Umfrage
Amazon LE46 B650 Zurückgeschickt oder behalten?
1. ... Toller TV steht in meinem Wohnzimmer! (84.6 %, 22 Stimmen)
2. ... DHL war da und hat das "scheiß" Teil abgeholt! (15.4 %, 4 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Amazon LE46 B650 Zurückgeschickt oder behalten?

+A -A
Autor
Beitrag
MisterNobody
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Jun 2009, 17:06
... Das würde mich mal interessieren!

Meiner hängt im Wohnzimmer und ich bin so weit zufrieden!
Honda_Steffen
Inventar
#2 erstellt: 22. Jun 2009, 17:27
Häääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh????


Versteh nur Bahnhof............
jbay
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jun 2009, 17:38
Ich habe meinen heute als Rücksendung in Auftrag gegeben und warte nun auf den Anruf von der Spedition. Der Blickwinkel ist einfach nicht ausreichend für meine "Wohnverhältnisse"...
reflex0025
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jun 2009, 17:42

Das würde mich mal interessieren!

Meiner hängt im Wohnzimmer und ich bin so weit zufrieden!


Wayne interessiert sowas...Ein unbedeutender Thread mehr-.-
Klinke26
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Jun 2009, 17:48
Der Sinn diesen Threads erschließt sich mir nicht wirklich.

Wenn jetzt 2 von 20 Leuten schreiben, sie hätten ihn zurückgeschickt, schickst du deinen dann auch zurück?

Wenn jetzt 2 von 20 Leuten schreiben, dass sie ihn behalten, behältst du ihn auch?

Wenn dir 20 Leute schreiben, sie gingen Sonnabend in den Puff, machst du das dann auch?
MisterNobody
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Jun 2009, 17:53
... also diese Abstimmung ist nur für Käufer des Amazon TV´s

Die Käufer verstehen diese Abstimmung schon ...

weil jeder der dort zugeschlagen hat ein gewisses Maß

an Grips hat


[Beitrag von MisterNobody am 22. Jun 2009, 17:54 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 22. Jun 2009, 18:01

weil jeder der dort zugeschlagen hat ein gewisses Maß

an Grips hat

Andere nennen es "Geiz ist Geil"

Sag mir wo ein Fernseher-Kauf etwas mit "Grips" zu tun hat.
Ich las von nciht wenigen, die sich vorher für nen 40" entschieden haben, und nur auf Grund des niedrigen Preises vollkommen von ihrem vorherigen Kaufvorhaben abgekommen sind.
Sieht mir eher nach Schnellschuss, als nach überlegtem Kaufen aus.
Genauso gripshaft wie deine Umfrage.
Mauli72
Stammgast
#8 erstellt: 22. Jun 2009, 18:02

Klinke26 schrieb:
Der Sinn diesen Threads erschließt sich mir nicht wirklich.

Wenn jetzt 2 von 20 Leuten schreiben, sie hätten ihn zurückgeschickt, schickst du deinen dann auch zurück?

Wenn jetzt 2 von 20 Leuten schreiben, dass sie ihn behalten, behältst du ihn auch?

Wenn dir 20 Leute schreiben, sie gingen Sonnabend in den Puff, machst du das dann auch? :?

Der letzte Satz war gut
Danke Klinke fürs lachen
reflex0025
Stammgast
#9 erstellt: 22. Jun 2009, 18:11

Klinke26 schrieb:
Wenn dir 20 Leute schreiben, sie gingen Sonnabend in den Puff, machst du das dann auch? :?


Vll sollte man da nachhaken und ne Umfrage machen
MisterNobody
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Jun 2009, 20:16

Klinke26 schrieb:

weil jeder der dort zugeschlagen hat ein gewisses Maß

an Grips hat

Andere nennen es "Geiz ist Geil"

Sag mir wo ein Fernseher-Kauf etwas mit "Grips" zu tun hat.
Ich las von nciht wenigen, die sich vorher für nen 40" entschieden haben, und nur auf Grund des niedrigen Preises vollkommen von ihrem vorherigen Kaufvorhaben abgekommen sind.
Sieht mir eher nach Schnellschuss, als nach überlegtem Kaufen aus.
Genauso gripshaft wie deine Umfrage. :prost



Also nochmal:
DIESE ABSTIMMUNG IST NUR FÜR KÄUFER DES ANGEBOTES!!!

Ich denke dass es die Käufer schon interessiert wieviele ihn behalten haben und wieviele nicht!

