Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
skybite
Ist häufiger hier
#6582 erstellt: 05. Dez 2016, 06:59

bonefive (Beitrag #6571) schrieb:
NEIN darst du nicht du verpflichtest dich mit annahme der Teilnahmebedingungen dazu das Handy nicht innerhalb von 6 Monaten auf verkaufsplatformen zu veräussern.


Dann haben die Anwälte von Samsung ja grade richtig viel zu tun, wenn ich mir ebaykleinanzeigen angucke.

Btw. als ob die Klagen würden deswegen.
*Ralf81*
Ist häufiger hier
#6583 erstellt: 05. Dez 2016, 07:39

pkone85 (Beitrag #6578) schrieb:
IMG-20161204-WA0040

Hallo .

Seit gestern bin ich Besitzer des Samsung 65 KS 9090.

Leider löst sich hinten die Rückwand bzw ganz unten das Plastik teil. Habt ihr das auch ? Sollte man da Samsung kontaktieren ? Klebt der Techniker das wieder zusammen ? Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht ?

Danke im Voraus


Hallo,

da der TV noch neu ist, würde ich den beim Händler reklamieren. Ansonsten mal bei letmerepair.de oder Samsung melden.

Grüße

Ralf
FrankWeller
Ist häufiger hier
#6584 erstellt: 05. Dez 2016, 08:26
Habe seit Freitag nun einen 65KS8090. Bild ist echt top. Keine Pixelfehler, super Ausleuchtung. Das Einzige was ich bemängeln kann ist dass der TV nicht ganz gerade auf dem Ständer steht (was mir aber egal ist, da er nun an die Wand kommt )

Eine Frage habe ich allerdings: bei mir sind einige Menüpunkte ausgegraut, z.B. Selbstdiagnose (wollte Antennensignal prüfen) und Systemupdates. Woran liegt das?
martinus79
Ist häufiger hier
#6585 erstellt: 05. Dez 2016, 10:21

FrankWeller (Beitrag #6584) schrieb:
Habe seit Freitag nun einen 65KS8090. Bild ist echt top. Keine Pixelfehler, super Ausleuchtung. Das Einzige was ich bemängeln kann ist dass der TV nicht ganz gerade auf dem Ständer steht (was mir aber egal ist, da er nun an die Wand kommt )

Eine Frage habe ich allerdings: bei mir sind einige Menüpunkte ausgegraut, z.B. Selbstdiagnose (wollte Antennensignal prüfen) und Systemupdates. Woran liegt das?


Hast du das Antennenkabel direkt am tv angeschlossen oder an nem Receiver. Geht wohl nur wenn es direkt am tv dran ist.
FrankWeller
Ist häufiger hier
#6586 erstellt: 05. Dez 2016, 10:25
Ist an der One Connect Box dran und Sender steht auf ARD HD, sprich ist digital.
2cheap
Inventar
#6587 erstellt: 05. Dez 2016, 10:34

FrankWeller (Beitrag #6584) schrieb:
...Das Einzige was ich bemängeln kann ist dass der TV nicht ganz gerade auf dem Ständer steht...

Dann sind wir ja mindestens zu zweit. Ich dachte zuerst, ich hätte vielleicht einen "Knick in der Optik", oder bei der Montage nicht genügend Sorgfalt aufgeboten.
Grüße
Spuck
Stammgast
#6588 erstellt: 05. Dez 2016, 10:42
Hallo zusammen,

ich habe noch SW-Version 1142 bei meinem 8090 drauf und wenn ich auf Update gehe, sucht das Gerät nach der neuesten SW, danach bekomme ich die Nachricht, das ich die aktuelle SW-Version installiert
habe und keine Updates vorhanden sind. Zumal einige hier schon die 1152 installiert haben. Komisch

Wenn ich mir auf YouTube ein 4K-Video angucke, wird dann im TV ein Hinweis eingeblendet, das ich jetzt 4K gucke? Wenn dem so ist, kommt bei mir kein Hinweis?


