation verliefen ohne Probleme. TV lässt sich normal aus- und einschalten. Die Smartcard wird sofort erkannt. Die Daten: UE40D6540, Kabel-TV über Unitymedia, CI mit AC Classic, UM02 Karte mit Allstars Paket [Beitrag von domarc am 27. Dez 2011, 14:53 bearbeitet] |
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filzstift2000
Schaut ab und zu mal vorbei |
#46 erstellt: 27. Dez 2011, 17:30 | |||
der vollständigkeit halber hier noch meine daten: UE40D6510WSXZG DVB-S empfang CI+ modul: HD Austria CAM 901 (Smit) mit neuer ORF karte allerdings tritt bei mir das aus/ein problem jetzt nicht mehr auf. werde es noch genau beobachten, aber den support erst einmal nicht kontaktieren. lg F edit: ROFL. hab diesen post geschrieben, dann den TV eingeschaltet und siehe da: das problem ist doch noch nicht weg. [Beitrag von filzstift2000 am 27. Dez 2011, 17:33 bearbeitet] |
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Mod68
Ist häufiger hier |
#47 erstellt: 27. Dez 2011, 17:59 | |||
Hallo Also ich habe auch geupdatet, und bis jetzt keinerlei Probleme. Aber warum um Gotteswille laciert Samsung ein Update wo nirgends was steht was geändert wurde Vor allem würde ich mal ein Update begrüssen das ich endlich mal eine grössere HD als 160 GB anschliessen kann ohne das diese nach paar Tagen neu formatiert werden muss. |
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kikki
Stammgast |
#48 erstellt: 27. Dez 2011, 18:57 | |||
Das sollte aber an deiner Platte liegen. Hab 2 verschiedene 2,5 Zoll dran und die laufen ohne Probleme. |
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Mod68
Ist häufiger hier |
#49 erstellt: 28. Dez 2011, 09:17 | |||
Also bei mir sobald ich eine grössere HD als 160 GB zbsp. 500GB nehme erkennt der TV diese nach ca. 4 Tage nicht mehr und muss neu formatiert werden. die gleichen HD's funktionierten bei 46C8780 Monatelang ohne Probleme. |
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kikki
Stammgast |
#50 erstellt: 28. Dez 2011, 10:03 | |||
2 von diesen Platten laufen völlig Problemlos seid ca. 4 Monaten: Samsung HX-MU064DC/GB2 G2 Portable 640GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll). Wenn Platten wieder bezahlbar sind,wären diese mal ein Versuch wert. [Beitrag von kikki am 28. Dez 2011, 10:05 bearbeitet] |
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kikki
Stammgast |
#51 erstellt: 28. Dez 2011, 21:29 | |||
Heute die HD+ Karte samt Modul von Amazon bekommen. (CI+Modul hat die aktuelle Firm:xxxxxxxx22) TV macht mit neuer Firmware 1017 keine Probleme. |
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