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Alles über den PHILIPS 8605 ( 32 - 52 Zoll )+A -A |
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Autor |
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Robi2003
Stammgast |
#1501 erstellt: 24. Nov 2011, 19:08 | |
kennt jemand das problem? ich kann gerade keine sender mehr wechseln... weder per nummer oder kanal+ /- taste auf TV und fernbedienung... nehme ich die HD+ karte raus, kann ich wechseln... [Beitrag von Robi2003 am 24. Nov 2011, 19:09 bearbeitet] |
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DerJack85
Stammgast |
#1502 erstellt: 28. Nov 2011, 17:26 | |
Hi Leute, suche für meinen 52pfl8605k eine Wandhalterung. Sie sollte leicht schwenkbar sein. Könnt ihr mir eine gute oder mehrere gute Empfehlen? Hab schon eine von Hama gesehen die auch heut beim Cybermonday im Angebot ist, aber da hab ich echt große Bauchschmerzen wenn ich da so die Bewertungen lese. Am besten wäre was wo das teil einfach sanft zur Seite schwebt....Das ganze soll dann eh vom Profi an die Ytong Wand kommen.... |
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punschula
Ist häufiger hier |
#1503 erstellt: 29. Nov 2011, 11:48 | |
Hallo, ich habe seit 2 Jahren die Tronje A8050. Das ist absolute Profi-Qualität. Und Du kannst den Fernseher in jeden Winkel stellen. Die Kraft, die Du dazu benötigst, kannst Du einstellen von hart bis zart. Bei Amazon zur Zeit für knapp 200 €. Ich würde diese Halterung immer wieder kaufen und kann sie persönlich nur empfehlen. [Beitrag von punschula am 02. Dez 2011, 07:16 bearbeitet] |
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Potzimount
Neuling |
#1504 erstellt: 07. Dez 2011, 11:27 | |
Hallo Freunde der guten Laune, Ich schildere mal mein Problem mit dem 46PFL8605K/2. Ich besitze seit oktober 2010 den 8605 und nutze den internen dvb-s Tuner. Seit ca 3 Monaten habe ich das Problem das dat Bild minütlich Klötzchen bildet kurz einfriert und mir dann das Bild zeigt das schon vor ca 30 sec im tv gelaufen ist. Desweiteren habe ich extreme Ton Aussetzer über HiFi Anlage und leichte aussetzer über interne speaker. Habe darauf die satanlage neu eingestellt ohne Erfolg. Habe dann die satanlage neu umgesetzt und perfekt eingestellt mit nem satfinder(voller Ausschlag). Auch ohne Erfolg. Lnb getauscht auch ohne Erfolg. Darauf habe ich mir einen technisat S1+ geliehen und siehe da er läuft ohne Probleme. In der Sateinstellung zeigt mir der Receiver einen Pegel von 80 und Qualität von 8,6 db an. Und das ist völlig ok..Interner Tuner zeigt 4 Balken mit gut an auch das hätte Philips besser gestallten können. Habe mich darauf hin am 21 November mit Philips in Verbindung gesetzt und mein Problem erklärt. Am 5 Dezember war der Techniker da und hat die SSB getauscht wo der Tuner alle HDMI USB Ci+ usw drin sind getauscht. Er wieder weg und ich ab an den tv und wieder alles eingestellt weil das einspielen meiner Einstellung nicht funktioniert hat :|. Bild hat bis heute nur 2 mal klötzchen gebildet. Kann sein das E.T vor dem satelite geflogen ist oder sonst etwas. Aber die Ton Aussetzer habe ich immer noch. Gestern Kundendienst angerufen und alles erklärt. Sie schicken nochmals einen Techniker raus. Ich bin mir auch 100% sicher das ich vor der SW 40.0 keine Ton Aussetzer hatte. Nun gibt es ja keine neuen Updates mehr so wie mir von Philips gesagt wurde. Ältere sw wieder einzuspielen lässt der tv nich zu sagten sie noch. Das mit dem 3D goohsting kenne ich auch zu gut.. Ist aber auch nicht immer bei mir. Sonst kann ich nicht schlechtes über den 8605 und über den kd sagen. Mir wurde immer geholfen. Doch kann ich wohl. Mir hat der tv am Montag beim wieder anschließen der ps3 mein teures 3D HDMI Kabel zerschossen Alle anderen kabe laufen. So das soll's gewesen sein. Wenn der Techniker da war Bericht ich.. Zum Gruß |
