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Samsung UE46 ES8090 Probleme+A -A |
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Autor |
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peterk995
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 04. Jul 2012, 16:49 | |
Hallo, bin nun stolzer Besitzer dieses Tv-Gerätes. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden, leider nicht mit 2 Dingen. Die App Explore 3d funktioniert nicht, sprich sie versucht zu verbinden.. aber auch nach 30min kommt nichts. Die App hat auch kein Bildchen, es steht nur der Name drunter. Desweiteren besitze ich die Heimkinoanlage ES6600 und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Anlage und Tv gleichzeitig einzuschalten? Ausschalten funktioniert ohne Probleme. Habe auf beiden Geräten die neuste Firmware installiert. Bitte um Mithilfe:-( Gruß Peter [Beitrag von peterk995 am 04. Jul 2012, 16:49 bearbeitet] |
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Schariez
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 04. Jul 2012, 18:57 | |
Ich habe das gleiche Problem, Samsung mag externe Soundanlagen nicht mit einschalten (im Menu kann man aber die Anlage ueber die TV Fernbedienung einschalten). Ich hab das bei der Samsung support line per email geschildert und gebeten, dass im nächsten update einzubauen. Was man mir nicht versprechen konnte. Wenn es aber nun viele Anfragen geben würde, dass wir Kunden das gern hätten, um eine Fernbedienung einzusparen und ausserdem ist das ja Komfort usw. dann machen die sicherlich was. |
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TheBobs
Stammgast |
#3 erstellt: 04. Jul 2012, 19:04 | |
Ich habs auch schon über den Support geschildert und darum gebeten das mit zu implementieren. Man versprach mir, dass man das an die Entwicklung in Korea weitergibt, mir aber nicht versprechen kann, dass es irgendwann implementiert wird... we will see |
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peterk995
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 04. Jul 2012, 19:29 | |
Super danke!!! Finde ich aber schwach von Samsung!!! Gibts denn zumindest eine Möglichkeit, den Tv und Anlage gleichzeitig einzuschalten? gruß |
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Schariez
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 04. Jul 2012, 19:45 | |
Derzeit nicht, aber einfach Druck bei Samsung machen. Man kann aber nach dem Start des TV auf Tools, AnyNet klicken und Empfänger auf Ein setzen. Dann kann man den Sourroundreceiver zumindest einschalten. Das wird aber nicht für den nächsten Start gespeichert. |
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Rodger
Inventar |
#6 erstellt: 04. Jul 2012, 20:47 | |
Nana Leue....nach wie vor läuft mein UE55ES7000 EINWANDFREI mit meinem Onkyo TX-NR609. Der AVR wird sogar vor dem VU+ Uno eingeschaltet, wenn einzig den TV einschalte. Es geht also durchaus...nur scheint die Sache offensichtlich nicht stabil zu sein, da es so viele Reklamationen gibt. |
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Walter08
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 05. Jul 2012, 15:34 | |
Hallo Peter, wie bist du denn sonst mit dem TV zufrieden? Ich habe aktuell den UE40C8090, TOP Gerät, jedoch bei ca, 5,5m Abstand zu klein. Ist aber begrenzt durch die Wand dahinter. ich könnte also geringfügig einen größeren TV unterbringen. Da ist der 46ES8090 mit ca. 8cm mehr Breite fast ideal. Hoffe aber, dass der Rest wie Tonqualität genauso gut ist wie bei meinem C8090. Gruß Walter |
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peterk995
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 05. Jul 2012, 16:41 | |
@Schariez Also habe jetzt mal die Anlage aus gemacht und alle Kabel abgesteckt. Aber leider komme ich immer noch nicht rein! Wie siehts bei dir aus? kommst du da überhaupt rein in die App?und wenn ja wie? @Walter Rundum ein super Gerät, mit faszinierenden Farbtiefen, keine Ruckler, Super 3D und HD Bild, lediglich das normale Digitalbild per Satelit und internen Receiver finde ich nicht gut. sieht irgendwie verschwommen und plastisch aus:( Vielleicht einen externen Receiver zwischenschalten? |
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peterk995
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 05. Jul 2012, 17:15 | |
So Leute, wenn Samsung schon keine Lösung anbietet, dann tue ich es halt:) Habe etwas rumprobiert und die Lösung für die Explore 3D App gefunden!! Und zwar müsst ihr Smart Hub zurücksetzen, danach deinstalliert ihr die Explore 3D app und downloaded sie erneut->Installieren Smart Hub aktualisieren ->> Anlage bei der gesamten Aktion mit Kabel entfernen! Erst nach der Aktualisierung, Kabel wieder anschließen, Anynet+ starten-> Smart Hub starten und Explore 3D genießen!!!! |
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Schariez
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 06. Jul 2012, 04:26 | |
Meine Explore3D App funktioniert. Er muss zwar hin und wieder zwischen laden (ich hab ca. DSL 5000) aber sonst ok. Auch die youtube 3D Sammlung funktioniert. |
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