HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
|
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
|||||||
Autor |
| ||||||
Tobias_K.
Stammgast |
#8133 erstellt: 02. Feb 2017, 23:02 | ||||||
Ich finde es halt wirklich sehr schade mit dem KS9090. An sich ein tolles Gerät mit unheimlich gutem Bild. Sie hätten aber offenbar den Rahmen einfach nicht ganz so dünn machen dürfen, dann wäre er lang nicht so anfällig für Druckstellen, die zu Clouding führen. Meine Hoffnung liegt auf den 2017er OLED, die ja angeblich 25% mehr Helligkeit haben sollen. |
|||||||
Sebastian_81
Inventar |
#8134 erstellt: 02. Feb 2017, 23:09 | ||||||
Danke für deine Rückmeldung. Hast du Probleme mit DSE oder Banding bei schwenks, wie z.b. Eishockey? |
|||||||
|
|||||||
Sebastian_81
Inventar |
#8135 erstellt: 02. Feb 2017, 23:12 | ||||||
Die liegen aber in ganz anderen Preisregionen als der 9090! |
|||||||
Tobias_K.
Stammgast |
#8136 erstellt: 02. Feb 2017, 23:46 | ||||||
Sicher wird er etwas teurer sein, aber aktuell ist die Differenz zwischen dem 9090 und dem OLED B6D auch nicht so groß für 55 Zoll. Momentan liegen etwa 300€ dazwischen. Sicherlich wird der 2017er OLED 55 Zoll erst mal auf jeden Fall über 2500€ kosten, aber ich würde dann erst zuschlagen wenn er ein paar Monate auf dem Markt ist und die Preise gefallen sind. Etwas Geduld muss man natürlich mitbringen. |
|||||||
chef_555
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8137 erstellt: 03. Feb 2017, 08:08 | ||||||
Sind die Probleme eigentlich bei Euch wegen Amazon und so mittlerweile verschwunden. mein ks8090 mit SW 1160 zickz nach wie vor noch rum. Auch mein Timeshift bzw. Aufnahmefunktion funktioniert nicht mehr. |
|||||||
Bow_Wazoo_1
Inventar |
#8138 erstellt: 03. Feb 2017, 09:25 | ||||||
Guckst du hier: http://www.hifi-foru...270&back=&sort=&z=18 |
|||||||
Tobias_K.
Stammgast |
#8139 erstellt: 03. Feb 2017, 10:01 | ||||||
Danke, der Link war super hilfreich! Hatte mir schon gedacht, dass das nicht gut ist das Panel beim Tausch auf den Servicebock zu legen. Hätte auch eher gedacht es aufs Bett zu legen auf die Decken. Ich wollte nur dem Servicetechniker nicht erklären wie er seine Arbeit zu machen hat. Aber grade wenn ich wegen Clouding reklamiert habe hätte man erwarten können, dass er mal von 12 Uhr bis Mittag denkt und versucht bei der Montage möglichst wenig Druck aufs Panel zu bekommen. Ich denke da werde ich nochmal den Reperaturdienst anrufen müssen. [Beitrag von Tobias_K. am 03. Feb 2017, 10:21 bearbeitet] |
|||||||
Mike500
Inventar |
#8140 erstellt: 03. Feb 2017, 13:48 | ||||||
Clouding/Flashlights und sonstige durch Druck und Verspannungen bedingte Ausleuchtungsdefizite können sich tatsächlich noch verringern oder gar weggehen. Dafür muss man den TV aber auch im Betrieb haben, in der Ecke stehen reicht nicht. Dann können sich durch das Erwärmen und Abkühlen diese Verspannungen mit der Zeit wieder lösen. Passiert das nicht bzw. will man dem auf die Sprünge helfen, muss man das Panel massieren. Gegen physikalisch bedingte Probleme hilft physikalischer Druck auf das Panel. Also ein weiches, fusselfreies Tuch nehmen und mit der Handfläche mit gutem Druck über die betroffenen Stellen massieren. Ruhig mit eingeschaltetem TV, damit man sieht, was man macht. Wenn alles klappt wie es soll, kann man damit die Ausleuchtung wieder gut verbessern, es gab dazu schon mehrfach positive Rückmeldungen. |
