Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Redcoon

+A -A
Autor
Beitrag
Toni73
Inventar
#51 erstellt: 16. Sep 2008, 16:01
Auf der Blauen Garantiekarte muss/sollte Deutschland mit deibei drauf stehen.

Habe schon gelesen dass manche Support Firmen nur die Rechnung sehen wollten andere wieder auch die Garantiekarte.

LG
swanky180
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 16. Sep 2008, 16:20
Deutschland steht mit drauf, allerdings ist wie gesagt nirgends von vor-Ort die Rede!
LE-40F86BD
Inventar
#53 erstellt: 16. Sep 2008, 16:23

swanky180 schrieb:
Deutschland steht mit drauf, allerdings ist wie gesagt nirgends von vor-Ort die Rede!

Der Vor-Ort Service hat auch nichts mit der Garantieleistung zu tun
Dies ist eine zusätzliche Service-Leistung von Samsung


[Beitrag von LE-40F86BD am 16. Sep 2008, 16:23 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#54 erstellt: 17. Sep 2008, 00:27

com schrieb:
Hat jemand von euch einen Samsung LE-37 M 86 BD bei Redcoon bestellt?
Wie lange mustet ihr warten oder wartet ihr noch?
War alles ok?

Marcel



habe nur die eingangsfrage gelesen, will aber auch meinen senf dazu geben

also ich habe nicht länger gewartet als mir auch angegeben wurde (weiss leider nicht mehr wie lange das war aber ich denke das ändert sich ja eh von zeit zu zeit bzw mit der verfügbarkeit etc)!

verschickt wurde mein gerät (37M8), wie gewöhnlich bei redcoon, von kühne+nagel (einer der größten spediteure).

habe zuerst nen M86 anstatt des M87 bekommen, da fand ich die begründung warum mir der geschickt wurde schon rel. dreist -"war kein 87 mehr da und wir wollen die kunden nich warten lassen" ... hallo seit wann erfreuts den kunden dann anstatt zu warten nen anderes produkt zu bekommen
das paket sah auch so aus als wäre es nicht angeschnallt gewesen damit hat aber redcoon nix zu tun und der tv wurde am folgetag abgeholt -3tage später hatte ich dann meinen

alles in allem also eigentlich nix auszusetzen an redcoon (die "begründung" für den versand vom 86 war von dem mitarbeiter sicherlich frei erfunden und beziehe ich somit nicht auf redcoon -so blöd kann wenn dann nur der sachbearbeiter gewesen sein )

sehr kulant und vorallem auch keine ewigen wartezeiten

würde da immer wieder gerne bestellen!

schöne grüße
swanky180
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 17. Sep 2008, 09:40
Schön, dass Du nur wegen eines Fehlers der denen unterlaufen ist nicht gleich "Sch**ß Firma" schimpfst!

Sowas gibt's immer seltener
3erGolfer
Inventar
#56 erstellt: 17. Sep 2008, 15:01

swanky180 schrieb:
Schön, dass Du nur wegen eines Fehlers der denen unterlaufen ist nicht gleich "Sch**ß Firma" schimpfst!

Sowas gibt's immer seltener ;)


sind ja auch nur menschen und wurd auch umgehend geändert von redcoon

nobody is perfect (vorallem nich die die gleich rummeckern und alles verfluchen... will die mal auf der arbeit erleben, müssen ja echte arbeitstiere sein :D) fehler unterlaufen nunmal und wenn diese schnellst möglich behoben werden (wie es der fall war) zeichnet es den shop noch zusätzlich aus!

giovanne
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 17. Sep 2008, 15:36
ich bins auch noch mal.

gestern nachmittag wurde der LE46A656 zugestellt (online bestellt wurde am samstag) echt fix

einziger nachteil bisher XXU Modell ohne garantiekarte aber mit SQ01 Panel.
bisher ist das panel top, kann keine neg. effekte feststellen und bild ist schon top per dbox2 sat. wobei ich noch ein gutes rgb scartkabel benötige (ich glaube bisher sendet die dbox nur mit FBAS).
firmware gleich mal auf 1015 gebracht. ging problemlos.

