HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » LED TV UE40D6200tsxz Kabel Deutschland Probleme Sm... | |
|
LED TV UE40D6200tsxz Kabel Deutschland Probleme Smart Hub+A -A |
||
Autor |
| |
yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 04. Nov 2012, 12:45 | |
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung LED TV ue40d6200tsxz funktioniert der smart hub nicht. Ich habe einen Internetanschluss von Kabel Deutschland. Dazu einen Hitronhome.hub Router CVE-30360. Router ist mit LAN-Kabel an TV angeschlossen. Im Hauptmenü unter Einstellungen, Netzwerkeinstellungen kann ich nachprüfen ob eine Internetverbindung besteht. Mit Erfolg, es kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Internet hergestellt wurde. Sobald ich jedoch in den Smart-Hub wechsle, steht in der MItte, dass ich "eine Verbindung mit dem Internet herstellen soll, um die vielen Apps nutzen zu können etc.". Ich kann oben rechts NICHT auf die Samsung Apps klicken, da passiert einfach nichts. Ich poste noch ein Bild dazu. Smart-Hub Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt. Leider nichts gebracht. Auch wenn ich im Smart-Hub Menü die Internetgeschwindigkeit teste, kommt 0.00 bps. Mir ist auch noch aufgefallen, dass mein TV ab und zu ein Neustart macht, sobald ich in den Smart-Hub Einstellungen was überprüfe. Mir hat noch ein anderes Forum-Mitglied mitgeteilt, dass dies (smart hub mit apps) nur bei digitalen Sendern funktioniert. Ich habe beim Sendersuchlauf (digital+Analag) durchlaufen lassen. bei zdf hd z.B. funktioniert es jedoch genauso wenig. Hat jemand Erfahrungen mit Smart Hub und solchen Problemen? Wäre echt dankbar für jeden Tipp - ich würde nämlich endlich gern die Apps mal ausprobieren. DANKE Gruss |
||
Dieter1491
Stammgast |
#2 erstellt: 04. Nov 2012, 21:27 | |
Versuchs mal mit der roten Taste auf der Fernbedienung! Dieter Warum eröffnest Du ein zweites Posting? [Beitrag von Dieter1491 am 04. Nov 2012, 21:29 bearbeitet] |
||
yak88
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 05. Nov 2012, 09:44 | |
Für Smart-Hub braucht man doch kein Konto (also für die freien Apps zumindestens), oder sehe ich das falsch? Oder willst du nur schauen, ob die Anmeldung bzw. Registrierung funktioniert? Ich dachte irgendwie, dass das evtl. mit Kabel Deutschland zu tun hat, und daher habe ich mich für ein neues Posting entschieden. Aber ich zweifle langsam dran, dass es an Kabel Deutschland liegt. Naja. Danke |
||
ego38
Stammgast |
#4 erstellt: 05. Nov 2012, 10:15 | |
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Probleme mit Smart Hub,Geräteinstallationen pepe61 am 10.07.2018 – Letzte Antwort am 11.07.2018 – 2 Beiträge |
UE55JU6450 Probleme mit Smart Hub Aupi am 06.09.2015 – Letzte Antwort am 07.10.2015 – 2 Beiträge |
UE46ES6300 Smart Hub "Wackler" ? sustri am 25.01.2013 – Letzte Antwort am 25.01.2013 – 3 Beiträge |
Smart-HUB - Windowslive Molotov12345 am 19.05.2013 – Letzte Antwort am 24.05.2013 – 2 Beiträge |
UE55J6350 Smart hub Problem Oergel am 28.04.2016 – Letzte Antwort am 27.05.2016 – 8 Beiträge |
Dienstanbieter und Smart Hub Probleme Samsung ue40h6470 Tom7619 am 28.01.2015 – Letzte Antwort am 30.01.2015 – 5 Beiträge |
Smart Hub MeXaHuK1 am 04.07.2011 – Letzte Antwort am 05.07.2011 – 3 Beiträge |
UE50ES6300 smart hub aktualisieren matteis am 24.10.2012 – Letzte Antwort am 25.10.2012 – 3 Beiträge |
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht. Nyte166 am 11.01.2013 – Letzte Antwort am 11.01.2013 – 3 Beiträge |
Smart Hub Q90 g4ng3r am 23.08.2024 – Letzte Antwort am 22.09.2024 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
2012
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.419 ( Heute: 6 )
- Neuestes Mitglied032.ua#Lviv
- Gesamtzahl an Themen1.558.167
- Gesamtzahl an Beiträgen21.695.665