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LG BH200 SuperBlu Kombiplayer - Erfahrungsthread (Firmware, DVD/Blu-ray Multiregion, Probleme)

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AlfaGT
Stammgast
#851 erstellt: 27. Mrz 2009, 19:12

Vantage schrieb:
Hallo,

auf lg.ch kann ich zur Zeit über "support" nicht kontrollieren, ob neue Software angekommen ist. Geht das anderen genau so?


Nö, geht normal über http://ch.lge.com
Danach Service & Support, Download-Bereich, Software

Gruss
Vantage
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 28. Mrz 2009, 12:37

lt. AVR-member "samsungmaster", Mitarbeiter bei LG, soll ein kleines update in den nächsten Wochen kommen (für "Madagascar" glaube ich), das


gestern mit meiner Jüngsten Madagascar 2 angeschaut

Film lief einwandfrei, Probleme gabs bei den Extras, z.B. mit der Tonspur

Vantage
Oberon98
Stammgast
#853 erstellt: 03. Apr 2009, 12:22
Tja, also so langsam wird es mal wieder Zeit für ein Firmware-Update, oder ? Habe ich was verpasst ?
placebo78
Stammgast
#854 erstellt: 03. Apr 2009, 15:55
Wenn Ihr ein FW Update macht, macht Ihr das Online (vorher auf Code A) oder per Stick? Sagt mal bitte kurz Bescheid.
nobbile
Neuling
#855 erstellt: 03. Apr 2009, 16:58
Habe gerade gesehen das neue FW online ist. BH02081205A laut Info (und wieder mal US only ).
Ich teste dann gleich mal obs auf meinem Euro (Schweizer) Gerät tut.

mfG

Nobbi
placebo78
Stammgast
#856 erstellt: 03. Apr 2009, 17:16
Das habe ich bereits drauf, aber noch nicht in Aktion gehabt. Zu wenig Zeit, um mal eine Film zu schauen. ;(
nobbile
Neuling
#857 erstellt: 03. Apr 2009, 17:22
Quickcheck Ergebnis: 2 von meinen 3 Problemdisks jetzt ohne Probs. Grünstich bei 300 ist weg und Kill Bill V1/V2 läuft jetzt ohne Tricksereien. Immer noch vorhanden: Kein Menü bei Planet Erde HD-DVD (deutsch), dafür brauchts dann doch wieder alte FW

mfG

Nobbi

Nachtrag: 300 ist HD-DVD und Kill Bill V1/V2 Blu


[Beitrag von nobbile am 03. Apr 2009, 17:24 bearbeitet]
uv56
Neuling
#858 erstellt: 05. Apr 2009, 06:59
Hallo
ich bekomme nach dem flashen eine fehlmedung
flashen nicht erfolgreich FAIL 115
habe ein US-Player neuste treiber (702) und die firmware
LV221BH_0620A drauf sonst aber keine probleme.
danke wenn jemand antwortet....
AlfaGT
Stammgast
#859 erstellt: 05. Apr 2009, 09:23

uv56 schrieb:
Hallo
ich bekomme nach dem flashen eine fehlmedung
flashen nicht erfolgreich FAIL 115
habe ein US-Player neuste treiber (702) und die firmware
LV221BH_0620A drauf sonst aber keine probleme.
danke wenn jemand antwortet.... :|


Möchtest Du von Juni auf die Dezember FW wechseln? Hast Du das Update per Netzwerk oder per USB Stick draufgespielt?

Vielleicht ist ja auch die Datei die Du dir von der Homepage runtergeladen hast beschädigt?

Keine Ahnung was Du schon probiert hast. Versuch doch einfach einmal die FW nochmals von der LG Homepage runterzuladen und per USB erneut draufzuspielen. Wenn Dir die Dezember immer Mühe macht, nimm einfach die Juni nochmals.

