HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Philips » Alles über den PHILIPS 8605 ( 32 - 52 Zoll ) | |
|
Alles über den PHILIPS 8605 ( 32 - 52 Zoll )+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
noxic09
Ist häufiger hier |
#1551 erstellt: 16. Dez 2011, 11:35 | |||||
...und du hast auch einen 8605? Ich habe gestern mal beim Support wegen meiner Tonprobleme seit dem Update angerufen und dem netten Herren das rhytmische Knacken beschrieben. Leider hat er es nur aufgenommen und mir gesagt er würde es an die Technik weiter geben. Man würde sich bei mir melden wenn das Problem ergründet ist bzw. Sie eine Lösung haben. So richtig zufriedenstellend ist das leider nicht. Kann ja auch sein, das es sich bei mir um einen Hardwaredefekt handelt, wenn andere 8605 Besitzer keine Probeme mit der neuen FW haben. |
||||||
Toengel
Inventar |
#1552 erstellt: 16. Dez 2011, 11:38 | |||||
Tachchen, Ton-Knacker... ließ mal die Kommentare: http://58pfl9955.wor...-endgltig-beseitigt/ Toengel@Alex |
||||||
|
||||||
noxic09
Ist häufiger hier |
#1553 erstellt: 16. Dez 2011, 12:43 | |||||
Danke Alex ich kenn den Blog, bin einer der ersten die zu dem Thema dort gepostet haben |
||||||
q12
Inventar |
#1554 erstellt: 16. Dez 2011, 19:31 | |||||
Ja, ich habe einen 32PFL8605K und der läuft 95% auf SAT und 5% auf Kabel, wegen der roten Taste. TONprobleme KEINE, a b e r auch keinerlei Zuspielgeräte außer LAN. |
||||||
noxic09
Ist häufiger hier |
#1555 erstellt: 16. Dez 2011, 21:18 | |||||
Im normalen TV Betrieb habe ich auch keinerlei Tonprobleme, die gibt es nur von den Zuspielern, PS3 und WD TV Player in meinem Fall. In Toengels Blog hat jemand geschrieben, er hatte das gleiche Problem mit dem knacken bei Stereoton bei einer Samplingrate von 44,1 KHz, bei 48 KHz konnte er angeblich kein Knacken warnehmen. Meine Frage ist, wie und wo kann man denn die Samplingrate einstellen? |
||||||
Boldmann
Inventar |
#1556 erstellt: 16. Dez 2011, 22:06 | |||||
habe Bluray und HD Receiver angeschlossen und auch keine Probleme. allerdings 8505. |
||||||
punschula
Ist häufiger hier |
#1557 erstellt: 17. Dez 2011, 00:31 | |||||
Hallo, ich hatte bisher noch nie Tonprobleme mit meinem 52PFL8605 mit Philips BluRay 7500. Doch nach dem besch... Update 140.044 habe ich nun bei BluRays ein scheussliches Knacken, das sich alle 2 Sekunden bei Musikpassagen pulsierend wiederholt. Ich dachte zuerst, dass es an der BluRay liegen würde (Rare Exports), doch auch bei bisher funktionierenden Filmen habe ich nun dieses Knacken/Pulsieren. Ich habe daher versucht, das ganze Downzugraden, doch was ich auch anstelle, ich bekomme die alte 140.039 nicht mehr aufgespielt. Ich habe mich genau an die Anleitung von Toengel gehalten (TV hart aus-OK Taste drücken und gedrückt halten und TV einschalten. Doch bei mir kommt dann jedesmal nur "Keine Software gefunden". Was mache ich falsch? Wie kann ich meinen 52PFL8605 wieder downgraden? Ich brauche dringend Hilfe, da ich nächste Woche Besuch bekomme und mich nicht blamieren will :-) |
||||||
luca00
Hat sich gelöscht |
#1558 erstellt: 17. Dez 2011, 05:43 | |||||
Lade dir die soft vom oben aufgeführtem link, die geht. |
||||||
punschula
Ist häufiger hier |
#1559 erstellt: 17. Dez 2011, 10:16 | |||||