|||||||
Blackvoodoo29
Stammgast |
#8141 erstellt: 03. Feb 2017, 15:50 | ||||||
Ich habe letztes Wochenende 2 Folgen von Grand Tour (UHD) nachgeholt. Da machte die App keine Probleme. Zeit wurde eingeblendet, man konnte pausieren, weiterschauen, vor und zurückspulen, und ich konnte die Laufende Sendung komplett beenden. |
|||||||
Nadir
Inventar |
#8142 erstellt: 03. Feb 2017, 16:20 | ||||||
Über diese beiden Punkte musst du dir bei den aktuellen OLED Modellen keine Sorgen machen. Die Lebensdauer bzw. Stabilität der Helligkeit und Farbverschiebung ist bei den OLEDs über mehrere tausend Stunden kein Thema. Die heutigen LCDs mir ihren Hochleistungs-Qdots haben auch nur noch eine geschätzte Halbwertszeit von 30.000h. Also vergleichbar mit den aktuellen OLEDs, nur das bei den LCDs anhand fehlender Kompensationssoftware schon nach den ersten 2000h sichtbare Helligkeitsverluste und Farbverschiebungen nachweisbar sind.
Ich konnte selbst einen direkten Vergleich zwischen einem JS9090 und einem LG OLED B6 unter heimischen Bedingungen machen (gedimmtes Licht). Da konnte der JS9090, welche ja auch schon ein recht gutes Bild liefert, in keiner weise mithalten.
Den B6 gibt es zur Zeit sehr häufig als Angebot. Da kostete das 55" Modell 1.999€ und für das 65" Modell musste man 2.999€ zahlen. Das sind echt gute Angebote und deutlich günstiger als für den KS9590 welcher dann eine vergleichbare Bildqualität liefert. [Beitrag von Nadir am 03. Feb 2017, 16:21 bearbeitet] |
|||||||
Uwe_B
Stammgast |
#8143 erstellt: 03. Feb 2017, 19:24 | ||||||
Bei mir genauso. Manchmal klappt es, meistens nicht.... |
|||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#8144 erstellt: 03. Feb 2017, 20:53 | ||||||
Ich habe mittlerweile auch keine Probleme mehr. |
|||||||
drunkenkilla
Ist häufiger hier |
#8145 erstellt: 03. Feb 2017, 23:55 | ||||||
Ja aber das geht auch ohne Anmeldung. Diese kann man überspringen nur geht es nicht mit der Fernbedienung. |
|||||||
wega.zw
Inventar |
#8146 erstellt: 04. Feb 2017, 15:53 | ||||||
Hallo, wir stehen gerade kurz davon uns einen neuen TV zuzulegen. Es muss ein 75" soll. Von daher kommt OLED gar nicht Frage. Gibt es denn immer noch Probleme mit dem Samsung-TVs? Interessant finden wir den UE75KS8090TXZG. Auch gerade preislich interessant. In der engeren Auswahl steht dann auch noch der LG 75UH855V oder Sony 75X9405C. Sony ist natürlich Preisintensiv. Bildlicht steht aber der Samsung dem Sony nicht extrem nach. |
|||||||
zippelfallip
Ist häufiger hier |
#8147 erstellt: 04. Feb 2017, 19:21 | ||||||
Schönen guten Abend zusammen, Ich habe den neu gekauften 9090 nun gestern doch gegen den 9590 getauscht, das Bild ist wirklich besser. Ich habe aber eine Frage an Euch, wie bekomme ich es hin, dass ich per Toslik kabel die Soundbar (HW-J8500R) automatisch einschaltet wenn ich den TV einschalte? An der Soundbar ist anynet+ on, und power link off, wenn ich das ändere hilft es auch nichts. Oder geht das per Toslink garnicht? Alle meine HDMI Ports sind leider schon belegt :-) Danke! Schöne Grüße, Tom |
