HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » A656 wo online bestellt? | |
|
A656 wo online bestellt?+A -A |
||
Autor |
| |
Bruchi
Stammgast |
#1 erstellt: 24. Jul 2008, 19:29 | |
Ich würde hiermit gerne ein Thread eröffnen in dem Ihr vielleicht einfach mal kurz schreibt wo ihr euren TV bestellt habt und wie zufrieden ihr am Ende mit dem Shop wart. Auch interessant wäre eine Aussage über die genaue Bezeichnung, sprich für welches Land der TV ursprünglich bestimmt war. Bruchi |
||
firaX
Inventar |
#2 erstellt: 24. Jul 2008, 20:20 | |
Den thread hatte vor paar wochen schon wer eroeffnet, glaube nicht, dass wir nen 2. brauchen. Der heisst irgendwie "Samsung wo online bestellt?" Da haben leute auch viel ueber den A6 gepostet. |
||
|
||
Bruchi
Stammgast |
#3 erstellt: 24. Jul 2008, 20:27 | |
Danke für den Hinweis, aber hatte extra die ersten paar Seiten des Forums durchstöbert weil ich auch sowas in Erinnerung hatte. Leider nicht auffindbar zumal dort glaube auch nur eine kleine Diskussionsrunde stattgefunden hatte. Dachte man könnte hier eine Art Umfrage machen. Bruchi |
||
firaX
Inventar |
#4 erstellt: 24. Jul 2008, 20:30 | |
Ach schau halt auf diese idealo usw ratings der shops, die meisten sind ganz ok. Wenn shops wirklich mist bauen, sieht man das recht einfach. Nimm halt evlt einen, von dem du im forum schonmal den namen gelesen hast, redcoon, computeruniverse, wie sie nicht alle heissen, auf der ersten seite sind die preisunterschiede eh so marginal, da kann man dann schon einen nehmen, bei dem man weiss, dass es fuer andere schonmal positiv verlaufen ist. |
||
Bruchi
Stammgast |
#5 erstellt: 24. Jul 2008, 21:11 | |
Im Grunde hast du Recht. Dachte nur man könnte so direkt die Shops mit der "B-WARE" aussotieren. Denke bei ALTERNATE und REDCOON ist man gut aufgehoben, oder? Bruchi |
||
geisenpete
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 24. Jul 2008, 21:26 | |
meint ihr wirklich, dass es händler gibt die b-ware verkaufen? muss das nicht aufgeführt sein? |
||
firaX
Inventar |
#7 erstellt: 24. Jul 2008, 21:58 | |
Was halt passieren kann - bei allen online shops ist das man REtour ware bekommt, sprich was andere zurueckgeschickt haben. Das ist nervig. In dem fall schickt mans halt zurueck und meckert. Das passiert aber auch bei so soliden shops wie amazon, sprich das ist hit oder miss. |
||
Bruchi
Stammgast |
#8 erstellt: 24. Jul 2008, 22:44 | |
Und das war der Grund weshalb ich diesen Thread eröffnet hatte. |
||
Jazzmatazz40
Stammgast |
#9 erstellt: 25. Jul 2008, 06:41 | |
ich hab am Dienstag-Abend bei B.E.S.T elektronik in 67xxx Neustadt einen LE-40A565 bestellt. Preis : 1077 ,- Versandkosten: 5,99 (UPS) Nachname: 4,- Versandkosten sind nat. fast unschlagbar Lt. B.E.S.T 1-3 Tage Lieferzeit Im UBS-Verfolgungssheet kann ich sehen dass er am folgenden Tag aufgegeben wurde...Rechne heute oder am Montag (weil UBS Samstag wohl nicht ausfährt) mit der anlieferung. Tel. Kontakt hatte ich auch mit B.E.S.T....man war bemühlt die Lieferung schnellstens auszuführen. Bis jetzt kann ich also nicht klagen...Allerdings hab ich das Gerät ja uch noch nicht :-) Dann werde ich noch was dazuschreiben... gruss Jazzmatazz *update.... Freitag, Lieferung 11:20 Uhr (Also sehr zügig; LT: ca 2,5 Tage) Leider den UPS-Mann um 10 Minuten verpasst...jetzt also am Montag auspacken und hofftl. freuen :-) [Beitrag von Jazzmatazz40 am 25. Jul 2008, 10:40 bearbeitet] |
||
Sny69
Stammgast |
#10 erstellt: 25. Jul 2008, 06:58 | |
Hi wenn du noch ein deutsches Model A656 (XXC) bekommen willst dann schau mal Hier. Ich hatte bei denen den 46" bestellt und war absolut zufrieden. Meiner war damals sogar versandkostenfrei, doch wie es auschaut ist der 46" schon ausverkauft Gruß |