also ich werde meinen trotz XXU behalten, da mir heute auch nach meiner Aufforderung der Nachsendung einer Garantiekarte folgendes geschrieben wurde:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände vielmals entschudligen.
Die Garantiekarte haben wir bereits verschickt.
In Kürze sollen Sie die Unterlagen bekommen

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


bin mal gespannt was da kommt ;-)

Ich kann somit bisher nichts negatives zu dem Shop schreiben, eher alles positiv ;-)
3erGolfer
Inventar
#58 erstellt: 17. Sep 2008, 16:53
na dann herzlichen glückwunsch giovanne

die garantie bzw gewährleistung muss in DE (unabhängig vom modell) ja eh bei 2jahren liegen, mach dir von daher mal keinen kopf

wünsche dir viel spass mit deinem neuen gerät
davro
Neuling
#59 erstellt: 18. Sep 2008, 11:31
Hallo,

nach langen hin und her hab ich mich für den 32A558 entschieden.

Redcoon macht den besten Preis.
Montag bestellt, Mit Sofortüberweisung sofort überwiesen.
Dienstag kam eine Email - LCD ist gerade raus
Mitwoch mittag war er bei mir!

So muss das sein nicht anders! Sehr zu empfehlen!
christian32
Stammgast
#60 erstellt: 06. Okt 2008, 21:07
Hallo hätte noch eine Frage bezüglich der GarantieKarte (European Bloc Warranty)Bei denen wo sie beilag bezüglich nachbestellt haben-Ist sie bei euch ausgefüllt oder auch nur der Redcoon Stempel drauf??
Müsste ja eigentlcih reichen oder -hab die Eigentlich noch nie bei einen Elektrogerät ausgefüllt gehabt.

mfg John32
3erGolfer
Inventar
#61 erstellt: 06. Okt 2008, 21:39

christian32 schrieb:
Hallo hätte noch eine Frage bezüglich der GarantieKarte (European Bloc Warranty)Bei denen wo sie beilag bezüglich nachbestellt haben-Ist sie bei euch ausgefüllt oder auch nur der Redcoon Stempel drauf??
Müsste ja eigentlcih reichen oder -hab die Eigentlich noch nie bei einen Elektrogerät ausgefüllt gehabt.

mfg John32


garantiekarte hin oder her, solange du ne rechnung besitzt bekommst du dir zustehenden leistungen
HeLiX-
Neuling
#62 erstellt: 07. Okt 2008, 20:23
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Redcoon Schutzbrief gesammelt?

Kann man das wirklich als Garantieerweiterung sehen?

Überlege im moment wo ich den Samsung LE-46A656 bestellen soll.
3erGolfer
Inventar
#63 erstellt: 07. Okt 2008, 22:39

HeLiX- schrieb:
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Redcoon Schutzbrief gesammelt?

Kann man das wirklich als Garantieerweiterung sehen?

Überlege im moment wo ich den Samsung LE-46A656 bestellen soll.


keine ahnung, sry aber warum nicht, die müssen ja das erfüllen, was sie vorher auch ankündigen, von daher

ansonsten gibts aber auch dritt versicherer im internet bei denen du deinen tv auch versichern kannst, das geht auch noch nen paar wochen nach dem kauf. mir ist leider der name entfallen aber vllt einfach mal nach googlen

schönen abend noch
lamaster
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 14. Okt 2008, 10:02
Ich habe gerade meinen Fernseher von Redcoon zugestellt bekommen.

Ich habe zuerst den LE40A558 bestellt. Dieser war nicht lieferbar, also habe ich noch 26€ zusätzlich überwiesen, damit Sie mir den LE40A556 schicken.

Gerade habe ich das Paket ausgepackt und was bekomme ich? Einen LE40A557... von diesem Gerät war wirklich absolut NIE die Rede, weil mir das Design von vornerein nicht zusagte. Außerdem ist es ein viel billigerer Fernseher als der, den ich bestellt habe!!

Sofort Reklamation..

Nie wieder Redcoon! Ich kann jedem nur davon abraten.