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q12
Inventar |
#1505 erstellt: 07. Dez 2011, 12:58 | |
siehe unten [Beitrag von q12 am 07. Dez 2011, 13:02 bearbeitet] |
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q12
Inventar |
#1506 erstellt: 07. Dez 2011, 13:01 | |
lies mal ... http://www.hifi-foru...m_id=152&thread=9149 Pegel , Balken, da muß mal ein Antennenmessmann ran, nicht mit Satfinder sondern C/N z.B. http://www.funkschau..._von_KWS-Electronic/ sollte Deine Anzeige Qualität 8,6dB der C/N sein???????? oder was soll es sonst sein Herr Philips, dann ist es genau die Grenze zum Empfang!!! |
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Potzimount
Neuling |
#1507 erstellt: 07. Dez 2011, 15:32 | |
Die Schüssel is perfekt eingestellt. Hatten eben ubelst Unwetter hier mit Mega Sturmregen. Bild ist nicht weggegangen. Die 8,6 db wurden mir vom technisat S1+ Receiver angezeigt. Oder verstehe ich dich jetzt falsch. |
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q12
Inventar |
#1508 erstellt: 07. Dez 2011, 16:13 | |
8,6 db was soll das sein?????????????????? egal ob Technisat oder Philips. Der Empfangspegel ist es nicht! Ist es der C/N dann ist es die Kotzgrenze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der Satanlage, egal warum! Wasserschaden, ...Position, Baum... [Beitrag von q12 am 07. Dez 2011, 16:14 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#1509 erstellt: 08. Dez 2011, 20:52 | |
q12
Inventar |
#1510 erstellt: 09. Dez 2011, 06:42 | |
@Toengel Dankeschön für Deine Info! und die bei Philips aktuell angebotene Version 140.40 enthält die 140.44???? oder wurde sie zurückgezogen? [Beitrag von q12 am 09. Dez 2011, 06:50 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#1511 erstellt: 09. Dez 2011, 08:40 | |
Tachchen, ZIP enthält die 140.44 - einfach entpacken, dann kannst du es an den Dateinamen sehen. Toengel@Alex |
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q12
Inventar |
#1512 erstellt: 09. Dez 2011, 09:29 | |
Tachchen auch! OpenSource_Q55XX_0.140.40.0.txt ich lese 40. autorun.upg ist ja immer ohne weitere Info. WAS MACH ICH FALSCH?Bitte |
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Toengel
Inventar |
#1513 erstellt: 09. Dez 2011, 09:38 | |
Tachchen, welchen TV hast du genau? Toengel@Alex |
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q12
Inventar |
#1514 erstellt: 09. Dez 2011, 09:45 | |
32PFL8605K |
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Toengel
Inventar |
#1515 erstellt: 09. Dez 2011, 09:55 | |
q12
Inventar |
#1516 erstellt: 09. Dez 2011, 10:20 | |
Danke, ja die Version meinte ich auch, die ist vom 16.8. und nennt sich 140.40 wo steht was von 44? |
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Toengel
Inventar |
#1517 erstellt: 09. Dez 2011, 10:26 | |
Tachchen, ich hab die eben runtergeladen und in der ZIP ist die 140.44... Toengel@Alex |
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q12
