HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Myspass Videos funktionieren nicht | |
|
Myspass Videos funktionieren nicht+A -A |
||
Autor |
| |
Frank5000
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 08. Dez 2013, 20:55 | |
Hallo Seit einigen Tagen funktionieren bei meinen Smart TV (UE46F5370) sämtliche Videos der Myspass App nicht (die App selnst staret und auch die Vorschau Bilder werden angezeigt) Aber egal welches Video man auswählt erscheint nur "Loading...." Andere Video Apps zB Netzkino laufen problemlos. Gruß Frank |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2 erstellt: 12. Dez 2013, 20:30 | |
Hallo, ich habe das gleich Problem bei meinem Samsung 55F8090. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Mario |
||
|
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 12. Dez 2013, 20:32 | |
Hallo Wenn du das auch hast dann denke ich mal es liegt an deren Server oder so.... |
||
MB55
Stammgast |
#4 erstellt: 12. Dez 2013, 22:06 | |
Ich auch....65F9090 |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 14. Dez 2013, 21:31 | |
Kann man wohl nur abwarten? Oder gehts mittlerweile bei jemanden? |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6 erstellt: 20. Dez 2013, 21:02 | |
Hallo zusammen, nee, bei mir immer leider noch nicht wieder :-( Mario |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 22. Dez 2013, 20:29 | |
Welche Software Version habt ihr? Ich: 1111. Also die aktuellste die sich online installieren könnte |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8 erstellt: 22. Dez 2013, 20:44 | |
Ich hab die 1112 Version. Vielleicht liegt es an der Software?! |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 22. Dez 2013, 20:47 | |
Ich glaube es ging mit der Version schon... Ich hab den TV noch nicht lange. Er wollte erst 1 Update machen und das gleich am Anfng.... Kam die Version automatisch bei Dir oder über USB installiert? Den da gibts für einige Modelle schon 1116 |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#10 erstellt: 22. Dez 2013, 20:53 | |
Die 1112 ist die aktuellste Version beim 55F8090. Habe diese über WLAN, also online installiert. |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11 erstellt: 22. Dez 2013, 20:56 | |
Habe "Automatisches Update" auf "aus" stehen. Ab und zu gehe ich mal auf "jetzt aktualisieren" und schaue ob es ein neues update gibt. |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 22. Dez 2013, 20:57 | |
Die aktuelleste wäre 1113.3 http://www.samsung.c...oads?downloadName=FM Aber ich mach auch nur die Updates die über die Funktion am Tv kommen. Konntest du beobachten das es vor dem Update ging? |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13 erstellt: 22. Dez 2013, 21:06 | |
Vor dem Update ging es auf jeden Fall. |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#14 erstellt: 22. Dez 2013, 21:13 | |
Ich hab nun mal ne Mail an den Samsung Support geschickt. |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#15 erstellt: 22. Dez 2013, 21:13 | |
Die 1113 Version ist ein USB update. Mein TV sagt, "derzeit sind keine neuen Aktualisierungen vorhanden". Online kommt es dann wahrscheinlich noch. Jetzt warte ich erstmal ab, vielleicht funktioniert es ja wieder wenn das neue update installiert ist. |
||
Remedy2033
Ist häufiger hier |
#16 erstellt: 23. Dez 2013, 11:43 | |
2 fragen hierzu: wie genau kann man einzelne apps updaten im menü? ich find nur die auto aktialisierung youtube habe ich auch noch version 1.0 und 2. kann man apps auch wieder auf die ur-version zurückstellen falls das update eine app eher verschlechtert? das wäre wichtig zu wissen |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#17 erstellt: 23. Dez 2013, 11:47 | |
Wenn die Auto Aktualisierung aus ist dann siehst du das genau an der Stelle, also auf der Seite unter "weitere Apps" oben rechts bei Optionen, aber wie gesagt nur wenn aktualisierungen vorhanden sind und Auto Aktualisierung aus. Alte Version Herstellen geht afaik nicht. Aber wir reden hier über die Firmware Vesion vom Tv - nicht über die der einzelnen Apps |
||
Remedy2033
Ist häufiger hier |
#18 erstellt: 23. Dez 2013, 12:02 | |
ahhh ok. das kam leider nicht mehr richtig raus. da habe ich auch 1113 und neueste ist 1116. allerdings update ich nicht azs prinzip einen tv wenn samsung keine release notes ausgibt. wenn sich der tv dann verschlimmert krieg ich die version nicht mehr zurück...und heutzutage wirken viele updates nicht nur positiv. |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#19 erstellt: 23. Dez 2013, 12:04 | |
Welches Gerät hast Du? Schau doch mal bitte bei Dir ob die Myspass App funktioniert |
||
Remedy2033
Ist häufiger hier |
#20 erstellt: 23. Dez 2013, 12:08 | |