||
Celica_T23
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 25. Jul 2008, 09:35 | |
Ich hab eine ganze Zeit schon den A656 in 46" bei fotopreissturz.de im Blick... Kostenmäßig sind die Jungs auf jeden Fall ganz weit vorne... Gibts schon Erfahrungen mit denen? |
||
DerHexer
Neuling |
#12 erstellt: 25. Jul 2008, 10:30 | |
Also ich habe letzte Woche Donnerstag bei Fotopreissturz per Nachnahme bestellt. Gegen 15h. Ablauf war wie folgt: - Bestätitungsmail kam - Freitags mal ne Mail geschickt, ob absehbar ist, wann das Gerät kommen soll - Antwort innerhalb von 4 minuten !!!!!!!!!!!! - Soll Dienstag zwischen 10 & 16 geliefert werden - Dann kamen Montags 2 Emails direkt aufeinander mit dem Hinweis, dass eben Versand wurde und morgen mit der Lieferung zu rechnen sei. - Tracking-Daten wurden ebenfalls mitgeschickt, waren aber erst am Dienstag morgen verfügbar. Spedition www.gel-express.de - In den Tracking-Daten war dann zu sehen, dass von Montag auf Dienstag um Mitternacht das Gerät in Kassel eingetroffen ist, dann gegen 4h in Werl war - und schlussendlich dann gegen 14:30h Dienstag (also wie versprochen) ins Ruhrgebiet geliefert wurde. Geliefert wurde in einem Hertz-(Miet?)Transporter - Hab dann kurz mit angefasst, bar bezahlt, kurz geöffnet und mit dem Fahrer geschaut, dass alles auf den 1. Blick in Ordnung ist - Verpackung ist zum Zweck des mitgekauften HDMI-Kabels geöffnet worden und wieder zugeklebt - restlichen Sachen waren alle noch verschweisst - Gerät sieht für mein Empfinden neu aus, zumal auch selbst die Batterien noch eingeschweißt waren - Gerät ist ein FXXC und SQ01 - Version 1009 drauf - ohne Mängel bisher: kein Lila, Out-Of-Focus, etc Kann also uneingeschränkt von den bisherigen Erfahrungen (After-Sales-Service kann ich ja nicht beurteilen) empfehlen dort zu bestellen. [Beitrag von DerHexer am 25. Jul 2008, 10:31 bearbeitet] |
||
Celica_T23
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 25. Jul 2008, 10:52 | |
Das klingt doch fantastisch!! Dann werd ich das nach meinem Urlaub genau so machen! YES! |
||
Reniro
Schaut ab und zu mal vorbei |
#14 erstellt: 25. Jul 2008, 14:48 | |
soo, haben heute auch bestellt Wie ein User paar Posts über mir bei B.E.S.T-Elektronik. Vorher angerufen und versichert bekommen das es ein für Deutschland zugelassenes Gerät ist, also Garantiekarte ist dabei und beinhaltet 2 Jahre Vor-Ort-Service von Samsung - schauen wir mal Vor nicht mal eine Stunde bestellt, kam jetzt schon die Versandbestätigung von UPS Bis jetzt kann ich den Laden absolut empfehlen. Auch die günstiger.de-Erfahrungen sind durchweg "5-Sternig" Hoffe das Gerät ist Neu und Fehlerfrei *Daumendrück:)* Versand ist absolut unschlagbar günstig !!! @celica T23 sach ma, is ja geil ich fahr auch eine *g* bist net zufällig in der celica-community.de angemeldet ? [Beitrag von Reniro am 25. Jul 2008, 14:50 bearbeitet] |
||
lattentreffer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#15 erstellt: 25. Jul 2008, 16:17 | |
Servus, hab ebenfalls eben meine Bestellung bei B.E.S.T-Elektronik für einen A656 abgeschickt. Freue micc schon tierig auf nächste Woche wenn er in meinem Zimmer steht. Gruss |
||
matigoal
Ist häufiger hier |
#16 erstellt: 25. Jul 2008, 19:37 | |
Hab bei pixxbay bestellt...und der tv wurde per express am nächsten tag geliefert. Alles perfekt und sehr nette leute am telefon! Kann ich nur empfehlen... |
||
timotion
Neuling |
#17 erstellt: 25. Jul 2008, 23:21 | |
