HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Philips » Philips "Essence" Slim-Line-LCD! | |
|
Philips "Essence" Slim-Line-LCD!+A -A |
||
Autor |
| |
NICKIm.
Inventar |
#751 erstellt: 20. Aug 2009, 09:28 | |
Hallo zusammen Bragadox Du hast einen gute Wahl getroffen und der Service von Siemens für Philips ist gut. Das mit den Tonaussetzern soll an einem Fehler der HDMI Buchse am Essence selbst liegen und werden sie problemlos lösen für Dich. Ein hochwertiges HDMI Kabel ist natürlich unabhängig davon wichtig, hier gibt es grosse Unterschiede qualitativ, superklasse aber sehr teuer mit lebenslanger Vollgarantie sind die von Monster Cable, kaufbar ua. beim MM. peti Hoffe, dass Du ihn bald zurück erhälst und Du für diese Ausfallzeit einen Leih-TV von ihnen oder Deinem Kaufhändler hast. Gestern im MM war er noch mit 1.998,--Euro ausgezeichnet. Gruss - Nicki |
||
mr_shaba
Stammgast |
#752 erstellt: 20. Aug 2009, 10:46 | |
Ich möchte dieses schon all zu oft diskutierte Thema nicht erneut entfachen, aber ich selbst habe letztes Jahr zwei 1 Meter Monster Cable Kabel zu je 90€ gekauft, mit dem Resultat dass ich diese nun nach der umdisponierung der Geräte nicht mehr verwenden konnte. Hab dann einfach versuchsweise beim Grosshändler etwas längere zu 9€ das stück geholt, und alles funzt so wie es soll, mindestens genau so gut wie mit den (sinnlos!!!) teuren Kabel von Monster und anderen Highend-Dingern, nur vieeeel günstiger. Glaubt mir, ich lege sonst sehr grossen Wert auf qualität und kaufte all zu oft schon immer das bestmögliche. Aber dies mit den Kabeln war mir echt eine Lehre. [Beitrag von mr_shaba am 20. Aug 2009, 10:46 bearbeitet] |
||
|
||
NICKIm.
Inventar |
#753 erstellt: 20. Aug 2009, 10:55 | |
mr. shaba Ich würde die Preise auch nicht bezahlen und weiss, dass es günstigere Alternativen gibt da man für diesen Kaufpreis viele andere kaufen kann, rechnet sich nicht der Preis, ca. 100,--Euro Schade, dass der PES 001 ein weit-verbreitetes HDMI Ton Problem an der Box hat. Gruss - Nicki [Beitrag von NICKIm. am 20. Aug 2009, 10:56 bearbeitet] |
||
peti58
Ist häufiger hier |
#754 erstellt: 20. Aug 2009, 13:50 | |
Hallo Heute 2 Leute von TNT vor der Tür und bringen mein Gerät! Das Gerät ist sauber und ich hoffe IO. Werde mal testen ob die Tonaussetzer Geschichte sind. Ein Leihgerät hatte ich nicht! MFG peti58 |
||
NICKIm.
Inventar |
#755 erstellt: 20. Aug 2009, 16:19 | |
Hallo Bin gespannt auf Deinen Hörtest beim 42 PES 0001 Gruss aus MG - Nicki |
||
Bernd44
Ist häufiger hier |
#756 erstellt: 20. Aug 2009, 16:44 | |
habe meinen Essence seit einer Woche bei Phillips/Siemens in Reparatur wegen der Tonaussetzer. Wie lange hat das ganze bei Dir gedauert? |
||
NICKIm.
Inventar |
#757 erstellt: 20. Aug 2009, 18:12 | |
Bernd 44 Dies hatte er geschrieben. Bin gespannt wenn er uns mitteilt, wie es nun ist bezgüglich der Tonaussetzer. Gruss - Nicki |
||
peti58
Ist häufiger hier |
#758 erstellt: 21. Aug 2009, 15:27 | |
Hallo Also seit gestern(20.8) in Betrieb und bis jetzt keine Tonaussetzer. werde weiter beobachten. Dauer Werkstatt aufendhalt 2 Wochen. MFG peti58 |
||
NICKIm.