[Beitrag von Spuck am 05. Dez 2016, 16:57 bearbeitet]
fcb1610
Stammgast
#6589 erstellt: 05. Dez 2016, 11:04
Bei meinem 7090 ist auch die 1142 drauf und bei der Updateabfrage sagt er mir ich hab die aktuellste.
Edelsalami
Ist häufiger hier
#6590 erstellt: 05. Dez 2016, 11:08
Beim KS9590 scheint 1142 auch die Aktuellste zu sein.

Vielleicht wurde die 1150/1152 zurückgezogen (weil fehlerhaft)?


[Beitrag von Edelsalami am 05. Dez 2016, 11:17 bearbeitet]
bonefive
Ist häufiger hier
#6591 erstellt: 05. Dez 2016, 12:23
Die frage war ja ob er es darf! Nicht ob Samsung was dagegen unternimmt. Wo kein Kläger da kein richter
JoeBananas
Ist häufiger hier
#6592 erstellt: 05. Dez 2016, 15:02
Ich wüsste auch wirklich gerne, was Samsung da glaubt, an rechtlichen Möglichkeiten zu haben, wenn jemand sein Handy verkauft.
reap705
Stammgast
#6593 erstellt: 05. Dez 2016, 15:09
Das sind Teilnahmebedingungen, denen jeder Teilnehmer vorher zugestimmt hat. Kenne die Bedingungen im Einzelnen nicht, aber Samsung wird sicher die Zugabe, ersatzweise den Geldwert, zurückverlangen können.

Ob Samsung das macht, ist natürlich eine andere Frage. Stell mir die Kontrolle seitens Samsung recht schwierig vor
cybergnom
Stammgast
#6594 erstellt: 05. Dez 2016, 15:29
Ich kann mir da noch ne andere Sache vorstellen, die Probleme bereiten könnte:
Sollte das Gerät defekt sein und der Käufer Garantieansprüche geltend machen, ist es durchaus denkbar, dass es da Schwierigkeiten gibt. Denn das Gerät wurde ja widerrechtlich verkauft.
Kenne mich da aber zu wenig aus. Könnte man mal an einen Anwalt weiterreichen zur Klärung.
Spuck
Stammgast
#6595 erstellt: 05. Dez 2016, 16:22
Wenn ich beim 8090 Youtube aufrufe und die Videovorstellungen sehe, ist bei mir die Schrift nicht lesbar. Siehe Beispielfotos. Ist das bei euch auch so, oder muß ich irgend etwas am TV einstellen und wenn ja, was?




20161205_151929_HDR20161205_152127_HDR
wavetime
Stammgast
#6596 erstellt: 05. Dez 2016, 16:30

Spuck (Beitrag #6595) schrieb:
Wenn ich beim 8090 Youtube aufrufe und die Videovorstellungen sehe, ist bei mir die Schrift nicht lesbar. Siehe Beispielfotos. Ist das bei euch auch so, oder muß ich irgend etwas am TV einstellen und wenn ja, was?




20161205_151929_HDR20161205_152127_HDR

Ist leider ein Fehler von der YouTube App von Samsung.
Ist schon nervig.
vfenger
Ist häufiger hier
#6597 erstellt: 05. Dez 2016, 16:41

Spuck (Beitrag #6595) schrieb:
Wenn ich beim 8090 Youtube aufrufe und die Videovorstellungen sehe, ist bei mir die Schrift nicht lesbar. Siehe Beispielfotos. Ist das bei euch auch so, oder muß ich irgend etwas am TV einstellen und wenn ja, was?

Das Kuddelmuddel mit der FB auswählen (aber nicht draufklicken) und dann auf der FB nach rechts drücken und schon fächert sich alles auf.
Spuck
Stammgast
#6598 erstellt: 05. Dez 2016, 16:43
Aha, vielen Dank für die Antwort. Ich dachte schon, das ich noch irgend etwas einstellen muß.
Gut, dann muß ich erstmal damit leben. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ein neues SW-Update kommt.
Ist aber trotzdem ärgerlich!
skybite
Ist häufiger hier
#6599 erstellt: 05. Dez 2016, 16:46
Das wäre dann ja aber nur ein Problem, wenn es in den ersten 6 Monate kaputt geht.
Nach 6 Monaten war es doch ok, zu verkaufen, oder?!