Inventar |
#1518 erstellt: 09. Dez 2011, 11:05 | |
Ich bin zu blöd! ich lade und lade, es wird immer wieder die 140.40 vom 16.8. Datei, Blick von innen 2SWU3TXVÜ Øù?w?Ä `Øù? Release for TV550R1: Q5551-0.140.40.0 Generation date: 11/08/2011 23:34:41 òÝ?u?XWê,?œÏËDÁø]TK?ÅTç??èœCß?Å?y?ÁëÂ?jŽ?'ùg?&ÊGqVùÕò% J?e ÍKdwíž?/2?å.å?ƒç;ŸûÏ](õsÆ?qk~=R?ÎLt!x??8ùå<x/?ÿ š?ª@<ôÊ&wÜ?ï??MŸu??ÔÁû?þ?îN?4Nh@üiFQ5551-0.140.40.0_commercial 2_Q??Òžra*ÇÝsúñ??P?è?xWxž? [Beitrag von q12 am 09. Dez 2011, 11:15 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#1519 erstellt: 09. Dez 2011, 11:22 | |
Tachchen, versuch dir mal ne neue IP (durch router-neustart) zuweisen zu lassen und deaktivere Proxy-Server (falls du einen eingestellt hast). Toengel@Alex |
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Boldmann
Inventar |
#1520 erstellt: 09. Dez 2011, 15:02 | |
gerade versucht die neue über Internet auf Tv aufzuspielen. keine 44er verfügbar.Tv zeigt an 40er ist die aktuelle. 46PFL8505. |
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punschula
Ist häufiger hier |
#1521 erstellt: 09. Dez 2011, 15:31 | |
Hallo, jetzt hab ich auch mal eine Frage zu meinem 52PFL8605. Seit den letzten 3 oder 4 Updates funktioniert mein Autozoom nicht mehr. Ich meine die dicken schwarzen Balken links und rechts bei HD-Sendungen. Früher machte das Bild nach ein paar Sekunden von selbst auf. Jetzt leider nicht mehr. Auch manuell finde ich keine Funktion für das aufzoomen auf Vollbild. Seltdam ist, dass ich manchmal nach dem Umschalten von meinem BluRay 7500 zurück auf Extern zu meinem Technisat HD8+ diesen Effekt wieder habe. Aber leider nur bis zum nächsten Neustart. Hat das sonst noch jemand von Euch? Für Tips wäre ich wirklich sehr dankbar. Grüße Punschula |
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q12
Inventar |
#1522 erstellt: 10. Dez 2011, 09:11 | |
Hallo Boldmann! die Version, TV_Internet läuft eigentlich NIE!!! nur in dringenden Fällen macht das Philips. Du musst Dir die Datei selbst mit Stick besorgen. @TOENGEL Jetzt wird sie auch von Philips RICHTIG angeboten! DANKE! [Beitrag von q12 am 10. Dez 2011, 09:14 bearbeitet] |
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Boldmann
Inventar |
#1523 erstellt: 10. Dez 2011, 10:10 | |
ja,danke g12 aber warum bauen sie denn das I-Net Update mit ein,wenn man es nicht nutzen kann. nun werd ich es wie früher mit dem Stick machen. |
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q12
Inventar |
#1524 erstellt: 10. Dez 2011, 11:12 | |
die nutzen das (angeblich) wenn schwere Fehler zu korrigieren sind und nicht... wenn in der griechichen Bedienungsanleitung ein Fehler korrigiert wird oder ein Türkischer Transponder mit extremniedriger Datenrate nicht gefunden wird KABELKUNDEN HABEN SOWISO KEINE MÖGLICHKEIT AUF DIESEM WEGE |
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Boldmann
Inventar |
#1525 erstellt: 10. Dez 2011, 11:40 | |
wieso geht das bei Kabelkunden nicht? bin zufällig Kabelkunde. und habe Modem mit Lan an TV angeschlossen.funktioniert I-Net Tv,nur eben das Update nicht.Verbindung zum Modem wird angezeigt und er sucht ja auch. |
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q12
Inventar |
#1526 erstellt: 10. Dez 2011, 12:54 | |
Halt! ich habe es schlecht beschrieben Kabelkunde, A B E R mit Internetzugang kann natürlich gehen. Was nicht geht, OHNE Internetzugang aber nur Kabel. Also noch mal: nur Kabel - NEIN Sat - JA DVB-T - NEIN |
