Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . Letzte |nächste|

Sony Blu Ray Player BDP-S300 für 499 Dollar

+A -A
Autor
Beitrag
st3ph4n
Stammgast
#901 erstellt: 07. Feb 2008, 15:31

Sternenfeuer schrieb:

st3ph4n schrieb:


Hi!

Habe auch die Amazon 298 Euro Aktion genutzt und den Player gestern bekommen. Keine BDs dabei. Da das auf der Österreichischen Sony Seite auch nicht versprochen wird, werde ich mich gar nicht erst beschweren...

Grüße,
Stephan



Link zu dem Artikel auf Sony.at

-----

Wie lange braucht die Registrierungsseite um sich zu öffnen?? Das dauert ja ewig...


Hi!

Den Artikel kenne ich. Da steht aber nichts von 2 Disks im Karton, sondern nur, dass man 6 BDs zugeschickt bekommt, oder bin ich nur blind!?

Grüße,
Stephan
DUSAG0211
Inventar
#902 erstellt: 07. Feb 2008, 15:49
Ah verdammt... der sah dem deutschen so ähnlich, dass ich nicht richtig hingeguckt habe...
Willi99
Ist häufiger hier
#903 erstellt: 07. Feb 2008, 21:21

Sternenfeuer schrieb:
Hmmmm....

Blade RUnner in 1080p24 echt nicht schlecht.




Dem kann ich nur zustimmen
Willi99
Ist häufiger hier
#904 erstellt: 07. Feb 2008, 21:32

strobo schrieb:
Habe heute zum zweiten mal mit Sony telefoniert nachdem mir der Mitarbeiter beim ersten mal erzählt hat das er wegen der 2 fehlenden DVDs nichts machen kann. Die Dame heute war da schon hilfreicher. Ich bekomme die DVDs nachgeliefert. Sie meinte das es zur Zeit 5-6 Wochen dauern kann bis die Scheiben ausgeliefert werden (auch die anderen 6 Scheiben, hab extra gefragt).


Ich bin auch 2 mal registriert. Hat aber beides wohl gar nicht funktioniert.
Nach einer Mail an Sony hat die AW schon ne Woche gedauert .Ich habe eine Vorgangsnummer - das ist aber auch alles. Seit dem ist ruhe (ist auch schon wieder über ne Woche her).
Ich bin am überlegen ob ich
1. mal die Sony Hotline bemühe (hat das Zweck?)

oder
2.ob ich mich einfach nochmal registriere

kann mir hier einer nen Tipp geben was wohl das Bessere ist ?
GünnisProject
Stammgast
#905 erstellt: 07. Feb 2008, 23:07

Willi99 schrieb:

strobo schrieb:
Habe heute zum zweiten mal mit Sony telefoniert nachdem mir der Mitarbeiter beim ersten mal erzählt hat das er wegen der 2 fehlenden DVDs nichts machen kann. Die Dame heute war da schon hilfreicher. Ich bekomme die DVDs nachgeliefert. Sie meinte das es zur Zeit 5-6 Wochen dauern kann bis die Scheiben ausgeliefert werden (auch die anderen 6 Scheiben, hab extra gefragt).


Ich bin auch 2 mal registriert. Hat aber beides wohl gar nicht funktioniert.
Nach einer Mail an Sony hat die AW schon ne Woche gedauert .Ich habe eine Vorgangsnummer - das ist aber auch alles. Seit dem ist ruhe (ist auch schon wieder über ne Woche her).
Ich bin am überlegen ob ich
1. mal die Sony Hotline bemühe (hat das Zweck?)

oder
2.ob ich mich einfach nochmal registriere

kann mir hier einer nen Tipp geben was wohl das Bessere ist ?


Hi Willi,
an deiner stelle würde ich mal bei Sony anrufen,
dann hast du gleich einen Ansprechpartner und kannst ihm auch erklären worum es Dir geht.
desweiteren kann die Hotline überprüfen ob deine Registrierung
auch richtig abgelaufen ist.
Also ich habe auf meine Filme 12 !! Wochen warten müssen,
bis sie endlich in meinem Briefkasten gelegen sind.

Günni
Willi99
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 07. Feb 2008, 23:57

GünnisProject schrieb:

Willi99 schrieb:

strobo schrieb:
Habe heute zum zweiten mal mit Sony telefoniert nachdem mir der Mitarbeiter beim ersten mal erzählt hat das er wegen der 2 fehlenden DVDs nichts machen kann. Die Dame heute war da schon hilfreicher. Ich bekomme die DVDs nachgeliefert. Sie meinte das es zur Zeit 5-6 Wochen dauern kann bis die Scheiben ausgeliefert werden (auch die anderen 6 Scheiben, hab extra gefragt).