Inventar |
#759 erstellt: 21. Aug 2009, 17:24 | |
Hallo Toll, dass nun alles ok ist, auch wenn Du 2 Wochen lang leider keinen TV hattest weil Philips keinen VorOrt Service mittels Techniker ermöglicht zur heimischen Reparatur, was irgendwie schade ist. Ob Modelle mit neuerem Produktionsmonat dieses Problem nicht mehr haben? Gruss - Nicki |
||
survivor80
Ist häufiger hier |
#760 erstellt: 22. Aug 2009, 00:17 | |
@peti58: könntest du mal nachschauen, was dein Essence für einen Produktionsmonat hat? Würde mich mal interessieren, da ich wie schon erwähnt bis jetzt keine Probleme habe. Das müsste hinten am Fernseher oder auf der Umfolie für die Anleitungen stehen. Bei mir steht: 24/09/2008 (6) @alle: Wäre übrigens auch mal interessant zu erfahren, wie das Produktionsdatum des Essence aller anderen User ist, die ihr Gerät schon zur Reparatur eingeschickt hatten. Vielleicht kann man dadurch erkennen, bis zu welchem Zeitraum der Produktion die bekannten Bild- oder Tonfehler auftreten! |
||
AdrianT
Neuling |
#761 erstellt: 22. Aug 2009, 01:19 | |
weil einem 480 herz auch wirklich etwas bringen, das sieht man so richtig wenn man es erst mal mit 479 herz vergleicht, das ist...ein wahrlich riesengroßer unterschiSCHWACHSINN! |
||
peti58
Ist häufiger hier |
#762 erstellt: 22. Aug 2009, 05:03 | |
Hallo Der LCD hängt schon an der Wand und ich möchte diesen jetzt nicht abnehmen. Aber was anderes. Gebt mal mit der Fernbedienung nacheinander 123654 ein, dan gelangt Ihr in ein Servicebereich. Da stehen ein e ganze Menge Daten. MFG peti58 |
||
NICKIm.
Inventar |
#763 erstellt: 22. Aug 2009, 05:36 | |
Interesant. Vielleicht haben ja wirklich Modelle neueren Produktions-Datums nicht dieses Audio-HDMI-Problem. Gruss - Nicki |
||
Sterejob
Ist häufiger hier |
#764 erstellt: 25. Aug 2009, 15:09 | |
Nach der Reparatur der Tonaussetzer habe ich nun Bildaussetzer. Zwar wesentlich seltener als die Tonaussetzer, aber das ist natürlich auch sehr nervig. Das Bild wird für weniger als eine Sekunde schwarz und zwar von oben nach unten. Vielleicht liegt es ja auch am Digitalreceiver, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass das Problem auch hier bekannt ist... Gruß StereJob |
||
NICKIm.
Inventar |
#765 erstellt: 25. Aug 2009, 15:23 | |
Das gibt es doch nicht. Welchen Receiver und welches HDMI Kabel hast Du? Gruss - Nicki |
||
tobicrack
Ist häufiger hier |
#766 erstellt: 26. Aug 2009, 15:42 | |
Oh oh... ich soll meinen diese Woche noch wieder bekommen. Ich hab jetzt schon Angst! Am besten die sollen den gleich wieder mitnehmen. Ist echt ärgerlich! ...mein Mitgefühl gruß Tobi |
||
Gert.Grossmann
Neuling |
#767 erstellt: 26. Aug 2009, 20:20 | |
Hallo Leute, gibt es zum Problem der Tonaussetzer eigentlich inzwischen bei irgendjemand eine Lösung? Würd' mich doch sehr interessieren, da diese Aussetzer doch nerven . Grüße, Gert |
||
Bernd44
Ist häufiger hier |
#768 erstellt: 27. Aug 2009, 08:56 | |
na dann sind wir ja "Leidensgenossen", meiner soll auch diese Woche wieder kommen, aber ich seh das positiv, hoffe die Tonaussetzer sind weg??? Werde berichten. |
||
tobicrack
Ist häufiger hier |
#769 erstellt: 27. Aug 2009, 13:01 | |
Wollen wirs mal hoffen! So wie es ausschaut warten die noch immer auf ein Ersatzteil. Naja..gut Ding will Weile haben. Gruss |
||
datapunk
Neuling |
#770 erstellt: 27. Aug 2009, 13:21 | |
so, bin seit gestern im club essence . hab ihn für denn umglaublichen prei von 999€ (hannover/langenhagen/lagerverkauf)gekauft. wenn ihn noch jemand kaufen möchte,dann sollte er sich beeilen. sie haben nur noch einen. ich da mal eine frage,undzwar weiß ich nicht welche videoformate man über usb abspielen kann.im handbuch find ich nichts.außerdem hab ich meine xbox360 über vga angescchlossen,und bekomme nur 780p.bei 1080p einstellung(xbox360)bekomme ich nur ein schwarzes bild . wäre nett wenn mir jemand helfen kann |
||
NICKIm.