habe Dienstag spät abends bei redcoon.de meinen le46a656a1 bestellt, ist heute bei im Auslieferungslager in Bielefeld angekommen (über Sendungsverfolgung gesehen) und wäre Montag ausgeliefert worden. Da ich aber so scharf auf das Teil war und das WE nicht verstreichen lassen woltle habe ich ihn heute Nachmittag selber bei der Spedition. Lief reibungslos und nun steht er hier und macht mir Freude. Im Nachinein habe ich aber gesehen, dass alternate vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre. Preis 10 Euro niedriger und Versand nur die Hälfte (= 20 Euro). Aber bei redcoon lief's so auch gut ,-) |
||
r.s1981
Stammgast |
#18 erstellt: 26. Jul 2008, 00:22 | |
Mein Bruder hatte bei denen vor ca 1,5 Jahren den Sony SXRD 55" Rückpro bestellt und war sehr zufrieden. Auch nach Österreich sehr rasche Lieferung und auch mit dem Kontakt waren wir sehr zufrieden! |
||
Jazzmatazz40
Stammgast |
#19 erstellt: 26. Jul 2008, 14:32 | |
sodele...er ist da...konnte nicht warten und hab ihn bei Ups direkt abgeholt: Daten/preise - wo bestellt stehen ja oben: HAb einen A565-A1-FXXC Version: SQ01 Firmware: (Info Menu Mute Power) T-xxxxxxx 1002 T-xxxxxxx 1009 T-xxxxxxx 1011 (27.May 2008) HAb bisher noch nicht viel testen können...aber analog und DVB-T (ohne extra Antenne) funktioniert. Wie gesagt...Versandkosten, 5,99 und 4,- Nachnahme sind unschlagbar [Beitrag von Jazzmatazz40 am 26. Jul 2008, 14:47 bearbeitet] |
||
Reniro
Schaut ab und zu mal vorbei |
#20 erstellt: 26. Jul 2008, 17:24 | |
also ein deutsches Gerät oder ? Freu mich sooo auf Montag Hoffe die Wandhalterung trudelt am selben Tag ein *gg* |
||
yoh
Ist häufiger hier |
#21 erstellt: 27. Jul 2008, 07:05 | |
Da du mit der Frage natürlich alle Shopbesitzer aus den Ecken holst ist ja klar Da wird dir jeder was anderes sagen... Da der Internetpreis natürlich unschlagbar ist hab ich mir einen Shop aus der Umgebung ausgesucht, der auch noch einen sehr guten Preis hatte. Über Internet bestellt, Selbstabholung gewählt, hingefahren 15min, bar bezahlt, deutsche Rechnung, Sache von 5min und wieder raus und nach Hause. Dies war in meinem Fall FotoPreisSturz.de für Berlin. |
||
lattentreffer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#22 erstellt: 27. Jul 2008, 10:28 | |
hab mir ihn ja auch bei best bestellt.lief das mit selbstabholung bei ups reibungslos ab?und vor allem wo? gruss |
||
Jazzmatazz40
Stammgast |
#23 erstellt: 27. Jul 2008, 11:02 | |
also ich bin bestimmt kein Shop-Besitzer eines Online-anbieters und ich glaube auch nicht das die soviel Zeit haben jedes einzelne Forum zu durchsuchen und für sich Werbung zu machen. Hätte ich nen LAden in der Nähe gehabt, bei dem ich auch zu nem anständigem Preis hätte gleich abholen können wärs mir auch lieber gewesen, denn man weiss ja nie wie der PaketExpress-Fahrer die Kurven nimmt und wie oft das Teil da hin und her fliegt, samt oder weniger samt aufgedozzt wird, etc.pp Bei UPS kannste auf er Website nachschauen, wo das Abhollager in Deiner Nähe ist...musst dort anrufen und sagen, dass Du selbst abholst. Alles weitere verraten Dir die Damen am TEL. Abholung lief problemlos...Musst halt bar bezahlen und nen Ausweiss mitbringen...Angeblich nehmen sie keine 500er Euroscheine...aber war dann doch kein Problem... Gruss Jazzmatazz |
||
Celica_T23
Ist häufiger hier |
#24 erstellt: 28. Jul 2008, 07:55 | |
@Reniro Bin ich, ja! Aber leider war der Name "MAD" hier schon belegt! |
||
*Becky*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#25 erstellt: 28. Jul 2008, 14:28 | |
