SMART HUB funktioniert nach FW-Update nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
TVJabba
Neuling
#1 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:50
Hallo,

am Wochenende lief mein Smart Hub sehr eingeschränkt (nur einige Apps funktionierten noch). Später dann permanente Meldung, dass keine Netzwerkverbindung vorhanden sei.

Sowohl LAN als auch WLAN - Verbindungen funktionierten jedoch einwandfrei. Dies nicht nur bei allen anderen Geräten (PC, Tablet, etc) sondern auch bei direktem Kontakt / Anmelden auf dem Samsung Server (über TV-Support Funktion).

Beim FW-Check übers Netzwerk dann die Info, das eine neue Version: T-ECPDEUC-2005.0, BT - S / G verfügbar sei. Also nix wie drauf damit.

Danach funktionierte SMART-HUB überhaupt nicht mehr. Auch ein Zurücksetzten des HUBs brachte keinen Erfolg.
-> keine Netzwerkverbindung, obwohl vorhanden.

Dynamische IP & Statische IP ausprobiert. Im Ergebnis wurde jedoch immer sofort eine Verbindung aufgebaut.Im HUB dann wieder die gleiche Meldung "kein Netzwerk"

Gibt es hier bereits Leidensgenossen oder einen sachdienlichen Ratschlag zur Beseitigung?

Beste Grüße
C650
Inventar
#2 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:58
Ja,
eine ganze Menge Leidgenossen!
Bist nicht allein.

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=24195



[Beitrag von C650 am 04. Mrz 2013, 17:00 bearbeitet]
C650
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2013, 17:13
Hi,
ich bin es noch einmal.

Es tut sich etwas. Nachdem bei mir teilweise Apps gefehlt haben, bin ich einfach mal eine Zeit lang auf der Smart-Hub Seite geblieben. Nach einiger Zeit kommt dann die Mitteilung "Smart-Hub muß aktualisiert werden".

Nun installieren sich die Apps wieder (gaaaaannnnz laaaaannnnnngggggssssaaaam) und man wird sehen, wie es weitergeht.

LG
C650
Inventar
#4 erstellt: 04. Mrz 2013, 17:47
So, Apps sind wieder da.
Browser funzt aber immer noch nicht!


Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...................

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart Hub funkt nicht mehr
tvsanuk am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  9 Beiträge
Samsung Smart TV - Smart Hub funktioniert nicht.
Nyte166 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  3 Beiträge
Samsung 7090, Smart Hub funktioniert nicht mehr!
howa78 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  2 Beiträge
Smart Hub DIenstupdate hängt
jojo47110815 am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  39 Beiträge
UE50ES6300 smart hub aktualisieren
matteis am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  3 Beiträge
UE55MU6179U Smart-Hub einrichten
MetzTV am 13.07.2017  –  Letzte Antwort am 14.07.2017  –  3 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Samsung 46ES8090 - Smart Hub Update Problem
Unicorn02 am 09.10.2013  –  Letzte Antwort am 09.03.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.001 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedVeritie_Dodkins
  • Gesamtzahl an Themen1.557.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.672.610

Top Hersteller in Samsung Widget schließen