Mir ist es egal, meins geht heute weg.
Ich habe den TV ja nur deswegen im MM gekauft, weil sich durch den Erlös, der quasi Kaufpreis nachträglich reduziert.
Spuck
Stammgast
#6600 erstellt: 05. Dez 2016, 16:54
@vfenger

Vielen Dank für den Tipp, es funktioniert.

Btw: was ich an meiner FB als störend empfinde ist, wenn man auf das runde Steuerkreuz in alle Richtungen drückt, das es fürchterlich knarzt. Das passt nicht zum Premiumanspruch des TV!
A1vis
Stammgast
#6601 erstellt: 05. Dez 2016, 17:26
Vorhin mal versucht ein neues Update zu bekommen. Aber bei meinem UE65KS8090 ist immer noch 1150 das Neuste.
Mike500
Inventar
#6602 erstellt: 05. Dez 2016, 17:47
rockopa
Hat sich gelöscht
#6603 erstellt: 05. Dez 2016, 17:49
soeben bei mir angezeigt Update 1154. Hat es schon jemand drauf.
murgolicious
Neuling
#6604 erstellt: 05. Dez 2016, 17:59

rockopa (Beitrag #6603) schrieb:
soeben bei mir angezeigt Update 1154. Hat es schon jemand drauf.


Ich habe 1142 drauf und bekomme kein Update vorgeschlagen. Wie hast du überhaupt die 1152 drauf bekommen?

Auf der Samsung Website finde ich auch nur die 1125 zum Downloaden


[Beitrag von murgolicious am 05. Dez 2016, 18:00 bearbeitet]
Spuck
Stammgast
#6605 erstellt: 05. Dez 2016, 18:00
Habe eben mal nachgeschaut (17:54 Uhr). Bei mir ist noch immer 1142 die aktuelle SW-Version. Es ist auch noch keine neue verfügbar. Es ist schon erstaunlich, das es mittlerweile schon 1154 gibt und mein 8090 beharrt bei 1142
rockopa
Hat sich gelöscht
#6606 erstellt: 05. Dez 2016, 18:05
die 1152 ganz normal über den TV. Siehe Post 6270
murgolicious
Neuling
#6607 erstellt: 05. Dez 2016, 18:15

rockopa (Beitrag #6606) schrieb:
die 1152 ganz normal über den TV. Siehe Post 6270


Danke. Mensch, was treibt Samsung da nur? Ich würde gerne mal Youtube mit HDR ausprobieren..
Chiefmech
Ist häufiger hier
#6608 erstellt: 05. Dez 2016, 18:18
Heute hat sich mein 9590 auf 1154 geupdated, was sich geändert hat weiß ich noch nicht.
rockopa
Hat sich gelöscht
#6609 erstellt: 05. Dez 2016, 18:19
Habe die 1154 jetzt mal installiert.

IMG_20161205_180647
saso80
Stammgast
#6610 erstellt: 05. Dez 2016, 18:20

skybite (Beitrag #6582) schrieb:

bonefive (Beitrag #6571) schrieb:
NEIN darst du nicht du verpflichtest dich mit annahme der Teilnahmebedingungen dazu das Handy nicht innerhalb von 6 Monaten auf verkaufsplatformen zu veräussern.


Dann haben die Anwälte von Samsung ja grade richtig viel zu tun, wenn ich mir ebaykleinanzeigen angucke.

Btw. als ob die Klagen würden deswegen.

Tja und wenn die Käufer die leidtragenden sind?! Handy geht innerhalb der 6 Monate kaputt und womöglich bekommen die dann keine Garantieleistungen. Ach und Samsung weiß anhand der Seriennummer wer sich nicht an die 6 Monate gehalten hat.
A1vis
Stammgast
#6611 erstellt: 05. Dez 2016, 18:32
Update 1154

-mich würde interessieren ob die Youtube App verbessert wurde.
Der Fehler wo alle Kacheln auf einander liegen meine ich insbesondere.
rockopa
Hat sich gelöscht
#6612 erstellt: 05. Dez 2016, 18:42
Wie meinst das mit den übereinander liegenden Kacheln.
wavetime
Stammgast
#6613 erstellt: 05. Dez 2016, 19:08

A1vis (Beitrag #6611) schrieb:
Update 1154

-mich würde interessieren ob die Youtube App verbessert wurde.
Der Fehler wo alle Kacheln auf einander liegen meine ich insbesondere.