MfG
koq
Stammgast
#65 erstellt: 14. Okt 2008, 14:32

lamaster schrieb:
Ich habe gerade meinen Fernseher von Redcoon zugestellt bekommen.

Ich habe zuerst den LE40A558 bestellt. Dieser war nicht lieferbar, also habe ich noch 26€ zusätzlich überwiesen, damit Sie mir den LE40A556 schicken.

Gerade habe ich das Paket ausgepackt und was bekomme ich? Einen LE40A557... von diesem Gerät war wirklich absolut NIE die Rede, weil mir das Design von vornerein nicht zusagte. Außerdem ist es ein viel billigerer Fernseher als der, den ich bestellt habe!!

Sofort Reklamation..

Nie wieder Redcoon! Ich kann jedem nur davon abraten.

MfG


kann ich nicht bestätigen war sehr zufrieden mit redcoon.
3erGolfer
Inventar
#66 erstellt: 14. Okt 2008, 17:44

lamaster schrieb:
Ich habe gerade meinen Fernseher von Redcoon zugestellt bekommen.

Ich habe zuerst den LE40A558 bestellt. Dieser war nicht lieferbar, also habe ich noch 26€ zusätzlich überwiesen, damit Sie mir den LE40A556 schicken.

Gerade habe ich das Paket ausgepackt und was bekomme ich? Einen LE40A557... von diesem Gerät war wirklich absolut NIE die Rede, weil mir das Design von vornerein nicht zusagte. Außerdem ist es ein viel billigerer Fernseher als der, den ich bestellt habe!!

Sofort Reklamation..

Nie wieder Redcoon! Ich kann jedem nur davon abraten.

MfG



ein fehler im warenausgang ???

sorry aber deine story ist lächerlich. nein, das wirklich lächerliche daran ist, dass du "jedem davon abrätst"

wär dir jetzt etwas wirklich schlimmes widerfahren... aber das

anrufen, ne mail schreiben oder den chat auf deren seite nutzen, problem beschreiben und wären sie DANN nicht kulant gewesen hättest du uns davon abraten können.

so ist´s ja wohl wirklich nich ernst von dir gemeint oder

na dann pass mal auf, dass dir in nächster zeit kein fehler unterläuft und du nicht gleich am leben verbitterst sollte der postbote dir den brief deines nachbarn in den briefkasten gesteckt haben
lamaster
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 14. Okt 2008, 21:08
Also wenn ich mir einen Fernseher für fast 900euro kaufe, dann erwarte ich auch, dass mir dieser zugestellt wird und nicht, dass mir ein billigeres Modell geschickt wird.

Wenn du sowas normal findest, dann ist das deine Sache. Ich habe vielleicht höhere Erwartungen als du.
3erGolfer
Inventar
#68 erstellt: 14. Okt 2008, 21:28

lamaster schrieb:
Also wenn ich mir einen Fernseher für fast 900euro kaufe, dann erwarte ich auch, dass mir dieser zugestellt wird und nicht, dass mir ein billigeres Modell geschickt wird.

Wenn du sowas normal findest, dann ist das deine Sache. Ich habe vielleicht höhere Erwartungen als du.


normal ???

wo kannst du etwas davon lesen, dass ich etwas von "normal" geschrieben habe ??? bitte lies ein wenig genauer

fakt is aber, dass dort auch nur menschen arbeiten. >>> fehler sind menschlich, gerade bei den nun mehr aus komplizierten produktbezeichnungen! oder bist du immer unfehlbar?

worauf ich hinaus wollte war deine intollerante art dies nicht einmal zu reklamieren und hier sofort schreiben zu müssen, dass dieser shop nicht zu empfehlen sei und man ihn meiden müsse

im endeffekt wars nen beitrag über den jeder hinweglesen wird und sich daraus nicht wirklich ne meinung bilden kann

schönen abend noch!
koq
Stammgast
#69 erstellt: 14. Okt 2008, 23:11

3erGolfer schrieb:


worauf ich hinaus wollte war deine intollerante art dies nicht einmal zu reklamieren und hier sofort schreiben zu müssen, dass dieser shop nicht zu empfehlen sei und man ihn meiden müsse

im endeffekt wars nen beitrag über den jeder hinweglesen wird und sich daraus nicht wirklich ne meinung bilden kann ;)


auf den punkt gebracht. ist bestimmt auch nicht so das die dir den sofort ausgetauscht hätten
klar is ärgerlich aber ich fand die leute da alle super nett.
3erGolfer
Inventar
#70 erstellt: 14. Okt 2008, 23:45

koq schrieb:

3erGolfer schrieb:


worauf ich hinaus wollte war deine intollerante art dies nicht einmal zu reklamieren und hier sofort schreiben zu müssen, dass dieser shop nicht zu empfehlen sei und man ihn meiden müsse

im endeffekt wars nen beitrag über den jeder hinweglesen wird und sich daraus nicht wirklich ne meinung bilden kann ;)


auf den punkt gebracht. ist bestimmt auch nicht so das die dir den sofort ausgetauscht hätten
klar is ärgerlich aber ich fand die leute da alle super nett.



kla, schon alleine wegen des "fernabsatzgesetzes" welches 14tage wirkt hätten sie ihn sofort ausgetauscht. das bedeutet, dass man (in diesem falle) den tv ohne angabe von gründen zurückgeben kann

also das wäre das geringste problem gewesen

ich hatte bei jeder meiner bestellungen (ja es waren mehrere^^) auch nur nette verkäufer an der strippe/im chat oder auch per mail

schöne grüße
koq
Stammgast
#71 erstellt: 15. Okt 2008, 05:40

3erGolfer schrieb:

koq schrieb:


ist bestimmt auch nicht so das die dir den sofort ausgetauscht hättenimages/smilies/insane.gif
klar is ärgerlich aber ich fand die leute da alle super nett.



kla, schon alleine wegen des "fernabsatzgesetzes" welches 14tage wirkt hätten sie ihn sofort ausgetauscht. das bedeutet, dass man (in diesem falle) den tv ohne angabe von gründen zurückgeben kann

also das wäre das geringste problem gewesen


das sollte von mir auch ironisch rüber kommen, naja hat wohl nicht geklappt


[Beitrag von koq am 15. Okt 2008, 05:41 bearbeitet]
psycho2063
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 15. Okt 2008, 10:57
wollte auch meinen 956er bei Redcoon bestellen, aber hab auf diversen seiten auch schon schlechtes überderen support gelesen. kann man einfach z.b. alles für die werksfeineinstellungen von einem samsung techniker machen lassen um die garantie nicht zu verlieren, oder kostet der dann extra? und lohnt sich diese erweiterte garantie, die ist ja nicht grad billig.

und wie ist das mit dem Versand, bekommt man da von der Spedition einen Termin, da der TV ja von der größe her auf ner Palette kommt.
Feivel1982
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 15. Okt 2008, 11:54
Hallo alle zusammen.
Also meine Erfahrung mit Redcoon war eigentlich sehr gut,was heist eigentlich die ist sehr gut.
Habe mir denn Samsung 656 Bestellt.Voller Freude traf der
am 22 Sep. ein.Angeschlossen und erst mal Tierisch gefreut.
Biss ich diesen "Dauerleuchtennen" Roten punkt sah.Am 23 hab ich Redcoon dann angerufen und das gerät Reklamiert,was dann 2 Tage später abgeholt wurde.
Das neue Gerät wurde mit dem eintreffen des alten rausgeschickt.Und zu guter letzt und nach nachfrage bei Redcoon Bezüglich des fallenden Preises(da in der Zeit der Reklamation der Preis um 45 Euro gefallen ist) wurde mir dann auch nocht der Betrag auf mein Konto gutgeschrieben.
Ich denke das Redcoon kein Interesse hat das iregend welche Kunden unzufrieden sind und wenn denn mal was schiefgelaufen ist dann Reklamiert man einfach,auch bei ner falschen Sendung!
Für Leute die als erstes ins Internet gehen und und dann Rumheulen anstatt denn Hörer in die Hand zu nehmen und zu Reklamiren ist wohl kein Kraut gewachsen.