Ich hoffe der LG ist nicht ganz zerschossen, sprich Du kannst Dir die Juni z.B. erneut draufspielen ohne Probleme.

Sorry, sonst keine Ideen
uv56
Neuling
#860 erstellt: 05. Apr 2009, 09:33
Hallo
danke erstmal
habe die dezember firmware von lg geladen LG_BH_LV221BH.ROM
und es per usb versucht,er zeigt an das er das updatet macht aber zum schluss kommt die meldung (fail 115) .
es ist ein us-player
AlfaGT
Stammgast
#861 erstellt: 05. Apr 2009, 09:45
Ok, dann würd ich die Juni nochmals per USB draufspielen und wenn diese sauber durchläuft die Dezember nochmals versuchen. Diese kannst Du ja nochmals runterladen um sicher zu sein, dass Dein Download nicht fehlerhaft ist.

Ich hoffe, Dein LG hat sich jetzt nicht total aufgehängt und blockiert. Kannst Du denn die Juni nochmals draufspielen. Oder ist der LG jetzt tot?

Zweiteres wäre Sch.... dann müsst er vermutlich in die Reparatur. Hoffe also, Du kannst den LG jetzt noch normal bedienen.
uv56
Neuling
#862 erstellt: 05. Apr 2009, 10:25
es geht keine firmware auch die juni nicht mehr
fehler im display SW FAIL 115


mus ich was umstellen
StardustOne
Inventar
#863 erstellt: 05. Apr 2009, 10:35
Probier mal das Reset und stelle die Landeseinstellung auf US. Meiner war mal auf Mexico nach Reset. Das ging dann gar nicht mehr zum Firnware einspielen.
uv56
Neuling
#864 erstellt: 05. Apr 2009, 10:59
wie mache ich ein reset und stelle den player wieder auf land usa?
uv56
Neuling
#865 erstellt: 05. Apr 2009, 17:27
so nach langem lesen habe ich den player auf usa umgestellt im eproom und auch auf dvd region auf 1.
aber ich kann immer noch nicht ein fiermware update machen
die fehlermeldung kommt immer noch FW Fail 115....
ich weiss nicht mehr weiter,auch ein reset brachte kein erfolg
AlfaGT
Stammgast
#866 erstellt: 06. Apr 2009, 15:52
Wende Dich doch mal an den Telefon-Support von LG. Musst ja nicht gerade erwähnen, dass es sich um ein US-Gerät handelt. Die müssen ja wissen, was dieser Fehler bedeutet und wie man ihn beseitigt (wenn dies überhaupt geht).

Sorry, hab mal gegoogelt aber auch nichts Brauchbares gefunden.

Toi, toi, toi
AlfaGT
placebo78
Stammgast
#867 erstellt: 06. Apr 2009, 18:13
@all:

Möchte jemand mein Gerät, (US Version) tip top erhalten, kaufen? Falls ja, bitte PN.
Osmin
Ist häufiger hier
#868 erstellt: 07. Apr 2009, 20:01
Gestenr wollte ich die US Bluray von Kill Bill 1 schauen. Ging aber nicht.
Habe mich dann mal schlau gemacht in den Foren:

Kill Bill Volumes 1 & 2, USA BDs - The menu will not load when the BH200 is set to 1080P24 (Film Mode On), in all other display modes it is fine.


Man soll die Ausgabe auf 1080P60 stellen. Aber wie mache ich das? Habe in meinem Menü garnicht die möglichkeit das umzustellen. Nur 1080p oder 1080i
AlfaGT
Stammgast
#869 erstellt: 07. Apr 2009, 20:27

Osmin schrieb:

Man soll die Ausgabe auf 1080P60 stellen. Aber wie mache ich das? Habe in meinem Menü garnicht die möglichkeit das umzustellen. Nur 1080p oder 1080i



Du musst im Setup unter "weitere Optionen" den "1080p Filmmodus" ausschalten. Weil: Filmmodus = 24p.

