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[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie+A -A |
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Autor |
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haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#755 erstellt: 26. Okt 2014, 12:55 | |||
Zufrieden ist relativ Hatte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erhofft was die reine Bildqualität anbetrifft. Irgendwie finde Ich die passenden Einstellungen wohl noch nicht Das einzige womit Ich zufrieden bin ist Ambilight, aber dafür kauft man sich normaler Weise ja keinen Fernseher sondern eher ne Lampe. Ehrlicher Weise gefiel mir das Bild meines alten Samsung besser Mit den Schrauben kam Ich auch schon drauf. Bin nur kein Freund davon selber an nem neuen Gerät "rumzufummeln", habe später keine Lust auf Diskussionen falls was mit dem Gerät ist. Gruß Harry |
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up&down
Stammgast |
#756 erstellt: 27. Okt 2014, 10:36 | |||
Kann ich bestens nachvollziehen... Die Glotze meines Vaters (uebrigens das gleiche, im Doppelpack gekaufte, Modell mit dem mich eine innige Hassliebe verbindet...) hatte einen sehr starke Neigung (nach vorne). Um allen (garantierelevanten) Missverstaendnissen vorzubeugen, wurde der ortsansaessige Fachhaendler informiert, 2 Tage spaeter war der "Hausbesuch" vereinbart und die Sache ruck zuck erledigt... Allgemeine Anmerkung: Im Inet haetten wir die Geraete mal eben fuer schlappe 90 Euro guenstiger erwerben koennen... Manchmal ist nun mal weniger (Preisnachlass) mehr. EDITH moechte klarstellen: Ich bin mit Fachhaendlern weder verwandt, bekannt noch verschwaegert... [Beitrag von up&down am 27. Okt 2014, 10:39 bearbeitet] |
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up&down
Stammgast |
#757 erstellt: 28. Okt 2014, 08:44 | |||
Moin zusammen. Support-Forum kann wieder genutzt werden... |
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OCB2.0
Stammgast |
#758 erstellt: 28. Okt 2014, 12:04 | |||
Nachdem es ja am 14.10.? ein Update gab mit dem die Tonaussetzer behoben werden sollten habe ich mir gerstern die Arbeit gemacht und den Tv neu verkabelt um ARC zu nutzen. Anfangs konnte ich in der Tonwiedergabe immer ein leises knacken wahrnehmen, habe dann im Tv all Tonverbesserungsysteme deaktiviert und siehe da, kein Knacken und keine Aussetzer mehr. Jetzt werden wir das beobachten ob es auch so bleibt, ich hoffe es! Ein Fehler ist mir trotzdem aufgefallen, der Tv startet, schaltet via CEC die HTL mit ein, nach gefühlten 2 Minuten bekommt die HTL endlich das ARC Signal. Nur leider kommt kein Ton... Es muss einmal umgeschaltet werden bevor ein Ton ausgegeben wird. Mit diesem Fehler können meine Eltern aber leben. Ich drücke jetzt beide Daumen das sich keine weiteren Fehler einschleichen, und das der Ton nun funktioniert!!!! |
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haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#759 erstellt: 28. Okt 2014, 19:05 | |||
dakrik
Inventar |
#760 erstellt: 28. Okt 2014, 19:45 | |||
Wenn du dieses "Gitter" auch bei anderen hellen Hintergründen hast, ist definitiv dein Panel kaputt. |
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Toengel
Inventar |
#761 erstellt: 29. Okt 2014, 14:38 | |||
prucker
Neuling |
#762 erstellt: 31. Okt 2014, 22:00 | |||
Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit heute Besitzer eines Philips 47PFS7109. Könnte mir jemand bitte seine gut funktionierenden Bildeinstellungen preisgeben. Die Standardeinstellungen sind nicht schlecht, aber ich denke, dass man da noch was rausholen kann. Ich schaue meistens nur abends TV(Filme, Sport). Welcher Bildmodus ist euch am liebsten?? schöne liebe Grüsse aus Südtirol, Benny |
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ESCapePS
Schaut ab und zu mal vorbei |
