Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Smart View Problem - UE55ES8090 + Galaxy Tab 2 10.1

+A -A
Autor
Beitrag
Tobee81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2012, 19:20
Hi zusammen,

hab bei der Samsung 2 für 1 Aktion zugeschlagen und o.g. TV gekauft und von Samasung das Galaxy Tab 2 oben drauf bekommen.

Ein Argument was mich überzeugt hat war die Samrt View Funktion (TV Bild auf Tab streamen...).

Mein Problem, ich kriegs einfach nicht zum laufen !?

Problem in groben zügen:

1.) TV und Tab befinden sich in einem Netzwerk.
2.) TV und Tab lassen sich verbinden (Test: remote Funktion klappt)
3.) wähle ich dual TV an, sagt mir das Tab erst "Multi.Display wird gestartet" und lädt ca. 10 - 20 sek.
4.) dann aber bricht das Tab den Ladevorgang ab mit der Meldung "Multi Disply kann nicht gestartet werden.Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden." (... Erinnerung TV und Tab sind immernoch im gleichen Netzwerk!!!???)
5.) Abbruch dual TV und ich bin wieder im Hauptmenu (tv remote, dual tv, game remote und manual...)

Dieses Spiel lässt sich xbieliebig fortsetzen - mit immer diesem Verlauf!

Was mache ich falsch? Wer hat Erfahrung mit den Komponeten und kann helfen?


[Beitrag von Tobee81 am 08. Aug 2012, 19:24 bearbeitet]
sonic07
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Aug 2012, 21:23
Hallo, ich habe die gleichen Geräte wie Du und bei mir geht alles einwandfrei. Hast Du das richtige App runtergeladen? Es gibt eins für Smartphone und eins für das Tap.
CHL
Stammgast
#3 erstellt: 09. Aug 2012, 05:32
Hallo,

bei mir klappt es auch.
Probiere einmal dem Fernseher eine feste IP Adresse zu geben.

Gruß
Christian
Ray-Men
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Aug 2012, 06:57
Passiert das im TV Beteieb, oder bei einer HDMI Quelle?
Tobee81
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Aug 2012, 20:01
Hi zusammen, danke fuer eure Antworten.

App hab ich die "smart view tab" aus dem google store, muss doch die richtige sein oder nicht?

Probiert hab ich es beim tv gucken, ueber hdmi und sky hd plus receiver.

@ chl- Kannst du mir das mit der ip kurz erklaeren, how to do?

Woran kann das liegen, dass es nicht laueft? Kann das netzwerk ggf. "zu langsam" sein?

Ich werd bekloppt...


[Beitrag von Tobee81 am 09. Aug 2012, 20:03 bearbeitet]
Tobee81
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Aug 2012, 13:30
Weiter gehts...
ich hab jetzt Gefühlt 2 Std. mit sämtlichen Abteilungen vom Samsung Tel. Support getelt. (... Ich freu mich auf die nächste Tel. Rechnung).
Und jetzt stellt sich mir eine Frage: welche Android Version habt Ihr auf dem Tab?
Ich habe Version 4.0.3. Die Aussage von Samsung ist, dass ich auf ein App-Update warten muss, da die Smart TV App nicht optimal mit der Android Version 4.0.3 arbeitet.
Was haltet Ihr davon?


[Beitrag von Tobee81 am 10. Aug 2012, 16:46 bearbeitet]
silv77
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Aug 2012, 17:49
Hi,

Also das es an der 4.0.3 liegt glaube ich nicht. Habe selbst auch das Tab 2 mit der 4.0.3 und bei mir ging
es sofort ohne Fehler.
Ja mache das mal mit der festen IP Adresse im TV, einfach von Automatisch auf Manuell umstellen und z.B.
diese Werte eintragen...

- IP Adresse 192.168.178.X = Bereich zwischen 20-200
- Teilnetzmaske 255.255.255.0
- Gateway 192.168.178.1
- DNS Server 192.168.178.1


[Beitrag von silv77 am 10. Aug 2012, 18:29 bearbeitet]
Tobee81
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Aug 2012, 18:20
Danke! Grad mal getestet - mit den Einstellungen kriege ich keine Netzwerk Verbindung mehr mit dem TV...