Cheers
redrum_shining
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 08. Apr 2009, 15:01
Seruvs,

ich hab meinen BH200 (aktuelleste Firmware vom Dezember 08 drauf) letzthin mit dem Baader-Meinhoff-Komplex und Das Leben der Anderen auf Blu-ray gefüttert und es vielen mir ab und zu Ruckler/leichte Hänger auf. Mit anderen Filmen hab ich bei meiner Konstellation: LG 42LG6000 (24p an) + Onkyo 606 (pass-through) auf 1080p/24p beim Abspielen keine Probleme.

Ist jemand Ähnliches aufgefallen und hat vielleicht jemand Erklärungsansätze?

Pfiarti
ozzy_
Neuling
#871 erstellt: 09. Apr 2009, 03:41
Hallo,
habe mir durch einen Kurzschluss den LG (sehr wahrscheinlich das Netzteil) zerschossen. Auf Anfrage bei diversen *Radiogeschäften* sowie bei SKR Service wurde ein Kostenvoranschlag/Reperatur abgelehnt, da es sich um kein europäisches Gerät handelt.....F***
Hat einer von Euch eine Idee, ob da es noch andere Möglichkeiten gibt?


Gruß
Jugulator
AlfaGT
Stammgast
#872 erstellt: 09. Apr 2009, 07:40

Jugulator schrieb:
Hallo,
habe mir durch einen Kurzschluss den LG (sehr wahrscheinlich das Netzteil) zerschossen. Auf Anfrage bei diversen *Radiogeschäften* sowie bei SKR Service wurde ein Kostenvoranschlag/Reperatur abgelehnt, da es sich um kein europäisches Gerät handelt.....F***
Hat einer von Euch eine Idee, ob da es noch andere Möglichkeiten gibt?


Gruß
Jugulator


Ich glaub wir hatten das Thema hier auch schon und ich habe im Kopf, dass der Schweizer LG Importeur US-Geräte reparieren würde. Könnte jedoch auch wegen Porto noch eine teure Angelegenheit werden.

Alternativ verkauft Placebo78 5 Beiträge weiter oben sein US-Gerät, eventuell ist der noch zu haben.

Bei Interesse einfach einmal bei LG Schweiz nachfragen. Eventuell wohnst Du ja auch nähe der Grenze und könntest das mit 2 Ausflügen in die Schweiz verbinden

Gruss

@Redrum_Shining
Sorry, habe beide Filme nicht, daher keine Hilfe
stollimaus
Stammgast
#873 erstellt: 09. Apr 2009, 11:46
Wenn man wüßte, wie denn das europäische Netzteil genau heißt oder welche Daten es hat, müßte es doch möglich sein, genau dieses Netzteil oder ein baugleiches irgendwo im www zu finden oder?
Ich mein, da Netzteil ist doch mit sicherheit nicht made by LG sondern nur zugekauft? Dann muß es ja einen Namen haben?

Wenn der Lüfter defekt wäre, könnte man ihn doch auch gegen einen baugleichen Lüfter tauschen. Soll das bei einem Netzteil wirklich komplizierter sein???



Was ganz anderes:

Habe gerade einen Samsung BD-P2500 von einem Kumpel zum testen da. Bei der DVD "DepecheMode - Live in Paris", welche Bildtechnisch sehr kritisch ist, macht der Samsung eine wesentlich bessere Figur, als der LG. Das ist sogar meiner freundin aufgefallen, die sonst gerade mal sieht, ob es schwarzweiss oder bunt ist! Aber naja, was soll´s. Das ist meine einzigste DVD, wo mir beim LG Bildfehler aufgefallen waren. Von daher... Ich mag ihn trotzdem!