#763 erstellt: 05. Nov 2014, 20:34 | |||
Hallo, Bin neu hier im Forum und habe mich nur angemeldet und kurz mal ein Feedback zu meinem neuen Philips zu geben. Leider ist mein alter Samsung Fernseher viel zu schnell kaputt gegangen. Es war ein UE40d5700 grad mal 4 Jahre alt oder so. Da der aber mit der Zeit immer mehr geschrumpft ist, sollte eh was neues her, und am besten eine Stufe größer. Ambi Light hat mich schon immer fasziniert, also sollte es ein Philips werden. Nachdem ich den kompletten Thread hier gelesen hatte und mir auch der Expert Verkäufer dringend von einem Philips Gerät abgeraten hat, war ich schon drauf und dran einen Pana zu kaufen, aber der Wunsch nach AL hat sich am Ende doch durchgesetzt. Gekauft habe ich einen 47PFK7199 zu einem Schnäppchenpreis von 849,00€ Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. Das Bild ist super, zumindest nach zwei Tage spielen mir den Einstellungen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, daher währe es klasse, wenn mal jemand seine Einstellungen teilen würde, aber das Bild sieht trotzdem schon sehr gut aus. Ich verwende die aktuellste FW, die bei mir schon vorinstalliert war. Nach drei Tagen Dauernutzung, kann ich weder einen Absturz vermelden, noch ein anderes der benannten Softwareprobleme. Zwei Mal hat die Fernbedienung nicht reagiert, aber das lag nicht am TV, sondern daran, dass ich auf der Couch lag und die Fernbedienung falsch herum gehalten habe. Durch den Lagesensor waren dann die unteren Tasten aktiv, und ich habe versucht auf den oberen zu schalten. LCD üblich habe ich ein wenig DSE beim Fussballschauen, aber wesentlich weniger als ich nach den ganzen Meldungen hier vermutet hatte. Ich sehe es nur sehr selten, und meine Freundin sieht es gar nicht. Von Clouding bin ich weitgehend verschont geblieben, da sehe ich fast nichts. Dazu muss ich sagen, ich bin recht pingelig, was das Bild angeht, und trotzdem sehr zufrieden bisher. Zu guter Letzt: Das Ambi Light. Ich habe den Fernseher an einer dreh- und schwenkbaren Halterung, und er hängt ca. 15cm von der Wand weg. Ich musste die Halterung neu kaufen, da bei der alten Halterung das AL nicht gut aussah. Bei nur 6 cm Wandabstand hatten sich die Einzelnen LEDs abgezeichnet. Mit der neuen Halterung ist die Wirkung grandios, und ich ärgere mich jetzt schon ein wenig, dass der TV nur zweiseitiges AL hat. Vorerst muss das aber genügen, man braucht ja auch noch Spielraum für ein zukünftiges Upgrade. ^^ Die Smart TV Funktionen nutze ich kaum, da ich dafür XBMC auf meinem HTPC verwende. Als Zuspieler fungiert bei mir ein Sky Festplattenreciver, so dass ich die internen Tuner auch nicht testen konnte. Ton macht bei mir eine Philips Sound Bar, die ich schon vorher besaß. In den nächsten Tagen muss ich noch 3D testen, aber ich denke das hat ja bei allen bisher gut funktioniert. Noch was: Design des TVs gefällt mir übrigens auch sehr. Sieht schon klasse aus das Teil, und scheint auch gut verarbeitet. So genug erstmal, vielleicht lasse ich demnächst noch ein paar Bilder folgen. [Beitrag von ESCapePS am 05. Nov 2014, 20:39 bearbeitet] |
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udiguck
Neuling |
#764 erstellt: 08. Nov 2014, 20:11 | |||
Hallo, ich habe den 7559 heute auf die neueste Version up-gedated und seitdem dauert es mindestens 20 sec ehe beim Ausschalten das Ambilight ausgeht. a) Ist das ein bekannter Fehler? b) Schaltet sich ab jetzt mitten in der Nacht der Fernseher plötzlich an? Udi [Beitrag von udiguck am 08. Nov 2014, 20:14 bearbeitet] |
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ESCapePS
Schaut ab und zu mal vorbei |
#765 erstellt: 08. Nov 2014, 22:37 | |||
Gibt es in den erweiterten Einstellungen zum Ambilight nicht eine Option, wo man Einstellen kann, ob das AL direkt oder langsam ausgeht? Probier das mal umzustellen. Bei mir dauert es auch ne Weile bis das AL aus ist, aber ich finde das ganz ok so. |