Ich bin auch 2 mal registriert. Hat aber beides wohl gar nicht funktioniert.
Nach einer Mail an Sony hat die AW schon ne Woche gedauert .Ich habe eine Vorgangsnummer - das ist aber auch alles. Seit dem ist ruhe (ist auch schon wieder über ne Woche her).
Ich bin am überlegen ob ich
1. mal die Sony Hotline bemühe (hat das Zweck?)

oder
2.ob ich mich einfach nochmal registriere

kann mir hier einer nen Tipp geben was wohl das Bessere ist ?


Hi Willi,
an deiner stelle würde ich mal bei Sony anrufen,
dann hast du gleich einen Ansprechpartner und kannst ihm auch erklären worum es Dir geht.
desweiteren kann die Hotline überprüfen ob deine Registrierung
auch richtig abgelaufen ist.
Also ich habe auf meine Filme 12 !! Wochen warten müssen,
bis sie endlich in meinem Briefkasten gelegen sind.

Günni :prost



Danke für den Tipp !
Das werde ich Anfang nächste Woche mal probieren.
GünnisProject
Stammgast
#907 erstellt: 08. Feb 2008, 00:32
Mach ich doch gerne

Günni
Gelscht
Gelöscht
#908 erstellt: 08. Feb 2008, 00:35
Ich habe mal ne ganz dumme Frage, was hat es eigentlich mit den Filmen auf sich um die hier die ganze Zeit gesprochen wird.

Sry, aber ich habe im Moment echt net die Zeit 19 Seiten durchzulesen.

LG Bker003
puerken
Stammgast
#909 erstellt: 08. Feb 2008, 00:40
Na toll, komme grade nach Hause und was ist, ein Zettel von UPS im Briefkasten, die kommen morgen nochmal wegen dem Player, son Mist

Die waren auch nicht in der Lage den bei den Nachbarn abzugeben, eine Frechheit sowas ...
shar
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 08. Feb 2008, 00:41
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#911 erstellt: 08. Feb 2008, 11:09
unter welcher nummer ruft ihr denn bei sony an?

hmm....

12 wochen ist schon heftig, wenn andere die schon nach einer woche bekommen....
DUSAG0211
Inventar
#912 erstellt: 08. Feb 2008, 11:15
Die auf der Sony Homepage genannte Hotline Nummer

Tel.: 01805/252586
Montag bis Freitag, 8.00 - 18.00 Uhr
andybna
Inventar
#913 erstellt: 08. Feb 2008, 11:22

Rehbraten schrieb:
unter welcher nummer ruft ihr denn bei sony an?

hmm....

12 wochen ist schon heftig, wenn andere die schon nach einer woche bekommen....



12 wochen kann nicht sein da ist was schief gelaufen zu 100%,

bei mir gings 3 wochen und das ist schon länger als bei den meisten
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#914 erstellt: 08. Feb 2008, 11:46
na klasse danke für die nummer!

die werden lachen, wenn die meine Benutzer ID wissen wollen :-) ...
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#915 erstellt: 08. Feb 2008, 11:57
Habe gerade angerufen, der Herr am telefon meinte, er hat keine Informationen über die Registrierung, wollte auch keine ID oder so, das zuständige Team arbeite autark, und man könne mich nicht verbinden.

Er sagte, 6 Wochen nach Registrierung kann er dann mal schauen, ob die Registrierung geklappt hat oder was los ist... Toll

danach warte ich dann nochmal 6 Wochem oder was?

álso das ist wohl echt ein toller Support...^^



finde ich sehr sehr schwach!
andybna
Inventar
#916 erstellt: 08. Feb 2008, 12:05
ich denke du hast ihn schon vor 12 wochen regisriert???
TheSoundAuthority
Inventar
#917 erstellt: 08. Feb 2008, 12:05
Heute nach ca. 5 1/2 Wochen sind die Toshi HD-DVDs bei mir eingetrudelt - bei Sony warte ich auch noch!
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#918 erstellt: 08. Feb 2008, 12:13
Andybna:

ne das war GünnisProject!

habe auf seinen Beitrag nur mit verwunderung reagiert, ich warte seit ca 3,5 Wochen.