[Beitrag von stollimaus am 09. Apr 2009, 11:49 bearbeitet]
placebo78
Stammgast
#874 erstellt: 09. Apr 2009, 15:37
Jep, noch zu haben. Falls Interesse bitte per PM und vor allem mit Preisvorstellung.
Osmin
Ist häufiger hier
#875 erstellt: 19. Apr 2009, 10:27

AlfaGT schrieb:

Osmin schrieb:

Man soll die Ausgabe auf 1080P60 stellen. Aber wie mache ich das? Habe in meinem Menü garnicht die möglichkeit das umzustellen. Nur 1080p oder 1080i



Du musst im Setup unter "weitere Optionen" den "1080p Filmmodus" ausschalten. Weil: Filmmodus = 24p.

Cheers

Danke! Jetzt gehts.

Ich habe bei manchen Discs Probleme ins Menu zu kommen. Zuletzt bei Simpsons Movie UK. Film spielt wunderbar ab, aber ich kann weder die Tonspur noch Untertitel ändern, noch komme in ins Bluray Menü. Was kann das sein?
StardustOne
Inventar
#876 erstellt: 19. Apr 2009, 22:06
Es kann ein Fehler des Players oder der Scheibe sein. Aber es könnte auch an der absolut bescheuerten Blu-ray Technik liegen. Die HD DVD erlaubte dass man jederzeit im Film das Menu der HD DVD öffnen konnte, das war eines der besten Features. Bei Blu-ray habe ich mich schon derart darüber geärgert dass das praktisch nie geht, die Verbotstafel erscheint stattdessen. Ich habe schon diverse Filme wieder auswerfen und neu einlesen müssen, weil die Menus mit Blu-ray so derart miserabel funktionieren. Mein Dank geht an Sony für diesen Blödsinn.
Kalla79
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 20. Apr 2009, 07:29

stollimaus schrieb:
Wenn man wüßte, wie denn das europäische Netzteil genau heißt oder welche Daten es hat, müßte es doch möglich sein, genau dieses Netzteil oder ein baugleiches irgendwo im www zu finden oder?


Ich hätte zumindest noch ein originalverpacktes Netzteil für die europäische Version des BH200 hier. Falls Interesse besteht. Ich kann aber leider nicht genau sagen, ob dies kompatibel mit dem Ami-Player ist...Greetz
StardustOne
Inventar
#878 erstellt: 20. Apr 2009, 07:35
Das Netzteil ist 100 % kompatibel, denn solche Produkte sind abgesehen vom Netzteil völlig identisch. Was ist denn das für eine Part Nummer? Wo kann man es zu welchem Preis beziehen? Wäre es möglich ein Foto davon zu machen?
Kalla79
Ist häufiger hier
#879 erstellt: 20. Apr 2009, 08:57
Suche ich nachher mal raus, wenn ich wieder zu Hause bin
Im Zweifelsfall kannst Du auch meines kaufen, ich habe damals, ich glaube 20€ dafür gezahlt über den offiziellen Service-Partner von LG. Mir ist allerdings der Techniker abgesprungen, der es mir privat einbauen wollte, deshalb blieb ich einfach beim Wandler...naja...sag nachher Bescheid...
stollimaus
Stammgast
#880 erstellt: 20. Apr 2009, 14:07
Die Netzteil - Daten würden mich auch interessieren!
mr.truesound
Ist häufiger hier
#881 erstellt: 21. Apr 2009, 19:44
Hi!
Daten über den Ersatz des Netzteils-finde ich sehr wichtig und hilfreich für die Community-bitte share your info!
Ebenso falls einer Infos über den Lüfter hat, meiner wird schon etwas lauter als zu Anfang...
Ansonsten-bislang läft alles klasse mit meinem BH.
Gruss
Andy
Osmin
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 21. Apr 2009, 21:52
Also ich hatte schon einige Blu-Rays, bei der ich mit der Menu Taste nicht ans Menu kam. Dann ging es auf Stopp zu drücken und nochmal Play. Dann wurde das Menü der Disc geladen.