Mfg Feivel
3erGolfer
Inventar
#74 erstellt: 15. Okt 2008, 14:01

koq schrieb:

3erGolfer schrieb:

koq schrieb:


ist bestimmt auch nicht so das die dir den sofort ausgetauscht hättenimages/smilies/insane.gif
klar is ärgerlich aber ich fand die leute da alle super nett.



kla, schon alleine wegen des "fernabsatzgesetzes" welches 14tage wirkt hätten sie ihn sofort ausgetauscht. das bedeutet, dass man (in diesem falle) den tv ohne angabe von gründen zurückgeben kann

also das wäre das geringste problem gewesen


das sollte von mir auch ironisch rüber kommen, naja hat wohl nicht geklappt :(


ahso okay sry ich war auch schon verwundert^^

aber gibt ja wohl auch leute die davon überhaupt null peilung haben


psycho2063 schrieb:
wollte auch meinen 956er bei Redcoon bestellen, aber hab auf diversen seiten auch schon schlechtes überderen support gelesen. kann man einfach z.b. alles für die werksfeineinstellungen von einem samsung techniker machen lassen um die garantie nicht zu verlieren, oder kostet der dann extra? und lohnt sich diese erweiterte garantie, die ist ja nicht grad billig.

und wie ist das mit dem Versand, bekommt man da von der Spedition einen Termin, da der TV ja von der größe her auf ner Palette kommt.


was für werksfeineinstellungen

das bild muss du schon selber einstellen

ob du die versicherung brauchst hängt ja wohl von dir ab

ja die machen vorher nen termin mit dir aus!


Feivel1982 schrieb:
Für Leute die als erstes ins Internet gehen und und dann Rumheulen anstatt denn Hörer in die Hand zu nehmen und zu Reklamiren ist wohl kein Kraut gewachsen.


man hätte es kaum besser in worte fassen können

viel spass mit deinem neuen gerät
psycho2063
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 15. Okt 2008, 14:53

3erGolfer schrieb:


was für werksfeineinstellungen


meinte die aus diesem thread http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=6553

verliert man da nicht bei einigen die garantie bei sachen die man nicht übers normale menü machen kann?


[Beitrag von psycho2063 am 15. Okt 2008, 14:55 bearbeitet]
koq
Stammgast
#76 erstellt: 15. Okt 2008, 14:54
also ich find die garantieverlängerung recht günstig wenn man vergleicht das die bei mm 150 euro kostet.
3erGolfer
Inventar
#77 erstellt: 15. Okt 2008, 14:59

psycho2063 schrieb:

3erGolfer schrieb:


was für werksfeineinstellungen


meinte die aus diesem thread http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=6553

verliert man da nicht bei einigen die garantie bei sachen die man nicht übers normale menü machen kann?


gehst du ins service menü is die garantie futsch!

ausserdem gibbet auch genügend andere einstellungen im "normalen menü" die du ersteinmal ausprobieren solltest

erwarte von den sogenannten "samsung techniker" nicht zu viel, sind nur angeheurte dritt-firmen die versuchen für sich den größt möglichen gewinn rauszuschlagen

was sie aber am wenigsten können ist es dir das bild einstellen, das liegt A einmal an der mangelnden fachkenntnis und B (jetz kommts) liegt das auch an deinem persönlichem empfinden (und nur daran) was gut uns was schlecht ist
Toni73
Inventar
#78 erstellt: 15. Okt 2008, 18:36

3erGolfer schrieb:
gehst du ins service menü is die garantie futsch!

Hallö 3erGolfer
Ich dachte bis jetzt das wenn man ins Service Menü geht und dann den Vor Ort Service braucht, man nur für den Vor Ort Service selbst bezahlen muss, aber die normale Garantie bestehen bleibt.
Bin ich da am Holzweg oder kann da irgendwas dran sein.
LG
3erGolfer
Inventar
#79 erstellt: 15. Okt 2008, 19:48

Toni73 schrieb:

3erGolfer schrieb:
gehst du ins service menü is die garantie futsch!