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Alles super geklappt mit der 140.039. Knackser bei BluRay sind weg (Gott sei Dank) Hat einer einen Tip, welches die bisher beste Firmware war und hat diese in Benutzung? [Beitrag von punschula am 17. Dez 2011, 11:03 bearbeitet] |
||||||
luca00
Hat sich gelöscht |
#1560 erstellt: 17. Dez 2011, 12:19 | |||||
'Ich hab die 140.44 auf meinem Philips und bin zufrieden, würde aber nur ein Soft wechsel machen, wenn unbedingt nötig- oder neue Funktionen in der soft enthalten sind. |
||||||
punschula
Ist häufiger hier |
#1561 erstellt: 17. Dez 2011, 18:18 | |||||
Auch ich hab den Downgrade auch nur "Zwangsweise" gemacht, nachdem die 140.044 die Tonknackser/Pulser über meinen BluRay verursacht hat. Hatte das sonst noch jemand beobachtet? Mein nächstes Problem ist folgendes: Bei HD-Sendungen gibt es ja oft Ausstrahlungen mit diesen dicken, schwarzen Balken links und rechts. Immer wider mal zoomten die Ränder von selbst auf, je nachdem, welches Update gerade drauf war. Nach dem Downgrade auf 140.039 klappt das wieder nicht (auch nicht mit der 104.040 und 044! Jedoch habe ich das seltsame Phänomen, dass wenn ich von einer HDMI-Quelle umschalte (hier BluRay) auf HDMI-2 (mein Technisat HD8+), dann funktioniert das automatische aufzoomen, allerdings nur bis zum nächsten Neustart des Fernsehers. Es gab ein paar Softwareversionen, wo das geklappt hat, die letzten paar jedoch nicht mehr. Und eine manuelle Funktion zum aufzoomen der Ränder habe ich bisher nicht gefunden. Gibt es hierzu hilfreiche Tipps? das wäre wirklich klasse, denn das ganze macht mich langsam verrückt |
||||||
dolbbyyy
Stammgast |
#1562 erstellt: 17. Dez 2011, 23:42 | |||||
Hallo punschula, genau dieses problem habe ich auch PS3 zur Vantage Receiver wenn ich PS3 gespielt habe und dann zum HDMI2 umschalte um TV zuschauen zoomt der TV nicht mehr auf trotz Einstellung "sichtbare Bildgröße zoomen" Einstellung. Ich muss immer den TV per Standby aus und einschalten was voll läßtig ist und nervt. Selbst der Philip Support konnte nicht weiterhelfen und hatte keine Idee woran es liegt und wiess darauf das es am Receiver liegt. |
||||||
punschula
Ist häufiger hier |
#1563 erstellt: 18. Dez 2011, 09:22 | |||||
Hallo dolbbyyy, das ist ja nichts neues Bei Philips sind immer die bösen Fremdzuspieler Schuld Denn Philips macht ja immer stets alles richtig, nicht wahr? |
||||||
borat_81
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1564 erstellt: 18. Dez 2011, 11:25 | |||||
so ich habe ein 46 8605 und nutze keine internen reciver. nutze firmware 140.40. und wie ich lese gibts probleme bei der 140.44. mir juckt der finger soll ich oder nicht ??? |
||||||
punschula
Ist häufiger hier |
#1565 erstellt: 18. Dez 2011, 11:31 | |||||
Hallo Borat, ich persönlich kann nur davon abraten. Ich hatte nach dem Update Tonpulser/Knackser über HDMI-1 BluRay. Erst nach einem Downgrade (auf 104.039) war das wieder OK. |
||||||
dolbbyyy
Stammgast |
#1566 erstellt: 18. Dez 2011, 13:42 | |||||
Ich laß auch in einem amerikanischen Online Testmagazin das der Philips probleme mit dem Deinterlacing hat. Und durch das umschalte von dem HDMI Quellen nur noch bestäkt wird. Oder es liegt am HDMI Port sowie ja auch die bekannten Tonprobleme am HDMI Port liegen sollen |
||||||
punschula
Ist häufiger hier |
#1567 erstellt: 18. Dez 2011, 14:28 | |||||