Echt? Du hast auch die Version?
Man, jetzt fühl ich mich ja mal richtig von Samsung verarscht!

Da wird man 2 Std lang von A nach B verbunden und kriegt am Ende son Märchen aufgetischt???

Kannst Du mir vllt mal ´n kurzes Demo Video schicken, was ich Samsung um die Ohren hauen kann?
Kurz vom Einstellungs-Menu mit Hinweis auf die Andriod Version 4.0.3, dann kurz die App gestartet mit ner kurzen Demo vom Dual View?

Man bin ich grad von Samsung angek... !!!
silv77
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Aug 2012, 18:43
geht nicht mit den Netzwerkeinstellungen? komisch..was für einen Router hast Du? Ich habe ne Fritzbox.

kann ich Dir leider nicht machen weil ich auf meinem Tab nicht mehr die Android 4.0.3 drauf habe sondern die
CyanogenMod 10 v.4.1.1 und da läuft die Smart View App nicht. Ich brauche die Funktion nicht unbedingt.

Ich denke das es immer noch was mit Deinen Netzwerkeinstellungen zu tun hat. Aber was????
Auch meinem Tab habe ich eine feste IP vergeben.
Tobee81
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Aug 2012, 19:31
Habs hinbekommen mit der ip, war aber leider auch nichts des raetsels loesung ...
Hat noch jemand ne idee?
husi99
Stammgast
#11 erstellt: 11. Aug 2012, 21:41
Ich habe zwar nicht das Galaxy Tab, aber ein Galaxy S2 mit Android 4.03.
Auch bei mir keine Probleme.

Wäre es denkbar, dass es vielleicht nicht am Tab, sonder an der Firmware des TV liegt?
Welche hast du drauf? Hast du nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Habe die 1014 drauf. Damit ist zumindest bei mir alles gut...

Vielleicht die App nochmal deinstallieren und neu installieren?


[Beitrag von husi99 am 11. Aug 2012, 21:45 bearbeitet]
Tobee81
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Aug 2012, 18:02
Hey! Grad mal geprueft, hab auch die 1014 auf dem tv. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich die app aus verzweiflung deinstalliert und wieder installiert habe. Leider immer ohne Erfolg. Ich bin sowas von ratlos!
SilverCornet
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 12. Aug 2012, 18:40
Hi,

habe den CM9 mit Android 4.0.4 auf dem Tab2 und kann nichtmal die App installieren...

Jemand eine Idee?

Grüße
husi99
Stammgast
#14 erstellt: 12. Aug 2012, 20:20

Tobee81 schrieb:
Hey! Grad mal geprueft, hab auch die 1014 auf dem tv.


Hast du nach dem 1014 Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Klingt zwar albern, aber es hat bei mir und mindestens 2 anderen Usern die merkwürdigsten Probleme behoben...
gForce1989
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 12. Aug 2012, 21:26

SilverCornet schrieb:
Hi,

habe den CM9 mit Android 4.0.4 auf dem Tab2 und kann nichtmal die App installieren...

Jemand eine Idee?

Grüße


Das würde mich auch interessieren.
Habe bis jetzt noch nix gefunden.
Ray-Men
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Aug 2012, 07:04

SilverCornet schrieb:
Hi,

habe den CM9 mit Android 4.0.4 auf dem Tab2 und kann nichtmal die App installieren...

Jemand eine Idee?

Grüße


Da es keine Samsung ROM ist geht es nicht. Da fehlen gewisse Framework Teile, die die App braucht.
Tobee81
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Aug 2012, 12:53

husi99 schrieb:

Tobee81 schrieb:
Hey! Grad mal geprueft, hab auch die 1014 auf dem tv.


Hast du nach dem 1014 Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Klingt zwar albern, aber es hat bei mir und mindestens 2 anderen Usern die merkwürdigsten Probleme behoben...