Hallö 3erGolfer
Ich dachte bis jetzt das wenn man ins Service Menü geht und dann den Vor Ort Service braucht, man nur für den Vor Ort Service selbst bezahlen muss, aber die normale Garantie bestehen bleibt.
Bin ich da am Holzweg oder kann da irgendwas dran sein.
LG


hehe du bis gut

ne is ja das selbe

gehst du innerhalb der garantie zeit ins service menü verfallen alle dir zugesagten zusprüche, was schlussfolgern lässt, dass man den vor ort service selber bezahlen muss... sowie dann halt eventuelle reperaturen!

ob die techniker das nun sehen können oder nicht ob du im service menü warst steht auf einem anderem blatt -und weiss wohl niemand hier so genau!

aber warum sollte man da auch rein

kla man kann dort die firmware etc nachschauen aber solange doch kein problem besteht ist dieses auch nicht notwendig und WENN halt nen problem exestiert halt direkt die techniker kommen lassen als das man sich da i-was verscherzt

schöne grüße toni
Toni73
Inventar
#80 erstellt: 15. Okt 2008, 19:55
Heul
Nah dann hoffe ich mal das die Techniker das nicht sehen können das man im SM war, oder das man gleich von Vornherein nie einen Techniker braucht.
Das wäre mir noch lieber.

LG und schönen Abend noch 3erGolfer:prost
reddogg
Neuling
#81 erstellt: 16. Nov 2008, 15:46
Werde mir am montag den samy 46 a 656 bei recoon bestellen, für unglaubliche 1192,-€.im mm wollte mir ein samsungverkäufer den 40 a 619 für 1400€ andrehen,dass sagt ja wohl schon alles.habe bis jetzt noch nichts dort bestellt,habe aber von freunden nur positives gehört,und freue mich somit schon msl auf meinen neuen lcd.
3erGolfer
Inventar
#82 erstellt: 16. Nov 2008, 16:21

reddogg schrieb:
Werde mir am montag den samy 46 a 656 bei recoon bestellen, für unglaubliche 1192,-€.im mm wollte mir ein samsungverkäufer den 40 a 619 für 1400€ andrehen,dass sagt ja wohl schon alles.habe bis jetzt noch nichts dort bestellt,habe aber von freunden nur positives gehört,und freue mich somit schon msl auf meinen neuen lcd.


na dann schonmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen LCD!

mit redcoon machste auf jeden fall nix falsch, die haben nen super service

schöne grüße und herzlich willkommen im forum
Agent_Zero
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 16. Nov 2008, 17:16
Ich werde mir auch in den nächsten 1-2 Wochen einen A656 oder Sony W4000 bestellen, entweder bei Redcoon oder bei Amazon.

Dazu hab ich noch eine Frage: Wenn ich bei Redcoon bestelle ( oder Amazon ) und ich ein Deffektes Gerät bekomme, muss ich es dann selber zurück schicken oder holen die des ab ?
LE-40F86BD
Inventar
#84 erstellt: 16. Nov 2008, 17:17

Agent_Zero schrieb:
Ich werde mir auch in den nächsten 1-2 Wochen einen A656 oder Sony W4000 bestellen, entweder bei Redcoon oder bei Amazon.

Dazu hab ich noch eine Frage: Wenn ich bei Redcoon bestelle ( oder Amazon ) und ich ein Deffektes Gerät bekomme, muss ich es dann selber zurück schicken oder holen die des ab ?

Es wird abgeholt
Toni73
Inventar
#85 erstellt: 17. Nov 2008, 10:03

Agent_Zero schrieb:
Dazu hab ich noch eine Frage: Wenn ich bei Redcoon bestelle ( oder Amazon ) und ich ein Deffektes Gerät bekomme, muss ich es dann selber zurück schicken oder holen die des ab ?

Wie @LE-40F86BD sagt wird der defekte LCD abgeholt und die Kosten trägt Redcoon oder Amazone.
Die einzigen Unannehmlichkeiten die Du dabei hast sind das Du auf das neue Gerät wieder warten musst.
Wäre ja noch schöner wenn man dann für den Transport auch noch bezahlen müsste.
LG
lore8
Stammgast
#86 erstellt: 17. Nov 2008, 20:18
gehst du ins service menü is die garantie futsch!