Aber der SImpsons Film startet sofort ohne dass ich ne Chance habe ins Menü zu kommen. Nervig
StardustOne
Inventar
#883 erstellt: 22. Apr 2009, 05:35
Kann man den Ton dann wenigstens noch ohne Menu umschalten?
Kalla79
Ist häufiger hier
#884 erstellt: 22. Apr 2009, 11:40

mr.truesound schrieb:
Hi!
Daten über den Ersatz des Netzteils-finde ich sehr wichtig und hilfreich für die Community-bitte share your info!
Ebenso falls einer Infos über den Lüfter hat, meiner wird schon etwas lauter als zu Anfang...
Ansonsten-bislang läft alles klasse mit meinem BH.
Gruss
Andy


Also ich hab mal die Artikelnummer laut Bestellung herausgesucht: EBR37922601 für das europäische Modell BH200
Gruss
Osmin
Ist häufiger hier
#885 erstellt: 23. Apr 2009, 16:23

StardustOne schrieb:
Kann man den Ton dann wenigstens noch ohne Menu umschalten?


Nein
ProPlayer
Neuling
#886 erstellt: 24. Apr 2009, 14:48
Auch ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied im Club der BH-200 Besitzer. Da ich damals durch Eure Posts auf diesen Player gekommen bin, wollte ich Euch mal von meinen Erlebnissen berichten. Bevor ich nämlich das gute Teil so richtig nutzen konnte, musste ich einiges „ertragen“. Aber der Reihe nach …

Das Gerät ist aus den USA, dort gekauft in einem Best Buy Markt. Direkt nach dem Kauf habe ich es getestet und es gab keine Probleme. Auch nach der Rückkehr in Deutschland hatte ich in den ersten Tagen keine Probleme, bis auf einmal der Fehler „Please Wait …“ aufgetaucht ist. Nach Recherche in diversen Foren (u. a. hier und im avs Forum) musste ich dann erfahren, dass das Mainboard einen Defekt hat und ausgetauscht werden muss.

Mit LG USA hatte ich das Vergnügen, mehrmals zu mailen und zu telefonieren, da sie ein Gerät aus dem „Ausland“ nicht reparieren wollten und schon gar nicht wieder ins Ausland zurückschicken. Es lebe die Globalisierung.

Zwischendurch haben die mir auch mal den Tipp gegeben, ich solle mich doch an LG Deutschland wenden, die können mir „garantiert“ weiterhelfen. Gesagt, getan, Mail an LG Deutschland geschrieben. Nach ein paar Tagen habe ich eine Rückmeldung bekommen, ich solle denen noch ein paar Informationen zukommen lassen (Seriennummer u.a.), danach 2 Wochen Funkstille.

In der Zwischenzeit konnte ich mich mit LG USA einigen, dass die mir den Player reparieren, ich aber eine Rücksendeadresse in den USA angeben muss (ich hab zum Glück ein paar Freunde, zu denen ich das hinschicken lassen könnte). Wenn ich das Paket noch kurzfristig senden könne, sollte es eigentlich auch noch als Garantiefall kostenlos repariert werden können (in den USA gibt es 3 Monate „kostenlose“ Garantie, ab 3 Monate bis zu einem Jahr wird dann eine Bearbeitungspauschale von ca. $85 fällig)

Ich hatte das Paket für die USA schon fertig (war vom Prinzip her schon fast auf dem Weg zur Post), genau an dem Tag bekam ich einen Anruf von LG Deutschland, dass mein US Player dort repariert werden kann. Die einzige Einschränkung war, „dass es ein bisschen länger dauern könnte, da die Ersatzteile wahrscheinlich besorgt werden müssen“. Überraschung – hatte ich LG doch schon zu früh „verflucht“? Ich habe noch mal angeführt, dass ich mich aber darauf verlassen muss, da es ansonsten mit der Bearbeitungspauschale noch teurer wird. O-Ton des freundlichen LG Mitarbeiters: „Ich könne mich hundertprozentig darauf verlassen, dass das Gerät repariert wird“

Ca. 5 Wochen hat es gedauert, bis ich ein Paket von LG bekommen habe. Super, hat ja noch nicht mal besonders lang gedauert (Weihnachten war dazwischen), dachte ich zuerst, bis ich die Überraschung gelesen hatte: „Gerät kann nicht repariert werden, weil das Ersatzteil nicht besorgt werden könnte“. Wollen die mich auf den Arm nehmen???