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Krumbein
Stammgast |
#766 erstellt: 10. Nov 2014, 01:53 | |||
Ja, das ist ein bekannter Fehler und seit dem letzten Update so. Du wirst auch feststellen, dass Du einen beliebigen Ambilight-Modus einstellen kannst, und nach dem nächsten Ausschalten wieder im Standart-Modus bist. Das war vorher auch nicht so. Deshalb schaltet sich der Fernseher aber nicht von allein an. Auch nicht nachts. [Beitrag von Krumbein am 10. Nov 2014, 01:56 bearbeitet] |
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OCB2.0
Stammgast |
#767 erstellt: 11. Nov 2014, 19:51 | |||
Hier mal ein Update von dem 7199! Seit dem ich die Logitech Fernbedienung neu programmiert habe funktioniert alles perfekt, der Tv geht nachts auch nicht mehr an, stürzt nicht ab, der Ton ist immer vorhanden! Mein Dad ist überglücklich mit dem Tv! |
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mfritzen
Ist häufiger hier |
#768 erstellt: 15. Nov 2014, 00:58 | |||
kann ich die vorletzte Firmware Version denn von USB einspielen, damit er sich ambilight wieder merkt ? Sind firmware downgrades erlaubt / möglich ? |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#769 erstellt: 15. Nov 2014, 19:47 | |||
Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme in 2 Wochen den 65pfs7559. Nun muss ich meine tv Wand fertig stellen inkl Wandhalterung. Könnte mir jemand das Maß der Befestigung für Wandmontage bis Oberkannte Tv Rahmen messen?! Also Loch bis oberkannte tv habe Bedenken das der TV sonst zu hoch hängen konnte. Vielen dank Schönen Samstag noch |
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Tschirni
Neuling |
#770 erstellt: 18. Nov 2014, 18:12 | |||
Von der oberen Befestigungsschraube der VESA bis zur Oberkante sind es 270 mm! |
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ahjott2
Neuling |
#771 erstellt: 18. Nov 2014, 22:52 | |||
Hallo, ich bin neu hier und konnte bei einer Suche nichts zu meinem Problem finden. Ich habe heute einen neuen Philips 42 PFK 7109 gekauft. Kaum angemacht, war ich völlig entsetzt. Das Bild ist völlig unbrauchbar. Es hat neben regelmäßigen weißen, vertikalen Streifen auch Störungen in der Farbdarstellungen. Ich kenne dafür nicht den Fachausdruck, aber es sieht so aus als wenn man bei Windows die Farbtiefe auf 256 Farben herunterfährt und eine sehr schlechte Auflösung eingestellt ist. Das ist nicht nur beim DVBT-Empfang, sondern auch im Menü und beim Abspielen von USB-FullHD-Dateien. Ich hänge einmal ein paar Bilder an, um das zu verdeutlichen. Jedenfalls kann das nicht normal sein. Gibt es eine Einstellung, die ich ändern muss? Oder ist das Gerät defekt? Habe bereits auf die neueste Firmware (012.003.010.128)geupdated. Gleiches Problem. Für Hilfe, was da zu tun ist, wäre ich sehr dankbar, denn sonst schicke ich den TV Morgen direkt wieder zurück. Viele Grüße Andreas |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#772 erstellt: 19. Nov 2014, 10:31 | |||
Besten Dank |
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ESCapePS
Schaut ab und zu mal vorbei |
#773 erstellt: 21. Nov 2014, 08:08 | |||
Das ist definitiv ein defekt, sieht ja schlimm aus. Ich hab das Schwestermodell den 7199 und hab so etwas bei dem noch nicht gesehen. Keine Einstellungen könnte so einen Effekt erzeugen. |
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haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#774 erstellt: 21. Nov 2014, 13:42 | |||
Das ist definitiv nicht normal! Reklamieren und umtauschen... Gruß Harry |
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Toengel
Inventar |
#775 erstellt: 21. Nov 2014, 16:31 | |||
soundfuchs
Ist häufiger hier |
#776 erstellt: 23. Nov 2014, 18:44 | |||
Frage zum Ambilight des 7509, im Standby läst sich das Ambilight einschalten. Kann ich da tatsächlich nur zwei Farben auswählen, also dieses Lava und Tiefsee (rot und blau)? Oder mache ich was falsch? |