Haben noch mehr dieses Problem? Und wenn ja, hat jemand eine DAUERHAFTE Lösung gefunden? Jedesmal das umswitchen der Quellen ist doch auf keinen Fall hinnehmbar. Hat einer von Philips mal dazu eine Antwort bekommen? Ich leider auf meine Anfrage hin NIE.. |
||||||
Toengel
Inventar |
#1568 erstellt: 19. Dez 2011, 23:55 | |||||
luca00
Hat sich gelöscht |
#1569 erstellt: 20. Dez 2011, 06:51 | |||||
Guten Morgen, habe die neue Software 140.45 getestet DAS TON PROBLEM IST IMMER NOCH VORHANDEN AN ALLE PHILIPS BENÜTZT SEINNE KUNDEN ALLS BETA SOFT TESTER WERDEN MEIN GERÄT SOLANGE RECKLAMIERN BIS ES RICHTIG FUNZT. Werde ihn morgen beim Händler als DEFEKT abgeben Und sollte das Problem nach der Reperatur nich behoben sein, geht er sofort zurück. Wenn alles nichts hielft gehe ich zum Rechtsanwalt und zu Verbrauchezentrale. NIE WIDER EIN PHILIPS ICH HABE FERTIG [Beitrag von luca00 am 20. Dez 2011, 07:31 bearbeitet] |
||||||
noxic09
Ist häufiger hier |
#1570 erstellt: 20. Dez 2011, 08:28 | |||||
OMG ich wollte eben nachfragen ob einer hier schon Erfahrungen mit der neuen FW gemacht hat, aber wenn ich das lese was luca00 schreibt, kanns einen schon wieder vergehen... Ich habe übrigens vergangene Woche mein Gerät beim Telefonsupport reklamiert und die Probleme mit dem Ton beschrieben, der (ürbigens sehr nette) Mitarbeiter hat zwar mein Problem aufgenommen und mir eine Vorgangsnummer bzw. Kundennummer ertteilt aber bis jetzt hat sich nichts gezuckt. Wie lang dauert das denn bis Philips auf solche Anfragen/ Reklamationen reagiert? Ich dachte eigentlich die schicken mir mal einen Techniker vorbei. Sinnlos ist das, echt. Heute nach der Arbeit werd ich die neue FW auch mal ausprobieren, ich bin gespannt. |
||||||
Toengel
Inventar |
#1571 erstellt: 20. Dez 2011, 08:41 | |||||
Tachchen, immer schön zurückrufen und druck machen - sonst wird das nix... Toengel@Alex |
||||||
luca00
Hat sich gelöscht |
#1572 erstellt: 20. Dez 2011, 08:50 | |||||
So eine Woche must du auf einen Rückruf von Philips warten. Die werden dein Gerät wegen den Ton probleme nicht hab holen hab ich auch schon versucht, du kannst ihn nur alls defekt an den Händler wo du ihn gekauft hast zurückgeben. Wir sollten eine Sammelbeschwerde organisieren. Hab hier im Forum schon ein neus Thema im Philips bereich eröffnet wo sich alle meden können die mit ihrem Gerät das gleichen Problem haben. [Beitrag von luca00 am 20. Dez 2011, 08:50 bearbeitet] |
||||||
noxic09
Ist häufiger hier |
#1573 erstellt: 20. Dez 2011, 09:00 | |||||
Ich habe mein Gerät online bei redcoon bestellt, die schreiben auf ihrer hp gleich, dass man sich bei Reklamationen/ Garantiefällen direkt an den Hersteller wenden soll. Ich glaube nicht, dass die mir das Gerät zurücknehmen würden. Und falls doch dann werd ich sicher mein Geld auch nicht wieder bekommen. Die würden doch sicher diesen Fall dann auch mit Philips aushandeln. Das kann ich dann auch selbst tun. Ich werd heute nochmal anrufen und rumningeln wenn ich die neue FW ausprobiert habe. Besteht denn dann ständige Knacken noch bei Zuspielung von Stereoton? |
||||||
luca00
Hat sich gelöscht |
#1574 erstellt: 20. Dez 2011, 09:06 | |||||
Hab mit 3 Geräten getestet PS3,LG BD650,Edision Argus Mini mit allen die Ton Probleme. Werde bei Philips auf Nachbesserung bestehen wenn die nicht wollen gehe ich noch heute zum Rechtsanwalt. |
||||||
noxic09
Ist häufiger hier |
#1575 erstellt: 20. Dez 2011, 10:34 | |||||