|||||||
Falkit
Stammgast |
#8148 erstellt: 04. Feb 2017, 20:29 | ||||||
das automatische ein/ausschalten funktioniert über die CEC Steuerung und die wird nur über HDMI übertragen (ist ein HDMI feature) |
|||||||
BeBetter
Neuling |
#8149 erstellt: 05. Feb 2017, 12:27 | ||||||
Hallo, habe einen 65KS7080 ( CH Modell ) gekauft, seit drei Wochen versuche ich das Apple TV auf dessen Bildschirm zu schauen, ohne Erfolg. Habe alles probiert, was in Internet zu finden ist; Alle HDMI Ports, Stundenlang beide Geräte ausgeschaltet, Hotplug teilweise gefunden in Service Menu und ausgeschaltet, CEC Blocker gekauft, als einzige Lösung des Samsung-Technikers, nach er mit einem Remote-Access auch nix machen konnte. Und gesagt hat, das wäre nicht ein Problem vom Samsung. Aber das Apple TV funktioniert mit anderen TVs, auch mit Samsung Modell 2013. Was soll ich tun? Bedanke mich für jede Hilfe. |
|||||||
Sebastian_81
Inventar |
#8150 erstellt: 05. Feb 2017, 14:52 | ||||||
Hallo bitte nicht Aufregen ich habe das auch im anderen Forum gefragt. Ich habe ein wenig Sorge bezgl. DSE bzw. Banding am 9590 und ein OLED ist mir ein wenig zu Teuer. Ich habe deswegen mal ein Video mit in den Markt genommen das DSE provoziert und es aufgenommen. Ist das ein extremes Beispiel oder ist das bei euch auch so? Aufnahme https://youtu.be/Esv2PGGOU4A orginal Video: https://www.youtube.com/watch?v=zRGUkxrwdeU [Beitrag von Sebastian_81 am 05. Feb 2017, 14:54 bearbeitet] |
|||||||
Master100AH
Ist häufiger hier |
#8151 erstellt: 05. Feb 2017, 17:16 | ||||||
Benutzt ihr bei HDR Material Smart LED auf hoch oder gering? |
|||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#8152 erstellt: 05. Feb 2017, 17:39 | ||||||
Hier ein Ausschniit aus Mikes Einstellungsthread. Smart-LED (nur bestimmte Modelle) Eine Local-Dimming-Funktion der Hintergrundbeleuchtung. Falls verfügbar, sollte man sie unbedingt nutzen. Wenn Teile des Bildes sehr dunkel bzw. Schwarz sind, verbessert sich damit der Schwarzwert und somit auch der Kontrast, indem für diese dunklen Bereiche die LEDs der Hintergrundbeleuchtung gedimmt werden. Es wirkt auch gut gegen Clouding, da dieses nur bei dunklen Bildinhalten auftritt und die dunklen Bereiche ja hiermit gedimmt werden. Wie gut das Dimming funktioniert, hängt noch davon ab, wo die LEDs platziert sind, d.h. wie viele Zonen seperat gedimmt werden können. Wenn man bei Einstellung "Hoch" große Fluktuationen des Schwarzwertes bzw. ein Helligkeitspumpen bemerkt, sollte man "Gering" nutzen. Bei "Hoch" geht die Regelung in Richtung eines Pseudo-HDR, das kann manchmal übertrieben wirken. Content mit echtem HDR gibt es auf der UHD Blu-ray, bei einigen UHD-Streaming-Angeboten und neuen Konsolenspielen. Dort sind die HDR-Metadaten in einem zusätzlichen Datenstrom enthalten, der TV erkennt diese und schaltet selber das Bild um. "Hoch" ist also keine Voraussetzung für HDR. |