Inventar |
#771 erstellt: 27. Aug 2009, 14:19 | |
Genau, es wird alles gut werden wenn Du in zurück hast. datapunk Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen aus H. Das ist toll. MM Hückelhoven erbat vorige Woche, 1.998,--Euro Bitte berichte über Deine persönlichen Eindrücke wenn Du ihn hast, danke. Wie gross ist Dein heimischer Sehabstand und welches TV Signal nutzt Du? Gruss - Nicki |
||
Sterejob
Ist häufiger hier |
#772 erstellt: 28. Aug 2009, 16:11 | |
Auf der Philips Homepage gibts schon wieder ne neue Firmware!!! 097 Leider noch kein Change Log |
||
Bragadox
Schaut ab und zu mal vorbei |
#773 erstellt: 28. Aug 2009, 18:38 | |
So, hat ein wenig gedauert, aber ich wollte ja noch einen Zwischenbericht zur Reparatur liefern. Philips/Siemens hatten mir ja gleich einen Vor-Ort-Service angeboten. Leider sah sich dann der zuständige Service-Partner in meiner Nähe nach den freundlichen Telefonaten und einer Mail von Siemens, was an dem Gerät zu machen sei, nicht imstande, das vor Ort zu erledigen. Etwas enttäuschend, da ich eigentlich vermeiden wollte, dass das Gerät abgebaut und eingeschickt werden muss. Dafür wieder schneller und vorbildlicher Service zur Organisation der Speditions-Abholung. Das ganze Procedere von der Service-Anfrage bis zum Termin für die Abholung war mit wenigen Telefonaten in einem engen Zeitfenster erledigt. Bei der Abholung dann aber doch noch kleinere Problemchen Die freundliche Hilfskraft beim TNT-Fahrer war bei der Demontage des Signalkabels am Fernseher etwas zu ungeduldig und zog schon munter am Kabel, als dieses noch einseitg halb festgeschraubt war. Folge: Stecker hat sich verkantet und ein Paar der Plastik-Pins des Steckers sind nun locker und beschädigt. Wenn man nicht alles selber macht .... *seufz* Zudem war es wohl der erste Philips Essence, den die Jungs abbauen mussten ... ich musste sie beim einpacken des Panels darauf aufmerksam machen, dass die Box dazugehört und Zwecks Reparatur vielleicht doch mitgenommen werden sollte *hust* Jetzt heisst es warten ... und hoffen, dass der Speditionsvermerk zum beschädigten Kabel auch gelesen wird Gruß - [Beitrag von Bragadox am 28. Aug 2009, 18:40 bearbeitet] |
||
NICKIm.
Inventar |
#774 erstellt: 29. Aug 2009, 11:04 | |
Hallo zusammen Bragadox Schade, dass das Systemkabel nicht vor der Abholung bereits entfernt war und der von Dir erwähnte Händler die Reparatur nicht durchführen konnte. Dann hätte ja dieser Service Partner um den Ablauf kümmern können indem er ihn nach Siemens schickt und Dir in der sog. Ausfallzeit ein gleichwertigen Ersatz-TV zur Verfügung stellt. Dachte bisher immer, dass es nur einen Abholserice seitens Philips geben würde. Wird Dir das Systemkabel ersetzt? Gruss - Nicki |
||
Bragadox
Schaut ab und zu mal vorbei |
#775 erstellt: 01. Sep 2009, 18:44 | |
@ Nicki & Alle Mein Essence kam gestern aus der Reparatur zurück. Hat also genau eine Woche gedauert. Kleiner Kritikpunkt: Abholung wurde vorab telefonisch organisiert, bei der Rücklieferung stand die Spedition ohne Vorankündigung vor der (verschlossenen) Tür. Konnte das gute Stück daher erst heute in Empfang nehmen, nachdem ich telefonisch eine erneute Anlieferung abgemacht hatte. Das Kabel wurde vom Service ausgetauscht (Daumen hoch!), laut Bericht "SCC_72984 durchgeführt und Bodenplatte ausgetauscht" (was auch immer das heisst ) und die Software aktualisiert. Wunderlich allerdings, dass auf der Philips-Homepage eine neuere Firmware zum Download zu finden war, die ich dann selbst aufgespielt habe. Langzeittest heute: Keine Tonaussetzer, alles Tip-Top Jetzt ist der Essence einfach perfekt! Bin mit dem Service sehr zufrieden. Zur Feier des Tages gibts jetzt einen Philips BDP 7300 BluRay-Player. Amazon hat da grade ein nettes "Starter-Angebot" inkl. 2 Filmen (darf man für sowas hier Werbung machen??) Gruß - |
||
Bernd44
Ist häufiger hier |
#776 erstellt: 03. Sep 2009, 17:20 | |
weiss jemand ob es den Essence noch für 999 € gibt oder besonders preiswert gibt? Gruss Bernd [Beitrag von Bernd44 am 03. Sep 2009, 17:22 bearbeitet] |
||
NICKIm.