Nein, das hab ich nicht gemacht...
Hmmmm, zwar nervig - wieder alles einstellen etc. Aber vllt. hilt es ja. Werd´s nachher mal checken.
Ich berichte!
Harry47
Neuling
#18 erstellt: 13. Aug 2012, 14:56
Hast du einen Repeater in deinem Netzwerk installiert?
Mir ist aufgefallen, dass das App nicht über einen Repeater hinweg funktioniert.
Die Fernbedienung geht, die TV Funktion aber nicht.
Ist das Tap und der TV über Wlan mit dem gleichen Router vebunden,
funktioniert es einwandfrei.
Tobee81
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Aug 2012, 17:45
Factory reset ohne erfolg ....
Tobee81
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Aug 2012, 17:48

Harry47 schrieb:
Hast du einen Repeater in deinem Netzwerk installiert?
Mir ist aufgefallen, dass das App nicht über einen Repeater hinweg funktioniert.
Die Fernbedienung geht, die TV Funktion aber nicht.
Ist das Tap und der TV über Wlan mit dem gleichen Router vebunden,
funktioniert es einwandfrei.


Repeater eig. ja, hab ich aber schon zwischen rausgenommen. Ohne ergebnis.
Ja, remote geht, multi view nicht.
Ja, via wlan in einem netzwerk bei guter bis sehr guter signal staerke.
Tobee81
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 13. Aug 2012, 17:49
Hilfeeee, ich will mein tv bild auf dem tab haben!!!!!!!!
Tobee81
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 14. Aug 2012, 13:22
Niemand sonst, der TV und Tab in der Kombi in Gebrauch hat und helfen kann?
Shark2012
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 14. Aug 2012, 13:29
Ich habe es auch im Gebrauch, aber bei mir hat es sofort, ohne irgendwelche Änderungen
am Router oder TV etc. funktioniert - daher leider nur ?!
Tobee81
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 14. Aug 2012, 13:58

Shark2012 schrieb:
Ich habe es auch im Gebrauch, aber bei mir hat es sofort, ohne irgendwelche Änderungen
am Router oder TV etc. funktioniert - daher leider nur ?!


Auch mit den exakten Software Versionen auf Tab und TV???
husi99
Stammgast
#25 erstellt: 14. Aug 2012, 17:19
Eine letzte Idee:
Wie gesagt, ich hab ja das S2 und kein Tab, aber nach dem Update auf 4.03 lief Dual View auch erst nicht.
Dann gab es aber ein weiteres Update bzw. Patch (Android Version immer noch 4.03).
Seitdem ich das drauf habe, läuft es.

Keine Ahnung, ob es das auch für das Tab gab/gibt.
Außerdem kenne ich es vom S2, dass nicht alle Updates "over the air" zur Verfügung stehen.
Manche bekam man nur über die Kies-Software per USB am PC.
Hast du mit Kies mal geprüft, ob wirklich kein weiteres Update mehr für dein Tab zur Verfügung steht?
Aber vermutlich hätten dann schon deutlich mehr User über Probleme geklagt...

Das Tab mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Vielleicht hast du irgendeine andere App drauf, die dafür verantwortlich ist, dass es nicht läuft?


[Beitrag von husi99 am 14. Aug 2012, 17:22 bearbeitet]
Shark2012
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 14. Aug 2012, 19:03
/calle/
Neuling
#27 erstellt: 14. Aug 2012, 19:05
nAbend

Also ich hab das gleiche gemacht. TV gekauft und Tab oben drauf bekommen.

Ich kann die App "Samsung Smart View-Tab" nicht mal installieren. Über den Play Store find ich sie erst gar nicht. Direkt über die google Play Seite finde ich zwar dann die App aber ich bekommen immer die Meldung das mein Modell GT-P5110 nicht kompatible ist

https://play.google....ydHZpZXcudGFiLnR6Il0.

Hab mal an Samung geschrieben. Mal sehen was kommt

Über mein Samsung Galaxy S2 geht es übringens ohne Probleme App installiert und losgeschaut ;-)

Gruß
Calle
Latenzius
Neuling
#28 erstellt: 14. Aug 2012, 19:45
mal ne andere frage.will mir auch den es 55 8090 kaufen und weiss nicht ,ob ich lieber noch die ifa ab warten soll. wegen preis .
sonnst würde ich auch das 2 in 1 paket nehmen.
aber im MM Bilefeld haben die mir gesagt,das ich mich nach dem kauf des TV an einer seite anmelden muss und den kauf beleg einschicken muss.
und der verkäufer sagte noch das es keine garantie auf das tab gibt,da das tab nur solange der vorrat reicht gibt.
hmmmm. wenn man schon wüste ,ob der preis des es 55 8090 nach der ifa runter geht????
husi99
Stammgast
#29 erstellt: 14. Aug 2012, 19:57
Völlig Off-topic, es gibt bereits mehrere Threads zur 2für1 Aktion und zu Spekulationen zu fallenden Preisen, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu

Die Teilnahmebedingungen für die 2 für 1 Aktion findest du hier:
http://smart-tv.samsung.de/2fuer1_aktion

Registrieren muss du den TV bis zum Ablauf der Aktion hier:
http://markenmehrwert.com

Ich glaube kaum, dass der Preis merklich fallen wird.
Alle großen Hersteller haben bereits seit dem Frühjahr ihre aktuellen 55"-Modelle draußen.
Warum sollte der Preis fallen?
Bei der D-Serie aus 2011 hat sich da bis zur Einführung der ES-Serie in 2012 auch nicht wirklich was getan.

Ich würde an deiner Stelle zugreifen (natürlich nicht zur UVP, gute Angebote gibt es heute auch schon).


[Beitrag von husi99 am 14. Aug 2012, 19:59 bearbeitet]
Shark2012
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 15. Aug 2012, 10:00
Es gibt ja auch verschiedene Versionen (ja nach/für welches Gerät) von der Smart View App !
/calle/
Neuling
#31 erstellt: 15. Aug 2012, 14:20
Hi,

hab heute Antwort von Samsung bekommen



vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Samsung Smart View ist derzeit noch nicht für Android 4.0 geeignet. Wir arbeiten daran, dies mit Hochdruck schnellstmöglich anzubieten. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit.



Na da bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert ;-)


Gruß
Calle
Shark2012
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 15. Aug 2012, 14:45
???

Aber ich habe auf meinem TAB doch auch die 4.03 oder etwa nicht ?
Wurde doch auch so ausgeliefert - na ich schaue heute Abend gleich mal nach.

Also bei mir läuft es, wie gesagt, einwandfrei ...
Tobee81
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 15. Aug 2012, 15:12

Shark2012 schrieb:
???

Aber ich habe auf meinem TAB doch auch die 4.03 oder etwa nicht ?
Wurde doch auch so ausgeliefert - na ich schaue heute Abend gleich mal nach.

Also bei mir läuft es, wie gesagt, einwandfrei ...


ja, bitte check das mal und sag bescheid.
/calle/
Neuling
#34 erstellt: 15. Aug 2012, 15:55
Wenn du auch das Modell GT-P5110 mit Android 4.0.3 hast dann würde mich Interssieren wie du die App installiert hast. Please give me a Link

Ich finde die App zwar übers Web aber ich bekomme die Meldung das mein Tab nicht kompatible ist

Gruß
Calle
eLm3x
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 15. Aug 2012, 16:02
Eventuell solltet Ihr mal Smart View aus einem anderen Market testen. Ich beziehe ja aus unterschiedlichen Gründen, vieles eben nicht aus dem Google Play Market, da mir vieles nicht angezeigt wird, obwohl es auf mein Tablet oder Handy laufen würde. So muss ich oft auf andere Shops zurückgreifen.

Da der shop aber illegale Apps beinhaltet, also Apps für die man bei Google Play bezahlen muss, aber dort illigal kostenlos zum download bekommt, kann ich hier den Shop Namen nicht nennen. Der Hintergrund ist der, das dort auch verschiedene Versionen von Apps angeboten werden und meist werden dort auch schon betas oder neuste Versionen viel früher als im Google Play Market angeboten.

Ich habe meine Version Smart View aus solch einen Market und meine läuft ohne Probleme.

Bedenkt aber immer, solche illegalen Märkte können auch Apps mit Viren verbreiten.

Namen der Shops kann per PN angefragt werden
Ray-Men
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 15. Aug 2012, 16:18

/calle/ schrieb:
Hi,

hab heute Antwort von Samsung bekommen



vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Samsung Smart View ist derzeit noch nicht für Android 4.0 geeignet. Wir arbeiten daran, dies mit Hochdruck schnellstmöglich anzubieten. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit.



