Netflix app auf UE55D8000 nicht vorhanden

+A -A
Autor
Beitrag
luigi13
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Sep 2013, 10:38
hei hei liebe gemeinde,...

ich bin nun mehrere std. damit zugange um an infos zur netflix-install. zu kommen --> niente, nix, nada

nun bin ich lt. google so weit gekommen, dass mein samsung UE55D8000 2 wochen zu alt dafür zu sein,... stimmt das ???
ist es nicht möglich, an die netflix-app zu kommen für o.g. tv ???

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals (vor ca. 1 jahr) die automatische softwareaktualisierung `deaktiviert` habe,
-nun- finde ich den punkt zur `aktivierung` der softwareakt. nicht mehr, denn ich las, dass das noch eine option wäre genauso,
wie ich las, dass das auswählen einer anderen sprache zum erfolg führen könnte.

model code: UE55D8005YUXXE,... vers.-nr.: 01,... software-version: 001015

evtl. weiss hier jemand rat,... würde mich seeehr freuen,... ich lebe in norwegen und der tv wurde auch in norwegen gekauft,...

grüsse aus norge

luigi13
luigi13
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 27. Sep 2013, 13:11
neueste softja,... hallo nochmal

ist das das neueste softwareupdate --> s. pic 130 mb gross ??? oder was ist das ?

ich blick da nicht mehr durch,... scheint mir recht gross

wenn nicht,... gibt es für meinen tv überhaupt noch ein update ?

und dann las ich, dass die sticks nicht grösser als 1 GB sein sollen,... ich hab nämlich
keine lust mir den tv zu zerschiessen,... über -online-update bekomme ich die meldung
"keine software für aktualisierung vorhanden"

es ist ein kreuz mit dem tv,....

luigi13

soll nicht möglich sein bei der "D"-serie,... ich habe 2 händler angerufen,... jaja, das
leben vergeht schneller, wie man sich fernseher kaufen kann,...


[Beitrag von luigi13 am 27. Sep 2013, 16:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55D8000 + Amazon Prime
kaisinho am 02.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.02.2021  –  4 Beiträge
Neue Netflix App
Acid78 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  6 Beiträge
Samsung UE55D8000 defekt
chris_p_1982 am 06.05.2022  –  Letzte Antwort am 01.06.2022  –  2 Beiträge
Netflix TV App ?
tom1tom am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  8 Beiträge
Netflix App hängt bei 24%
ernst42 am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  8 Beiträge
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
optimale Bildeinstellungen UE55D8000?
moddi am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  3 Beiträge
UE55D8000 Dicker Streifen.
echt_jetzt am 06.09.2018  –  Letzte Antwort am 06.09.2018  –  2 Beiträge
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten?
swit am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  2 Beiträge
Netflix-App: Kein 5.1-Ton?
dmk3000 am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  104 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMichaPet
  • Gesamtzahl an Themen1.555.723
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.018

Hersteller in diesem Thread Widget schließen