Inventar |
#777 erstellt: 04. Sep 2009, 15:35 | |
Die mir bekannten heuer günstigsten Preise im Netz von Fachhändlern Philips sind: 1.129 Euro: http://www.screenmax...h/128_232_441/page/2 1.173, Euro: http://www.fernseh-s...441bc22daf48071a1fc8 Bei letzterem sind Preise telefonisch verhandelbar. Bragadox Das ist super Gibt es die neue SW auf der HP von Philips und hat der 42 PES 001 einen USB-Anschluss? Du kannst einen ausgeben Gruss - Nicki [Beitrag von NICKIm. am 04. Sep 2009, 15:37 bearbeitet] |
||
Bernd44
Ist häufiger hier |
#778 erstellt: 11. Sep 2009, 08:21 | |
Habe meinen Essence seit einer Woche bei Phillips/Siemens in Reparatur wegen der Tonaussetzer. Wie lange hat das ganze bei Dir gedauert?[/quote] Wie versprochen meinen Bericht zum "reparierten" Essence. Abgeholt wurde er am 14.08.2009. Am 29.08. bei Philips und bei Siemens nachgefragt und um Info gebeten. Beide versprachen Rückruf, leider kein Rückruf (traurig aber wahr). Nochmal bei Philips angerufen und sowohl Siemens als auch Philips eine E-Mail geschrieben (01.09.2009), null Antwort. Am 02.09. wieder bei Siemens angerufen und diesmal eine kompetente und sehr freundlichen Mitarbeiterin angetroffen. Diese Mitarbeiterin rief zurück und teilte mir mit, dass eine Reparatur aus wirtschaftlichen Gründen nicht erfolgt und man mir ein neues Gerät schickt. Und so bin ich an einen neuen Essence gekommen. PS. bisher keine Tonaussetzer. |
||
NICKIm.
Inventar |
#779 erstellt: 11. Sep 2009, 09:49 | |
Bernd Hi. Das war eine lange Wartezeit. Aber gut, dass Deiner erneuert wurde. Hast Du ihn schon und wenn, ist alles technisch in Ordnung abseits der nicht mehr vorhandenen Tonaussetzer? Welchen Produktionsmonat hat Dein neues Modell? Gruss - Nicki |
||
Bernd44
Ist häufiger hier |
#780 erstellt: 11. Sep 2009, 10:40 | |
Hallo Nicki, jo er läuft schon. Produktionsdatum weiss ich nicht, hat die SW 009300, dürfte etwa 02/03-2009 sein, der "Alte" hatte die 008900 und war aus 2008. Meine das Bild ist noch nen kick besser, denke das liegt an der SW 009300, die in diversen Foren mehrheitlich gelobt wurde. Deshalb wird die SW auch nicht geändert. Technisch ist die "Kiste" okay. Gruss Bernd [Beitrag von Bernd44 am 11. Sep 2009, 10:42 bearbeitet] |
||
NICKIm.
Inventar |
#781 erstellt: 11. Sep 2009, 16:21 | |
Hallo Bernd Toll, dass alles in Ordnung ist. Dachte, dass man das Produktionsdatum evtl. der Rückseite des Chassis entnehmen könnte. Gem. Stiftung Warentest ist er einer der besten LCDs bildlich in seiner Klasse 42", Note: gut. Gruss - Nicki [Beitrag von NICKIm. am 11. Sep 2009, 16:21 bearbeitet] |
||
tobicrack
Ist häufiger hier |
#782 erstellt: 13. Sep 2009, 09:56 | |
Hallo, ich hatte den LCD auch zur Reperatzur wegen der Tonaussetzer. Habe ihn jetzt 2 Tage getestetz und keine Tonaussetzer mehr. Was ist den SW 009300? |
||
NICKIm.