Und wenn man seine Birne anstrengt, dann kann man von alleine darauf kommen das 14 Tage rum sind und nun keiner mehr zurückschicken kann ... aber dann sind wir wieder beim Thema Grips
Klinke26
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 22. Jun 2009, 20:18

Und wenn man seine Birne anstrengt, dann kann man von alleine darauf kommen das 14 Tage rum sind und nun keiner mehr zurückschicken kann ... aber dann sind wir wieder beim Thema Grips

Nobody cares
MisterNobody
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Jun 2009, 15:38

Klinke26 schrieb:

Und wenn man seine Birne anstrengt, dann kann man von alleine darauf kommen das 14 Tage rum sind und nun keiner mehr zurückschicken kann ... aber dann sind wir wieder beim Thema Grips

Nobody cares



es gibt Leute die müssen immer Ihren Senf zu allem abgeben!
Auch wenn man den TV garnicht besitzt ... es ist halt langweilig Heute ... dann schreibt er halt ein wenig seine Gedanken nieder

Und wenn jemand sagt er habe keinen Grips ...
dann schreibt er halt zwei Wörter in Englisch...

cool ... ich schaffe nur eines


[Beitrag von MisterNobody am 23. Jun 2009, 15:40 bearbeitet]
Daddee
Neuling
#13 erstellt: 23. Jun 2009, 17:10
Hi,
ich habe heute 'nen Austauschsammy von Amazon erhalten. Der erste hatte Kratzer am Gehäuse und 'nen kleinen Kratzer auf dem Display. Dazu kamen noch 2 Pixelfehler. Der neue hat keine Pixelfehler, hat aber mal wieder 'nen Kratzer auf dem transparenten Rand oben. Sieht aus wie 'n Sprung. Clouding ist auch stärker als beim ersten 650er. Beides CN02.

Amazon hab ich schon angerufen: "Die Kollegen aus der Abteilung setzen sich mit Ihnen in Verbindung."
Bin mal gespannt wie die sich äussern. Ich will doch nur 'nen fehlerfreies Gerät.
Ist ja wie an der Losbude...
reflex0025
Stammgast
#14 erstellt: 23. Jun 2009, 17:33

Daddee schrieb:
Hi,
ich habe heute 'nen Austauschsammy von Amazon erhalten. Der erste hatte Kratzer am Gehäuse und 'nen kleinen Kratzer auf dem Display. Dazu kamen noch 2 Pixelfehler. Der neue hat keine Pixelfehler, hat aber mal wieder 'nen Kratzer auf dem transparenten Rand oben. Sieht aus wie 'n Sprung. Clouding ist auch stärker als beim ersten 650er. Beides CN02.

Amazon hab ich schon angerufen: "Die Kollegen aus der Abteilung setzen sich mit Ihnen in Verbindung."
Bin mal gespannt wie die sich äussern. Ich will doch nur 'nen fehlerfreies Gerät.
Ist ja wie an der Losbude... :cut


Da bisse nich der einzige :/
Daddee
Neuling
#15 erstellt: 23. Jun 2009, 17:41
So, grad mal Mails gecheckt.
Anwort von Amazon: "Eine Ersatzlieferung für eine Ersatzlieferung ist aus systemtechnischen Gründen nicht möglich......Sollten Sie weiterhin Interesse an diesem Artikel haben, können Sie ihn gern nochmals bestellen."

Na klar, und zu welchem Preis? 'N Witz, imho.
Was kann ich dafür, dass die in der Slowakei keine Qualitätssicherung kennen.


[Beitrag von Daddee am 23. Jun 2009, 17:42 bearbeitet]
reflex0025
Stammgast
#16 erstellt: 23. Jun 2009, 17:45
Dann bestell ihn neu Die machen dir den selben Preis
Daddee
Neuling
#17 erstellt: 23. Jun 2009, 18:04

reflex0025 schrieb:
Dann bestell ihn neu Die machen dir den selben Preis


Meinste echt? Das wäre natürlich OK. Ich ruf' da morgen nochmal an.