Golfer:
Blödsinn. Keiner kann mir nachweisen, daß ich diese oder jene Tastenkombination und sei es nur aus Zufall gewesen gedrückt habe. Wenn man natürlich einen Grundparameter ändert, könnte man evtl. Schwierigkeiten bekommen.
LE-40F86BD
Inventar
#87 erstellt: 17. Nov 2008, 20:36

lore8 schrieb:
... daß ich diese oder jene Tastenkombination und sei es nur aus Zufall gewesen gedrückt habe.

lore8
Stammgast
#88 erstellt: 17. Nov 2008, 20:39
3erGolfer
Inventar
#89 erstellt: 18. Nov 2008, 00:08

lore8 schrieb:
Golfer:
Blödsinn. Keiner kann mir nachweisen, daß ich diese oder jene Tastenkombination und sei es nur aus Zufall gewesen gedrückt habe. Wenn man natürlich einen Grundparameter ändert, könnte man evtl. Schwierigkeiten bekommen.


is halt alles ne sache der auslegung ne

ich bin jetz in mathe nicht so gut, aber die "chance", dass du ausversehen diese tasten-kombi drückst wird wahrscheinlich verschwindend gering sein8)

nen versuch dieses so anzugeben aber sicherlich wert, man weiß ja nie auf wen man am anderen ende der leitung trifft

schöne grüße
Toni73
Inventar
#90 erstellt: 18. Nov 2008, 09:50

3erGolfer schrieb:
ich bin jetz in mathe nicht so gut, aber die "chance", dass du ausversehen diese tasten-kombi drückst wird wahrscheinlich verschwindend gering sein8)

Komisch, mir passiert das in der Woche 2 - 3x.
Immer dann wenn ich mit der Fernbedienung an der xBox zocken will.
LG und schönen Tag noch


[Beitrag von Toni73 am 18. Nov 2008, 09:52 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#91 erstellt: 18. Nov 2008, 16:54

Toni73 schrieb:

3erGolfer schrieb:
ich bin jetz in mathe nicht so gut, aber die "chance", dass du ausversehen diese tasten-kombi drückst wird wahrscheinlich verschwindend gering sein8)

Komisch, mir passiert das in der Woche 2 - 3x.
Immer dann wenn ich mit der Fernbedienung an der xBox zocken will.
LG und schönen Tag noch :prost


ich hätt da ja jetz eher an die wii gedacht
Toni73
Inventar
#92 erstellt: 18. Nov 2008, 20:11

3erGolfer schrieb:
ich hätt da ja jetz eher an die wii gedacht :D

Stimmt, das passt besser, da brauch ich aber dann auch noch die Fernbedienung vom DVD Player.
Supermax2004
Inventar
#93 erstellt: 22. Feb 2011, 17:10
Ich wohne ca. 30 km von Aschaffenburg entfernt. Jetzt heißt es aber dennoch, Nahverkehrsentladung...

Wohin geht das Teil denn jetzt auf dem wohl folgenden Fernverkehrsweg?

Mit dem Auto ist man da in 20-30 Minuten....wo haben die denn ihre Verteilerstationen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE 37 M 86 BD
sh1t1 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  4 Beiträge
Samsung LE 37 M 86 BD
flophi am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  5 Beiträge
PS 3 und Samsung LE 37 M 86 BD
Sammy_HDCP am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  14 Beiträge
LE-37 M 86 BD vergisst Einstellungen
Senekha am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  8 Beiträge
Samsung LE-37A656A1 bei Redcoon
Student1979KL am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  2 Beiträge
Meinungen Samsung LE-52 M 86 BD
Hennes7 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  2 Beiträge
PS3 und Samsung 37 M 86 BD?
zacefron237 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  4 Beiträge
Samsung LE 37 M 86 BD - Ausgabe auf optischen Digitalausgang?
martiko am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  7 Beiträge
LE 37 M 86 oder LE 40 M 86?
phil_necro am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE 40 M 86 BD
henno999 am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.004 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTotty80
  • Gesamtzahl an Themen1.554.533
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.615.924

Hersteller in diesem Thread Widget schließen