HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Smart HUB spinnt seit zwei Tagen komplett! | |
|
Smart HUB spinnt seit zwei Tagen komplett!+A -A |
||
Autor |
| |
eStyle
Inventar |
#1 erstellt: 03. Feb 2013, 16:37 | |
Hallo, alle zusammen! Irgendwie kotzen mich die ganzen Möglichkeiten der ganzen Fernseher heutzutage total an. Es gibt so viele tolle Funktionen, dass es einfach zu viele sind und jedes Mal geht irgendetwas Anderes nicht und bringt einen zum Ausflippen. Kaum hat man das eine Problem halbwegs gelöst, kommt das Nächste. Mit meinem Smart HUB hatte ich nie Probleme, außer vor ein paar wenigen Wochen, wo es diese immensen Serverprobleme bei Samsung gab, wo alle die gleichen Probleme hatten, aber ansonsten ging immer alles einwandfrei, bis vor zwei Tagen... Ich wollte Tv Total auf der MySpass-App gucken und es kam eine Meldung, dass es geupdated werden muss. Nichts Neues, also ausgeführt und danach gestartet bzw. starten wollen - es passierte ewig nichts. TV ausgemacht, eingeschaltet und erneut probiert - wieder mit dem selben Ergebnis. Danach habe ich YouTube ausgeführt, da geht alles. Dann hatte ich Lust, mich im Samsung Apps Store bissl umzuschauen und habe dort eine interessante Musik-App, ähnlich wie putpat, gefunden und wollte sie mir runterladen. Auf download gedrückt, nichts passierte... Ziemlich lange gewartet, dann ausgeschaltet. TV wieder an und Smart HUB komplett neu aufgesetzt. Hat alles auch soweit prima funktioniert, aber danach ging MySpass immer noch nicht. Da nun YouTube nicht mehr drauf ist, nach dem Neuaufsetzen, wollte ich es mir runterladen und ach ja - downloaden geht ja komischerweise auch nicht. So langsam kotzt mich die heutige Technik echt an, dann lieber all diese Möglichkeiten gar nicht haben und nichts vermissen und die Möglichkeiten, die man hat, funktionieren zu 100%! Wie ist es bei euch, noch irgendwer Probleme? Vielen Dank und einen angenehmen Abend noch! MfG eStyle |
||
noldi_1
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 03. Feb 2013, 18:54 | |
Hi Bist nicht alleine Die selben Probleme der App mySpass funkt derzeit überhaupt nicht. mfg |
||
|
||
eStyle
Inventar |
#3 erstellt: 03. Feb 2013, 21:06 | |
Gut zu wissen, dass es nicht an meinem TV liegt, danke dir! Hoffentlich geht es bald wieder... |
||
paiiin
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 04. Feb 2013, 18:49 | |
so ein mist aber auch.... bei geht geht auch die myspass app nicht mehr!!! mein smart hub aktualisiert bereits seit knapp 10min.... hab jetzt auch kein bock mehr länger zu warten.... na hoffentlich funkt das bald wieder.... |
||
noldi_1
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 04. Feb 2013, 19:28 | |
Hi Also bei mir funkt es wieder zeit heute mfg |
||
eStyle
Inventar |
#6 erstellt: 04. Feb 2013, 21:31 | |
Japp, kann ich bestätigen - es geht wieder alles! Diesmal hat es zum Glück nicht so lange gedauert, echt erstaunlich...! Ist nur die Frage - wie lange wird es dauern, bis wieder was nich geht...?! |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Smart Hub seit 2 Tagen down naofireblade am 07.01.2013 – Letzte Antwort am 09.06.2013 – 170 Beiträge |
Smart Hub MeXaHuK1 am 04.07.2011 – Letzte Antwort am 05.07.2011 – 3 Beiträge |
Smart Hub (H6470) Aufräumen pudjen am 11.07.2014 – Letzte Antwort am 18.07.2014 – 7 Beiträge |
Samsung smart hub veraltet Feeyful am 15.02.2014 – Letzte Antwort am 16.02.2014 – 6 Beiträge |
UE55JU7590 Smart Hub Problem rE-fLexZ am 17.05.2016 – Letzte Antwort am 20.06.2016 – 7 Beiträge |
Smart Hub Leiste Scoty81 am 21.01.2015 – Letzte Antwort am 21.01.2015 – 3 Beiträge |
UE55JU6450 Probleme mit Smart Hub Aupi am 06.09.2015 – Letzte Antwort am 07.10.2015 – 2 Beiträge |
Smart Hub Problem mit ES8090 und EK-1000 SirOssy am 11.06.2015 – Letzte Antwort am 13.06.2015 – 2 Beiträge |
Smart Hub / Smart ID Netzwerk Störung? (UE40D6500) dakeeper99 am 06.06.2011 – Letzte Antwort am 24.04.2012 – 55 Beiträge |
Smart Hub DIenstupdate hängt jojo47110815 am 08.07.2011 – Letzte Antwort am 12.09.2012 – 39 Beiträge |
Foren Archiv
2013
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.157 ( Heute: 19 )
- Neuestes Mitgliedschwani_72
- Gesamtzahl an Themen1.557.598
- Gesamtzahl an Beiträgen21.682.717