Hi zusammen. Heute ist mein heißersehnter LE-46 A656A von Redcoon angekommen. Und natürlich ist alles fürn Arsch. Das Gerät hat die Endung XXU und es ist KEINE! Garantiekarte dabei, obwohl es mir vorher per Live-Chat zugesichert wurde. Die "Deutsche Anleitung" wurde selber ausgedruckt und zusammen getackert. Davon habe ich auch 2 in der Lieferung (ich denke mal, dass das Gerät schonmal jemanden enttäuscht hat). Ich habe auch extra bei Samsung angerufen und die haben mir geraten den zurück zu senden. Es wurde zwar schon häufiger in diesem Forum darüber diskutiert, aber ich ich vertraue da Samsung. Wieso sollen die mir Mist erzählen? Okay, soweit so gut. Jetzt habe ich mich mit Redcoon in Verbindung gesetzt. Hier das Gespräch: Ich (14:49:13) Sie werden sofort bedient. Bitte haben Sie einen kleinen Augenblick Geduld Mitarbeiter (14:49:28) Hallo, wie kann ich Ihnen helfen? Ich (14:50:32) Hi, ich habe heute den Samsung LE-46 A656A von Ihnen erhalten und musste leider feststellen, dass das Gerät für UK bestimmt ist und auch keine Garantiekarte (obwohl von Ihnen zugesagt) dabei ist. Ich habe vorhin mit Samsung telefoniert und die haben mit eindringlichst geraten, den LCD zurück zusenden Mitarbeiter (14:51:15) unsere Rechnung gilt als Garantienachweis Ich (14:51:38) hat mir ein kollege auch schon gesagt...aber ein garantienachwei ist nicht die welt... Mitarbeiter (14:52:14) ja, die Garantie umfasst deutschland Ich (14:52:16) ich habe keine lust, wenn was am lcd ist, damit nach köln oder so zu fahren. ich möchte den homeservice in anspruch nehmen können und das kann ich nicht. Ich (14:52:37) außerdem muss eine garanitekarte dabei sein und das ist es nicht Mitarbeiter (14:53:45) Bei einem Defekt in der Garantiezeit haben Sie folgende Möglichkeiten: Sie setzen sich direkt mit dem Service des Herstellers telefonisch in Verbindung, die Rufnummern finden Sie bei uns auf der Website unter folgendem Link: LINK Außerdem finden auf der Internetseite des Herstellers unter ,,Service/Support'' weitere Informationen (Vertragswerkstätten etc.) zur Abwicklung von Garantiefällen. Idealerweise können Sie einen Service-Partner des Herstellers vor Ort beauftragen. Bei einigen Geräten bietet der Hersteller einen speziellen Vor-Ort-Service an. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, die Garantiereparatur über redcoon laufen zu lassen, allerdings ist es für Sie immer der schnellste Weg, sich direkt an den Hersteller bzw. dessen Vertragswerkstatt zu wenden. Ich (14:55:00) ich habe mit samsung telefoniert und die haben mir geraten den lcd zurückzusenden und die werden schon wissen wieso die das sagen. für so viel geld habe ich keine lust so einen aufwand zu haben wenn man was dran ist. Ich (14:55:28) Außedem wurde von einem Mitarbeiter von Ihnen versichert, dass eine Grantiekarte dabei ist und das ist nicht der Fall. Mitarbeiter (14:56:16) bitte geben Sie mir die Auftrasgnummer Ich (14:56:38) xxxxxxxxxxx Mitarbeiter (14:58:37) Einen Moment bitte. Ich (15:04:37) test Mitarbeiter (15:05:20) ich prüfe gerade Mitarbeiter (15:09:55) unter dieser Nummer Apple iPod Nano 8GB schwarz (3 Mitarbeiter (15:10:02) befindet sich Apple iPod Nano 8GB schwarz (3 Ich (15:11:04) das tut mir leid, ich habe ihnen ausversehen die debitorennr. geben. hier die richtige: xxxxxxx Mitarbeiter (15:17:20) wünschen sie sich die Austausch? Ich (15:18:12) nur wenn mir tausend prozentig zugesagt wird, dass ich ein gerät mit der endung XXC bekomme mit einer garantiekarte dabei Mitarbeiter (15:19:45) redcoon versendet grundsätzlich nur Geräte, die für den europäischen Markt bestimmt sind. Ich (15:20:01) dann wünsche ich keinen austausch Mitarbeiter (15:21:04) wünschen sie sich Rückzahlung? Ich (15:21:16) ja bitte Mitarbeiter (15:24:14) bitte geben sie mir dann die Bankverbindung xxxxxxxxx Mitarbeiter (15:30:59) die abholung wird veranlasst Ich (15:31:35) die spedition wird sich mit mir in verbindung setzen richtig? Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Mitarbeiter (15:33:06) sobald wir die Retoure bekommen, wird diese geprüft und Ihre Rekla,ation weitergeleitet Mitarbeiter (15:33:16) und weiterbearbeitet Ich (15:33:58) setzt sich die spedition sich mit mir in verbindung? Mitarbeiter (15:37:32) ja, die Spedition setzt sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung Ich (15:37:48) Vielen Dank und einen schönen Tag noch Dann habe ich noch diese Mail bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Abholung veranlasst haben. Unmittelbar nach dem Eintreffen der Retoure bei uns, wird Ihr Auftrag schnellstmöglich bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Ware nur unter der Voraussetzung zurückgenommen wird, wenn das Gerät in unverklebter Orginalverpackung mit kompletter Innenverpackung und im Orginalzustand zurückgeschickt wird. Auf jeden Fall muss entweder ein Umkarton oder eine Folie um die Orginalverpackung gewickelt werden, damit die Ware unbeschädigt bei uns ankommt. Ihre Retourensendung wird bei uns in der Retourenabteilung auf Vollständigkeit und Zustand überprüft. Mit freundlichen Grüßen Bei der Suche nach der Garantiekarte habe ich eine Tüte aufgemacht. Bin ich mal gespannt, was das noch für ein Theater gibt und wann bzw. wieviel Geld ich wieder bekomme. Was haltet ihr davon? Ich hoffe ich kann einige damit warnen nicht den gleichen Fehler zu machen und dort zu bestellen. PS: Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was ich noch alles für ein Theater hatte und wie lange sich das alles gezogen hat. |
||
signs
Stammgast |
#26 erstellt: 28. Jul 2008, 16:16 | |
Ich will ja nichts sagen, aber in der europäischen Union - zu der bekanntlich auch UK dazugehört - gibt es keine Handelsbeschränkungen, die solch eine Argumentation von Samsung rechtfertigen würden. Wir leben nicht mehr im Jahre 18X. Wir haben 2008 und einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum. Einzig die Argumentation von Samsung, dass ohne Garantiekarte keine Garantie möglich ist, dürfte das Problem des Ganzen darstellen. Aber dieses Problem betrifft jeden von uns A656/659 Besitzer, egal ob das Gerät für UK, Ungarn oder Deutschland bestimmt ist. Btw: FXXC ist die Endung für Geräte mit "deutscher" Kennzeichnung, dabei steht aber das "C" für "Continental". Egal wo du deinen A656 also kauften wirst, du wirst immer ein Gerät erhalten, dass im weiteren Sinne für den europäischen Markt bestimmt ist! Und da, wie bereits oben geschrieben, UK zur EU gehört, hat der MA von Redcoon in seiner Ausführung absolut Recht. Und es werden bestimmt nicht die einzigen Produktgruppen sein, bei denen im Onlinehandel diese lokalen Preisvorteile ausgenutzt werden. Nur darüber macht man sich natürlich keine Gedanken, weil man sich über die daraus resultierende Preisersparnis freut und sich nicht Fragt, woraus diese resultieren. In diesem Falle harkt man natürlich mal nach, weil man durch die ganzen Aussagen verwirrt wird. Aber wie gesagt, ich sehe das Problem rein bei der Garantiekarte. Wenn die fehlt, kann es vielleicht zu Problemen kommen. Sowohl Samsung als auch Redcoon haben dir gesagt, dass du den Vor-Ort-Service nutzen kannst. Samsung mit dem Verweis auf die Garantiekarte. |
||
mivii
Ist häufiger hier |
#27 erstellt: 28. Jul 2008, 18:15 | |