Und du hast dieses knacken noch immer ja? Oder meinst du die schon immer vorhandenen Tonaussetzer? |
||||||
punschula
Ist häufiger hier |
#1576 erstellt: 20. Dez 2011, 11:26 | |||||
Das würde mich auch brennend interessieren, welche Tonprobleme gemeint sind. Die bestehenden, oder die durch die 104.044 ausgelösten. |
||||||
luca00
Hat sich gelöscht |
#1577 erstellt: 20. Dez 2011, 11:45 | |||||
Die durch die neue Soft dazu gekommen sind. und das ist auch toll http://translate.goo...CIUJoRV5gRIqYfOqUpsg [Beitrag von luca00 am 20. Dez 2011, 11:58 bearbeitet] |
||||||
noxic09
Ist häufiger hier |
#1578 erstellt: 20. Dez 2011, 11:53 | |||||
Na prima, das Update bringt also keine Verbesserung... Ich verstehe nur nicht, warum scheinbar nicht alle Besitzer des 8605 solche Tonprobleme haben, das kann doch dann nur ein Hardwareproblem sein. Oder wie seht ihr das? |
||||||
luca00
Hat sich gelöscht |
#1579 erstellt: 20. Dez 2011, 11:59 | |||||
Das ist auch gut http://translate.goo...CIUJoRV5gRIqYfOqUpsg |
||||||
Toengel
Inventar |
#1580 erstellt: 20. Dez 2011, 12:01 | |||||
Tachchen, keine Ahnung was Videociety damit meint - Philips forscht da auch schon nach... Toengel@Alex |
||||||
jfrie
Stammgast |
#1581 erstellt: 20. Dez 2011, 13:35 | |||||
DIE SCHAFFEN ES EINFACH NICHT. WEITERHIN TONPROBLEME MIT DER 45er FW. Und Philips sagt wieder es kann nicht sein uns ist nichts bekannt. Sind die noch ganz bei der Sache??? So gehts nun auch nicht. Viele TV Hersteller haben Probleme mit dem Service, wo man dachte schlimmer gehts nimmer, jedoch die unwissende Hotline von Philips konnte es wirklich noch toppen. Die sollten doch so kulant sein und die betroffenen Geräte wandeln, denn es zeigt sich doch das Philips seit über ein Jahr VERSUCHT das Tonproblem zubeheben und sie es einfach NICHT in den Griff bekommen. Philips tappt doch im dunkeln und das nächste Update bringt sicher wieder keine Besserung. ES REICHT-NIE WIEDER PHILIPS [Beitrag von jfrie am 20. Dez 2011, 13:42 bearbeitet] |
||||||
kasimong
Hat sich gelöscht |
#1582 erstellt: 20. Dez 2011, 13:44 | |||||
mich auch. Wie sind die Geraete verbunden: vom TV via HDMI zum AVR Ton vom TV knackt ??? oder TV via HDMI zum AVR und Player via HDMI TV ? Gruss Kasimong |
||||||
Georgi56
Ist häufiger hier |
#1583 erstellt: 20. Dez 2011, 13:46 | |||||
... ich glaube, ich bin im falschen Film: auf videociety http://www.videociety.de/newsletters/24/ findet man folgenden Hinweis für den 20.12. (Heute!): "Weitere wichtige Informationen für alle Philips Net TV Kunden! Wir haben heute eine wichtige Info vom Philips Support erhalten. Demnach kann ein Firmware Update auf Version 0.140.40.0 zu Problemen führen. Bitte führen Sie kein Software-Upgrade auf Version 0.140.40.0 durch. Diese Version ist fehlerhaft und führt zu massiven Problemen der Net TV Applikation. Geräte mit dieser installierten Software-Version müssen zu Philips eingeschickt werden. Bitte wenden Sie sich für detaillierte Informationen an die kostenlose Philips-Hotline unter 0800-0007520." Bei meinem 37PFL8605K02 läuft die 140.40 seit Monaten problemlos (ich nutze allerdings nicht videociety). Tonaussetzer habe ich nicht, betreibe allerdings nur einen DVD-Player von Pioneer (1080p). Muss ich das Gerät jetzt zu Philips einschicken? [Beitrag von Georgi56 am 20. Dez 2011, 13:46 bearbeitet] |
||||||
Toengel
Inventar |
