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Samsung LE32 A456 geht immer nach 20 Sekunden aus und die LED blinkt+A -A |
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Autor |
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`neme`
Neuling |
#1 erstellt: 15. Jul 2008, 10:38 | |
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute ist mein neuer Fernseher angekommen. Ein Samsung LE32 A456. Ich hab ihn direkt angeschlossen und hab über meinen Sat-Receiver auch ein Bild bekommen aber der Fernseher geht nach etwa 20 Sekunden aus, dann blinkt die rote LED für etwa 10 Sekunden und dann ist der Fernseher wieder an. Das Ganze geht dann immer so weiter... Im Handbuch steht, das dies am Energiesparmodus des PCs liegt. Ich hab aber garkeinen PC angeschlossen. Auch wenn ich alle Anschlüsse (bis aufs Stromkabel) entferne passiert das gleiche. Ne andere Steckdose hab ich auch schon ausprobiert, keine Besserung. Ist das Gerät defekt oder muss ich irgendwas einstellen? |
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LE-40F86BD
Inventar |
#2 erstellt: 15. Jul 2008, 11:03 | |
Nimm mal die Such-Funktion hier: Detail-Suche: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search und suche nach "rote LED blinkt" Dort wirst Du, so meine ich fündig ..... und wenn nicht, würde ich den Samsung-Service kontaktieren: Telefon: 01805 / 7 26 78 64, (€ 0,14/Min Festnetz DTAG) Telefax: 01805 / 12 12 14 Support-Kontakt-Formular: http://www.samsung.d...ITE_ID=6&PROD_ID=154 [Beitrag von LE-40F86BD am 15. Jul 2008, 11:11 bearbeitet] |
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`neme`
Neuling |
#3 erstellt: 15. Jul 2008, 12:20 | |
Hi und danke für die schnelle Antwort. Über die Suche bin ich (auch mit anderen Suchbegriffen) leider nicht fündig geworden. Zuvor hab ich auch schon die Google-Suche benutzt. Ich rufe nachher mal bei Samsung an, aber es scheint ja leider nen Defekt zu sein. Würde es an den Einstellungen liegen, hätten bestimmt mehrere User das Problem. |
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dennisjaneway
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 20. Jul 2008, 08:56 | |
Genau ruf mal den Support an. Obwohl ich mir die Telefonnummer: 01805-121213 besser merken kann Die sind übrigens auch Sonntags da bis 18 Uhr. |
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freshbass
Inventar |
#5 erstellt: 20. Jul 2008, 10:12 | |
und weißt du schon mehr hatte das gleiche problem habe bei media m im service nachgefragt und die meineten das es am wlan router liegen kann also hab ich mir abgeschirmte kabel gekauft und nu is es weg!!! |
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`neme`
Neuling |
#6 erstellt: 31. Jul 2008, 12:11 | |
Hi! Ich hab beim Support angerufen und die haben mir dazu geraten, dass Gerät zurückzuschicken, was ich dann auch gemacht habe. Ich werd die Tage ein neues bestellen. Hoffentlich klappt dann alles. Welche Kabel hast du denn abgeschirmt? Bei mir trat das Problem ja selbst dann auf, wenn nur das Stromkabel im Fernseher steckte. [Beitrag von `neme` am 31. Jul 2008, 12:13 bearbeitet] |
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