|||||||
wega.zw
Inventar |
#8153 erstellt: 05. Feb 2017, 17:40 | ||||||
Also ich werd mir den 75 Zoll KS8090 kommende Woche mal ansehen. Hab ihn erstmal reservieren lassen. Für 3.500 € kommt man da schon ans überlegen. |
|||||||
Master100AH
Ist häufiger hier |
#8154 erstellt: 05. Feb 2017, 17:44 | ||||||
Ja das weiß ich alles, deshalb hab ichs bei SDR auch immer auf gering. Nur bei HDR bin ich mir nicht sicher, ob hoch da nicht doch besser wäre? Zumal es ja auch so voreingestellt ist... |
|||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#8155 erstellt: 05. Feb 2017, 17:49 | ||||||
Das musst du selber rausfinden was für dich besser ist. Ich habe es auf gering. |
|||||||
janmerc
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8156 erstellt: 05. Feb 2017, 17:53 | ||||||
Hat jemand erfolgreich den Ton über Bluetooth streamen können? Ich habe alle Optionen bei meinem UE55KS8000 erfolglos durchprobiert. Das einbinden meines MOTO STREAM Bluetooth Empfängers klappt problemlos nur das kein Ton übertragen wird. |
|||||||
Master100AH
Ist häufiger hier |
#8157 erstellt: 05. Feb 2017, 17:56 | ||||||
Stimmt, werde mal ein paar Tests machen |
|||||||
PapierHorizont
Ist häufiger hier |
#8158 erstellt: 05. Feb 2017, 19:11 | ||||||
Hallo, hat noch irgendwer am Rand des Bildes einen helleren Balken, oder sollte man bei soetwas einen Panelaustausch veranlassen? TV ist ein 49KS7090. Sichtbar ist das ganze eher beim Betrachten von der Seite Gruß PapierHorizont [Beitrag von PapierHorizont am 05. Feb 2017, 19:11 bearbeitet] |
|||||||
Mike500
Inventar |
#8159 erstellt: 05. Feb 2017, 19:29 | ||||||
PapierHorizont, von der Seite betrachtet sieht man, vor allem mit VA-Panels wie bei Samsung, so allerlei. Dies ist weder ein Grund zum Paneltausch, noch würde Samsung dies als solchen akzeptieren, zu recht. VA-LCD-Panels sind für ein gutes Bild bei frontaler Betrachtung ausgelegt. Von extremen Winkeln gesehen sieht man alle Ausleuchtungsdefizite enorm verstärkt, dies ist aber nicht weiter relevant. Du wirst ja kaum aus einem Winkel fernsehen wie der, aus dem das Foto aufgenommen wurde. Also: Was zählt, ist nur das Bild aus frontaler Sitzposition und ein, zwei Plätze links und rechts davon. |
|||||||
PapierHorizont
Ist häufiger hier |
#8160 erstellt: 05. Feb 2017, 19:36 | ||||||
Mike500, in der Tat sieht man das bei frontaler Betrachtung nicht in diesem Ausmaß, bzw. zeichnet es sich dort als ein leichtes Einleuchten von den Kanten her aus. Deswegen war meine Frage prinzipiell nur ob andere auch dieses Phänomen erkennen können oder ob ich da der einzige bin. Gruß PapierHorizont |
|||||||
Brownings
Ist häufiger hier |
#8161 erstellt: 05. Feb 2017, 20:48 | ||||||
Bose quite comfort 35 laufen gekoppelt nach 15 sekunden ! |
|||||||
Hannibalor
Stammgast |
#8162 erstellt: 06. Feb 2017, 12:31 | ||||||
Hat jemand eine Idee wieso der ue60ks7090 mittlerweile so schwer direkt zu bekommen ist? überall gibts lange lieferzeiten. Und die nächste frage: gibts diese One Connect box auch extra seperat zu kaufen? hab kein bock dass ich den tv wegwerfen darf wenn die box mal kaputt ist. |