Wenn der Fehler mit den Kacheln da ist, dann bleibt auch der Return Button unten rechts permanent eingeblendet. (was auch ein Fehler ist)
Bei einer Neuinstallation der App ist der Fehler weg. Aber leider nur für kurze Zeit.
rockopa
Hat sich gelöscht
#6614 erstellt: 05. Dez 2016, 19:25
Also ich habe solche Fehler bei Youtube nicht. Bei mir ist alles normal. Könnt ihr mal ein Bild hochladen, damit ich sehe was ihr meint


[Beitrag von rockopa am 05. Dez 2016, 19:29 bearbeitet]
Pitfall
Stammgast
#6615 erstellt: 05. Dez 2016, 19:29
DA bin ich mal gespannt, ob ich das 1154 Update bekomme. Imnmerhin habe ich nicht mal das 1152 erhalten.
ThommyEF
Stammgast
#6616 erstellt: 05. Dez 2016, 19:50
Hab auch noch 1150 drauf, aber wer weiß für was es gut ist.... .
Hoffe wir lesen dann nicht wieder über Macken der neuen Software.
Wäre echt mal angebracht, wenn Samsung sagen würde was in einem Update so drin ist, aber das werden wir wohl nicht erleben...
rockopa
Hat sich gelöscht
#6617 erstellt: 05. Dez 2016, 19:57
Habe jetzt mal alles mit der 1154 gecheckt. Konnte bis jetzt keine Fehler feststellen.
ThommyEF
Stammgast
#6618 erstellt: 05. Dez 2016, 20:06
... danke, da kann ich sie ja draufmachen, wenn ich sie dieses Jahr noch bekommen sollte ...
Pitfall
Stammgast
#6619 erstellt: 05. Dez 2016, 22:59
Ja super, bei mir gab's kein 1152 und jetzt auch kein 1154 Update. Samsung mag mich nicht
deckard2k7
Inventar
#6620 erstellt: 05. Dez 2016, 23:12
Was ist denn die aktuellste Version bei dem 65KS7090? Ich habe noch 1142.
fcb1610
Stammgast
#6621 erstellt: 06. Dez 2016, 06:54

deckard2k7 (Beitrag #6620) schrieb:
Was ist denn die aktuellste Version bei dem 65KS7090? Ich habe noch 1142.


Ich auch.. Sagt auch immer es wäre das neuste Update
A1vis
Stammgast
#6622 erstellt: 06. Dez 2016, 07:38
Der Youtube Fehler wurde weiter oben vom Mitglied Spuck bereits in Bild gepostet.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#6623 erstellt: 06. Dez 2016, 07:57

Mike500 (Beitrag #6602) schrieb:
Neuer Test von digitalfernsehende auf Youtube:

Samsung 65 KS7590 SUHD TV mit HDR Plus im Test, Zusammenspiel mit PS4 Pro


Extrem interessant finde ich es ab Min 17.23. Ab da geht's drum, ob es wert ist, mehr Geld für nen FALD auszugeben.
Ab Min 18.12 kriegt man dann erstmal nen Schock und hier auch meine Frage:
Dass es im wirklich ganz komplett dunklen Raum mit nem Edge so aussehen kann, ist mir klar, aber treten derartige Flecken auch schon bei gemäßigter Wohnzimmerbeleuchtung auf oder ist das nur ein Thema bei wirklich komplett dunklem Raum? Übel übel.....
FrankWeller
Ist häufiger hier
#6624 erstellt: 06. Dez 2016, 08:17
Weiß jemand ob an der Antennenbuchse 5V für eine aktive Antenne anliegen? Eine entsprechende Option habe ich in den Menüs leider nicht gefunden.
yaan
Ist häufiger hier
#6625 erstellt: 06. Dez 2016, 09:52
Wer die 1154 nicht vom TV angeboten bekommt (so wie ich), kann es jetzt auch bei Samsung runterladen:

http://www.samsung.com/de/support/model/UE65KS7090UXZG

+++ Edit +++
Nur entpacken lässt sich das Archiv leider nicht. Bei mir nicht, und auch bei den AVS-Kollegen nicht