Na da bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert ;-)


Gruß
Calle


Völliger Blödsinn. Die App läuft schon lange unter ICS.
Hier hab ich die aktuelle Version 2.0.7 vom 14.8 hochgeladen. Läuft auf dem Tab 2 einwandfrei.
Die App hat auch schon das versprochene Feature der Raumüberwachung für die ES Serie. Jetzt fehlt nur noch das benötigte Firmwareupdate für den TV. Denke mal das ist evtl. zur IFA bereit zum Download.
Tobee81
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 15. Aug 2012, 18:03
Spinn ich, oder wurde die Smartview App aus dem Google Store entfernt...?

Hab grad noch was neues bei mir festgestellt: Starte ich die app und wähle dual view an und schalte dann im Verbindungs-Prozess den Sat Receiver aus, kriege ich nicht die übliche Meldung "keine Verbindung zum Netzwerk... bla bla, siehe oben)" sondern es erscheint in fetten Lettern "KEIN SIGNAL" auf dem Tab!(?????????)

Alles very strange!!! Evtl. doch ´n Netzwerk Porblem? Wie schnell muss mein Netzwerk minimum sein um zu Streamen (reichen 54mbit/s)?

(... Updates mit Kies via usb teste ich später noch.)
/calle/
Neuling
#38 erstellt: 15. Aug 2012, 19:50
@Ray-Men

läuft !!! ick danke dir

kann man mal sehen was die vom Samsung Support für ne Ahnung haben.
Shark2012
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 15. Aug 2012, 19:53
Also bei mir heißt die App
Samsung Smart View
Version 2.0.4
62,64 MB Größe

auf dem Gerät
GT-P5110
Android-Version
4.0.3

SCHAUT AUCH MAL BEI CHIP IN DIE BESTENLISTEN
DORT MÜSSTE DIE APP AUCH ZU FINDEN SEIN !


[Beitrag von Shark2012 am 15. Aug 2012, 21:35 bearbeitet]
Tobee81
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 15. Aug 2012, 20:04

Shark2012 schrieb:
Also bei mir heißt die App
Samsung Smart View
Version 2.0
62,64 MB Größe

auf dem Gerät
GT-P5110
Android-Version
4.0.3

SCHAUT AUCH MAL BEI CHIP IN DIE BESTENLISTEN
DORT MÜSSTE DIE APP AUCH ZU FINDEN SEIN !


Exakt alles wie bei mir... Nur das ich es nicht zum laufen krieg ...
Shark2012
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 15. Aug 2012, 21:37
Sorry - Tippfehler, es ist die Version :

Samsung Smart View
Version 2.0.4

Im google Store finde ich diese auch nicht (mehr),
aber problemlos über google
Ray-Men
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 16. Aug 2012, 12:13
Die aktuelle Version, 2.0.7 ist zur Zeit anscheinend offiziell nur mit dem Galaxy Tab GT-P7500 kompatibel, was ich so mitbekommen hab, deshalb auch mit einem anderen Tab nicht mehr im Play Store sichtbar. Die alte Version 2.0.4 war auch offiziell mit dem Tab 2 kompatibel. Diese wurde gestern
Vormittags aus dem Store entfernt, konnte nämlich kurze Zeit auf beide zugreifen. Warum sie auf der Internetseite noch vorhanden ist weiß ich auch nicht.
Was sich Samsung dabei wohl denkt?? Läuft ja auf dem Tab 2 auch.
Bleibt zu hoffen, das sich das bald ändert, ein Update kommt, und das Tab 2 + das kommende Galaxy Note 10.1 offiziell unterstützt werden.



[Beitrag von Ray-Men am 16. Aug 2012, 12:18 bearbeitet]
Shark2012
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 16. Aug 2012, 14:41
Ja, ich habe auch gestern von 2.0.4 quasi auf 2.0.7 gewechselt.

Man muss dann beim Tab nur unter Sicherheit anklicken,
dass man auch aus anderen Quellen außer dem google Play-Stpre installieren möchte.

Die Version 2.0.7 sieht etwas anders aus, läuft bei mir aber auch prima.


Wo finde ich in der App denn das Feature für die Raumüberwachung mit der ES Serie ?