hallo habe letzte woche bei pixxbay bestellt und am freitag mein 40a656 bekommen bestellung und lieferung unproblematisch alerdings habe ich heute festgestellt das keine garantiekarte dabei ist !!! hebe eben mail an pixxbay gesendet wenn sie mir keine garantiekarte zusenden schicke ich lcd zurück. wiso werden die karten nicht mitverschickt ?? gruß mivii |
||
blue-blacky
Ist häufiger hier |
#28 erstellt: 28. Jul 2008, 19:41 | |
mannomann,wenn ich das schon wieder lese.ich gebe jetzt 200 euro mehr aus und kauf bei einem händler.das ganze hin und her geschicke gehe ich aus dem weg.vllt kann ich die 1900 bei hirsch u.ille für den 46" a659 noch drücken und noch einen dvd-player dazu kaufen.fertig! |
||
*Becky*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#29 erstellt: 28. Jul 2008, 20:52 | |
Sagen wir es mal so: Wenn du in Russland einen BMW kaufst, ist es trotzdem ein BMW. Und genauso ist es auch bei Samsung. Die werden irgendwo hergestellt und dann in die Welt versand. Aber diese Diskusion mit der Endung XXC für Central Europe oder wie auch immer gibt es ja nicht erst seit heute. Und wie signs schon sagt. Die Garantiekarte ist ausschlaggebend. Wenn man ne Garantiekarte hat, kann man auch einen Samsung haben, der eigentlich nur für (irgendein Land) bestimmt ist. Ich wollte euch nur zeigen wie es bei mir gelaufen ist und möchte anderen so bei ihrer Entscheidung helfen. Ich habe mir jetzt einen bei Fotopreissturz bestellt. Ich hoffe da werde ich nicht solche Probleme haben. Einige haben ja schon sehr positiv darüber berichtet. |
||
blue-blacky
Ist häufiger hier |
#30 erstellt: 28. Jul 2008, 21:51 | |
wer hat denn schon positive erfahrung mit fotopreissturz.de gehabt? |
||
Reniro
Schaut ab und zu mal vorbei |
#31 erstellt: 29. Jul 2008, 07:47 | |
Hallo, so gestern kam mein A656 ins Haus bzw ins Wohnzimmer :-))) Alles dabei, schön verpackt, Mit!! garantiekarte. Gerät hat die Endung XXC... Habe aber vorher nochmal extra telefonisch angerufen. Absolut geiler Shop ! Kann man weiterempfehlen http://www.best32.co...CHDeEY%3d&art=177913 Würde dort wieder bestellen. Achso, der TV hat sehr sehr wenig Clouding. Nach Einstellungen kein Lila und sonst passt einfach alles. Saugeiles Teil http://img214.imageshack.us/img214/8932/lcdfront1kf1.jpg http://img57.imageshack.us/img57/9720/tv10000bc2bm7.jpg [Beitrag von Reniro am 29. Jul 2008, 07:48 bearbeitet] |
||
Butty
Stammgast |
#32 erstellt: 29. Jul 2008, 08:13 | |
hm der Laden ist 15 KM von mir zuhause entfernt. Ich glaube dann hol ich den direkt dort ab :-) kostet jetzt aber wieder 1090 € bei denen. Wollte eigentlich heute bei nem anderen Shop bestellen. Ich weiß gar nicht ob der LCD überhaupt in meinen Wagen passt :-) |
||
Reniro
Schaut ab und zu mal vorbei |
#33 erstellt: 29. Jul 2008, 08:42 | |
lattentreffer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#34 erstellt: 29. Jul 2008, 09:25 | |
@reniro: sieht ja schon mal richtigstark aus das teil! habe ihn mir auch am freitag bestellt.Wie lange war denn bei dir die Lieferzeit? Gruss |
||
Reniro
Schaut ab und zu mal vorbei |
#35 erstellt: 29. Jul 2008, 10:57 | |
Öhh, also meiner kam gestern ! Schätze doch das deiner dann heute reintrifft ! Bestelldatum bei mir: 25.7. Schau mal in deinen UPS-Daten... haben dir doch auch einen Sendungsverfolgungslink geschickt oder ? [Beitrag von Reniro am 29. Jul 2008, 10:58 bearbeitet] |
||
lattentreffer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#36 erstellt: 29. Jul 2008, 11:26 | |
sehr komisch.hab meinen auch am 25.7 bestellt.jedoch nur die bestellbestätigung bekommen. aber einen link zur versandverfolgun bisher nicht. |
||
Jazzmatazz40
Stammgast |
#37 erstellt: 29. Jul 2008, 11:34 | |