[Beitrag von Daddee am 23. Jun 2009, 18:05 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#18 erstellt: 23. Jun 2009, 18:25

MisterNobody schrieb:

Klinke26 schrieb:

weil jeder der dort zugeschlagen hat ein gewisses Maß

an Grips hat

Andere nennen es "Geiz ist Geil"

Sag mir wo ein Fernseher-Kauf etwas mit "Grips" zu tun hat.
Ich las von nciht wenigen, die sich vorher für nen 40" entschieden haben, und nur auf Grund des niedrigen Preises vollkommen von ihrem vorherigen Kaufvorhaben abgekommen sind.
Sieht mir eher nach Schnellschuss, als nach überlegtem Kaufen aus.
Genauso gripshaft wie deine Umfrage. :prost



Also nochmal:
DIESE ABSTIMMUNG IST NUR FÜR KÄUFER DES ANGEBOTES!!!

Ich denke dass es die Käufer schon interessiert wieviele ihn behalten haben und wieviele nicht!

Und wenn man seine Birne anstrengt, dann kann man von alleine darauf kommen das 14 Tage rum sind und nun keiner mehr zurückschicken kann ... aber dann sind wir wieder beim Thema Grips :D


Ach, warum schreibst du das nicht das das nur ne Frage für intelligente Leute ist - sozusagen für VIP`s bei Amazon
MisterNobody
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 23. Jun 2009, 20:33

Honda_Steffen schrieb:

MisterNobody schrieb:

Klinke26 schrieb:

weil jeder der dort zugeschlagen hat ein gewisses Maß

an Grips hat

Andere nennen es "Geiz ist Geil"

Sag mir wo ein Fernseher-Kauf etwas mit "Grips" zu tun hat.
Ich las von nciht wenigen, die sich vorher für nen 40" entschieden haben, und nur auf Grund des niedrigen Preises vollkommen von ihrem vorherigen Kaufvorhaben abgekommen sind.
Sieht mir eher nach Schnellschuss, als nach überlegtem Kaufen aus.
Genauso gripshaft wie deine Umfrage. :prost



Also nochmal:
DIESE ABSTIMMUNG IST NUR FÜR KÄUFER DES ANGEBOTES!!!

Ich denke dass es die Käufer schon interessiert wieviele ihn behalten haben und wieviele nicht!

Und wenn man seine Birne anstrengt, dann kann man von alleine darauf kommen das 14 Tage rum sind und nun keiner mehr zurückschicken kann ... aber dann sind wir wieder beim Thema Grips :D


Ach, warum schreibst du das nicht das das nur ne Frage für intelligente Leute ist - sozusagen für VIP`s bei Amazon :.




... ja genau!

Wer lesen kann ist hier nicht im Vorteil ... man muss auch verstehen können was man liest!
jbay
Stammgast
#20 erstellt: 23. Jun 2009, 22:12
Was ich nicht verstehe ist, warum ich scheinbar der einzige bin bzw. war mit einem CN03 Panel.
Fledermausohr
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 24. Jun 2009, 08:33
Servus,

muss man mit solchen Unannehmlichkeiten bei Amazon generell rechnen oder nur bei Lockangeboten?

Die Onlineversandhäuser Völkner und eXtreme haben ja ebenfalls diese sehr reizvollen Angebote 46" für 899,- ins WEB geworfen.

Eigentlich war mein Ziel ebenfalls einen 40" bzw. 46" Samsung im Internet zu bestellen und für die Preisdifferenz zum M...markt einen ordentlichen Blu-ray Player hinzuzufügen.

Jedoch machen mich diese Aussagen über den Zustand der Geräte bzw. CN02 Panel etwas zurückhaltender ...

Gruß Andy
BolleY2K
Inventar
#22 erstellt: 24. Jun 2009, 09:56
Alles Internetgerüchteküche...
MisterNobody
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 24. Jun 2009, 16:57

Fledermausohr schrieb:
Servus,

muss man mit solchen Unannehmlichkeiten bei Amazon generell rechnen oder nur bei Lockangeboten?

Die Onlineversandhäuser Völkner und eXtreme haben ja ebenfalls diese sehr reizvollen Angebote 46" für 899,- ins WEB geworfen.

Eigentlich war mein Ziel ebenfalls einen 40" bzw. 46" Samsung im Internet zu bestellen und für die Preisdifferenz zum M...markt einen ordentlichen Blu-ray Player hinzuzufügen.

Jedoch machen mich diese Aussagen über den Zustand der Geräte bzw. CN02 Panel etwas zurückhaltender ...

Gruß Andy



Hallo,
also bei amazon hat das Teil nur 825 Euro gekostet ;-)
Und amazon gehört wohl zu den besten Versendern weltweit in Bezug auf Qualität und Service!
Fledermausohr
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 24. Jun 2009, 18:23
Wenn ich die Berichte so lese, dann habe ich da einen anderen Eindruck.

