Webbrowser im SMART HUB derzeit Störung?

+A -A
Autor
Beitrag
Michael3
Inventar
#1 erstellt: 28. Apr 2012, 16:10
Hallo,

wenn ich den SMART HUB gehe und den Webrowser anwähle kommt "AKTUALISIEREN" weiter passiert nichts.

Ist das bei euch auch so?

Danke
Michael3
Inventar
#2 erstellt: 28. Apr 2012, 16:19
PS:

Jetzt kommt die Meldung das Smart Hub aktualisiert werden muss: DIENST UPDATE. Er hat 18 Apss nun selber gelöscht und dann wieder 13 installiert. Werden eigentlich immer die Persönlichen instl. Apps gelöscht bei so einem Update?


[Beitrag von Michael3 am 28. Apr 2012, 18:13 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#3 erstellt: 29. Apr 2012, 09:05
Hallo,

könnt ihr auch derzeit keine Apps runterladen?
Rohliboy
Inventar
#4 erstellt: 29. Apr 2012, 09:16
Mach dir mal keinen Kopf. Das geht mal, mal nicht u.s.w. Da gewöhnst du dich dran. Da scheint öfters mal der Server überlastet zu sein.
Michael3
Inventar
#5 erstellt: 29. Apr 2012, 14:39
Hallo Rohliboy,

nachdem Smart-Update wurde heute meine Festplatte nicht mehr erkannt. Ich musste sie erneut formatieren. Ist das normal?

Gruß
Michael
Rohliboy
Inventar
#6 erstellt: 29. Apr 2012, 15:47
Kann ich nicht sagen, PVR nutze ich über einem ext. Receiver.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass es eine Möglichkeit gibt die HDD wiederzubeleben. Musst du mal nach suchen.


[Beitrag von Rohliboy am 29. Apr 2012, 15:50 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#7 erstellt: 29. Apr 2012, 15:50
Werde das nächste mal die Platte abziehen..............
g.rosi
Neuling
#8 erstellt: 30. Apr 2012, 11:37
Hallo, bei mir zeigt das Web Browser immer für gute 2 Minuten AKTUALISIEREN. Danach startet es normal und läuft auch gut (okay, genügend gut, wie üblich!!!).

Während einer TV-Session (Fernseher wird nicht ausgeschaltet), läuft das Web Browser nach einem Aufruf sofort.

Wenn ich das Fernseher ausschalte, dann startet diese AKTUALISIERUNG wieder. Ich behaupte dass, diese Aktualisierung nicht erfolgreich beendet. Die Browser Version bleibt immer gleich (bei mir DTV_BROWSER_111219_1_S).

Mal warten, was passiert in den nächsten Tagen.


[Beitrag von g.rosi am 30. Apr 2012, 11:39 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#9 erstellt: 30. Apr 2012, 11:48
Dann schmeisst du den Webbrowser wahrscheinlich mit der Exittaste raus. Drück mal solange auf zurück bis er fragt ob er geschlossen werden soll. Das könnte helfen.
g.rosi
Neuling
#10 erstellt: 30. Apr 2012, 15:45
Nein, ich schmeisse nicht den Browser mit der Exit-Taste. Ich warte mit Geduld gute 2 Minuten, und dann startet der Browser automatisch selbst, mit der selben Version.
Rohliboy
Inventar
#11 erstellt: 30. Apr 2012, 15:50
Ich meine ja wenn du ihn beendest.
g.rosi
Neuling
#12 erstellt: 30. Apr 2012, 16:32
Auch nicht.
Ich schliesse den Browser mit Tools, dann Fenster schliessen und endgültig Browser schliessen.
Rohliboy
Inventar
#13 erstellt: 30. Apr 2012, 16:52
Alles klar. Hab gerade mal probiert und bei mir aktualisiert er auch wieder. Da hilft nur Geduld. Irgendwann gehts schon wieder. Samsung lässt grüssen.
Michael3
Inventar
#14 erstellt: 30. Apr 2012, 17:20
Bei mir auch wieder "Aktualisierung".
paiiin
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 30. Apr 2012, 18:12
nur mal so zum vergleich.... beim smarthub gibt es wohl nur ein update die den "webbrowser" haben, denn bei meinen tv/smarthub gibts keine aktualisierung...
Michael3
Inventar
#16 erstellt: 30. Apr 2012, 18:14
Du hast keinen webbrowser?
paiiin
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 30. Apr 2012, 19:29
öhm nicht das ich wüsste.... der browser müsste ja direkt von samsung sein oder? oder ist das eine app?
Michael3
Inventar
#18 erstellt: 30. Apr 2012, 19:31
Sieht wie eine App aus. Ist ein blauer "Kasten"