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Boldmann
Inventar |
#1527 erstellt: 10. Dez 2011, 14:11 | |
also müßte er das Update normaler Weise finden.ist aber nicht. Kabel DSL- JA |
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Toengel
Inventar |
#1528 erstellt: 10. Dez 2011, 17:30 | |
Tachchen, die neue Firmware ist zur Zeit nur über USB installierbar... Toengel@Alex |
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Boldmann
Inventar |
#1529 erstellt: 10. Dez 2011, 17:40 | |
ja danke.hab gerade installiert. |
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jfrie
Stammgast |
#1530 erstellt: 10. Dez 2011, 21:51 | |
Also die FW 140.44 hat nach wie vor die Tonaussetzer. Philips wird das wohl nie in den Griff bekommen. Update über Update bringen die raus und keines aber auch keines bringt eine Änderung. Die sollen doch ihre Fehler eingestehen und die Dinger zurückrufen, damit können sie vielleicht ihr Image aufbessern, aber wenn man so liest setzt sich der rote Faden der Fehler in den 2011 Modellen fort. Sowas darf es nicht geben, hier wird nur der Kunde für dumm verkauft und mit den Updates ruhig gestellt. So geht es nicht weiter Philips. |
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wazimuko
Ist häufiger hier |
#1531 erstellt: 11. Dez 2011, 00:31 | |
.. also ich habe mit der neuen SW Version: 000.140.044.000 eindeutig MEHR Tonprobleme. Filme schauen von der PS3 ist fast nicht zumutbar. Bei lauten Passagen ist ein Art regelmäßiges Klopfen zu hören. Und das auch noch unabhängig von der Datenquelle auf der PS3. Betrifft Filme, Spiele, Musik. Mein Problem: Woher bekomme ich die vorige Version der SW? Stellt Philips irgendwo die alten Versionen zur Verfügung?? Gruß, Klaus. |
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Toengel
Inventar |
#1532 erstellt: 11. Dez 2011, 11:04 | |
Tachchen, wer weiterhin Tonaussetzer hat, bitte mal n Kommentar hinterlassen (Modell + Geräte): http://58pfl9955.wor...-endgltig-beseitigt/ Danke! Toengel@Alex |
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noxic09
Ist häufiger hier |
#1533 erstellt: 12. Dez 2011, 13:24 | |
Ich habe seit dem Firmware Update auf 140.044 ebenfalls mehr Tonprobleme als vorher. Nach dem Update sind zwar die Tonaussetzter, speziell bei PS3 Spielen weniger geworden, dafür hat sich aber ein ganz neuer Fehler eingeschlichen. Und zwar habe ich bei der Ausgabe von Stereoton (MP3s, Youtube Videos usw) an den Fernseher ein ständiges klopfen, knacken,wabern; lässt sich schwer beschreiben etwa 2mal pro Sekunde. Ich habe mich heute mal an den Support-Chat gewendet, die haben mein Problem aufgenommen und ich solle mich gedulden, welche Lösung sie mir anbieten können. Nachdem ich noch fragte wie und wo ich erfahre wann das Problem behoben wird, wurde der Chat abgebrochen... ohne Worte, ich bin mal gespannt was Sie sich einfallen lassen. Was die Tonaussetzter angeht, die habe ich eigentlich nur bei PS3 Spielen immer gehabt, kann mir jemand sagen ob das Problem eventuell auch mit der PS3 Slim besteht? Ich habe noch die Fat Lady 80GB und hatte schon darüber nachgedacht mir eventuell die Slim zu holen, damit ich endlich die Tonprobleme los bin. |
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luca00
Hat sich gelöscht |
#1534 erstellt: 12. Dez 2011, 14:13 | |