Danke
telesto
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 16. Aug 2012, 15:12
Inzwischen hat Samsung auch die Beschreibung der App erweitert:

[Notification]
Due to a change in content protection rules, the Dual View feature within Samsung Smart View may not be available on certain mobile devices after August 10, 2012

https://play.google....om.sec.smartview.tab
Shark2012
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 16. Aug 2012, 15:17
Schon etwas komisch, denn die Tabs und auch Aktion wurden doch extra mit Dual View beworben !
telesto
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 16. Aug 2012, 15:55
Ich geh mal einfach davon aus, dass die in den Apps hinterlegten Geräteanforderungen jetzt genauer definiert haben/mussten und dabei jetzt versehentlich einen Teil ihres Produktportfolios vergessen haben.

Spannend finde ich auch, dass es im Markt noch eine
https://play.google....sec.smartview.tab.tz

App mit gleichem Namen gibt. Auch bin ich der Meinung, dass es früher mehr Bewertungen zu den Apps gab.
Shark2012
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 16. Aug 2012, 15:58
Ich habe hier noch zwei Links über die google Suche eingefügt,
ich hoffe dies ist hier im Forum erlaubt ?!

http://www.android-h...mart-view-tab-2.html

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1177692&page=11


[Beitrag von Shark2012 am 16. Aug 2012, 15:58 bearbeitet]
Ray-Men
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 16. Aug 2012, 19:05

Shark2012 schrieb:
Ja, ich habe auch gestern von 2.0.4 quasi auf 2.0.7 gewechselt.

Man muss dann beim Tab nur unter Sicherheit anklicken,
dass man auch aus anderen Quellen außer dem google Play-Stpre installieren möchte.

Die Version 2.0.7 sieht etwas anders aus, läuft bei mir aber auch prima.


Wo finde ich in der App denn das Feature für die Raumüberwachung mit der ES Serie ?

Danke


Die Raumüberwachung kannst du zur Zeit nur in der Anleitung finden, da eben das nötige Firmwareupdate für den TV noch fehlt.
Da ist auch noch die kommende Fernprogrammierung zu finden.


[Beitrag von Ray-Men am 16. Aug 2012, 19:06 bearbeitet]
Kalyndor
Stammgast
#49 erstellt: 21. Aug 2012, 20:25
Servus,
ich hatte auch die ganze Zeit das Problem mit der Netzwerkverbindung. Habe mir dann heute die Version 3.1.5 geholt als apk (ca. 91mb) und siehe da , es funktioniert auf einmal.
Galaxy tab 2 10.1 mit Android 4.0.3 und einem 55D7090.
Das Downloadfile selber traegt die Bezeichnung: com.samsung.smartview-3.1.5.apk

Hoffe es hilft,
Gruss Kalyndor
Kalyndor
Stammgast
#50 erstellt: 22. Aug 2012, 09:18
Servus,

kleiner Nachtrag: funktioniert auch mit nem 55ES7090. Allerdings wird da nochmal in der App bzgl. Bluetooth Aktivierung nachgefragt, Ich hab mal "ja" gedrückt - ob man das jetzt braucht weiß ich nicht, aber MultiView tut zumindest.

Gruß,
Kalyndor
Ray-Men
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 22. Aug 2012, 10:47
Es gibt keine 3.1.5 für das Tab. Da ist die aktuelle Version 2.0.8. Die Version die du installiert hast ist eigentlich für Galaxy S2/S3.


[Beitrag von Ray-Men am 22. Aug 2012, 10:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SMART VIEW TAB verfügbar!
Zmokey am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit Smart View [Samsung F6470 und Galaxy Tab 2 10.1]
Holk1ng am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Samsung Smart View
goldskin am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  13 Beiträge
Smart View für Tab verfügbar
Ray-Men am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  29 Beiträge
ue32d6200 allshare problem mit galaxy s und tab 10.1
nash123 am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Samsung Smart TV kostenloses Galaxy Tab
pssscht am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  2 Beiträge
AllShare: UE55ES8090
SwishaHouse am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  4 Beiträge
Smart View 2.0
schweizer1 am 25.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  19 Beiträge
Smart View geht nicht
david2016 am 08.06.2016  –  Letzte Antwort am 08.06.2016  –  3 Beiträge
Galaxy Tab Second TV
TR1XXA am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.334 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedSeizure
  • Gesamtzahl an Themen1.557.948
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.690.707

Hersteller in diesem Thread Widget schließen