HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung UE48JU6580 und Netflix | |
|
Samsung UE48JU6580 und Netflix+A -A |
||
Autor |
| |
Matt8319
Neuling |
#1 erstellt: 22. Feb 2016, 20:13 | |
Servus Leute, leider kriege ich mit meinem Samsung UE48JU6580 keine Verbindung zu Netflix. Bisher probiert: durch Ethering Hotspot einwählen TV Update Geräte vom Netz genommen. Bin über unitymedia online. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank vorab. |
||
Mike500
Inventar |
#2 erstellt: 22. Feb 2016, 20:44 | |
Hmm, Tethering also schon probiert... hast du denn eine ESN? Steht dann normalerweise unter Unterstützung - Samsung kontaktieren. Mehr in diesem Thread, http://www.hifi-foru...28604&postID=143#143 Aber das wirst du ja vielleicht schon wissen... |
||
Matt8319
Neuling |
#3 erstellt: 22. Feb 2016, 21:27 | |
ja, alles probiert. der samsung chat supporter meinte es liegt am router von unitymedia, da er ipv6 hat. Leider komme ich nicht weiter, die werden mir keinen anderen Receiver schicken :-( |
||
Matt8319
Neuling |
#4 erstellt: 22. Feb 2016, 21:32 | |
ich würde ja auch gerne deine lösung versuchen, aber ich kann meinen tv nicht zurücksetzen, da die funktion deaktiviert ist (warum auch immer) |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
UE48JU6580 Toter Pixel + Clouding? Nike83 am 01.02.2016 – Letzte Antwort am 01.02.2016 – 2 Beiträge |
Netflix hakko am 17.07.2016 – Letzte Antwort am 19.07.2016 – 2 Beiträge |
Samsung UHD Netflix Streaming swit am 23.10.2014 – Letzte Antwort am 24.10.2014 – 3 Beiträge |
Samsung ES7090 Netflix coolsurfing am 22.12.2020 – Letzte Antwort am 24.12.2020 – 3 Beiträge |
Samsung Q7F HDR & Netflix sepstarr am 20.06.2017 – Letzte Antwort am 21.01.2018 – 20 Beiträge |
Hilfe! ue48ju6580 type local set front color option val90 am 22.12.2015 – Letzte Antwort am 25.11.2016 – 9 Beiträge |
Netflix App am Samsung Le46c750 Firmenzentrale am 21.07.2017 – Letzte Antwort am 21.07.2017 – 5 Beiträge |
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten? swit am 02.02.2015 – Letzte Antwort am 08.01.2016 – 2 Beiträge |
Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix) purplehaze1979 am 25.04.2017 – Letzte Antwort am 27.04.2017 – 3 Beiträge |
Samsung NU8009 (55") Netflix Bildprobleme pos_tv am 15.06.2019 – Letzte Antwort am 09.08.2019 – 9 Beiträge |
Foren Archiv
2016
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.973 ( Heute: 5 )
- Neuestes MitgliedMBoeer
- Gesamtzahl an Themen1.557.043
- Gesamtzahl an Beiträgen21.671.363