Hab das gleiche Problem mit meinem Philips wie du, liegt eindeutig an der neuen soft (140.44) und an den Hdmi ausgängen. Egal ob mit der Ps3 Slim oder Blu- ray Player immer ein leichtes knacken. kann mir jemand die alte Soft 140.40 zukommen lassen das ich diese wieder aufspielen kann. |
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Toengel
Inventar |
#1535 erstellt: 12. Dez 2011, 14:17 | |
Tachchen, bitte eure Kommentare nochmal hier hinterlassen: http://58pfl9955.wor...-endgltig-beseitigt/ Toengel@Alex |
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Boldmann
Inventar |
#1536 erstellt: 12. Dez 2011, 15:16 | |
komisch,beim 8505 keine Probleme. |
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noxic09
Ist häufiger hier |
#1537 erstellt: 12. Dez 2011, 15:46 | |
...beim 8605 leider schon Vielleicht liegt der Fehler auch an der Hardware, vielleicht ein Produktionsfehler der auch die vorher schon vorhandenen Tonaussetzter über die Hdmi Ports erklärt, hab keine Ahnung was das angeht. Scheinbar haben nicht alle diese Tonprobleme? Eventuell betrifft es ja nur eine bestimmt Charge von Geräten der 8605er Modelle. |
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jfrie
Stammgast |
#1538 erstellt: 12. Dez 2011, 16:19 | |
Das ist gut möglich, auch die Theorie mit der Charge der 8605 Modellen ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber ich habe den glauben an Philips verloren. Habe ebenfalls einen 8605 und wie sollte es sein, auch der wurde nicht von dem HDMI/Tonproblemen verschont. Jetzt ist meine Geduld zu Ende, ich bin kein Produkte oder Beta-Tester. |
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noxic09
Ist häufiger hier |
#1539 erstellt: 12. Dez 2011, 18:28 | |
Ich habe mein Gerät erst seit Juli dieses Jahres, was würde Philips denn tun wenn ich das Gerät wegen der Tonprobleme reklamiere? TV komplett tauschen, Teile tauschen oder mich auf das nächste Firmwareupdate vetrosten? Hat hier vielleicht schon mal jemand einen 8605 mit Tonproblemen reklamiert und auf Garantie reparieren lassen und danach ein 100% funktionstüchitges Gerät zurückbekommen? Ich werde meinen 8605 in Kürze sowieso mal zur Reinigung der Innenseite der Glasfront abholen lassen, da sind dicke Flecken drauf (was für eine miese Qualitätskontrolle). Vielleicht können die sich dabei gleich dem Tonproblem annehmen... Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt [Beitrag von hgdo am 12. Dez 2011, 23:43 bearbeitet] |
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-Fisch-
Ist häufiger hier |
#1540 erstellt: 12. Dez 2011, 23:06 | |
Also ich hatte auch öfter Tonprobleme. Bei mir ist ein Pana-sat-bd-recorder vorgeschaltet. Wenn ich die Geräte zu dicht hintereinander eingeschaltet habe, dann sind öfter die Tonprobleme aufgetreten. Seit ich den Pana erst einschalte nachdem das Ambi an ist, sind die Tonprobleme weg. Es sieht so aus, als würde beim hochfahren des TV, ein Impuls auf der HDMI-Leitung stören und die Tonprobleme auslösen. Das gleiche habe ich auch bei der PS3 festgestellt. Software dürfte noch die 140.27 sein. Grüße Jürgen |
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luca00
Hat sich gelöscht |
#1541 erstellt: 13. Dez 2011, 06:26 | |
Hallo, könnte mir jemand der die 140.40 soft noch gespeichert hat, dies zukommen lassen? HABE SEIT ICH DIE NEUE SOFT 140.44 AUFGESPIELT HABE TONPROBLEME BITTE HELFT MIR [Beitrag von luca00 am 13. Dez 2011, 06:46 bearbeitet] |
