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Flimmern und Piepen+A -A |
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Autor |
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stezei2005
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 23. Jan 2009, 17:46 | |
Hallo, Ich habe mir am MOntag den Samsung LE 40 A789 gekauft. Ich habe ihn normal angeschlossen und die werte mir so eingestellt das es recht gut aussieht. Am Fernsehr in HDMI 2 Port steckt das HDMI Kabel drin für meine PS3. Ab und an Flimmert solch kleiner dünner streifen durch, mal im unterem drittel und manch mal im oberen drittel. Das HDMI Kabel ist von den T-Home entertainment paket was zum Festplattenrekorder dazu gab nun weis ich nicht ob es ein 1.3 kabel ist oder net. Und wenn der Fernsehr mehr schwarz hat im BIld dann ist der anhaltende piepton ehr leiser als wenn ich irgendein spiel an habe oder nix tue und ein helleres BIld zusehen ist. Bitte um erfahrungswerte. Habe den im Media Markt gekauft sollte ich mich an diese leute wenden oder an samsung direkt oder habt ihr ein Plan dafür? Ich danke euch im Vorraus. |
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Foofth
Stammgast |
#2 erstellt: 23. Jan 2009, 17:58 | |
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir musste das Mainboard getauscht werden. |
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stezei2005
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 23. Jan 2009, 18:13 | |
ist das genau das gleiche prob so wie ichs auch beschrieben habe? Und wie ist das kommt samsung service und macht das vorort oder wie ist dort die vorgehensweise? MFG |
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Foofth
Stammgast |
#4 erstellt: 23. Jan 2009, 18:38 | |
Naja, du rufst da an, die versuchen dich abzuwimmeln, du bleist stur - die geben nem Servicepartner bescheid. Der ruft dich 2-3 Werktage später an, macht mit dir nen Termin 4-5 Werktage später. Dann kommt der Techniker, stellt fest, dass das Mainboard ausgewechselt werden muss und haut wieder ab. Nach ner Woche ist das neue Mainboard da, der Techniker ruft wieder an, 2-3 Tage später kommt er dann vorbei, tauscht das Mainboard aus und du freust dich. Ja, genau das gleiche Problem. |
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Toni73
Inventar |
#5 erstellt: 24. Jan 2009, 07:25 | |
Das ist das wichtigste bei der ganzen Aktion. mfg |
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stezei2005
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 24. Jan 2009, 10:32 | |
Hallo, ich hab da nochmal eine nachfrage. Erst mal vielen dank für eure antwort darauf das ihr halt schon wisst das es das MB ist (höchstwahrscheinlich). Wie schauts eigentlich mit einen Mainboard UPDATE aus? Darf ich dies alleine durch führen das UPDATE ohne den Samy n grab zuschauffeln? Wie ist das mit Garantiefall? Erloschen JA/NEIN? Hat wer überhaupt für sein Samsung LE 40 A 789 R2F (in mein Fall) ein UPDATE durch geführt? Alles in betracht auf die 2 kleinen macken gesehen. MFG stezei2005 |
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Toni73
Inventar |
#7 erstellt: 24. Jan 2009, 10:48 | |
Aber falls das Mobo doch einen Defekt hat, bewirkt doch ein Update nichts, der defekt ist ja trotzdem immer noch da. Und ein Update verändert ja nur die FW und nicht das Mobo soviel ich weiß. mfg |
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