Mir geht es halt nicht darum, ob die Blu Ray´s bald kommen, sondern ob die Registrierung geklappt hat.
andybna
Inventar
#919 erstellt: 08. Feb 2008, 13:25
ja ist blöd das man keine e-mail als bestätigung bekommt...

wenn du dich bei sony einloggst ist dann dein s300 aufgeführt? und hast dich über die cd registriert??

wenn dem so ist bin ich sicher das die filme bald kommen
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#920 erstellt: 08. Feb 2008, 13:35
Jo sind sogar 2 geräte drin... der 500er und der 300er...

Registriert habe ich mich 2* über die cd und einmal vorher schon über die I-net seite soviel ich noch weis... ist ja schon eine weile her und ich war da nicht ganz bei der sache, ich depp....


[Beitrag von Rehbraten am 08. Feb 2008, 13:36 bearbeitet]
GünnisProject
Stammgast
#921 erstellt: 08. Feb 2008, 14:17
Hi Rehbraten (was ist das für ein Nick )

wenn du Dir nicht sicher bist dann ruf mal bei Sony an
und frage nach ob deine Reg. in ordnung ist.
Können sie ja nachprüfen.
Das mit den 12 Wochen stimmt leider ,
was denkt ihr wie oft ich bei denen Angerufen und geschrieben habe.
Für mich ist Sony .

Günni


[Beitrag von GünnisProject am 08. Feb 2008, 14:17 bearbeitet]
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#922 erstellt: 08. Feb 2008, 15:05

GünnisProject schrieb:
Hi Rehbraten (was ist das für ein Nick )

wenn du Dir nicht sicher bist dann ruf mal bei Sony an
und frage nach ob deine Reg. in ordnung ist.
Können sie ja nachprüfen.
Das mit den 12 Wochen stimmt leider ,
was denkt ihr wie oft ich bei denen Angerufen und geschrieben habe.
Für mich ist Sony .

Günni :prost


Hi günni!

habe ja vorhin angerufen! nur geben die mir keine auskunft, solange die nicht nach 6 Wochen da sind...

d.h. ich darf in ca 2-3 Wochen nochmal anrufen, vorher gehöre ich zur breiten masse der wartenden.....
______________________________________________
mein Nickname...

naja das hängt mit der blühenden Phantasie meiner damaligen Schulklasse zusammen, es ist eine starke abwandlung meines Nachnahmens... erst nannte man mich Reh... in Bayern wird das "Räi" oder "Ray" ausgesprochen... dann kam irgendwann das "Braten" dazu, vielleicht habe ich Sonnenbrand gehabt oder so... keine ahnung!!

naja und so entstand mein Nickname... mich kannte fast jeder an der Schule unter "räibradn"....

manchmal, wenn meine Klassenkameraden besonders gut drauf waren, führten sie weitere Wörten hinzu... zum Beispiel Rehbratenbraterei, gesprochen "räibradnbroderei"

absolut bescheuert, ich weis... aber das ist auch gut so :-)
GünnisProject
Stammgast
#923 erstellt: 08. Feb 2008, 15:16
Hi Reh

das ist schon bescheuert,
da soll man 6 Wochen warten bis man eine Auskunft
bekommt, ob die Reg. richtig von statten gangen ist.
Ich hoffe für Dich das Dir der Ärger erspatr bleibt wo ich gehabt habe.
Wie schon geschrieben ist die Marke Sony für mich erledigt,
was mich mit deinem Anruf nur noch bestärkt.

Ist ja eine lustige Geschichte die zu deinem Nick führte
Darauf wir jetzt einen.

Günni
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#924 erstellt: 08. Feb 2008, 15:18

GünnisProject schrieb:
Hi Reh

das ist schon bescheuert,
da soll man 6 Wochen warten bis man eine Auskunft
bekommt, ob die Reg. richtig von statten gangen ist.
Ich hoffe für Dich das Dir der Ärger erspatr bleibt wo ich gehabt habe.
Wie schon geschrieben ist die Marke Sony für mich erledigt,
was mich mit deinem Anruf nur noch bestärkt.

Ist ja eine lustige Geschichte die zu deinem Nick führte
Darauf wir jetzt einen.

Günni :prost



jawohl!!

Prost!!



Möge mir sony freundlich gesinnt sein.... sonst ist sony
Puredirect
Inventar
#925 erstellt: 08. Feb 2008, 20:14
Die Antworten von Sony funktionieren recht schnell.

Wichtig ist bei der Registrierung, nicht nur die reine Geräte-Nr. anzugeben, wie sie auf der Rückseite des Players zu finden ist, sondern die vollständige Nr., die auf dem Karton zu finden ist. Diese beginnt in der Regel mit S01-..., und die sollte man dann auch so eingeben.

so war es zumindestens bei meinem 500er. Ich habe meine Registrierung einfach wiederholt und hatte innerhalb von 14 Tagen die DVD´s.