|||||||
Tortuga_Grande
Stammgast |
#8163 erstellt: 06. Feb 2017, 13:32 | ||||||
Zu 1.: Ich habe mal gelesen 60" sei so eine Art Zwischengröße, daher evtl. nicht so gefragt -> wird nicht so stark nachproduziert Was man so liest ist ja auch tatsächlich mehr Interesse an 55 und 65" vorhanden. Ich aber nur gemutmaßt Zu 2.: Im Moment bekommst du das sicher nach. Wenn die sich allerdings in den nächsten Reihen überlegen, dass sie diese Box nicht mehr verwenden wollen.. Naja dann wirds das auch nicht mehr so lange als Ersatzteil geben. |
|||||||
Master100AH
Ist häufiger hier |
#8164 erstellt: 06. Feb 2017, 15:34 | ||||||
Nach diversen Tests scheint es mir nun so, das Smart-LED auf HOCH bei der KS8090 Serie immer zu leichter Überstrahlung des Bildes führt. GERING wirkt da wesentlich stimmiger und homogener auf mich. |
|||||||
symetic
Ist häufiger hier |
#8165 erstellt: 06. Feb 2017, 15:45 | ||||||
Gibt es zur Zeit auf eBay für relativ kleines Geld. Kannst dir ja eine für schlechte Zeiten auf Lager legen. |
|||||||
flox84
Ist häufiger hier |
#8166 erstellt: 06. Feb 2017, 16:36 | ||||||
Hallo Zusammen, ich habe den KS8090 und leider immer wieder Ruckler, die mich sehr stören! Der Techniker war auch schon da und hatte das Mainboard sowie die Box getauscht, leider ohne Erfolg. Motion Plus ist komplett ausgestellt! Ich habe auch das Problem, wenn ich selbst erstellte Urlaubsvideo (mit dem Movie Maker), dass sogar vor kommt, dass es bei Bildern ab und an ruckelt, wie kann das sein? Viele Grüße Florian |
|||||||
Master100AH
Ist häufiger hier |
#8167 erstellt: 06. Feb 2017, 17:47 | ||||||
Ich hab den KS8090 jetzt über 2 Monate in Gebrauch, und bei mir hat noch NIE irgendwas geruckelt. (Das blödsinnige AMP komplett aus von Anfang an, versteht sich von selbst) Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich dies von Exemplar zu Exemplar so extrem unterscheidet, der Fehler muss also schon beim Material oder anderer Hardware der Benutzer liegen. Ich hab wirklich alles ausprobiert inzwischen, TV in allen Variationen, NAS mit MKV, mp4, avi, TS, mpeg2, DVD, BluRay, UHD, HDR und ohne und das mit allen erdenkliches Framerates.. und es läuft alles wie es soll, noch nicht ein kleiner Ruckler kam vom Samsung. |
|||||||
haegele100
Ist häufiger hier |
#8168 erstellt: 06. Feb 2017, 18:02 | ||||||
Was ist nochmal AMP? |
|||||||
PapierHorizont
Ist häufiger hier |
#8169 erstellt: 06. Feb 2017, 18:18 | ||||||
Auto Motion Plus |
|||||||
-chrism-
Ist häufiger hier |
#8170 erstellt: 06. Feb 2017, 19:36 | ||||||
Ich habe seit 2 Monaten den 65KS8080 bei mir hängen. Leider bin ich von der Software mehr als enttäuscht. Am Anfang hat sich die Netflix App regelmässig aufgehängt und musste neu installiert werden. Dann war mal das ganze Smarthub Menü verschwunden. Musste den TV ein paar mal neu einrichten. Aber seit FW 1160 ist bei mir die Geduld fast zu Ende. Der ARC zu meinem Denon X4000 funktioniert nicht mehr. Der TV kennst zwar den Receiver lässt ihn aber nicht als Tonausgabequelle auswählen. Hat vorher wunderbar funktioniert. Nach einem Werksreset gehts