#1584 erstellt: 20. Dez 2011, 13:51 | |||||
Tachchen, Philips schaut da aktuell nach, was der Newsletter zu bedeuten hat - zum 140.40 schon recht alt ist... Toengel@Alex |
||||||
Georgi56
Ist häufiger hier |
#1585 erstellt: 20. Dez 2011, 13:59 | |||||
@Toengel 140.40 war seit August die Aktuelle. MW hast du die initiert wg NetTV-Prob und das ist auch besser geworden. 140.44 bzw. 45 sind noch "warm", aber nicht gesund. Das ist doch richtig |
||||||
Guido_2911
Inventar |
#1586 erstellt: 20. Dez 2011, 14:25 | |||||
Nun, sollten dann alle diese Software herunterladen und anschließend alle Geräte, die unter Tonproblemen einschicken? Auch das wäre mal ne Lösung...... |
||||||
jfrie
Stammgast |
#1587 erstellt: 20. Dez 2011, 14:59 | |||||
Nö alle Geräte einschicken wo die 140.40 drauf war nicht nur die mit Tonproblemen. Aussage der Hotline zur 140.40: Diese Version war fehlerhaft. Wenn alle TV´s eingeschickt werden müssen dann gute Nacht Philips. |
||||||
Toengel
Inventar |
#1588 erstellt: 20. Dez 2011, 15:10 | |||||
Tachchen, es gab bei manchen Nutzern das Problem, dass nach Installation von 140.40 der Cursor nicht mehr in Net TV ging - aber wie gesagt nur bei wenigen Nutzern. Da half auf 140.36 zu downgraden und danach wieder auf 140.40 zu gehen... Und offiziell wird ja ein Downgrade nicht unterstützt - allein aufgrund des nicht vorhandenen Firmware-Archivs. Toengel@Alex |
||||||
Boldmann
Inventar |
#1589 erstellt: 20. Dez 2011, 15:54 | |||||
verstehe immer noch nicht,das die 8505 nicht betroffen sind.soll doch gleiche Technik sein. 46PFL8505. |
||||||
borat_81
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1590 erstellt: 20. Dez 2011, 16:08 | |||||
nutze firmware 140.40.alles ok net tv geht auch, videocity brauc ich nicht. was soll ich denn einschickn. was mein die damit? |
||||||
Georgi56
Ist häufiger hier |
#1591 erstellt: 20. Dez 2011, 16:09 | |||||
Ich habe gerade mal im Chat bei Philips nachgefragt: I: auf videociety-newsletter http://www.videociety.de/newsletters/24/ steht folgender Hinweis: Weitere wichtige Informationen für alle Philips Net TV Kunden! Wir haben heute eine wichtige Info vom Philips Support erhalten. Demnach kann ein Firmware Update auf Version 0.140.40.0 zu Problemen führen. Bitte führen Sie kein Software-Upgrade auf Version 0.140.40.0 durch. Diese Version ist fehlerhaft und führt zu massiven Problemen der Net TV Applikation. Geräte mit dieser installierten Software-Version müssen zu Philips eingeschickt werden. Bei meinem 37PFL8605K02 läuft die 140.40 seit Monaten problemlos. Muss ich das Gerät jetzt zu Ihnen einschicken? Philips: Nein alles Ok, keine sorge. Das ist eine falsche Info I: Haben Sie Informationen zur 140.44? Im Philips-Support-Forum wird die als fehlerhaft beschrieben. Philips: die 140.44 gibt es nicht mehr. es gibt jetzt die 140.45. es ist auch nichts großes bei der 44 gewesen. I: Sollte ich updaten oder lieber bei der 140.40 bleiben? Philips: alles Ok es gab nur vereinzelt probleme aber keine Serienfehler oder sonst was. wenn es keine probleme gibt lassen sie es einfach so wie es ist, aber ein update ist natürlich auch nicht schädlich. Soweit so gut ... oder doch nicht? |
||||||
Toengel
Inventar |
#1592 erstellt: 20. Dez 2011, 16:10 | |||||
Tachchen, Philips hat schon Feedback dazu abgegeben, dass der Newsletter falsch ist. Videociety wird das korrigieren... http://www.supportfo...viewfull=1#post20477 Toengel@Alex |