Gruß
serkon
Ist häufiger hier
#926 erstellt: 08. Feb 2008, 23:11
@Puredirect

Genauso habe ich das gemacht, leider ist nach über 3 WOchen immernoch nichts da.
puerken
Stammgast
#927 erstellt: 09. Feb 2008, 00:28
Heute kam er (S300) per UPS bei mir an, werde das mit der Regestrierung morgen gleich mal abchecken...
miwi01
Ist häufiger hier
#928 erstellt: 09. Feb 2008, 14:47
So,

habe nun diverse Tests in Bezug auf die Abspielbarkeit von DVD Rohlingen durchgeführt.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass die Fehlerkorrektur / Akzeptanz des Sony nicht besonders pricklend ist.
DVDs mit nur den geringsten Fingerabdrücken haken im Betrieb.

Dies ist bei meinem alten Pioneer DV-696 DVD nicht so. Hier kann man theoretisch eine Scheibe Salami einlegen und der Pio spielt diese ab.

Bei "sauberen" Rohlingen musste ich feststellen, das der Sony keine Verbatims (egal ob + oder -R) mag. Hier gibt es grundsätzlich zum Ende der Filme starke Aussetzer bis hin zum totalen Aussteigen des Players.

Bei den anderen von mir verwendeten Rohlingen (Tajyo Juden) läuft alles bis zum Ende problemlos.

Habe in anderen Foren bereits gelesen, dass die Verbatims dafür bekannt sind oberhalb von 4GB verstärkt Fehler zu haben.


Im Bezug auf das Bild bin ich aber auch bei hochskalierten DVDs zufrieden. Mit meinem 720p Beamer macht der Sony auf 2,40m Bilddiagonale ein gutes Bild.
Aber fairerweise muss ich auch erwähnen, dass hier der Pio ein wenig mehr Bildschärfe brachte. Auch bei 1080i wurde das Bild mit dem S300 nicht Schärfer.
BluRay habe ich bisher nur die Disney Trailer Disc aus der HomeVision probiert, da Ratatouille in der Videothek leider verliehen war.
Deshalb kann ich hier leider keine besonders zuverlässige Aussage zu Bild und Ton treffen.

Ich denke ich werde den S300 aufgrund des günstigen Preises von 298,- Euro behalten. Ich hoffe für die 8 BluRays im Schnitt je 20,- Euro zu bekommen, sodass ich dann bei nur noch 138,- Euro Kaufpreis bin. Meinen Pio kauft ein Bekannter für 100,- Euro, sodass der S300 Effektif nur noch rund 38,- Euro kostet.

Ich denke das geht für meinen BluRay Einstieg in Ordnung.

Wenn es dann brauchbare Player mit gutem Scaler und Profil 2.0 gibt werde ich wohl noch mindestens die 38,- Euro für den S300 bekommen und dann wohl etwas mehr investieren müssen.


Aber wie heißt es so schön:

Alles für den Dackel, alles für den Club......


Grüße,

miwi01
Dosenbier13
Inventar
#929 erstellt: 09. Feb 2008, 15:11

miwi01 schrieb:
Aber wie heißt es so schön:

Alles für den Dackel, alles für den Club...


Oder: Ein Volk, ein Teig, ein Rührer!
luckybastard
Inventar
#930 erstellt: 11. Feb 2008, 13:34
Auch von mir eine kurze Anmerkung zum Sony-(Support ??):

Hatte mich wegen einer technischen Frage per mail an sony gewandt.
Nach einigen Tagen wurde mir ohne weiteren Kommentar die "Vorgangsnummer" mitgeteilt.
Nach weiteren zwei Wochen kam ein Fragebogen zur Kunden zufriedenheit.
Nach einer Meckermail meinerseits, dauerte es weitere zwei Wochen, bis mir sony freundlicherweise mitteilte, ich solle auf Seite XY in der Bedienungsanleitung nachlesen.
Leider musste ich feststellen, dass an der besagten Stelle in der Bedienungsanleitung noch nicht einmal ansatzweise Informationen zum Themenkreis meiner Anfrage vorhanden waren.