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Fenrir696
Neuling |
#777 erstellt: 30. Nov 2014, 09:44 | |||
Hallo zusammen, bin neu hier und interessiere mich für den 65PFS7559. Habe jetzt mal fleißig den kompletten Thread durchgelesen und beschlossen mir den TV zu bestellen. Hat zufällig hier jemand Erfahrungen mit factoryprices.nl? Hier ist er momentan zu einem verdammt guten Preis zu haben, konnte auch nichts negatives über google dazu finden bin aber trotzdem skeptisch. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#778 erstellt: 01. Dez 2014, 08:54 | |||
So, mein 65pfs7559 ist nun seit ein paar Tagen an der Wand. Ich habe leider diesen DSE effekt ( vertikale Streifen) in der Mitte. Mal mehr mal weniger. Ist das ein bekannter Fehler bei der Serie? Wie stehen die Chancen das ich tausche und einen ohne bekomme? Oder haben sie das alle? |
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dakrik
Inventar |
#779 erstellt: 01. Dez 2014, 10:35 | |||
DSE ist kein bekannter Fehler bei der Serie, sondern eine Krankheit, von der jeder LED LCE betroffen ist - besonders EDGE LED. Der Effekt kann einmal mehr oder auch ´mal weniger auffällig sein. |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#780 erstellt: 01. Dez 2014, 11:19 | |||
Mit ist es erst nicht aufgefallen. Später dann doch. Kann es mit Einstellung zb verschlimmert werden? Oder verringert? Wie gesagt, fiel es mir erst nicht so extrem auf wie jetzt. |
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Snexis
Neuling |
#781 erstellt: 01. Dez 2014, 21:42 | |||
Guten Abend, ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein 42PFK7189/12 Modell und bin mit den Werkeinstellungen eigentlich super Zufrieden meine Frage ist ob sich da noch was Optimieren lässt und wenn ja vll auf was ich achten soll? |
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Toengel
Inventar |
#782 erstellt: 02. Dez 2014, 08:11 | |||
haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#783 erstellt: 02. Dez 2014, 08:39 | |||
Hallo zusammen, mein 7559er wird heute endlich (wieder) getauscht. Ich bin aber sofort auf den 9109 gewechselt, irgendwie habe Ich das vertrauen in die 7er Serie verloren. Hoffe dass es nun endlich besser läuft... Gruß Harry |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#784 erstellt: 02. Dez 2014, 08:55 | |||
Ich war gestern bei meinem Händler wegen meines DSE Problems. TV ist ja erst 6tage alt. Dieser gab mir eine Servicenummer von TP Vision. Ich sollte mich da melden, diese würden ihn bei Defekt tauschen. Was würdet ihr machen? Habe Bedenken das ich ne Ersatzgerät bekomme(das überholt wurde) oder sogar einen der dann noch schlimmer ist. Möchte mich nun in keine umtauschen Orgie wiederfinden |
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jruhe
Inventar |
#785 erstellt: 02. Dez 2014, 09:03 | |||
Du hast im stationären Handel nun einmal kein Recht auf Rückgabe. Der Händler ist aber Dein erster Ansprechpartner in Sachen Gewährleistung, und daher sollte man sich nicht so leicht zum Hersteller abschieben lassen. Ob sich bei DSE allerdings um einen Produktfehler im eigentlichen Sinne handelt und unter Gewährleistung fällt, ist mehr als fraglich. Ich sehe weder bei Philips noch beim Händler große Chancen, dass Du das Ding gegen getauscht bekommst. Gegen ein Neugerät? Kannst Du vergessen...Denn darauf läuft Dein Wunsch ja hinaus. jruhe |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#786 erstellt: 02. Dez 2014, 09:05 | |||
Naja , ich sehe das so das ein Gerät geliefert wurde von Saturn, der nicht i.o ist. Bzw einen Mangel aufweist oder nicht? Soll einen Termin mot TP Vision machen. Hat da jemand Erfahrungen mit ? Gibt doch einige hier, die ihren getäuscht haben oder nicht? |
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Toengel
Inventar |