Mag sein, dass die Retourabwicklung TOP ist, aber eigentlich kaufe ich ja um den Artikel zu behalten und Spaß zu haben.

Gruß Andy
Klinke26
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 24. Jun 2009, 18:29
Naja, amazon.de baut die Geräte aber nicht. Es vertreibt sie nur.
Du kannst bei anderen Online-Händlern ebensoviele Stornierungen oder Rücksendungen haben.
reflex0025
Stammgast
#26 erstellt: 24. Jun 2009, 18:32
Ich spreche da aus Erfahrung. Den online Händlern traue ich nie und nimmer mehr!Ich kauf nur bei Amazon. Wobei ich da auch einmal getauscht habe, weil der Kratzer hatte. Hab das Gefühl das Retourware einfach neu verkauft wird-zumindest bei vielen Händlern. Kann mir nich vorstellen das fabrikneue Geräte Kratzer haben.


[Beitrag von reflex0025 am 24. Jun 2009, 18:54 bearbeitet]
jbay
Stammgast
#27 erstellt: 24. Jun 2009, 18:48

reflex0025 schrieb:
Ich spreche da aus Erfahrung. Den online Händlern traue ich nie und nimmer mehr!Ich kauf nur bei Amazon. Wobei ich da auch einmal getauscht habe, weil der Kratzer hatte. Hab das Gefühl das Retourware einfach neu verkauft wird. Kann mir nich vorstellen das fabrikneue Geräte Kratzer haben.


Also ich glaube weniger, dass es ein Amazon Fehler ist, sondern eher Richtung Samsung gehen müsste. Die TV´s werden sicher nicht von Amazon noch mal "aufbereitet", sprich neu eingetütet (Fernbedienung z.B.), sondern doch eher von Samsung bzw. einem Servicepartner.
Die werden die Retourware bestimmt nicht in die Tonne kloppen.
reflex0025
Stammgast
#28 erstellt: 24. Jun 2009, 18:52
Zumindest könnte man Sie als gebraucht deklarieren. Es ist halt ärgerlich wenn man nen tausender für nen neuen LCD ausgibt und Kratzer drauf findet.
Fledermausohr
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 24. Jun 2009, 19:09
Das stärkt in keinem Fall mein Vertrauen ins Onlinesegment, wenn man B-Ware für A-Ware ausgiebt und vielleicht hinter dem Kunden sagt, sie haben ja auch nur ... bezahlt.

So kann man als Händler nicht argumetieren!

Bin mal gespannt, was die Käufer der letzten 2 Aktionen von Völkner und eXtreme berichten werden.

Mauli72
Stammgast
#30 erstellt: 25. Jun 2009, 04:33
Wenn Amazon.de B-Ware vertickern würde, ohne es in die Beschreibung zu packen, würde das doch sehr nah an Betrug grenzen.
Glaub da lässt sich Amazon nich drauf ein...

Denn beim Marketplace bei Amazon gibt es auch oft genug B-Ware. Da wird es aber auch deutlich beschrieben (sprich Rückläufer oder kleine Schönheitsfehler)
MisterNobody
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 04. Jul 2009, 14:51
16,7 % Rückläufer ... das ist schon viel!!!


Wenn das bei allem so wäre könnte amazon zu machen.


Ich bin zufrieden, habe nun noch sky hd ... tolles Bild!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufentscheidung LE46 A856 od. LE46 B650
Zab007 am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE46 B650 Europäische ware?
Downunder24 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  51 Beiträge
Amazon LE46 B650 mit Wlan Stick deutsches Gerät 899 !
Darklord1271 am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  655 Beiträge
Samsung B650 LE46 - mit PS3 zocken!
Hydrus am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  3 Beiträge
LE46-M86BD vs. LE46-M87BD
elsobrino am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  9 Beiträge
LE46 B650 Knacksen bei ein und aus Schalten ?
David00789 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung: LE46-A756 vs. LE46-A656A1
ElMaxel am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE46 A556?
tomnett38 am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  3 Beiträge
Hintergrundgeräusch beim Samsung LE46
topolino5 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  7 Beiträge
LE46-A656 immer SQ01
raz&rübe am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedbambi0815
  • Gesamtzahl an Themen1.555.718
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.643.822

Top Hersteller in Samsung Widget schließen