Lieber Sony-Support:

Thema verfehlt !
Setzen !
Sechs !
armin_46
Ist häufiger hier
#931 erstellt: 12. Feb 2008, 16:51
So hab vor 5 Wochen den sony S300 bei amazon ohne die zwei blue Rays die im Paket mitdrin sein sollten erhalten.
Nach Mail Beschwerde bei sony hab ich diese nunmehr erhalten.
Also wer ohne die beiden Blue Rays sein Paket erhält einfach mail an sony.
MaxamGilbert
Ist häufiger hier
#932 erstellt: 12. Feb 2008, 19:43
Sieht so aus als käme Amazon mit dem Liefern nicht mehr nach, die sind schon wieder weg! War auch so bei Saturn in Göttingen: in der Werbung wurde die HD-Rücknahme Aktion gezeigt, hatten dann aber keine Sonys auf Lager, Verkäufer meinte, die kämen noch, er wüßte aber nicht, wann!
andybna
Inventar
#933 erstellt: 13. Feb 2008, 00:10
so traurig das für manche ist freut mich das zu hören endlich kommt der hd zug richtig ins rollen.....
Willi99
Ist häufiger hier
#934 erstellt: 13. Feb 2008, 22:04

luckybastard schrieb:
Auch von mir eine kurze Anmerkung zum Sony-(Support ??):

Hatte mich wegen einer technischen Frage per mail an sony gewandt.
Nach einigen Tagen wurde mir ohne weiteren Kommentar die "Vorgangsnummer" mitgeteilt.
Nach weiteren zwei Wochen kam ein Fragebogen zur Kunden zufriedenheit.
Nach einer Meckermail meinerseits, dauerte es weitere zwei Wochen, bis mir sony freundlicherweise mitteilte, ich solle auf Seite XY in der Bedienungsanleitung nachlesen.
Leider musste ich feststellen, dass an der besagten Stelle in der Bedienungsanleitung noch nicht einmal ansatzweise Informationen zum Themenkreis meiner Anfrage vorhanden waren.

Lieber Sony-Support:

Thema verfehlt !
Setzen !
Sechs !




Schön, das die sich bei Dir überhaupt gemeldet haben.
Auch ich habe ne "Vorgangsnummer" nach einer Woche erhalten.
Seit dem sind nun wieder 2 Wochen vergangen - und nix rühert sich.
Ich bin mal gespannt, wann das wohl weitergeht.
Ich denke wenn sich bis Freitag nix getan hat werden ich erstmal die Hotline quälen.

Und wenn das nix hilt - befürchte ich - muß ich doch mal bei (bzw über) die VZ nachhaken.

Ärgerlich - aber manchmal muß man(n) druck aufbauen.

serkon
Ist häufiger hier
#935 erstellt: 14. Feb 2008, 15:03
Heute sind 4 Wochen rum und was ist?
Natürlich keine bd´s bekommen... was für ein scheiß, die verarschen einen doch voll.
andybna
Inventar
#936 erstellt: 14. Feb 2008, 15:23
schon traurig das es so lange dauert.

so langsam kann man einen neuen thread aufmachen wegen den gratis filmen schaue hier immer rein bei einem neuen post und dann geht es immer nur noch um die filme
luckybastard
Inventar
#937 erstellt: 14. Feb 2008, 20:03

andybna schrieb:
schon traurig das es so lange dauert.

so langsam kann man einen neuen thread aufmachen wegen den gratis filmen schaue hier immer rein bei einem neuen post und dann geht es immer nur noch um die filme ;)


Ja so ist er, der Sony Kundenservice.
Traurig aber wahr !
Gelscht
Gelöscht
#938 erstellt: 16. Feb 2008, 00:23
Ich habe heute auch meinen Player erhalten und nun mal 2 kurze Fragen.

1. Ist ein Update der Firmware von 3.20 auf 3.70 zwingend notwendig?
Die Aussage auf der Sony-Homepage ist ja recht sperrlich und scheinbar bringt es laut deren Aussage nicht wirklich viel.

2. Hat jemand von euch auch schon Blu Rays in der falschen Sprache erhalten und Sony hat sie getauscht?
Ich habe scheinbar einen Player bekommen der für den Französischen Markt ist und laut Aussage Sony ist daas dann das Problem des Vertreibers/Marktes und nicht von Sony


LG Biker003
TheSoundAuthority
Inventar
#939 erstellt: 16. Feb 2008, 00:29



1. Ist ein Update der Firmware von 3.20 auf 3.70 zwingend notwendig?
Die Aussage auf der Sony-Homepage ist ja recht sperrlich und scheinbar bringt es laut deren Aussage nicht wirklich viel.


Nicht viel?! Alleine, dass er Java Discs schneller einliest, spricht sehr für das Update!