[Beitrag von Michael3 am 30. Apr 2012, 19:31 bearbeitet]
paiiin
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Apr 2012, 19:41
sollte bei euch, die den browser haben, in etwa so aussehen....

Samsung TV - Web Browser Icon

und das habe ich bei meinen tv nicht. von daher gehe ich mal aus das das update wohl für den browser gedacht ist... und nicht allgemein für den smarthub (steht ja auch so im titel ^^)
Michael3
Inventar
#20 erstellt: 30. Apr 2012, 19:44
Ja sieht so ähnlich aus. Habe gerade noch mal versucht den Bowser zu starten. Ist jetzt mind. schon wieder 5 Minuten bei einer Aktualisierung.
Rohliboy
Inventar
#21 erstellt: 30. Apr 2012, 20:07
So bei mir hat sich jetzt der SmartHub auch noch aktualisiert. Nun sind alle Apps wieder schön durcheinander, kennt man ja schon. Nun geht aber wenigsten der Webbrowser wieder ohne sich vorher zu aktualisieren.
pdr55
Inventar
#22 erstellt: 30. Apr 2012, 20:34
Ist das wieder D6er Serie Special ?
Rohliboy
Inventar
#23 erstellt: 30. Apr 2012, 20:39

pdr55 schrieb:
Ist das wieder D6er Serie Special ? ;)

Kann sein, hast du das nicht?
pdr55
Inventar
#24 erstellt: 30. Apr 2012, 20:42
Nein
bis jetzt
Will hoffen das es so bleibt
g.rosi
Neuling
#25 erstellt: 01. Mai 2012, 07:37
Ja, bei mir startet der Browser heute morgen wieder ohne Aktualisierung. Alles in Ordnung.
Das war vermutlich ein Fehler seitens Samsung.
Michael3
Inventar
#26 erstellt: 01. Mai 2012, 07:51
Hallo,

gerade Webrowser gestartet. Kommt immer noch die Meldung Aktualisierung............

Update: Jetzt gehts auch bei mir wieder...


[Beitrag von Michael3 am 01. Mai 2012, 08:14 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#27 erstellt: 01. Mai 2012, 09:27
Ich sag doch Geduld, Geduld. Es ist ein Samsung.
arris69
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 01. Mai 2012, 18:00
hat schon eigentlich jemand getestet was der browser überhaupt taugt?

zb.
http://www.youtube.com/html5 (aber bitte nicht vergessen untersten link anzuklicken Join the HTML5 Trial)


[Beitrag von arris69 am 01. Mai 2012, 18:00 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart Hub / Smart ID Netzwerk Störung? (UE40D6500)
dakeeper99 am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  55 Beiträge
Webbrowser lässt ganzes Smart Hub abstürzen
cavan2211 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  7 Beiträge
Samsung Smart Tv UE55D6390 Webbrowser?
DjRay am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  2 Beiträge
UE55MU6179U Smart-Hub einrichten
MetzTV am 13.07.2017  –  Letzte Antwort am 14.07.2017  –  3 Beiträge
Webbrowser als App möglich?
andi467 am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  3 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Wechsel von Smart Hub und Live-Tv
Bimbel am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.10.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE8090D Smart Hub Geht nicht mehr
schwonewotz am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  4 Beiträge
Smart Hub 2013 UE46F8090
Linusmonster am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  2 Beiträge
SMART-HUB UE46ES6990
funky1980 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.437 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrusselmcroberts
  • Gesamtzahl an Themen1.555.643
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.483

Top Hersteller in Samsung Widget schließen