Inventar |
#783 erstellt: 13. Sep 2009, 10:16 | |
Hallo Wie lange war er beim Service und welchen Produktionsmonat hat Dein Modell? Toll, dass nun alles technisch ok ist. Gruss - Nicki |
||
tobicrack
Ist häufiger hier |
#784 erstellt: 13. Sep 2009, 10:34 | |
Der war genau 3 Wochen weg. Wie finde ich den den Produktionsmonat heraus? Ist mit SW 009300 die Software gemeint? |
||
NICKIm.
Inventar |
#785 erstellt: 13. Sep 2009, 10:50 | |
Keine Ahnung. Dachte, dass man ihm dem Emblem auf der Rückseite des Displays entnehmen könnte. |
||
tobicrack
Ist häufiger hier |
#786 erstellt: 13. Sep 2009, 10:54 | |
Nö, da steht nix auf der Rückseite von drauf. Nur Seriennummer etc. Ich werd ganz hippelich was ist den nur diese SW...... |
||
NICKIm.
Inventar |
#787 erstellt: 13. Sep 2009, 10:58 | |
survivor Kannst Du uns bitte mitteilen, wo man den Produktionsmonat des Essence sehen kann? Danke Gruss - Nicki |
||
Frank1266
Ist häufiger hier |
#788 erstellt: 13. Sep 2009, 13:02 | |
Mit 1,2,3,6,5,4 auf der Fernbedienung öffnet sich eine Art Servicemenu: 1.3 Installed date 28/06/2009 steht bei mir weiß allerding nicht, worauf sich das bezieht Gruß Frank
|
||
tobicrack
Ist häufiger hier |
#789 erstellt: 13. Sep 2009, 13:50 | |
also bei mir steht 28.05.2009. Gekauft wurde er im März. Hab ich jetzt eigentlich ein Jahr Garantie auf die Reperatur oder läuft die Garantie ein Jahr nach Kaufdatum ab? |
||
survivor80
Ist häufiger hier |
#790 erstellt: 13. Sep 2009, 23:48 | |
Hi, also bei mir steht da ein Datum auf der Umverpackung, wo die Aleitungen drin waren. Da steht genau: 24/09/2008 (6) Gehe ich ins Servicemenü, wie Frank1266 beschrieben hat, dann steht da bei mir: 1.3 installed date 07/01/2009, was zufälligerweise genau dem Tag entspricht, als ich mein Gerät erhalten habe. Schon nen großer Zufall, wie ich finde... |
||
NICKIm.
Inventar |
#791 erstellt: 14. Sep 2009, 06:40 | |
Hallo zusammen Interessant bezüglich des Produktionsdatums. survivor Somit müsste man hier auf dieses achten sofern man es im Vorfeld zu einer Bestellung, ersehen kann. Hoffentlich war keiner in diesem Menue bevor Du den Essence erhalten hast. Frank Kann man in diesem Servicemenue auch die Betriebsstunden einsehen? Gruss - Nicki [Beitrag von NICKIm. am 14. Sep 2009, 06:41 bearbeitet] |
||
Bernd44
Ist häufiger hier |
#792 erstellt: 14. Sep 2009, 08:37 | |
damit ist Software gemeint. Heute gibt es schon die 000.98.000. Auf der Philips Seite findest du sie. Gruss Bernd |
||
tobicrack
Ist häufiger hier |
#793 erstellt: 14. Sep 2009, 17:59 | |
Super... Vielen Dank lieber Bernd. Dachte schon die Frage wäre zu kompliziert ;-) Gruß Tobi |
||
gorsi
Ist häufiger hier |
#794 erstellt: 15. Sep 2009, 18:25 | |
Hey, mal ne andere Frage zum Ton. Hab meinen Essence Box per Kabelanschluss angeschlossen. Dann bin ich von der Box per Digiatl out in meinen Onkyo 605 Receiver und mir ist aufgefallen, dass der Ton links und rechts vertauscht ist. Boxen am Receiver sind richtig angeschlossen. Habe also den digital Ausgang mit Stereo Chinch ersetzt und das gleiche Problem wie vorher. Habe dann rot und weiss vertauscht und es funktioniert. beim Onkyo habe ich die Tonoption Gam TV Logic eingestellt. Kann da was in der Essence Box falsch angeschlossen sein? Beim Onkyo ist mir sonst nämlich noch nichts derartiges aufgefallen... |
||
NICKIm.