kannst DU mal ein Bild von Deinem sehr wenig Clouding machen ? bzw. was Du für Einstellungen hast ? Würde mich mal intressieren, denn ich hab doch schon ein heftigeres Clouding...bin aber noch am testen -werde heute abend auch mal ein Foto von machen gruss Jazzmatazz
|
||
Butty
Stammgast |
#38 erstellt: 29. Jul 2008, 12:31 | |
Soviel zu best32.Schade wärn gutes Angebot gewesen. Ist auch nicht mehr auf der Seite gelistet. Hallo, ich interessiere mich für folgendes Angebot bei Ihnen: URL (Samsung LE-40A656). Es kursieren allgemein im Netz immerwieder Gerüchte, dass man bei diversen Onlineshops einen Samsung TV (A656) bekommt, der eigentlich für den englischen Markt vorgesehen ist und von Samsung keine Garantie auf diese Produkte bekommt. Daher die Frage; haben die A656 bei Ihnen, die Endung LE-40A656FXXC oder LE-40A656FXXU bzw. wäre interessant zu wissen ob eine Garantiekarte beiliegt ? Da ich nur 15 KM von Ihrem Shop wegwohne würde ich diesen gerne abholen (wenn das den möglich ist)... Letzte frage wäre, wann den wahrs. mit einer neuen Lieferung zu rechnen ist. Auf Ihrer Seite steht 8-10 Tage. Da ich den LCD nächste Woche holen könnte. Ich bedanke mich schonmal im vorraus recht herzlich für Ihre Mühe und verbleibe MfG xxx -----Antwort------ Hallo, Der Artikel ist bei uns im moment ausverkauft. Mit freundlichen Grüßen Ihr B.E.S.T team |
||
Reniro
Schaut ab und zu mal vorbei |
#39 erstellt: 29. Jul 2008, 13:00 | |
naja, laut Homepage kommt er ja in paar tagen wieder War bevor ich zugeschlagen habe, genau so !!! Warte einfach mal 2 Tage !! Bin mir sicher das wieder welche reinkommen... Ja, ich mache heute abend dann mal Fotos ! Also jetzt am helligen Tag eh nicht wahrnehmbar. Man kann ja auch mit der Hintergrundbeleuchtung spielen, dann wird es merklich weniger *g* |
||
Viper2020
Hat sich gelöscht |
#40 erstellt: 29. Jul 2008, 15:11 | |
was habt ihr denn alle mit eurer garantiekarte?? ich hatte einen 37m86 von samsung, habe 2 mal service ausgelöst und techniker kamen zu mir, board getauscht, AT antrag gestellt jetzt bekomme ich mein geld wieder und will mir auch nen a656 kaufen die garantiekarte liegt immernoch unberührt in der schublade bei mir! daher frage ich mich, wieso die bei euch so wichtig ist?? handbuch, fernbedienung, staubtuch, standfuß ... habe ich alles noch hier will keiner wieder haben, weder samsung, noch amazon |
||
Buddah
Hat sich gelöscht |
#41 erstellt: 29. Jul 2008, 15:48 | |
Das sieht wahrlich fantastisch aus. Dieser Kontrast, diese Farben, dieses Design... Wärst du so gut und köntest evtl. noch ein paar Bilder machen und gegebenfalls in diesen Thread posten? http://www.hifi-foru...151&thread=5232&z=37 oder hier: http://www.hifi-foru...151&thread=4834&z=81 Bilder gibt es ohnehin schon zu wenig. Vielen Dank und viel Spaß noch mit deinem Gerät. |
||
Reniro
Schaut ab und zu mal vorbei |
#42 erstellt: 30. Jul 2008, 06:29 | |
@Buddah klaro, wird gemacht Seit gestern hängt er endlich an der Wand, da kann ich gleich noch Bilder machen ! Donkeeee und ich bin mir sicher du wirst dir auch noch einen holen |
||
lattentreffer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#43 erstellt: 30. Jul 2008, 11:53 | |
so habe gerad mal bei best angerufen. scheint wohl momentan keiner au lager zu sein und ich habe wohl gerade zum falschen zeitpunkt bestellt:-( der lcd wird wohl erst am freitag verschickt werden können:-( scheisse |
||
LE-40F86BD
Inventar |
#44 erstellt: 30. Jul 2008, 12:06 | |
Aber Hallo, am 25.07. bestellt und schon 1 Woche später am 01.08. geht das Teil auf die Reise. Das ist doch OK das ist doch nicht sch..... ? |
||
Butty
Stammgast |
#45 erstellt: 30. Jul 2008, 12:07 | |