Dem Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert hatte, schien die ganze Sache zwar auch recht peinlich zu sein, aber ändern konnte er auch nichts daran. Er hatte sich zwar noch bemüht, ein paar Dinge mit Vorgesetzten abzuklären (was auch wieder 2 Wochen gedauert hat), gebracht hat es aber nichts. Toll, LG, und noch mal vielen Dank für den „guten Service“. Soll ich bei Euch noch mal was kaufen??

Wieder einmal hatte ich aber die 2 Wochen genutzt und bin durch dieses Forum auf die Schweizer Firma STAG ICP gestoßen, die wohl den Reparatur-Service für LG Schweiz macht. Auch dort wollte man mir zunächst nahe legen, mich doch an LG Deutschland zu wenden (hahaha), man hatte dann aber wohl recht schnell „Mitleid“ mit mir. Ca. 150 Euro (inkl. Zoll, aber immer noch günstiger, als Reparaturpauschale und Versandkosten aus USA) hat das Mainboard dort gekostet und nach knapp einer Woche konnte ich es am Zollamt abholen. In der Schweiz war das Ersatzteil vorrätig, in Deutschland konnte man es unter keinen Umständen besorgen. Schwaches Bild für das global operierende Unternehmen LG.

Das Mainboard war in ca. 20 Minuten ausgetauscht, seitdem läuft der Player endlich (!!!!) ohne Probleme.

Von dem Player bin ich mittlerweile genau so begeistert wie ihr (zumal ich noch massenweise HD-DVDs habe), aber das Bild, das LG bei dieser ganzen Sache abgegeben hat, ist mehr als peinlich.
AlfaGT
Stammgast
#887 erstellt: 24. Apr 2009, 16:43
Sehr schöner Bericht, ProPlayer, Danke !

Ich denke jeder von uns angefressenen Hifi-Freaks hat da so seine Geschichten die er erzählen könnte

Ich hab z.B. die Casino Royal Blu-ray hier 3 mal rumliegen (danke Sony), andere haben trotz Registrierung ihrer Playstation 3 bis heute noch keine "Willkommens-"Blu-ray erhalten. Wie auch, wenn hunderte von Leuten mehrere Pakete bekommen haben Dafür wart ich bis heute auf eine Antwort seitens Sony zu meinen zig Meldungen und Emails betreffs fehlerhafter Software in meinem Sony-Plasma. Von der Kiste hab ich mich zwangsläufig schon lange getrennt und schwöre seither auf Toshis.

Eventuell ist das auch hier immer eine Frage der Grösse. Man denke an: Fachhandel versus z.B. Mediamarkt oder nationale versus internationale Unternehmen. Preis ist eben auch nicht immer alles, manchmal tut man gut daran, sich den Service und Dienstleistung auch was kosten zu lassen.

Das ist hier vermutlich nicht anders. LG Deutschland ist ein Teil eines globalen Konzerns, während die STAG ICP AG ein Schweizer Unternehmen ist, welches den offiziellen Import und Vertrieb von verschiedenen internationalen Marken für den schweizer Markt übernommen hat. Daher wird dieses "kleine" Unternehmen anders denken und handeln wie eine Länderniederlassung von LG.

Und genau aus dem Grunde bevorzuge ich kleine lokale Fachhändler. Die bieten noch Service und Kompetenz, dafür zahl ich gerne einen "Aufpreis".