2. Hat jemand von euch auch schon Blu Rays in der falschen Sprache erhalten und Sony hat sie getauscht?
Ich habe scheinbar einen Player bekommen der für den Französischen Markt ist und laut Aussage Sony ist daas dann das Problem des Vertreibers/Marktes und nicht von Sony


Da wirst du dann nur bei deinem Händler "reklamieren" können.
Oldhill
Ist häufiger hier
#940 erstellt: 16. Feb 2008, 10:34
Hallo zusammen,
jetzt möchte auch noch einmal meine Erfahrungen zum Besten geben.

Ich habe den Player für 399,- Euro bei Amazon gekauft. Schnelle Lieferung und "Hitch" sowie der "Patriot" lagen, obwohl es vorher eine gegenteilige Info von Amazon per email gab, bei. Natürlich habe ich mich auch gleich registriert, um in den Genuss der anderen Blu-Rays zu kommen. Ist noch nichts gekommen, ist aber auch erst 3 Wochen her. Die kommen schon, ich bin da ganz entspannt.
Design gefällt mir gut, mit den etwas langen Ladezeiten kann ich gut leben. Das Bild ist spitze, aber ich denke, dass kann man auch erwarten

Das Laufwerk ist sehr schön leise und der Lüfter war dies zuerst auch. Mittlerweile (nach ca. 15-20 Betriebsstunden) ist der Lüfter leider richtig laut geworden. In leisen Passagen ist er jetzt sehr störend. Ich habe jetzt bei mir mal probeweise einen Toshiba HDDVD-Player von einem Bekannten angeschlossen, der Lüfter ist bei Weitem leiser!
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Lüfter?

Ein weiteres Problem gibt es während des Abspielens einer Blu-Ray. Ich habe den Player per HDMI an einen Sony 40 Zoll HD-ready LCD angeschlossen. Während des Abspielens kommt es immer wieder ungewollt zu kurzen Einblendungen (ca. 3-4 Sekunden) des Schriftzuges "wide". Dies passiert so ca. 5-10 mal pro Film und ist einfach nur nervig
Eine Anfrage beim Sony Support ergab nur, dass das am Fernseher läge und ich bei eingeblendetem Schriftzug eine Taste auf der Fernbedienung drücken solle. dann würde der Schriftzug verschwinden. Das funktioniert auch, allerdings würde der Schriftzug nach 3-4 Sekunden ja ohnehin von selbst verschwinden und die nächste nervige Einblendung desselben wird damit auch nicht verhindert.
Nun hatte ich ja, wie bereits erwähnt den Toshiba HDDVD Player hier und habe ihn genauso angeschlossen. Da erfolgt eine solche Einblendung gar nicht! Ich vermute also, dass sich das Problem im Blu-Ray Player befindet.

Also, bis auf das Problem mit der Lautstärke des Lüfters und den nervigen Einblendungen der aktuellen Bildschirmkonfiguration ("wide"), ist das sicher ein tolles Gerät. Zu den Problemen bin ich auf der Suche nach Tipps und Hinweisen, wie ich diese lösen kann. Vielleicht ergibt ja auch eine erneute Anfrage beim Sony-Support etwas.

Gruß,
Oldhill
puerken
Stammgast
#941 erstellt: 16. Feb 2008, 10:46

Oldhill schrieb:
Hallo zusammen,
jetzt möchte auch noch einmal meine Erfahrungen zum Besten geben.

Ich habe den Player für 399,- Euro bei Amazon gekauft. Schnelle Lieferung und "Hitch" sowie der "Patriot" lagen, obwohl es vorher eine gegenteilige Info von Amazon per email gab, bei. Natürlich habe ich mich auch gleich registriert, um in den Genuss der anderen Blu-Rays zu kommen. Ist noch nichts gekommen, ist aber auch erst 3 Wochen her. Die kommen schon, ich bin da ganz entspannt.
Design gefällt mir gut, mit den etwas langen Ladezeiten kann ich gut leben. Das Bild ist spitze, aber ich denke, dass kann man auch erwarten

Das Laufwerk ist sehr schön leise und der Lüfter war dies zuerst auch. Mittlerweile (nach ca. 15-20 Betriebsstunden) ist der Lüfter leider richtig laut geworden. In leisen Passagen ist er jetzt sehr störend. Ich habe jetzt bei mir mal probeweise einen Toshiba HDDVD-Player von einem Bekannten angeschlossen, der Lüfter ist bei Weitem leiser!
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Lüfter?