#787 erstellt: 02. Dez 2014, 10:50 | |||
Tachchen, FW 3.026 Downloads jetzt verfügbar...http://toengel.net/philipsblog/2014/12/02/philips-neue-firmware-fr-2014er-tv-serien-qn141e-3-026/ Toengel@Alex |
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soundfuchs
Ist häufiger hier |
#788 erstellt: 02. Dez 2014, 17:58 | |||
Hi, seit dem 01.12.2014 ist wohl eine neue FW für den 55pfk7509 raus. Ich nehme an, auch für die anderen 7509 Modelle. Im Moment sehe ich bei mir nicht den großen Bedarf eine neue FW aufzuspielen. Trotzdem interressiert mich natürlich, ob die schon Jemand drauf hat, und ob alles funktioniert, wie beschrieben! Hier mal der Link zu den Infos der FW: http://download.p4c....k7509_12_fhi_deu.pdf |
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OCB2.0
Stammgast |
#789 erstellt: 02. Dez 2014, 21:37 | |||
Sehe es so, wenn du dir ein Auto kaufst, und kurz danach fällt dir auf, es passt etwas nicht, dann kannst du es nicht einfach beim Händler abstellen und dir ein anderes mitnehmen. Natürlich ist ein Auto etwas anderes als ein Fernseher, meistens eine induviduelle Geschichte, aber einfach als Anhaltspunkt. Ich hatte schon Erfahrung mit dem Service, als ich damals wegen dem Backlight meines 9956 angerufen hatte wurden mit 2 Optionen genannt, einschicken, Reparaturdauer ca. 6 Wochen, oder Austausch, ich habe mich dann für den Austausch entschieden, es kam dann ein "Techniker" mit dem ich beide Tv nebeneinander laufen lies, bei dem Tauschgerät zeigte sich der gleiche Fehler, als ich den "Techniker" darauf angesprochen habe sagte er, er sein kein Techniker, er solle nur das Gerät abgeben habe den Tv dann nicht getauscht, Annahme verweigert und den Lieferanten wieder weg geschickt. |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#790 erstellt: 03. Dez 2014, 18:42 | |||
Krumbein
Stammgast |
#791 erstellt: 04. Dez 2014, 10:35 | |||
@soundfuchs: Habe die neue Version noch nicht aufgespielt, mache es aber am Wochenende. Immerhin soll das Soundproblem behoben werden, und das mit dem Abilight finde ich auch nervig. Ich berichte dann mal nächste Woche. Über das Internet aktualisiert er leider noch nicht, ist wohl noch nicht aufgespielt. Muss man wohl derzeit noch über Stick überspielen. [Beitrag von Krumbein am 04. Dez 2014, 10:38 bearbeitet] |
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haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#792 erstellt: 04. Dez 2014, 21:48 | |||
@mangas: irgendwas schon von Philips gehört? Würd mich schon mal interessieren was die dazu sagen. Du bist ja definitv kein Einzelfall. Gruß Harry |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#793 erstellt: 05. Dez 2014, 06:26 | |||
Ne leider nicht. Sollte Ne software Update machen etc. Dann Bilder senden und warten. War gestern bei meinem Händler und habe mein Leid inkl Bilder beklagt, und gesagt so läuft das nicht. Gerät hast du mir verkauft, also mach was. Soll er sich mit phillips rum schlagen. Er wollte mit dem Regionalleiter telefonieren und sich melden |
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sunchase
Ist häufiger hier |
#794 erstellt: 05. Dez 2014, 08:04 | |||
Hallo zusammen, ich schwanke beim TV-Kauf derzeit zwischen einem Sony X8505B und eben einem Philips 55PUS7909. Beide sollen laut Verkäufer das selbe Panel von LG (?) verbaut haben, jedoch finde ich die Smart-TV-Funktionen des Philips weitaus besser als die des Sony. Was man hier aber so liest, lässt die Vorfreude leider nicht unbedingt steigen.. Kann man zumindest was das Bild angeht bedenkenlos beim Philips zugreifen? Das einzige was mich beim Philips nervt ist der hässliche Standfuß, aber das erledigt sich, sobald der TV mal an der Wand hängt. Außerdem ist er quasi rahmenlos - auch toll. Und was Android angeht kann man doch sagen, dass hier wahrscheinlich ständig Updates kommen werden, die das Gerät erweitern und auch stabiler machen, oder? |
