HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Erfahrung mit Samsung - Support | |
|
Erfahrung mit Samsung - Support+A -A |
||
Autor |
| |
sgt.kraft
Stammgast |
#1 erstellt: 08. Jul 2007, 23:04 | |
Hallo, Da mein LE-32R72B langsam aber sicher immer mehr anfängt zu mucken( Bildrauschen bei Schwarzen und Grauen flächen, und helligkeitsunterschiede in form von Streifen und flecken - VGA Betrieb) und diese Symptome immer stärker zu werden scheinen, möchte ich das Gerät reparieren oder umtauschen lassen. Außerdem sollte noch erwähnt werden das mein Exemplar trotz Hersteller und Verkäufer-Angabe KEIN SPVA Panel besitzt. Jetzt würde ich gerne wissen wie das beim support von Samsung abläuft, und ob man da wenigstens für die Zeit der Reperatur ein Gleichwertiges Ersatzgerät bekommt? Auf jedenfall bin ich von Samsung mehr als enttäuscht, auch schon als ich letztes jahr im November noch den T51B besaß, traten exakt die gleichen Störungen auf. (Der TV wurde 3 mal umgetauscht (Vom Verkäufer), aber bei jedem gab es diesselben Probleme) Danke im vorraus für eure Antworten. Grüße alex. [Beitrag von sgt.kraft am 08. Jul 2007, 23:20 bearbeitet] |
||
Drappi
Stammgast |
#2 erstellt: 09. Jul 2007, 11:14 | |
oooohhhh......... ich sag nur hartnäckig und geduldig beleiben! Bei mir wares leider nicht so habe meinen guten wieder Verkauft! |
||
sgt.kraft
Stammgast |
#3 erstellt: 16. Jul 2007, 19:59 | |
Weiß jemand ob Samsung wenigstens ein gleichwertiges Ersatzgerät breitstellt wenn der TV repariert wird? |
||
sgt.kraft
Stammgast |
#4 erstellt: 18. Jul 2007, 16:48 | |
Kann mir keiner weiterhelfen? |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung Support kattystern am 14.03.2008 – Letzte Antwort am 01.10.2012 – 23 Beiträge |
Vorsicht Kunde - Samsung Support werpu am 13.04.2017 – Letzte Antwort am 12.05.2017 – 14 Beiträge |
Samsung Support busfahrer26 am 22.12.2010 – Letzte Antwort am 22.12.2010 – 2 Beiträge |
Samsung - DLNA Support kl-hifi am 20.09.2008 – Letzte Antwort am 14.06.2012 – 418 Beiträge |
Samsung 55C679 3D Support Septa am 25.07.2011 – Letzte Antwort am 29.07.2011 – 2 Beiträge |
Samsung PVR Support UE40K5579SUXZG al33xx3 am 11.01.2017 – Letzte Antwort am 11.01.2017 – 3 Beiträge |
Support bei Samsung Kundenservice onkelheini am 28.11.2008 – Letzte Antwort am 11.12.2008 – 21 Beiträge |
Support Seiten Samsung? cardo1410 am 20.07.2011 – Letzte Antwort am 20.07.2011 – 2 Beiträge |
Samsung Support ein Witz - Erfahrungsbericht Stefanxxx am 15.01.2009 – Letzte Antwort am 15.01.2009 – 2 Beiträge |
Erfahrung mit Samsung LCDs? mhund am 29.09.2004 – Letzte Antwort am 12.03.2011 – 9 Beiträge |
Foren Archiv
2007
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.564 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedTlttDeame
- Gesamtzahl an Themen1.555.929
- Gesamtzahl an Beiträgen21.648.664