wieder einen Tag, dann ist der ARC wieder futsch. Am Denon liegts nicht, da er mit meinem billig-LG ohne Probleme funktioniert. Jetzt kauft man sich schon einen Top of the Line TV damit das Bild zur Tonanlage passt und dann lässt der TV einen nur über die TV Lautsprecher hören... Das grenzt an Körperverletzung ;-) Beim Samsung Support will man naturgemäß nichts von Problemen mit der aktuellen FW wissen. Hat sonst auch noch jemand dieses Problem seit FW 1160? In manchen US Foren wird darüber ja schon häftig diskutiert... |
|||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#8171 erstellt: 06. Feb 2017, 19:56 | ||||||
Habe zwar keinenDenon wie du, aber ich habe keine Probleme bei mir. Läuft wie es soll. |
|||||||
-chrism-
Ist häufiger hier |
#8172 erstellt: 06. Feb 2017, 20:00 | ||||||
Welche Firmware hast du aktuell installiert? Wie gesagt, bis vor kurzem hats bei mir ja auch noch funktioniert... |
|||||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#8173 erstellt: 06. Feb 2017, 20:03 | ||||||
1160 |
|||||||
Kinobi
Inventar |
#8174 erstellt: 06. Feb 2017, 20:26 | ||||||
Wo ist der Unterschied zwischen Supreme UHD Dimming (ab ks8090) und dem UHD Dimming? Macht sich das deutlich bemerkbar und auf welche Art? |
|||||||
Mike500
Inventar |
#8175 erstellt: 06. Feb 2017, 20:59 | ||||||
Kinobi
Inventar |
#8176 erstellt: 06. Feb 2017, 21:29 | ||||||
Das wäre ja ganz normaler "Contrast Enhancer" ???. Gibt schon seit immer und ewig in fast allen Tv. Wieso ist überall die Rede von mehr Zonen beim Supreme, wenn das Verfahren absolut nichts mit Zonen zu schaffen hat. Jeman schon einen Direktvergleich zwischen 7000er und 8000er gemacht. Ist das Bild besser, wie manche Aussagen es behaupten? [Beitrag von Kinobi am 06. Feb 2017, 21:33 bearbeitet] |
|||||||
Tommi_1969
Stammgast |
#8177 erstellt: 06. Feb 2017, 21:31 | ||||||
Denon /Arc/ 1160 alles i.O. |
|||||||
Vincent_V.
Stammgast |
#8178 erstellt: 06. Feb 2017, 21:42 | ||||||
Das würde ja dann bedeuten, dass der 7090 und der 8090 bildtechnisch komplett gleich wären bis auf das Software "UHD Dimming"?! Ein 10bit Panel haben ja auch beide. Ich dachte, dass sich beide Serien bei den Dimming Zonen unterscheiden bzw bei der Anzahl dieser. |
|||||||
Mike500
Inventar |
#8179 erstellt: 06. Feb 2017, 22:15 | ||||||
Das hat es aber. Dieses Software-Dimming (hat wie gesagt nichts mit echtem Local Dimming zu tun) arbeitet zonenweise. Hier wurde das mal in einer Präsentation erklärt, jegliches UHD Dimming ist ein Abkömmling des Micro Dimming, https://www.youtube.com/watch?v=mKa6R8MMQ0g#t=1m15 Hier sieht man die 576 Zonen des Micro Dimming Ultimate, https://www.youtube.com/watch?v=mKa6R8MMQ0g#t=2m44 Immer bedenken, im Bildmodus Film ist das nicht aktiv, es ist im Grunde ein Software-Bildverbesserer, der bei den poppigeren/unrealistischeren Bildmodi in die Bildaufbereitung eingreift. Dies mag mit Demomaterial gut gelingen, aber realer Content ist wie gesagt ein anderes Thema. Hier wird bei Kinofilmen zum Beispiel das Bild schon stilistisch recht stark überhöht, was mit diesem Micro/UHD Dimming nur noch verstärken würde. Ich würde dies absolut nicht als Kaufkriterium mit einbeziehen. Das Local Dimming, das die KS-Modelle ja tatsächlich haben, hat damit nichts zu tun, hier gibt es lediglich acht Spalten, in denen das echte Local Dimming arbeitet, und das natürlich auch im Bildmodus Film. Erst mit dem KS9590 hat man 150 echte Local-Dimming-Zonen (55" und 65", 78" sogar noch mehr). [Beitrag von Mike500 am 06. Feb 2017, 22:17 bearbeitet] |