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Guido_2911
Inventar |
#795 erstellt: 05. Dez 2014, 15:31 | |||
Schau Dir mal die Andoidversion des Tv an. Ob da wirklich noch sehr viel kommt, weiß man nicht. Ich vermute mal, das bereits die nächste Generation, spätestens wenn andere Hersteller das ebenfalls anbieten, eine andere, neue Version bekommen wird. |
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jruhe
Inventar |
#796 erstellt: 05. Dez 2014, 15:37 | |||
Android hat mit der Stabilität des TVs null komma niente zu tun. Es läuft nach wie vor das eigene Betriebssystem von Philips wie in den Jahren zuvor auch auf den Geräten. Android gibts quasi nur on top als Smart TV Erweiterung. Google spielt zwar im Hintergrund Updates einiger Dienste und Apps ein, aber ein neue Hauptversion wird der TV ehr nicht sehen. Wie gesagt - für die Stabilität des TVs spielt es auch keine Rolle. jruhe |
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sunchase
Ist häufiger hier |
#797 erstellt: 05. Dez 2014, 15:44 | |||
Ah super, danke für die Aufklärung, war mir so nicht bewusst. |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#798 erstellt: 06. Dez 2014, 16:30 | |||
So gerade Anruf vom Service. Aufgrund des verbogenen Rahmens gehen sie vom Transportschaden aus. Montag soll sich die Werkstatt melden. Man erklärte mir, das eventuell Kosten entstehen könnten, wenn Transport Schaden festgestellt wird Das Ding wurde geliefert. Nun bin ich gespannt. |
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haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei |
#799 erstellt: 07. Dez 2014, 17:44 | |||
Transportschaden... Meine 2 Geräte sahen genauso aus und wurden vom Händler persönlich angeliefert. Die äußere Verpackung war in Ordnung? Die Sturopurverpackung innen auch? Hast du die Kartonage noch? Gruß Harry |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#800 erstellt: 07. Dez 2014, 17:54 | |||
War alles in Ordnung. Wurde bis ins Wohnzimmer geliefert. Dann mit 3 Leuten mit äußerster Vorsicht an die Wandhalterung. Also kann mir da keiner was. Schrauben wurden auch kontrolliert. Nicht das das die falschen sind M6. Und die es Verursachen( wegen Länge etc) Aber man kann es ja mit dem endkunden machen. Mal gespannt was morgen nun bei rauskommt. Habe besseres zu tun als mich vor Weihnachten mit denen zu streiten |
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Lostion
Hat sich gelöscht |
#801 erstellt: 07. Dez 2014, 18:50 | |||
Dann waren sie schon in der Fabrik verbogen, hatte ich auch schon mit anderen TVs. |
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Mangas1982
Schaut ab und zu mal vorbei |
#802 erstellt: 07. Dez 2014, 20:04 | |||
Irgendwo beschrieben Wielange die M6 Schrauben sein dürfen für Wandmontage? Steht nur VESA 400 |
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dannything
Neuling |
#803 erstellt: 08. Dez 2014, 12:31 | |||
ich hab mal kurz ´ne ganz andere frage: habe eben einen 47PFS7509/12 mit zugehörigem subwoofer geliefert bekommen und beim auspacken nicht wirklich aufgepasst. nun hab ich hier 2 netzkabel liegen und weiß nicht welches zum tv und welches zum subwoofer gehört. ist das prinzipiell egal oder woran kann ich sie unterscheiden??? danke und sorry falls die frage hier schon mal beantwortet werden musste. |
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Toengel
Inventar |
#804 erstellt: 08. Dez 2014, 14:31 | |||
Tachchen, ist am Kabel noch ein "Trafo" dran oder ist es ein reines Kabel? Bei Letzterem ist es nat. egal. Toengel@Alex |
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dannything
Neuling |
#805 erstellt: 08. Dez 2014, 18:48 | |||
hi, danke für die antwort. trafo? ich glaube es ist ein einfaches netzkabel und beide sehen realtiv gleich aus. wird dann wohl keinen unterschied machen, oder? |
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