[Beitrag von yaan am 06. Dez 2016, 10:21 bearbeitet]
Pitfall
Stammgast
#6626 erstellt: 06. Dez 2016, 10:46

yaan (Beitrag #6625) schrieb:
Wer die 1154 nicht vom TV angeboten bekommt (so wie ich), kann es jetzt auch bei Samsung runterladen:

http://www.samsung.com/de/support/model/UE65KS7090UXZG

+++ Edit +++
Nur entpacken lässt sich das Archiv leider nicht. Bei mir nicht, und auch bei den AVS-Kollegen nicht :{


Lustig, und wie macht man dann es drauf?
reap705
Stammgast
#6627 erstellt: 06. Dez 2016, 10:50
Da haben die Deppen von Samsung wohl ein kaputtes Archiv zum Download bereitgestellt. Unfassbar
DennisBergkamp
Ist häufiger hier
#6628 erstellt: 06. Dez 2016, 10:53

Siebert78 (Beitrag #6623) schrieb:

Mike500 (Beitrag #6602) schrieb:
Neuer Test von digitalfernsehende auf Youtube:

Samsung 65 KS7590 SUHD TV mit HDR Plus im Test, Zusammenspiel mit PS4 Pro


Extrem interessant finde ich es ab Min 17.23. Ab da geht's drum, ob es wert ist, mehr Geld für nen FALD auszugeben.
Ab Min 18.12 kriegt man dann erstmal nen Schock und hier auch meine Frage:
Dass es im wirklich ganz komplett dunklen Raum mit nem Edge so aussehen kann, ist mir klar, aber treten derartige Flecken auch schon bei gemäßigter Wohnzimmerbeleuchtung auf oder ist das nur ein Thema bei wirklich komplett dunklem Raum? Übel übel..... :cut


Ganz ehrlich: Kann ich so nicht bestätigen. Das Dimming funktioniert eigentlich sehr gut und selbst bei einem dunklen Raum bin ich überrascht darüber, wie dunkel die Film-Streifen tatsächlich sind. kann gut sein, dass der Tester Smart-LED nicht eingeschaltet hat oder die Hintergrundbeleuchtung arg hoch eingestellt hat.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#6629 erstellt: 06. Dez 2016, 10:55
Danke für die Infos, Dennis.

Die von digitalfernsehen haben aber schon viel Ahnung von der Materie - falsche Einstellungen glaube ich daher eher nicht.
*chiefsteve*
Inventar
#6630 erstellt: 06. Dez 2016, 11:00
kann schon sein ,dass die Ahnung haben und die Tests sind auch ganz nett....aber sie sagen auch nicht alles,die amp probs der ks Serie wurden mit keinem wort erwähnt und die Einstellungen der jungs sind auch nicht immer so das wahre
Karli84
Neuling
#6631 erstellt: 06. Dez 2016, 11:39
Hallo Leute!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!?

Habe seit kurzem den 65KS7580 und eine 500GB Festplatte am dafür vorgesehenen USB Port angeschlossen, wurde auch erkannt, jedoch bricht jegliche programmierte Aufnahme nach 3 Minuten ab!?

Weiß jemand was da sein kann?

Danke im voraus

LG. Jörg
StingrayXX
Ist häufiger hier
#6632 erstellt: 06. Dez 2016, 11:42
Nun steht für den KS9090 endlich ein Update bereit und das Archiv auf der Homepage ist defekt!
So langsam geht mir das wirklich auf die nerven, kann meinen TV seit Wochen quasi nicht benutzen.

Im Menü des TV findet er kein Update.
(Habe 1150 druff...)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.564 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglieddjmikro
  • Gesamtzahl an Themen1.555.960
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.649.178