meine geht auch nicht. allerdings ging die app zuletzt auf meinem smartphone schon nicht die ist glaub einfach nicht ausgereuft. glaub nicht dass das ein tv problem ist. f serie hab ich |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#21 erstellt: 23. Dez 2013, 15:02 | |
So, hab heute per USB die 1113.3 Version drauf gezogen. Die MySpass App geht trotzdem nicht.. Loading Loading Loading :-( |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#22 erstellt: 23. Dez 2013, 15:07 | |
Dann brauch ich die 1116 wohl auch nicht erst Versuchen bzw abwarten bis es über die Tv Funktion verfügbar ist.. |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#23 erstellt: 23. Dez 2013, 15:22 | |
Auf meinem Samsung Smartphone funktioniert die App. Alles seltsam... |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#24 erstellt: 23. Dez 2013, 15:24 | |
Soviel ich weiß funktioniert die auch auf einigen Smart Tvs weiß aber nicht genau welche Serie |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#25 erstellt: 30. Dez 2013, 20:20 | |
Hab mittlerweile über USB auf 1116 aktualisiert - geht auch nicht. |
||
haase11
Schaut ab und zu mal vorbei |
#26 erstellt: 07. Feb 2014, 07:04 | |
Hallo,bei wem läuft die App My Spass?Gibt es schon was neues. Es sind ja nun schon über 2 Monate. Habe bei "My Spass" und bei "Samsung" nachgefragt.Bei My Spass keine Antwort und bei Samsung haben Sie mir nur erklärt wie ich die App installiere,aber keinen Hinweis warum die App nicht geht. |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#27 erstellt: 08. Feb 2014, 15:41 | |
Also bei mir geht es nach wie vor nicht (mittlerweile Firmware 1117) Auch kam wohl zwischenzeitlich eine neue Version der App Version 0.70002 vom 13.1.2014 Ich hab mich mal an den Support von Samsung gewendet die meinten wenn andere Apps iwe Youtube usw funktionieren dann liegt das Problem an der App. Und sie stellen nur die Plattform bereit - für die funktionsfähigkeit der App wäre der Herausgeber zuständig. Es könne aber sein das wenn eine App längere Zeit Probleme macht diese aus dem Smart Hub verschwindet. |
||
haase11
Schaut ab und zu mal vorbei |
#28 erstellt: 17. Feb 2014, 06:51 | |
Hallo,bei wem läuft die App? |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#29 erstellt: 20. Feb 2014, 08:32 | |
Also ich rechne nicht mehr damit das das jemals wieder funktioniert. |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#30 erstellt: 24. Feb 2014, 15:51 | |
So heute kam eine neue Version und diese Funktioniert nun !! |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#31 erstellt: 28. Feb 2014, 16:29 | |
Jau, die App funzt wieder. Hat auch lange genug gedauert.... |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#32 erstellt: 02. Mrz 2014, 18:50 | |
Habe jetzt festgestellt, dass alle Filme oder Sendungen nach genau 8 Minuten abbrechen :-( Danach kommt in Endlosschleifen die Werbung. Hat das Problem sonst noch jemand? |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#33 erstellt: 02. Mrz 2014, 18:53 | |
Nicht Endlosschleife... 3 x 4 mal Werbung dann gehts weiter (bei mir) |
||
Mario_Kra
Schaut ab und zu mal vorbei |
#34 erstellt: 02. Mrz 2014, 19:07 | |
Hab eben, nachdem 2-3x die gleiche Werbung von Schwäbisch Hall kam, es ausgeschaltet. Dachte, dass ist doch nicht normal. Alles klar, danke. Nach 3x die gleiche Werbung geht's weiter. |
||
Frank5000
Ist häufiger hier |
#35 erstellt: 02. Mrz 2014, 20:27 | |
Fehlt wohl noch etwas an Werbepartner... Könnte mir vorstellen das da mal verschiedene kommen.... Aber hatt mich anfangs auch verwundert ^^ |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
D6500 - mySpass App Maxfield am 30.12.2011 – Letzte Antwort am 13.03.2012 – 17 Beiträge |
Samsung UE55F8090 - MySpass funktioniert nicht DaX79 am 07.01.2014 – Letzte Antwort am 25.01.2014 – 27 Beiträge |
Smart Hub keine YouTube Videos Dieter1491 am 06.09.2013 – Letzte Antwort am 12.09.2013 – 9 Beiträge |
Demo Videos auf UE55JU7590 ersetzen michaelm2311 am 29.05.2015 – Letzte Antwort am 01.06.2015 – 2 Beiträge |
Sky Optionskanäle funktionieren nicht ! fanatic1909 am 16.09.2014 – Letzte Antwort am 21.09.2014 – 5 Beiträge |
Youtube app - nicht alle videos? lilli2 am 25.06.2011 – Letzte Antwort am 26.06.2011 – 10 Beiträge |
UE32C6700 - Vorschaubilder Videos Lord-D am 26.06.2010 – Letzte Antwort am 08.05.2011 – 3 Beiträge |
3D Testbilder/videos dacjula am 11.11.2011 – Letzte Antwort am 11.11.2011 – 2 Beiträge |
F8090 FLV-Videos abspielen Squicky am 18.02.2014 – Letzte Antwort am 19.02.2014 – 4 Beiträge |
UE40B6000 - USB Videos & Auflösung AvataR_KilleR am 24.03.2010 – Letzte Antwort am 28.03.2010 – 14 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 22 )
- Neuestes MitgliedFrawie*
- Gesamtzahl an Themen1.555.707
- Gesamtzahl an Beiträgen21.643.580