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Georgi56
Ist häufiger hier |
#1542 erstellt: 13. Dez 2011, 08:28 | |
Danke für die hilfreichen "Testergebnisse". Mir juckte gestern auch schon der Finger ... (wie wahr: Don't change a running system! = 37PFL8605/K02, 140.40). @luca00: siehe nächsten Beitrag von Toengel! [Beitrag von Georgi56 am 13. Dez 2011, 09:43 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#1543 erstellt: 13. Dez 2011, 08:41 | |
Tachchen, der Firmwarelink einen Post darüber ist NICHT für eure Modelle geeignet - die Software ist für den 21:9! Das ist für euch geeignet: http://philips.samipupu.com/9xx5.html Toengel@Alex |
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luca00
Hat sich gelöscht |
#1544 erstellt: 13. Dez 2011, 09:48 | |
Vielen Dank für den link, hab die 140.40 wieder aufgespielt alles wieder OK |
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Georgi56
Ist häufiger hier |
#1545 erstellt: 13. Dez 2011, 09:49 | |
Hier die Versionshinweise: Q55xx_0.140.44.0(Publication date: 2011-12-08) · Solution for audio drops and mutes with DVB-S boxes from Polsat. · Solution for Video picture disturbances / freezes on two DVB-C HD services on Eltrona Luxembourg network. · Solution for sudden volume changes on Bose HCS systems via SPDIF. · Solution for sound lost in combination with specific Hotel STB. · Solution for slow respond of TV RC keys. ... das sagt alles! |
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q12
Inventar |
#1546 erstellt: 13. Dez 2011, 13:07 | |
Toengel
Inventar |
#1547 erstellt: 13. Dez 2011, 13:11 | |
Tachchen, die Q55xx sind allgemeingültige Änderungen (wohl für alle Modelle, die jetzt 140.44) haben und die Q5551 sind wohl nochmals spezielle Änderungen für die jeweiligen Modelle) Aber alles viel zu verwirrend. Toengel@Alex |
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q12
Inventar |
#1548 erstellt: 13. Dez 2011, 15:59 | |
Ein Glück für uns, daß Du hier bist! |
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BadGround
Ist häufiger hier |
#1549 erstellt: 16. Dez 2011, 09:46 | |
Moin zusammen, normalerweise würde ich eine neue FW auch zügig aufspielen, angesichts der hier berichteten Negativerfahrungen halte ich mich aber derzeit lieber zurück. Hat denn jemand hier auf die FW 140.44 aktualisiert und danach keine Probleme gehabt? Wäre ja schön, wenn es auch andere Erfahrungen gibt. Evtl. überlege ich es mir dann doch noch mal. Viele Grüße Sven |
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q12
Inventar |
#1550 erstellt: 16. Dez 2011, 10:34 | |
FW 140.44 ich hab sie drauf gefundene Veränderungen + /-: null |
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noxic09
Ist häufiger hier |
#1551 erstellt: 16. Dez 2011, 11:35 | |
...und du hast auch einen 8605? Ich habe gestern mal beim Support wegen meiner Tonprobleme seit dem Update angerufen und dem netten Herren das rhytmische Knacken beschrieben. Leider hat er es nur aufgenommen und mir gesagt er würde es an die Technik weiter geben. Man würde sich bei mir melden wenn das Problem ergründet ist bzw. Sie eine Lösung haben. So richtig zufriedenstellend ist das leider nicht. Kann ja auch sein, das es sich bei mir um einen Hardwaredefekt handelt, wenn andere 8605 Besitzer keine Probeme mit der neuen FW haben. |
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