Ein weiteres Problem gibt es während des Abspielens einer Blu-Ray. Ich habe den Player per HDMI an einen Sony 40 Zoll HD-ready LCD angeschlossen. Während des Abspielens kommt es immer wieder ungewollt zu kurzen Einblendungen (ca. 3-4 Sekunden) des Schriftzuges "wide". Dies passiert so ca. 5-10 mal pro Film und ist einfach nur nervig
Eine Anfrage beim Sony Support ergab nur, dass das am Fernseher läge und ich bei eingeblendetem Schriftzug eine Taste auf der Fernbedienung drücken solle. dann würde der Schriftzug verschwinden. Das funktioniert auch, allerdings würde der Schriftzug nach 3-4 Sekunden ja ohnehin von selbst verschwinden und die nächste nervige Einblendung desselben wird damit auch nicht verhindert.
Nun hatte ich ja, wie bereits erwähnt den Toshiba HDDVD Player hier und habe ihn genauso angeschlossen. Da erfolgt eine solche Einblendung gar nicht! Ich vermute also, dass sich das Problem im Blu-Ray Player befindet.

Also, bis auf das Problem mit der Lautstärke des Lüfters und den nervigen Einblendungen der aktuellen Bildschirmkonfiguration ("wide"), ist das sicher ein tolles Gerät. Zu den Problemen bin ich auf der Suche nach Tipps und Hinweisen, wie ich diese lösen kann. Vielleicht ergibt ja auch eine erneute Anfrage beim Sony-Support etwas.

Gruß,
Oldhill


Hi,

das Problem mit deinem Lüfter kann ich persönlich noch nciht nachvollziehen, und ich hoffe es bleibt auch dabei.

Also, ich habe den Player per HDMI an meinen Pana Plasma angeschlossen und noch nie einen solchen Schriftzug gesehen.
Vielleicht "beißen" sich die beiden Sonygeräte bei dir???

Hoffe du gibst uns Auskunft sobald du weißt woher das kommt.
Gelscht
Gelöscht
#942 erstellt: 16. Feb 2008, 11:19
Also ich habe auch einen Sony TV, allerdings Full HD und meine Geräte "beißen" sich nicht.

Ich würde alle Einstellungen nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten und dann nochmal alles von vorne einstellen.

LG
Willi99
Ist häufiger hier
#943 erstellt: 16. Feb 2008, 11:50

luckybastard schrieb:

andybna schrieb:
schon traurig das es so lange dauert.

so langsam kann man einen neuen thread aufmachen wegen den gratis filmen schaue hier immer rein bei einem neuen post und dann geht es immer nur noch um die filme ;)


Ja so ist er, der Sony Kundenservice.
Traurig aber wahr !




Tja, dem kann ich bedauerlicher weise nur zustimmen.
Ich habe gestern mit der "So-nie-hotline" telefoniert und was dabei raus kam:

"Wenn sich die kollegen im laufe der kommende Woche nicht gemeldet haben dann versuchen sie es bitte nocheinmal ende nächster Woche."

Sie hat zwar vermerkt, das ich angerufen habe (die Vorgangsnummer habe ich ihr gesagt) aber mehr war auch nicht.

strobo
Stammgast
#944 erstellt: 16. Feb 2008, 12:07
Ich hab heute die zwei Discs von Sony bekommen die eigentlich im Karton sein sollten. Die 6 aus der Aktion fehlen allerdings noch..
GünnisProject
Stammgast
#945 erstellt: 16. Feb 2008, 12:59

Willi99 schrieb:

luckybastard schrieb:

andybna schrieb:
schon traurig das es so lange dauert.

so langsam kann man einen neuen thread aufmachen wegen den gratis filmen schaue hier immer rein bei einem neuen post und dann geht es immer nur noch um die filme ;)


Ja so ist er, der Sony Kundenservice.
Traurig aber wahr !




Tja, dem kann ich bedauerlicher weise nur zustimmen.
Ich habe gestern mit der "So-nie-hotline" telefoniert und was dabei raus kam:

"Wenn sich die kollegen im laufe der kommende Woche nicht gemeldet haben dann versuchen sie es bitte nocheinmal ende nächster Woche."

Sie hat zwar vermerkt, das ich angerufen habe (die Vorgangsnummer habe ich ihr gesagt) aber mehr war auch nicht.

:KR


Hi.
bei mir war es das gleiche Spiel,
das ich mich das nächste mal melden soll, und so ging das Spiel 3 mal, bis ich dann irgendwann mal eine kompetente
Frau am Tel. hatte.

@ Oldhill
Also bei mir tretten die von Dir erwähnten einblendungen nicht auf, genauso das Prob. mit dem Lüfter kann ich nicht feststellen.Ich würde an deiner Stelle auch mal das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und hoffen das besserung eintritt.