Inventar |
#795 erstellt: 16. Sep 2009, 05:08 | |
Hallo zusammen gorsi Das ist ja eine interessante Feststellung bezüglich dem Ton, habe ich noch nie gehört. Bin gespannt was Dir hier die Besitzer sagen werden. Habe eine Frage bitte: Sind beim Philips 42 PES 001 wenn HDNM aktiviert ist, Bildfehler z.B. in Form von Artefakten verzeichbar? Danke im Voraus. Gruss aus MG - Nicki |
||
Bernd44
Ist häufiger hier |
#796 erstellt: 16. Sep 2009, 12:31 | |
Hallo Nicki, weder beim "Alten" als auch beim neuen Essence habe ich Artefake oder Klötzchenbildung gehabt. Gruss Bernd |
||
NICKIm.
Inventar |
#797 erstellt: 16. Sep 2009, 16:48 | |
Hallo Bernd Das ist gut. Denn laut Usern von anderen aktuellen Modellen Philips sind diese verzeichbar wenn HDNM aktiviert ist. Kann man es in einzelnen Stufen einstellen? Gruss - Nicki |
||
tobicrack
Ist häufiger hier |
#798 erstellt: 16. Sep 2009, 20:04 | |
Guten Abend, ich konnte auch noch keien Artefakte feststellen. Naja außer über DVB-T bei schlechtem Empfang. Das HDNM kann mann deaktivieren, auf Minium und Maximum einstellen. Eigentlich wäre ne Skala zum einstellen nicht schlecht. Naja ich hab das immer aus weil ich diesen Soap Effekt nicht mag. Schönen Abend noch Gruss Tobi |
||
NICKIm.
Inventar |
#799 erstellt: 17. Sep 2009, 13:25 | |
Hallo Tobi Dies ist eine gute Nachricht. Gut ist es auch, je nach Sendematerial im TV, dass HDNM in 3 Stufen einstellbar ist, um evtl. Bildfehler zu minimieren oder zu degradieren. Wurde ein offizieller Nachfolger des Essence 42 auf der IFA 2009 präsentiert? Gruss - Nicki |
||
tobicrack
Ist häufiger hier |
#800 erstellt: 17. Sep 2009, 17:12 | |
Oh...da kenn ich mich nicht so aus. Ein Nachfolger wirds aber bestimmt geben. Für welche Signale (ich benutzt DVB-T, PS3) würde man den HDNM aktivieren? Ist das z.B für Fußballübertragungen zu empfehlen? Gruß Tobi |
||
NICKIm.
Inventar |
#801 erstellt: 18. Sep 2009, 07:43 | |
Hallo zusammen tobicrack HDNM soll gut sein für schnelle Bewegungen, kann aber auch laut Testberichten und Usern zu Bildfehlern führen. Die Einstellung mit HDNM sollte man somit persönlich testen für die bestmögliche Wahl in Form ihrer Stufen. Fussball ist ein wichtiger Punkt. Hier müsste man dann sehen ob Bildfehler verzeichbar sind und ggf. HDNM niedrig einstellen. Gruss - Nicki |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Betrachtungswinkel bei Philips 42'' LCD Argon50 am 04.01.2010 – Letzte Antwort am 14.02.2010 – 17 Beiträge |
Philips 42" 5603 LCD Display m007meyer am 12.08.2008 – Letzte Antwort am 12.08.2008 – 3 Beiträge |
Philips LCD 42-7331 Fatcartman am 02.10.2006 – Letzte Antwort am 03.10.2006 – 2 Beiträge |
Garantiefall 42" LCD Philips soundsoffriendship am 06.10.2012 – Letzte Antwort am 09.02.2013 – 29 Beiträge |
Probleme mit dem Philips 42 7404 LCD Saxmann1965 am 26.09.2009 – Letzte Antwort am 02.10.2009 – 11 Beiträge |
Philips Essence Flimmern wynton am 24.02.2009 – Letzte Antwort am 28.02.2009 – 3 Beiträge |
Philips Essence 42PES0001D grandmasterg am 16.09.2008 – Letzte Antwort am 17.09.2008 – 3 Beiträge |
Philips LCD 42 " sommer123 am 30.12.2008 – Letzte Antwort am 05.01.2009 – 5 Beiträge |
Phlips LCD 37"-42" chegi am 05.01.2007 – Letzte Antwort am 07.01.2007 – 4 Beiträge |
Philips Essence 42 PSS 0001 Tonausfall It-meister am 20.07.2009 – Letzte Antwort am 20.07.2009 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.551 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedOnline_healthcare_se...
- Gesamtzahl an Themen1.555.885
- Gesamtzahl an Beiträgen21.647.956