Gruss & schönes Wochenende
AlfaGT
stollimaus
Stammgast
#888 erstellt: 24. Apr 2009, 17:55
Krasser Bericht, danke!

Hoffe für Dich und uns alle, dass die BH´s noch lange fehlerfrei laufen!

Ja ja, je größer der Konzern, desto größer das Chaos und das allgemeine Desinteresse der Mitarbeiter!

Was ist eig. aus dem großen Update geworden? Bei mir ist es zwar nur die Robbie Williams HD, die nicht läuft, aber trotzdem...

Ps.:
In USA gibts momentan gerade eine Umtauschaktion, ich glaube Warner???, bei der man bei Abgabe der HD´s die identische Bluray bekommt. Nix gegen den BH, aber falls in D sowas angeboten wird, würde ich es tun. Wäre langfristig klüger, denk ich. Aber in D würde mich so eine Aktion echt überraschen!

mfg
mschneider
Stammgast
#889 erstellt: 25. Apr 2009, 10:45
Die Geschichte erinnert mich irgendwie in allen Stücken an genau meine Geschichte. Nur ich habe leider die BIC und IBAN von STAG ICP erhalten um denen mein Geld zukommen zu lassen. Aber die sind wenigstens sehr hilfsbereit und freundlich. Im Gegensatz zu LG Germany, welche nun inzwischen beim nennen des Gerätetypen sofort blocken und meinen, der Player müsste dort repariert werden wo der gekauft wurde und da der Player nie in EUROPA verkauft worden wäre, gäbe es hier auch keine Ersatzteile. Was'n Saftladen! Die haben ja gar keine Ahnung.

Nunja. Zumindest ist mir schonmal ein neues Mainboard sicher und dann kann ich hoffentlich wieder in den Genuss meines BH200 kommen. Inzwischen habe ich mir ja schon eine kleine Anzahl von Blu-Rays angeschafft die ich leider auf meinem HTPC mangels BR-Laufwerk nicht schauen kann im gegensatz zu meinen ganzen HDDVDs.


In USA gibts momentan gerade eine Umtauschaktion, ich glaube Warner???, bei der man bei Abgabe der HD´s die identische Bluray bekommt. Nix gegen den BH, aber falls in D sowas angeboten wird, würde ich es tun. Wäre langfristig klüger, denk ich. Aber in D würde mich so eine Aktion echt überraschen!


Darauf hoffe ich insgeheim schon eine Weile. Das wäre mal ein genialer Zug.
So würde ich meinen Durchschnitt für die Anschaffung von Blu-Rays noch so einiges nach unten drücken!


[Beitrag von mschneider am 25. Apr 2009, 10:48 bearbeitet]
iceschlecker
Neuling
#890 erstellt: 26. Apr 2009, 06:15
ich habe ein kleines problem mit meinem bh200!
ich habe mir das dez.08 update draufgemacht und stelle fest das mein player keine einzige HD-DVD mehr abspielt...

der player erkennt zwar das es eine hd ist aber danach passiert nichts mehr, auf dem display steht zwar reading aber es tut sih nichts....

bd´s spielt er aber noch ab!


jetzt hab ich mir gedacht, dass ich wieder das juni08 update draufspiel, doch hängt er sich bei der installation auf.

hat vllt einer eine idee was es dein kann oder was ich noch machen könnte, das er wieder hd´s liest?
Gonozal
Stammgast
#891 erstellt: 26. Apr 2009, 06:24
Hast Du es schon mal mit der FW aus März 2009 versucht ?

Die läuft bei mir ohne Probleme.

Toi, toi, toi
Peter
iceschlecker
Neuling
#892 erstellt: 26. Apr 2009, 06:44

Gonozal schrieb:
Hast Du es schon mal mit der FW aus März 2009 versucht ?

Die läuft bei mir ohne Probleme.