Günni
Firehand
Ist häufiger hier
#946 erstellt: 16. Feb 2008, 14:10
So, hab heute endlich auch meine 2 fehlenden Filme bekommen (Hitch+Patriot) da sie bei mir nicht im Karton mitlagen.
Ging recht fix, am 06.02.08 hab ich die Mail mit Seriennummer und Scan Kaufbeleg an Sony geschickt und heute sind sie schon da
Auf die anderen 6 von der Registrierung warte ich aber leider immer noch
Dosenbier13
Inventar
#947 erstellt: 17. Feb 2008, 00:13
Habe heute RATATOUILLE geschaut und musste feststellen, dass das meine erste BD war, bei der die Ladezeiten gefühlte Ewigkeiten waren. Bis zu den ersten Filmsekunden brauchte ich bestimmt fünf Minuten - ohne dass ich die ganzen Trailer geschaut hätte!

Danach fiel mir ein weiterer unangenehmer Punkt auf: Ich drückte zwischendrin mal auf STOP (einmal), und als ich zum Weiterschauen PLAY drückte, fing die BD wieder von ganz vorne an (Sprachenwahl), obwohl ich eigentlich an der gestoppten Stelle fortfahren wollte.

Frage: Ist das bei euch auch so?


Ich habe in der BA nachgelesen. Aber demnach könnte das bei manchen BDs normal sein. Bei allen bisherigen BDs, die ich angeschaut habe, konnte ich an der gestoppten Stelle wieder einsteigen.
nosugar1
Ist häufiger hier
#948 erstellt: 17. Feb 2008, 13:35
Die Ladezeiten bei Ratatouille finde ich auch überflüssig lang. Vor allem weil das Menu was einem da vorgesetzt wird doch etwas ärmlich aussieht. Ich weiß nicht was man sich da bei Disney gedacht hat. Alleine die ganzen Trailer am Anfang zu überspringen dauert ewig. Die Menu Taste der FB funktioniert zu der Zeit ja leider noch nicht.

Die Sprachauswahl am Anfang erscheint ja recht schnell, wäre gut wenn man von dort wählen könnte ob man ein "Standard Menu" oder ein "Java Menu" haben will, damit man den Film auch mal schneller starten kann.

Wünsche, Wünsche, Wünsche .......
adolphi
Ist häufiger hier
#949 erstellt: 17. Feb 2008, 16:34
Hallo,
habe gestern meinen Sony bekommen-Registrierung über Sony-online hat funktioniert, aber bei der CD kam beim Anklicken auf der Startseite nur der Hinweis keine Verbindung online !
Internetverbindung war vorhanden.
Bitte um Rat.
MfG, adolpi
TheSoundAuthority
Inventar
#950 erstellt: 17. Feb 2008, 16:35
Einfach nochmal probieren? Vlt. war der Sony Server kurzzeitig offline/überlastet.
Gelscht
Gelöscht
#951 erstellt: 17. Feb 2008, 16:48
Ich habe mal eine Frage zum "UPDATE auf 3.70"

Bei Sony steht folgendes:

"Brennen Sie die Abbilddatei auf eine neue leere CD-R. Verwenden Sie zum Erstellen der Update-CD unbedingt die Option "Abbild brennen" Ihrer CD-Brennsoftware*.

*Die Funktion "Abbild brennen" kann je nach Ihrer CD-Brennsoftware einen anderen Namen haben."

Was soll das denn heißen, bzw. wie heißt das mit dem "Abbild brennen bei NERO"?

Danke für die hilfe schon mal

LG Biker
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP-S300 oder S350?
mausi78 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  10 Beiträge
Sony BDP S300 vs. Sony BDP S500
BigAdi am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  8 Beiträge
Sony BDP-S300 intern, Datei-Wiedergabe
robernd am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  11 Beiträge
Sony BDP-S300 oder Panasonic DMP-BD30?
afriman am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  37 Beiträge
SONY BDP-S300
christopher1 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  5 Beiträge
Sony S300 Blu Ray Player vs. PS3
mbmarc am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  7 Beiträge
Sony BDP S300?
Lactobacillus am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  5 Beiträge
Sony Blue Ray BDP-S300 - UPDATE
stefanmuenchen am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  12 Beiträge
SONY BDP-S300 mit 8 Blu-Ray-Discs?
sbeckerhb am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  9 Beiträge
Sony BluRay BDP-S300 Frage.
m007meyer am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.038 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedLX!
  • Gesamtzahl an Themen1.554.619
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.618.182