|||||||
Kinobi
Inventar |
#8180 erstellt: 06. Feb 2017, 23:08 | ||||||
Ok, Mike. Vielen Dank auch. |
|||||||
LOVEvsHATE
Ist häufiger hier |
#8181 erstellt: 07. Feb 2017, 08:35 | ||||||
Wurde bei euch das Panel bzw. die lose Rückseite immer vor Ort repariert? Samsung hatte das bei mir so angekündigt. Der Techniker hat mir dann vor Ort allerdings verkündet, dass er den TV mitnimmt. Aktuell sind schon 2,5 Wochen vergangen... nach bereits 5 Anrufen meinerseits, weiß ich dass inzwischen immerhin ein Ersatzteil bestellt wurde. Wann ich den TV zurück bekomme steht in den Sternen. Service-Wüste Deutschland! |
|||||||
Herrgoettle
Inventar |
#8182 erstellt: 07. Feb 2017, 08:43 | ||||||
meine rückwand wurde vor kurzem innerhalb von drei tagen vor ort gewechselt - panels wurden früher auch innerhalb von drei tagen immer vor ort getauscht,waren alles jeweils 55 zoll modelle. |
|||||||
Jaros
Neuling |
#8183 erstellt: 07. Feb 2017, 10:23 | ||||||
@ -chrism- Ich habe den 65KS9590 und aktuell 1160 installiert. Ich habe zwar kein Problem mit ARC (hängt auch an nem Denon X4200), aber dafür Probleme mit der Amazon-App (alle Paar Sekunden Tonaussetzer) und mit der Youtube-App (nach Start nur nen grauen Hintergrund). Ich denke auch, dass das an der 1160 liegt. Vorher hatte ich diese Probleme nicht. Kurze andere Frage an die Allgemeinheit: Kann es sein, dass der KS9590 nur nen 100Mbit-LAN-Interface hat? |
|||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware Tommy83- am 14.11.2016 – Letzte Antwort am 24.01.2017 – 4 Beiträge |
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll eishölle am 24.08.2014 – Letzte Antwort am 28.09.2023 – 7824 Beiträge |
Samsung KS 9090 PeterHimmel am 27.11.2016 – Letzte Antwort am 30.11.2016 – 5 Beiträge |
Samsung 7090 vs. 8090 Nike83 am 05.12.2012 – Letzte Antwort am 05.12.2012 – 7 Beiträge |
Bildeinstellungen SUHD JS 8090 arekjoe am 10.12.2015 – Letzte Antwort am 08.02.2016 – 12 Beiträge |
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste snowbol am 13.10.2016 – Letzte Antwort am 16.10.2016 – 3 Beiträge |
7090 vs. 8090 Noonian am 18.09.2009 – Letzte Antwort am 18.09.2009 – 6 Beiträge |
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090 Bert09 am 26.09.2014 – Letzte Antwort am 29.09.2014 – 7 Beiträge |
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland Ben_85 am 01.05.2017 – Letzte Antwort am 05.05.2017 – 4 Beiträge |
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung dreammike1 am 26.07.2009 – Letzte Antwort am 31.07.2009 – 4 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.564 ( Heute: 5 )
- Neuestes Mitgliedkowalski_51
- Gesamtzahl an Themen1.555.951
- Gesamtzahl an Beiträgen21.648.981