Toi, toi, toi
Peter


habe noch keine märz09 gefunden das aktuellste was ich fand war dez 08....

wo finde ich den märz 09?
AlfaGT
Stammgast
#893 erstellt: 26. Apr 2009, 07:14

iceschlecker schrieb:

habe noch keine märz09 gefunden das aktuellste was ich fand war dez 08....

wo finde ich den märz 09?


Folge dem Link im amerikanischem AVS-Forum (1. Beitrag, 1. Abschnitt "Where do I find the latest firmware":
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1009104

oder geh direkt auf den Download:
http://www.rapidspread.com/file.jsp?id=zrayx7ll3e
Dann nimm den Download von zippyshare.com

Die FW ist von einem LG-Techniker zur verfügung gestellt, lässt sich aber auf der LG Seite nicht finden.

Gruss
iceschlecker
Neuling
#894 erstellt: 26. Apr 2009, 08:04
besten dank für den link...

doch leider funktioniert auch das märz09 update nicht!

es hängt sich mitten in der installation auf und es tut sich nix mehr....
Gonozal
Stammgast
#895 erstellt: 26. Apr 2009, 08:08
Mit welchem Medium führst Du denn das Update durch ? CD oder USB-Stick ?

Wenn USB: Vielleicht hat der Stick ein Problem, dann versuche mal eine CD sauber (also langsam) zu brennen.
iceschlecker
Neuling
#896 erstellt: 26. Apr 2009, 08:27
ich nutz cd und habs immer mit der langsamsten geschwindigkeit gebrannt (8fach)

er hängt sich auf bei:

- durchführung werkseinstellung
- löschung hd-dvd flash
- installation FW
- einlesen einer hd-dvd


so langsam bekomme ich wut auf das gerät und spiel schon mit den gedanken meine hd-dvd sammlung aufzulösen da ein neues hd-dvd gerät nicht mehr in frage kommt...

hoffentlich bekomme ich das wieder zum laufen


[Beitrag von iceschlecker am 26. Apr 2009, 08:29 bearbeitet]
Gonozal
Stammgast
#897 erstellt: 26. Apr 2009, 08:32
Hmm, dann klingt es verdächtig nach Post #751 in diesem Thread. Damals war wohl ein neues Mainboard die Lösung.

Wünsche Dir viel Erfolg !
iceschlecker
Neuling
#898 erstellt: 26. Apr 2009, 08:58
wenns wirklich das mainboard ist, dann kommt der player sowie die hddvd weg...
Urukai30
Stammgast
#899 erstellt: 28. Apr 2009, 11:01
hi all,

weiss denn vielleicht jemand, ob es mit der märz firmware möglich ist auch selbsterstellte bd-r und bd-re abzuspielen? das ging mit der juni firmware aber dann mit den folgenden nicht mehr.
AlfaGT
Stammgast
#900 erstellt: 28. Apr 2009, 16:34

Urukai30 schrieb:
hi all,

weiss denn vielleicht jemand, ob es mit der märz firmware möglich ist auch selbsterstellte bd-r und bd-re abzuspielen? das ging mit der juni firmware aber dann mit den folgenden nicht mehr.


Gem. Meldungen im AVS-Forum geht das mit der Juni 08, Dezember 08 und auch der März 09 nicht mehr. Die letzte die BD-R / BD-RE unterstützte ist demnach immer noch die April 08-er.

Sorry
twoflowers
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 29. Apr 2009, 04:12
hat hier schon jemand die März 2009 Firmware auf nem Eu-Gerät aufgespielt ?

Ich hab da nen bissl bammel vor, weil jemand im AVS-Forum das Problem hatte, daß sein Player danach fest auf Region A war und auch keine Downgrades mehr möglich waren...

Kann da jemand Entwarnung geben?

Ich hoffe ja immernoch daß meine Video-Dropouts verschwinden, aber langsam glaub ich ich bin eh der einzige der die hat
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markush am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  21 Beiträge

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