HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » HU7590 Netflix TV Absturz | |
|
HU7590 Netflix TV Absturz+A -A |
||
Autor |
| |
t0bst3r
Stammgast |
#1 erstellt: 22. Nov 2016, 21:52 | |
Hallo zusammen, bei mir stürzt der TV nach einer Zeit beim Netflix schauen ab und startet automatisch neu. Hab Netzflix das letzte Mal vor paar Monaten regelmäßig genutzt und da lief noch alles ohne Probleme. Die App kann ich anscheinend nicht neu installieren, da sie im Smart Hub verankert ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße |
||
Schnupfer1
Stammgast |
#2 erstellt: 22. Nov 2016, 23:19 | |
Seit dem Letzten Update von Samsung haben viele Geräte solche Probleme. Das geht durch alle Serien. Schon mal den Smart Hub zurück gesetzt? |
||
t0bst3r
Stammgast |
#3 erstellt: 23. Nov 2016, 01:22 | |
Hallo, danke für die Info. Zurücksetzen wollte ich vorerst vermeiden, wegen Einstellungs- Verlust |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sky Snap mit Samsung HU7590? Rainman67 am 04.09.2014 – Letzte Antwort am 04.09.2014 – 4 Beiträge |
Einstellungen HU7590 mre16703 am 24.05.2014 – Letzte Antwort am 23.12.2014 – 48 Beiträge |
Einstellungen HU7590 aserbaidschan am 13.09.2018 – Letzte Antwort am 14.09.2018 – 4 Beiträge |
Festplatte Aufnahme Hu7590 Probleme! kowi2000 am 11.07.2014 – Letzte Antwort am 16.01.2016 – 9 Beiträge |
HU7590 Spielemodus 4K@60Hz t0bst3r am 09.09.2016 – Letzte Antwort am 14.11.2016 – 6 Beiträge |
UE75F6370 + Skype Absturz guehn am 05.01.2016 – Letzte Antwort am 05.01.2016 – 2 Beiträge |
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread galli2 am 17.04.2014 – Letzte Antwort am 20.07.2020 – 5094 Beiträge |
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread t0bst3r am 08.06.2014 – Letzte Antwort am 17.10.2014 – 4 Beiträge |
HU7590 vs HU6900 purplehaze1979 am 09.10.2014 – Letzte Antwort am 11.10.2014 – 6 Beiträge |
Netgear ReadyShare & HU7590 XDK am 04.05.2015 – Letzte Antwort am 04.05.2015 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
2016
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.437 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedrusselmcroberts
- Gesamtzahl an Themen1.555.643
- Gesamtzahl an Beiträgen21.642.475