diesen Freitag ? Habe nämlich auch gerade dort nochmal angefragt. LCD ist wieder gelistet (8-10 Tage). Abholen scheint möglich. Sie würden anrufen wenn wieder welche auf Lager sind. Wenn das den Freitag wäre, wär das für mich echt supi. |
||
Reniro
Schaut ab und zu mal vorbei |
#46 erstellt: 30. Jul 2008, 12:08 | |
ich drücke euch die Daumen Werde mal in die oben genannten Threads Bilder reinstellen |
||
*Becky*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#47 erstellt: 30. Jul 2008, 20:39 | |
So, gestern sollte der LCD abgeholt werden. Die Fahrerin hatte sich auch mit mir in Verbindung gesetzt und gesagt, sie würde ihn in einer halben Stunde abholen. Ich habe den ganze Tag vergeblich gewartet. Dafür wurde der LCD dann heute von der Spedition abgeholt. Als der LCD weg war, bekam ich Post von Redcoon. In dem Umschlag befand sich eine Garantiekarte. Echt schlecht organisiert von Redcoon. Im Live-Chat wird nie auf deine Frage geantwortet. Es wird immer versucht diplomatisch auszuweichen. Hätten die mal eindeutig gesagt, dass ne Garantiekarte nachträglich zugesendet wird, hätte ich den LCD nicht abgegeben. Aber na ja...selber Schuld. Morgen kommt der LE-46 A656A von Fotopreissturz.de Bin ich ja mal gespannt, ob wieder mein persönliches Glück greift oder diesmal alles ohne Probleme abläuft und der LCD einwandfrei ist. |
||
djill
Neuling |
#48 erstellt: 30. Jul 2008, 21:00 | |
Hi, Wer weiß, in welchem internet shop, kann man der LCD (deutsche Modell) kaufen ??? Modell LE-46A656A1F XXC [Beitrag von djill am 30. Jul 2008, 23:48 bearbeitet] |
||
coldswell
Ist häufiger hier |
#49 erstellt: 31. Jul 2008, 07:54 | |
Also bei pixxbay sind es defintiv nur die XXU Geräte. Dachte schon klasse Angebot Versand binnen 24h und guter Preis... :-( |
||
*Becky*
Schaut ab und zu mal vorbei |
#50 erstellt: 31. Jul 2008, 09:02 | |
So, vorhin ist der LCD von Preissturz.de angekommen. Es ist wie versprochen ein XXC Modell. Eine Garantiekarte liegt diesmal zum Glück dabei Da ich jetzt mal ne "richtige" Garantiekarte habe, muss ich ergänzen, dass die nachträglich von Redcoon gesendete Garantiekarte nicht original ist, sondern nur von denen kopiert wurde (falsches Format der Karte, Farben schlecht gedruckt). Wenn später Hilfe ins Haus kommt und mir beim Anschließen hilft, berichte ich natürlich, ob alles in Ordnung ist mit dem LCD. |
||
lattentreffer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#51 erstellt: 31. Jul 2008, 12:28 | |
also es ist auch möglich ihn in neustadt abzuholen? dann würde ich dies auch tun... gruss |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
A656 - Wo habt ihr bestellt? derdanyo am 01.07.2008 – Letzte Antwort am 02.07.2008 – 3 Beiträge |
a656 jersey_ave am 20.07.2008 – Letzte Antwort am 20.07.2008 – 2 Beiträge |
Einstellungsthread A656 ? FleshLight am 29.01.2009 – Letzte Antwort am 29.01.2009 – 2 Beiträge |
Samsung A656 heili1094 am 28.08.2008 – Letzte Antwort am 28.08.2008 – 4 Beiträge |
A656 1022 firmware MatzeLE40A656 am 18.02.2010 – Letzte Antwort am 15.06.2010 – 10 Beiträge |
Unterschied A656 zu A616 ? QUEENFAN am 15.09.2008 – Letzte Antwort am 17.09.2008 – 21 Beiträge |
A656 Signalquelle wechseln haemmerl am 07.12.2008 – Letzte Antwort am 07.12.2008 – 2 Beiträge |
a656 qualitätsprobleme Lorenz(at) am 01.05.2008 – Letzte Antwort am 02.05.2008 – 9 Beiträge |
A656 Flimmern? tezla am 27.05.2008 – Letzte Antwort am 13.11.2008 – 58 Beiträge |
Design A656 Frankfurt79 am 03.09.2008 – Letzte Antwort am 07.09.2008 – 8 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.961 ( Heute: 2 )
- Neuestes Mitgliedsherlene5904
- Gesamtzahl an Themen1.557.016
- Gesamtzahl an Beiträgen21.670.695