||||||
Georgi56
Ist häufiger hier |
#1593 erstellt: 20. Dez 2011, 16:27 | |||||
Danke, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. Ich warte erstmal bis nach den Festtagen, will nicht im Dunkeln sitzen. |
||||||
Boldmann
Inventar |
#1594 erstellt: 20. Dez 2011, 18:57 | |||||
was ist denn nun mit der 45er?kann man die aufspielen? |
||||||
jfrie
Stammgast |
#1595 erstellt: 20. Dez 2011, 19:01 | |||||
Wenn dein TV ohne den lästigen Tonproblemen läuft würd ich die jetzige Version drauf lassen. Denn die Tonprobleme sind bei der 140.45 immer noch nicht beseitigt. |
||||||
DostumCenk
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1596 erstellt: 21. Dez 2011, 01:27 | |||||
Hallo zusammen! War bislang nur ein „Leser“… Habe ein Video bei Youtube hochgeladen. Ich denke das man dort gut hören kann, wie das Problem sich anhört !! Video |
||||||
noxic09
Ist häufiger hier |
#1597 erstellt: 21. Dez 2011, 07:34 | |||||
Guten Morgen, gestern habe ich zum zweiten mal bei Philips angerufen und nochmal meine Probleme mit dem andauernden Tonknacken seit 140.44 erläutert. Endlich hat der Philipsmitarbeiter eingelenkt und gesagt, dass Die nicht wissen woran das liegt (ich sagte ihm auch, dass auch 140.45 das Problem nicht behoben hat). Endlich wird mein TV zur Überprüfung und hoffentlich Reparatur am Freitag abgeholt. Ich bin mal gespannt ob ich mein Gerät dann 100% funktionstüchtig zurück bekomme. Wenn nicht gibt es |
||||||
Boldmann
Inventar |
#1598 erstellt: 21. Dez 2011, 10:06 | |||||
hab jetzt die 44er drauf.gab es andere Verbesserungen bei der 45er.? |
||||||
Toengel
Inventar |
#1599 erstellt: 21. Dez 2011, 12:49 | |||||
Tachchen, Firmware 140.46 ist bereits im Teststadium. Das Klickgeräusch soll damit behoben werden. Toengel@Alex |
||||||
Boldmann
Inventar |
#1600 erstellt: 21. Dez 2011, 16:35 | |||||
danke Toengel. kann ich also die 45er auslassen? |
||||||
Toengel
Inventar |
#1601 erstellt: 21. Dez 2011, 17:02 | |||||
Tachchen, denk schon... läuft ja alles soweit, oder? Toengel@Alex |
||||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Erfahrungen mit Philips 52 PFL 8605 superluder am 10.12.2010 – Letzte Antwort am 11.12.2010 – 2 Beiträge |
46PFL8605K02 --- Benötige Rat von 8605-Besitzern LCD-User am 02.04.2011 – Letzte Antwort am 17.04.2011 – 8 Beiträge |
Laptop an Philips 52 Zoll Bruce1980 am 11.10.2012 – Letzte Antwort am 12.10.2012 – 8 Beiträge |
Philips 8605 HDMI freigeben viodor am 09.06.2015 – Letzte Antwort am 10.06.2015 – 9 Beiträge |
Mein Philips 8605 "spinnt" Detpo am 30.12.2011 – Letzte Antwort am 06.01.2012 – 6 Beiträge |
PiP im 40PFL 8605 ? hajofi am 22.11.2010 – Letzte Antwort am 22.11.2010 – 2 Beiträge |
philips 46 pfl 8605 Helligkeitsverlust *Gladiator* am 29.05.2014 – Letzte Antwort am 29.05.2014 – 2 Beiträge |
Alles über den Philips DesignLine Edge PDL7906K 32/42 Zoll Hoffi1967 am 03.07.2011 – Letzte Antwort am 25.04.2012 – 54 Beiträge |
52 Zoll - Philips oder doch nicht? Dosenbier13 am 19.01.2010 – Letzte Antwort am 30.06.2010 – 390 Beiträge |
Philips 32 Zoll spinnt plötzlich FraJoSis am 09.09.2015 – Letzte Antwort am 10.09.2015 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.200 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedJohnnyPunter
- Gesamtzahl an Themen1.557.680
- Gesamtzahl an Beiträgen21.684.493